weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hessen

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Flugobjekt
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:00
@Dorian14
Sag mal willst Du mich verarschen?


melden
Anzeige

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:01
@electrospice
nee, ich verstehe deine Frage nicht.
electrospice schrieb:Wie würdest Du es denn machen?
Ist nicht gerade sehr eindeutig.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:03
@Dorian14
Wie würdest Du Größe, Position und Höhe bestimmen?


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:04
@electrospice
gar nicht, weil ich keine anhaltswerte habe


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:05
@Dorian14
Das heisst, wenn Du etwas ähnliches sehen würdest... würdest Du es einfach ignorieren?


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:06
@electrospice
nein, aber ich würde nicht ein Flugzeug in einer x-beliebigen Höhe und Entfernung fotografieren um zu beweisen dass man ein Objekt gar nicht sehen konnte, von dem man weder Größe Höhe, Entfernung kennt.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:08
Dorian14 schrieb:nein, aber ich würde nicht ein Flugzeug in einer x-beliebigen Höhe und Entfernung fotografieren um zu beweisen dass man ein Objekt gar nicht sehen konnte, von dem man weder Größe Höhe, Entfernung kennt.
Irgendwie sinnfrei, was Du schreibst. Hat null mit dem zu tun, was ich gemacht habe.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:18
electrospice schrieb:Irgendwie sinnfrei, was Du schreibst. Hat null mit dem zu tun, was ich gemacht habe.
Na dann helf ich dir mal:
electrospice schrieb:Nochmal zum Thema Handy-Foto. Ich habe jetzt mal spasseshalber ein Foto eines normalen Passagierflugzeugs in ungefähr derselben Höhe und Entfernung mit meinem Handy gemacht. Jedoch ist zu bedenken, da dieses Flugzeug bereits im Landeanflug ist, ist seine Geschwindigkeit sehr langsam. Man hat somit reichlich Zeit so gut es geht zu fokussieren und ausserdem stand das Auto.

Wie man unschwer erkennt, erkennt man gar nix. Ein kleiner silberner Strich, das wars.
Wozu hast du das Flugzeug handy Foto gepostet?

Ich denke du bist einfach eingschnappt weil ich deine Vorgehensweise als Unfug bezeichnet und dir auch klar dargelegt habe warum das so ist.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:23
@Dorian14
Ist das hier die Totschlagskeule von Dir und Deinen Gleichgesinnten? Der andere ist sofort eingeschnappt oder schmollt?

Erklär mir bitte diesen Satz bevor wir weiter reden:
Dorian14 schrieb:nein, aber ich würde nicht ein Flugzeug in einer x-beliebigen Höhe und Entfernung fotografieren um zu beweisen dass man ein Objekt gar nicht sehen konnte, von dem man weder Größe Höhe, Entfernung kennt.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:31
@electrospice
Lies nochmal deinen text durch den dir kopiert habe.

Mit dem Foto des Flugzeugs willst du nachweisen, dass man ein Objekt, in der festgelegten Größe , Entfernung und Höhe des Flugzeugs auf dem Bild, gar nicht erkennen kann.
Ich zitiere dich nochmal dazu:
" Wie man unschwer erkennt, erkennt man gar nix. Ein kleiner silberner Strich, das wars."

Jetzt habe ich dir erklärt dass du gar nicht weißt in welcher Höhe und Entfernung das Objekt war, bzw du die Größe gar nicht kennen kannst.

Dadurch ist dein Vergleichsfoto hinfällig.
electrospice schrieb:Ist das hier die Totschlagskeule von Dir und Deinen Gleichgesinnten? Der andere ist sofort eingeschnappt oder schmollt?
Nein .. die Alternative wäre mangelndes Verständnis.
Können wir auch gerne annehmen warum du nicht verstehst was ich dir sage. Habe ich kein Problem damit. Suchs dir aus was besser zu dir passt.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 15:32
@Dorian14
Ich bin erstmal weg, antworte dazu später


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 19:56
@electrospice

Könnte es so ein Viech gewesen sein das durch Sonneneinstrahlung kurios wirkte?

3ccbf2 ah1 mv


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:04
@Amsivarier
Ich weiss echt nicht, wo ihr alle die Sachen herhabt, die ich angeblich gesagt habe.

Nirgendswo schreibe ich, daß das Ding kurios ausschaute.

Unabhängig davon hatte es keine Rotorblätter und der Hubschrauber fliegt nicht in dieser Geschwindigkeit.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:09
@electrospice
Das mit dem "kurios" kam von mir.
Das war quasi eine Eselsbrücke... ;)

Und zur Geschwindigkeit:
Du fuhrst auf der Autobahn in einem Bogen nach rechts,das Objekt nach links.
Dadurch kann (muss nicht...) es schneller gewirkt haben.
Immerhin hast du dich auch mit 140km/h von dem Objekt entfernt.
/i/taec158_ddnqc5yexe.jpg
Und wenn das Objekt weit genug weg war musst du nicht zwangsläufig Rotorblätter sehen...


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:11
@Amsivarier
Völliger quatsch. Ich fuhr gerade aus. Kein Bogen. Ich bin auf das Objekt zugefahren, habe mich nicht entfernt.


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:16
Es hat doch keinen Sinn.
Der TE sagt. er habe "etwas" gesehen, beschreibt es aber nicht bis auf dass es "grau" war. Er schreibt nur, wie es NICHT ausgesehen habe. Die Sichtung war bei Frankfurt, morgens um 10.
Während er mit 140 Sachen auf der Autobahn fuhr. Im Einflussbereich mehrerer Flughäfen.
Und alle anderen gefühlten drei Millionen Menschen, die auch zu dieser Zeit in der Region unterwegs waren, haben nichts gesehen, was erwähnenswert gewesen wäre.

Sorry, aber was gibt es da zu diskutieren? Da war nix Nennenswertes, wohl bloß ein Flugzeug. Und gut ist.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:18
@nervenschock
Warum bist Du dann hier? Warum beantwortest Du keine Fragen?


melden

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:20
Und wieder weiß ich nicht, was du meinst.
Aber ist mir auch wurscht, ich bin hier raus, das ist mir echt zu (zensiert).
Glaub doch was du willst. Vom mir aus war es ein Raumschiff oder ein ultrageheimes Superfliegedings oder ein Nazi-UFO vom Mond oder was-weiß-ich. Wenn es dir Freude bereitet, okay.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:21
@nervenschock
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
electrospice schrieb:und warum ist es nicht möglich für dich einen link zu deinem foto zu posten? Ich kenne weder Deinen anderen Thread noch das Foto.
Danke und tschüss. Endlich!


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

14.12.2012 um 20:37
@electrospice

Sorry, falls Du das schon erwähnt hast (ich hab mir jetzt nicht alle Seiten nochmal durchgelesen), aber: wie groß schätzt Du war das Objekt, sagen wir im Vergleich zu einem Flugzeug, das in ca. 2km Höhe fliegt?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden