weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Hessen

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Flugobjekt
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist offenbar nicht an einer Diskussion interessiert
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 08:36
Hallo Gemeinde. Mich beschäftigt etwas, das ich vor ca. 2 Wochen gesehen habe bis heute und ich komme immer noch zu keinem Schluss, was es gewesen sein könnte. Was ich allerdings von vorneherein ausschliessen möchte ist ein UFO im Sinne von "Fliegenden Untertassen" mit "Aliens". Das, was ich gesehen habe war ein Flugobjekt von Menschenhand gebaut, allerdings mir völlig unbekannt, daher poste ich es als UFO-Thread.

Die Sichtung ereignete sich bei einer Autofahrt vom Frankfurter Kreuz auf der A3 Richtung Aschaffenburg ungefähr in Höhe von Obertshausen / Heusenstamm. Ich fuhr um ca. 10.00 Uhr morgens in Richtung Osten und kurz vor Obertshausen sah ich aus Süden Richtung Norden in sehr niedriger Höhe ein Flugobjekt mit unglaublicher Geschwindigkeit fliegen.

Das Ding sah weder nach Kampfjet, Passagierflugzeug oder Hubschrauber aus. Da ich direkt um die Ecke vom Flughafen lebe und jede menge Fluggeräte jeden Tag zu Gesicht bekomme kann ich Geschwindigkeiten und Aussehen am Himmel gut einordnen und es passte definitv in keines dieser Schemas.

Ungewöhnlich war vor allem die Geschwindigkeit. Es war mir nicht mal möglich ein Foto mit meinem Handy zu machen, denn bis reagieren konnte war es schon am Horizont verschwunden.

Es gab interessanterweise auch keinen Überschallknall oder irgendein anderes Geräusch.

Seltsam war auch, daß es die Einflugschneise zum Flughafen quasi genau kreuzte und sozusagen unterflog.

Je mehr ich über das gesehene nachdenke, wirkte es fast wie eine Art Rakete aber ohne sichtbare Flamme am Ende. Es gab auch keinen Streifen oder Ausstoss.

Könnte das vielleicht eine Art lautlose Überschalldrohne oder etwas ähnliches gewesen sein? Hat jemand auch schon einmal etwas ähnliches gesehen?


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 09:25
@electrospice

Hätte jetzt auch erst an eine Drohne gedacht. Aber fliegen die einfach mal so rum? Keine Ahnung.

Vielleicht hat @A380 ne Idee?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 09:36
@raupsi-ya
Ich bin gespannt :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 09:37
@electrospice

Der ist hier bekannt durch sein großes Wissen über irdische Flugobjekte. :)


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 10:14
Hier wird alles beschrieben....Flughöhe etc, aber es mit dem Handy zu fotografieren war mal wieder nicht möglich....


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 10:16
@Enterprise1701
Du kannst nicht lesen oder?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 10:42
Jetzt geht das hier schon wieder los … ich versuch es mal ...

Ufo in Hessen → Dabei müsste es heißen über Hessen ;)
Diskussion: UFO in Hessen

Und siehe da:
Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen ... (vom 05.01.2012)
Diskussion: Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

Doch damit nicht genug ...

Ufo im Allgäu → Auch hier müsste es heißen über dem Allgäu ;)
http://www.allmystery.de/themen/uf96105-10

Was war das
Diskussion: Was war das?

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen
Diskussion: Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

leuchtendes Objekt Autobahn Viernheimer Dreieck
Diskussion: leuchtendes Objekt Autobahn Viernheimer Dreieck

Was ist das?!
Diskussion: Was ist das?!

Ufo über Reutlingen
Diskussion: Ufo über Reutlingen

UFO am Bodensee
Diskussion: UFO am Bodensee

UFO gesehen
Diskussion: UFO gesehen

Drei leuchtende Punkte am Himmel
Diskussion: Drei leuchtende Punkte am Himmel

Ufo Dortmund?
Diskussion: Ufo Dortmund?

Ufos am Niederrhein?
Diskussion: Ufos am Niederrhein?

Bremen Nord, jetzt gerade
Diskussion: Bremen Nord, jetzt gerade

Lichter über Berlin
Diskussion: Lichter über Berlin

UND SO GEHT DAS WEITER UND WEITER …


Dabei könnte man einen Sammelsthread erstellen.
Erstellen? Ach so etwas ähnliches existiert ja bereits ...sieh an:
Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?
Diskussion: Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

Diesen sollte man nur etwas umformulieren:

Ufo Sichtungen über Deutschland

und die Kuh ist vom Eis!


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 10:47
@xpq101
Du bist doch auch nur zum streiten hier oder? Ich habe keine leuchtenden Punkte nachts gesehen, sondern tagsüber ein Flugobjekt, welches ich nicht zuordnen kann. Und meinetwegen war es "über" Hessen.


melden
melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:09
@electrospice

wo streite ich bitte?
ich versuche nur mal aufzuzeigen das solche ähnlichen Threads zuhauf existieren!
Und gerade was Dein Thread betrifft, so hätte man auch mal die Suchfunktion betätigen können, bevor man einen Thread eröffnet.
Dann hätte man das hier finden können:
Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen ... (vom 05.01.2012)
Diskussion: Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

Ich nenne das nicht streiten, sonderen eher Konstruktive Kritik!


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:15
@xpq101
Bevor man andere belehrt hätte man mal den Inhalt beider Threads lesen können und festgestellt, daß sie nichts miteinander zu tun haben.

Hast Du eigentlich auch irgendwas konstruktives zu meiner Sichtung beizutragen?


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:18
@electrospice
electrospice schrieb:Hast Du eigentlich auch irgendwas konstruktives zu meiner Sichtung beizutragen?
wie kann man denn zu einer sichtung eines anderen etwas konstruktives
beitragen, wenn man selbst nix sah?

man kann's glauben, oder nicht.


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:20
@Alienpenis
eine idee, was das sein könnte?
kampfjet, rakete, drohne, irgendwas....

deswegen fragte ich:
electrospice schrieb:Könnte das vielleicht eine Art lautlose Überschalldrohne oder etwas ähnliches gewesen sein? Hat jemand auch schon einmal etwas ähnliches gesehen?


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:22
@electrospice
electrospice schrieb:eine Art lautlose Überschalldrohne
gibt es sowas überhaupt?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:23
@Alienpenis
wenn ich es wüsste würde ich doch nicht fragen


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:25
@electrospice

also, wenn über der area 51 seltsame dinge gesehen werden,
kann ich mir das noch vorstellen.
ist ja auch ein testgebiet.
aber hier bei uns?


melden
electrospice
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:27
@Alienpenis
es war nicht seltsam, es war einfach nur aussergewöhnlich.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:28
electrospice schrieb:Das, was ich gesehen habe war ein Flugobjekt von Menschenhand gebaut, allerdings mir völlig unbekannt, daher poste ich es als UFO-Thread.
Stand das etwa auf dem Ding --> "ich wurde von menschen hand erschaffen" ^^
electrospice schrieb:Hast Du eigentlich auch irgendwas konstruktives zu meiner Sichtung beizutragen?
Nö, die sind so wie x andere sichtungen auch und das habe ich Dir oben schon aufgelistet.


melden

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:30
@electrospice
electrospice schrieb:Ungewöhnlich war vor allem die Geschwindigkeit.
die wahrnehmung kann einem auch mal ein schnippchen schlagen.

jet und heli hätte man ja gehört, denke ich mal...


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Hessen

13.12.2012 um 11:33
@electrospice

Ich stell mal ein paar Fotos rein, vielleicht ist ja etwas dabei, das dem ähnlich sieht, was Du gesehen hast (dann können wir uns alle auch ein besseres Bild von Deiner Sichtung machen):

880117 Boeing X-45A

95bc88 Boeing X-45A2

9b0672 Drohne

b66a91 Drohne1

bd5b25 Drohne3

Gruß,

-Marouge-


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden