Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hessen

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Flugobjekt
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:40
@Marouge
Ich schätze dass es zwischen der Größe eines Kampfjets und etwas grösser war. So ungefähr.

Nur damit wir vom gleichen reden. Es war nicht in 2km Höhe.


melden
Anzeige

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:40
@electrospice
woran machst du die Größe fest?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:41
@Dorian14
Wolltest Du nicht auch den Thread wegen sinnfreiheit verlassen?


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:43
@electrospice
electrospice schrieb:Wolltest Du nicht auch den Thread wegen sinnfreiheit verlassen?
nee, du wolltest auf meinen letzten Beitrag antworten.
Beiträge von 15:31 und 15:32 Uhr

hast du aber nicht, und nur weil du meine Beiträge intellektuell nicht verarbeiten kannst, muss sinnfreiheit nicht auf beiden Seiten vorliegen.

jetzt aber noch mal zu der Größe, Höhe. Entfernung.

Woran machst du deine Schätzung der Größe fest?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:44
@Dorian14
schade. schliess dich doch nervenschock an und folge seinem verschwinden


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:46
@electrospice
warum sollte ich?

ich frage dich nur ganz normale Dinge die du beantworten können müsstest.

wenn du dich weiterhin in aus der Luft gegriffenen Größen und Entfernungen übst, musst du dich allerdings nicht wundern wenn man dich nicht ernst nimmt.

also.. woran machst du die Größe fest?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:46
@Dorian14
Ich kann nichts dafür, wenn Du grundsätzlich davon ausgehst, daß alle anderen eine gestörte Wahrnehmung haben und "ungefähre" Größen und Entfernungen überhaupt nicht schätzen können.

Ohne diese Schätzungen könntest Du so ziemlich alles immer in Frage stellen. Dann brauchst Du auch gar keiner Diskussion über irgendetwas unbekanntem beizutreten.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:50
@electrospice

Ich stelle gar nicht in Frage dass du die Entfernung eines bekannten Objekts grob schätzen kannst, denn da hast du eine bekannte Größe als Anhaltswert.
Beispiel Flugzeug, Vogel etc.

Aber wie sieht das bei einem unbekannten Objekt aus bei dem du die Größe nicht kennst.

Welche anderen Anhaltswerte hast du da?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:54
@Dorian14
Die 27 Ufos, die nebendran in Formation eines Rectums geflogen sind.

Du gehörst doch bestimmt zu dieser Gattung Nervensäge die anfängt bei der Antwort: "Das Klo ist da vorne rechts" rumzudiskutieren, daß "da vorne" keine Präzise Angabe für Dich sei.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:00
@electrospice
hm, irgendwie scheinst du keine rechte Antwort geben zu können.

wir könnten uns also darauf einigen dass du weder weißt wie groß das Objekt war, weder weißt wie hoch es war, noch dazu hast du keine Ahnung von der Größe des Objekts.

Gleichzeitig kannst du aber, basierend auf diesem Unwissen, Modellflieger ausschließen und dazu noch Geschwindigkeiten schätzen?

Was ist denn daran so schwer zuzugeben, dass du keine genauen angaben machen kannst und dein Vergleichsfoto mit dem Flugzeug eigentlich nur ne Luftnummer war mit der du dich zum Horst gemacht hast?

So schlimm ist das doch gar nicht das zuzugeben.

Ich meine ...
alle anderen sehen das doch sowiso inzwischen in diesem Thread.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:01
@Dorian14
Wunderbar. Dann haben wir das Problem ja gelöst.

Dorian14 hat 100 Gummipunkte gewonnen und das Mysterium gelöst.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:03
hm...immer noch keine vernünftige antwort. leider.
Und gelöst hab ich gar nix. Irgendwie kommste mir vor wie ein bockiges jähzorniges kleines Kind das unbedingt etwas besonders mystisches gesehen haben will.

aber um dir etwas zu helfen.
schau mal auf diese Seite.. da gibst ein paar Tipps zu Sichtungen und wie man da richtig vorgeht.
(ach ja, da steht aber leider auch dass Schätzungen von Entfernung und Höhe ohne Anhaltswerten nicht möglich sind. Kannste ja einfach überlesen)

guck da
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=lichteramhimmel


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:06
@Dorian14
Ich hab einfach keine Lust Dir zu antworten. EIn Objekt dass man alleine sieht und als Vergleich nur Flugzeuge sieht, welche bei der Route die ich gefahren bin ungefähr alle 30 Sekunden genau im 90 Grad Winkel zu meiner Sichtung fliegen... dienen nur diese als Vergleichswert.

Mehr gibt es nicht.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:10
@electrospice
mir scheint du hast es immer noch nicht verstanden.
selbst wenn da all 10 Sekunden Flugzeuge fliegen, oder sogar gleichzeitig mit dem Objekt sichtbar sind ... solange das Objekt nicht hinter einem gesichteten Flugzeug, von dem du die Höhe kennst, verschwindet, oder davor fliegt und damit das Flugzeug verdeckt, hast du NULL Anhaltswerte.

Da ändert auch dein trotzig unwilliges Verhalten nichts daran, das mich ohnehin etwas verwundert.
ich dachte du wärst an einer Lösung interessiert?

Oder nicht?

dann lass den Thread schließen.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:11
@Dorian14
Schreib doch dem Admin bitte.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:12
@electrospice
electrospice schrieb:Schreib doch dem Admin bitte.
wegen was?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:12
@Dorian14
Lesen und Gelesenes auch verstehen ist eben nicht wirklich Deine Stärke.


melden
Anzeige

UFO in Hessen

14.12.2012 um 21:16
@electrospice
electrospice schrieb:esen und Gelesenes auch verstehen ist eben nicht wirklich Deine Stärke.
was meinst du denn damit?

deine Bitte war:
electrospice schrieb:
Schreib doch dem Admin bitte.
Da ich nicht wirklich weiß warum ich dem Admin schreiben soll fragte ich dich
"wegen was?"

Deine Antwort dazu war ehrlich gesagt nicht hilfreich.
Könntest du mir also bitte genau erklären warum ich einen Admin anschreiben soll?

Ich kann auch nicht verstehen warum du deinen eigenen Thread so zualberst.
Ist eine Lösung dir nicht wichtig?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden