Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hessen

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Flugobjekt

UFO in Hessen

13.12.2012 um 13:08
Enterprise1701 schrieb:Rhein Main Airport Frankfurt zufällig in der Nähe

US Airbase Wiesbaden Erbenheim zufällig in der Nähe
Tja,schon komisch.

Ich denke das es einfach eine Art Sportflugzeug war das aus der Sicht des Augenzeugen eben komisch aussah,z.Bsp. durch die Position keine Flügel sichtbar waren.
Oder es war ein Gyrocopter.


melden
Anzeige
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 15:02
@Enterprise1701
1. ich habe keine ahnung, ob es sonst noch jemand registriert hat. Es ist etwas schwierig sich auf der autobahn mit leuten in den anderen autos zu unterhalten. Deswegen fragte ich, ob jemand so etwas schon gesehen hat.

2. stell dir vor du fährst mit 140kmh, dein handy liegt auf dem beifahrersitz. Du siehst das flugdings von rechts erst gar nicht, sondern erst als es in deinem blickfeld ist. Die zeit bis du das handy entsperrt hast, die foto app aufhast, fokusierst und ein bild machst... Während du fährst reicht nicht. Es war mir einfach nicht möglich.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 15:03
@amsivarier
Das war kein sportflugzeug. Auf keinen Fall. Die seh ich hier zu oft als vergleich.


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 15:16
der Weihnachtsmann im Schlitten ?

Sorry der Gag musste sein...nicht bös sein


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 15:38
@Enterprise1701
Und wenn du mir jetzt damit kommst


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:09
@Enterprise1701
Hast Du immer eine Kamera mit Teleobjektiv in jeder Lebenslage griffbereit?


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:10
Du hast immer noch nicht geschrieben, wie das Objekt ausgesehen hat, das du in der Nähe von Flughäfen gesehen hast.

Übrigens braucht man zum Fotografieren eines zB Flugzeuges nur ein Handy. Reicht.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:11
@nervenschock
liest Du eigentlich, was hier schon geschrieben wurde oder schreibst Du einfach irgendwas?


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:14
Ich lese sogar sehr genau. Du beschreibst nirgrends, was du gesehen hast, nur wie das NICHT ausgehesehen hat.
Wie SAH ES AUS?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:15
@nervenschock
Dann les richtig. Habe ich beschrieben.

Und es ist weltklasse, daß Du zum fotografieren nur ein Handy brauchst... auch darauf bin ich eingegangen.


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:21
Nein, du hast es NICHT beschrieben. Du schreibst nur nachträglich in der Rückschau "mehr wie eine Rakete", aber das ist keine Beschreibung dessen, was du gesehen hast.

Dass du nicht fotografiert hast, hast du geschrieben. Du irrst aber, wenn du behauptest, dass dazu eine Kamera mit Teleobjektiv nötig sei. Aber dies nur nebenbei.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:25
@nervenschock
Was fehlt dir denn an beschreibung?


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:27
Die Beschreibung.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:28
@nervenschock
Ich frag so herum. Was genau möchtest Du wissen?


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:32
Ach komm, das wird lächerlich.
Du hast "etwas" gesehen, kannst oder willst es jedoch nicht beschreiben. Werden dir Erklärungen vorgeschlagen, sagst du, dass es das nicht war, weil du wüsstest, wie das aussieht und dein Ding sah anders aus.

Ich merke schon, worauf das hinausläuft. Das übliche "ich weiß was ich gesehen habe, es war kein Flugezug, kein Hubschrauber, weil ich will, dass es was anderes war".
Okay, abgehakt. Noch einer in der laaaaaangen Reihe der immer gleichen "UFO"-Seher.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:38
@nervenschock
Sag mal, wenn Du einfach nur rumstänkern willst... geh doch woanders hin.

Ich habe geschrieben, daß das was ich gesehen habe in kein Schema von Flugzeug, Kampfjet usw. passt. In einer Diskussion recht am Anfang bin ich anhand von Tips Richtung Drohne gekommen und nach einer Bildsuche habe ich auch ein Bild dazu gepostet.

Über Geschwindigkeit, den fehlenden Überschallknall und kein wahrnehmbarer Ausstoss am Ende des Objektes habe ich berichtet.

Mehr kann ich Dir nicht sagen. Es war grau. Das fehlt vielleicht in meinem Eingangspost.

Ich habe auch beschrieben, daß ich niemanden befragen konnte, da es mir nicht möglich war andere Autos zu stoppen und ich mit recht hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs war.

Über die Problematik während einer Autofahrt als Fahrer mit einem Handy auch noch zusätzlich ein Objekt dieser Geschwindigkeit, welches erst wahrnehmbar war als es direkt vor einem war auch noch ein Foto zu schiessen habe ich ebenfalls geschrieben.

Und Du willst mir jetzt damit meinen Thread versauen indem Du mir völlig sinnlose Sachen unterstellst?

Und natürlich gehe ich nicht auf die Antwort "Sportflugzeug" ein, weil es einfach dafür zu schnell war.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:49
@nervenschock
nervenschock schrieb:weil du wüsstest, wie das aussieht und dein Ding sah anders aus.
Ja. Ich wohne direkt in der Nähe vom Flughafen und sehe täglich jegliche Art von Flugzeug oder Hubschrauber in unterschiedlichen Höhen. Und dieses Objekt hatte damit definitv nichts zu tun.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 16:54
@nervenschock
Und ein Alien-UFO im Sinne einer "Fliegenden Untertasse" oder ähnlichem schliesse ich aus, weil ich an so etwas nicht glaube.


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 17:03
@electrospice

Dort war nichts. Vielleicht ein Fleck auf deiner Windschutzscheibe. Alle Erklärungen blockst Du , ein Ufo kann es nicht gewesen, weil du nicht daran glaubst, ist keine Aussage.

Der Luftraum dort ist dicht mit Flugzeugen, auch Passagiere hätten etwas "Ungewöhnliches" gesehen.


melden
Anzeige

UFO in Hessen

13.12.2012 um 17:04
Ich hab gestern auch sowas wie ne Rakete gesehen, hammer groß, mit etwas dunkleren Kondensstreifen und war auch ziemlich schnell...


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden