Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:43
@HBZ

Hey,herzlichen Glückwunsch zum Allmybirthday!!
Feierst du schon?


melden
Anzeige

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 14:07
@amsivarier

Danke an die Gratulanten. Nein... noch 1,5 Stunden bis Feierabend!


melden
spacenight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.01.2013 um 18:19
Warum sind Entführungen von einer anderen Spezies aus dem Universum unglaubwürdig ?

Zum einem schon aus dem Grund das der Themenersteller selbst noch nicht in den Zweifhaften Genuss gekommen ist, selbiges mitzuerleben.
Zweifelhaft desshalb weil ich eben sollch eine "Entführung" (zumindest wurden wir nicht gefragt) hinter mir habe !
Nur Bruchstücke im Kopf , faktisch Resterinnerungen, lassen mich und meine damalige Freundin zu dem Schluss kommen, das wir in einem Raum in einem Schiff bzw. Stadion aufwachten und allerlei Blödsinn mit uns getrieben worden ist (von kleinen weiss/grauen Wesen mit komplett scharzen Linsenaugen).

Wir sind auf einem völlig weissen Tisch aufgewacht und von dort in verschiedene Räume geführt worden wo wir verschiedene Geometrische Figuren ansehen sollten.
Anschliessend waren unsere Augen wie "zerhakt" und wir sahen alles wie in einem ungeordentem Puzzel, bis man uns soetwas wie Brillen aufsetzte und damit endete der "Augenspuk"...dann wissen wir nur noch das wir vor einer Weissen Wand stand hinter der sich verschiedene Lichtgeometrie in unsere Richtung bewegte.
Und schwupps landeten wir wieder auf unserer Heimischen Bettkante...wir sahen uns an, fragten ungläubisch was das wohl gerade war und legten uns wieder schlafen !

Das ist das was ich euch zu dem Thema sagen kann und dabei spielt es keine Rolle ob das nun wieder einen Sturm an Entrüstung und Beschimpfungen nach sich zieht ...das ist nur all zu Menschlich.

Für mich und meine Ex hat es sich so und nicht anders zugetragen !...schuldigung auch dafür !


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.01.2013 um 18:57
@spacenight

Nette Story! ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 08:09
Ja,nett ist die kleine Schwester von............


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 08:26
@spacenight
Ich nehme an, ihr 2 seid völlig unversehrt aus der Geschichte hervorgegangen?
Dann gibts keinerlei Möglichkeit des Realitätsabgleiches.
Aber euch bleibt ja der Glaube, das ist ja auch etwas Feines.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 08:42
spacenight schrieb:wir sahen uns an, fragten ungläubisch was das wohl gerade war und legten uns wieder schlafen !
Einäugige Monster im Schrank, der Teufel höchstpersönlich, Alienentführungen und jeder geht dann seelenruhig wieder schlafen. In jeder Geschichte legt man sich friedlich ins Bett und träumt schön weiter. Das geht doch nicht. Niemand kann mir erzählen, dass man dann ruhig schlafen gehen kann.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 11:54
@Bodo

Stimmt. Man geht nicht schlafen, man ging... und träumte.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 12:53
@HBZ
Wieso ich die Zusammenfassung nicht in der Gegenwart schreiben darf bleibt mir zwar ein Rätsel, du wirst aber einen Grund dafür haben.

@spacenight
Ist man nach so einem Erlebnis nicht schockiert, aufebracht oder aufgewühlt? Eine Entführung wäre ja nichts alltägliches. Wie kann man dann sofort wieder schlafen gehen?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 12:55
@Bodo
HBZ meinte damit, dass der "Entführte" ZUERST Schlafen ging und dann träumte ..


melden
fichtknick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 12:57
Jo wieso nicht, wen so etwas psychisch heftiges pasiert, schau ich auch zuerst bissl rum und naja, geh wieder schlafen... egal ob man sowas träumt oder "wirklich erlebt"... danach ist doch nicht an schlafen zu denken, vor alllem wen der gegenüber genau das gleiche erlebt haben sollte... dann kribbelt es doch viel zu sehr als sich anzuschauen und gleich wieder zu schlafen...

Da riecht was faul in der luft !! ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 12:59
@Dorian14
Achsooo! Jetzt versteh ichs :D War gerade etwas verwirrt, was denn nicht passen sollte und hab einen Fehler gesucht. Wohl auf der Leitung gestanden :)


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 13:22
@Dorian14

Richtig, Herr Vierzehn. So war es gemeint.


melden
saLou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 13:49
Würden intelligente und hochtechnologisierte extraterrestrische Besucher primitive Untersuchungen an einem Menschen durchführen, der auf einer Liege fixiert ist?


melden
saLou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 13:57
Und außerdem gibt es da noch die Arecibo Message und die Golden Record der beiden Voyagersonden....


melden
spacenight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 17:35
@Bodo:
Bodo schrieb:Ist man nach so einem Erlebnis nicht schockiert, aufebracht oder aufgewühlt? Eine Entführung wäre ja nichts alltägliches. Wie kann man dann sofort wieder schlafen gehen?
Nein nicht wirklich, da sich zum damaligen Zeitpunkt nicht die Frage stellte Opfer einer unfreiwilligen "Mitnahme" geworden zu sein. Wir spielten das Ereignis runter und redeten sehr wenig darüber.

Erst jetzt nach vielen Jahren kommen die Erinnerungsbilder im Kopf so richtig zum tragen.
Das man mit einem sollchen Erlebnis völlig isoliert ist und sich kaum jemanden anvertrauen möchte, liegt wohl auch daran, unbegründet zum Spinner abgestempelt zu werden.

Ich kann nur sagen was ich selbst als Erinnerung sehe und das mit aller Klarheit so das es sich nicht um meine eigene Fantasie handeln kann, dazu sind die Bilder einfach zu perfekt auf eine Raumstadion und diesen Grauen Wesen ausgerichtet.

Was mich eben davon abhält und das finde ich sehr bedauerlich, ist die Tatsache das man in einem Forum welches dem Namen nach viele aufgeschlossene und Interessierte Geister zu Gast haben sollte aber auch eine vielzahl an Usern die nichts besseres als Beleidigungen und dreiste Unterstellungen für einen breit halten.
Was die komplette Kreative Masse und das Wissen von vielen einfach zurückhält, da sich jeder so gut es geht davor schützt !

Ich könnte so zum Beispiel sehr genau beschreiben was da abgelaufen ist und wie die Anlage Aussah ebenso die Wesen, welche in diesem Moment, keinen Feindlichen Eindruck machten.

Der wahre Grund warum es ausgerechnet uns erwichte erschliesst sich mir bis zum heutigen Tag nicht und ich werde wohl auch nie eine Antwort darauf bekommen. Ich kann ja nicht einfach so den Finger heben, glühen lassen - und wie E.T.- rufen "Nach Hause Telefonieren!"
:o)


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 17:39
@spacenight
du bist halt einfach ein Auserwählter


melden
spacenight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 18:17
@Dorian14:
Das kann man sarkastisch sehen und bleibt dann an der Stelle nichts weiter als ein weiterer Unnützer und Kontraproduktiver Kommentar .

Ich sehe mich nicht als Auserwählter !

Was hat es sonst für einen Zweck wenn einem drei verschiedene Linsenförmige kleine Schiffe gezeigt werden, in einer Reihe schwebend von tiefschwarz (lackschwarz) bis zu einem was eher eine gräuliche Oberfläche hatte und eins, das dritte , welches man nur "durchsichtig" erkennen konnte .
Welchen Zweck hatte es sich überdimensional Grosse Statuen welche eher Ägytisch anrührten ansehen zu müssen ?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 18:21
@spacenight
ich frag beim nächsten Gruppen-Channeling mal nach.

Obwohl, nach der Entführungsverordnung 13b / 4-EF hätte man dir den Sinn und Zweck erklären müssen.

Du kannst allerdings jederzeit Beschwerde bei deinem zuständigen Bürgermeisteramt einreichen. Die sind alle eingeweiht und leiten das weiter.


melden
Anzeige
spacenight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.01.2013 um 18:33
@Dorian14:

...sag ich doch Kontraproduktiver Kommentar und latente Beleidigungen ...mehr bleibt eben nicht übrig wenn man sich nicht tatsächlich mit einem Thema auseinandersetzen will und zwischen PC Games und TV ...mal seinen Brei im Forum los werden will !

Letztlich kann man sich nur bestättigt fühlen wenn einem sollch geistlose Diarö entgegenschlägt ! Schönen Abend noch ...ich werde auf keinen deiner Kommens weiter eingehen ! Versprochen !


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden