weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 09:00
@Malthael
Oh ja ich auch. Bevor ich sterbe, einmal ins All...


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 09:02
Niemanden schrieb:Oh ja ich auch. Bevor ich sterbe, einmal ins All...
ohja ^^ am besten noch im all draufgehen :D

cpt kirk schwarzes loch vorraus....
sulu volle energie


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 09:04
@Malthael
Jaa irgendwann ist die hoffentlich die Technik soweit, dass wir andere Planeten besuchen können.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 17:41
@Malthael
Malthael schrieb:ohja ^^ am besten noch im all draufgehen
also, ich bin da eher für einen lottosechser...

;-)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 18:32
Dorian14 schrieb:haben deren Beiträge wenigstens die Rechtschreibung im Forum voranbringen
Ja ,aber Du hast doch angemerkt ,dass solche Fehler leicht dazu führen können ,wie hattest du dich ausgedrückt , als ungebildeter Trottel im schlimmsten Fall dazustehen , und da wollte ich nur mal fragen :)
Alienpenis schrieb:also, ich bin da eher für einen lottosechser...
Spielen die da auch Lotto während der Entführung?



Ansonsten hatten wir dieses Thema schon in allen Variationen. Ist sehr schwierig ,solche sehr subjektiven Erlebnisse zu verifizieren.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 19:13
@Luminarah
Luminarah schrieb:Spielen die da auch Lotto während der Entführung?
Aber natürlich, Luminarah!

Das berüchtigte Analsonden-Lotto. 6 von 45 Entführten bekommen eine verpasst! :D


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

08.04.2013 um 22:45
HBZ schrieb:Das berüchtigte Analsonden-Lotto. 6 von 45 Entführten bekommen eine verpasst! :D
XD ..sehr gut


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

09.04.2013 um 16:41
@Luminarah

ich bin der meinung, dass ein lotto6er wahrscheinlicher ist,
als eine entführung eines menschen durch einen "ausserirdischen"!

:-)

eine solche entführung gehört in die welt der märchen.
die aussage, entführt worden zu sein ist nicht nur unglaubwürdig,
sie ist reiner schwachsinn.
aber das wissen wir doch eigentlich alle hier.

gelle...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 09:37
@Alienpenis
Man tut sich in der Tat schwer ,einen diskussionswürdigen Fall zu finden....aber ich suche noch mal und lass mich auch gerne überraschen.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 11:56
Passt zwar nur indirekt, aber es verdeutlicht die immensen Entfernungen selbst bei so galaktisch gesehen schlappen Entfernungen wie Erde <--> Mars...

http://www.distancetomars.com/


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 13:21
@amsivarier
Schöne Seite. Sollte es auch für die Distanz geben, Erde - Proxima Centauri. XD


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 14:43
@Luminarah
Luminarah schrieb:Man tut sich in der Tat schwer ,einen diskussionswürdigen Fall zu finden....aber ich suche noch mal und lass mich auch gerne überraschen.
gut wäre, wenn man mittels camcorder so einen "kontaktversuch"
mal mitschneiden könnte.

aber daran wird es wohl immer scheitern.
die haben wohl etwas dagegen, gefilmt zu werden.
so scheint's mir jedenfalls...


:-)


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 15:58
@amsivarier
amsivarier schrieb:Passt zwar nur indirekt, aber es verdeutlicht die immensen Entfernungen selbst bei so galaktisch gesehen schlappen Entfernungen wie Erde <--> Mars...
@Mr-X
Mr-X schrieb:Schöne Seite. Sollte es auch für die Distanz geben, Erde - Proxima Centauri. XD
so ihr zwei Schlaumeier,
ihr wollt damit sicher beweisen dass es viel zu lange dauert um von Proxima Centauri XD zur Erde zu reisen.

Aber da kann die von Euredudeheit gepostete Seite gar nichts dazu aussagen, denn außerirdische intelligente Zivilisationen, die es schaffen zur Erde zu reisen, haben sicher auch ein extrem schnelles Internet und da dauert die Reise zum Mars, auf der Webseite dann nur einen Bruchteil einer Sekunde.

So, damit habe ich bewiesen dass es durchaus möglich ist.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 16:01
@Dorian14

Es gibt Augenblicke wo ein Kopfschütteln nicht reicht... :shot: :D


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 16:03
@amsivarier
so langsam hab ichs raus mit der believerlogik *g*


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 16:05
@Dorian14

Aber musstest du gleich so tief eindringen??

Hätte es für den Anfang nicht ein Lichtlein über schneeverhangender Wildnis getan?

Ach nee, dafür wurdest du gesperrt...


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 16:43
@Dorian14
Dorian14 schrieb:so langsam hab ichs raus mit der believerlogik
Also dass die meißten Beliver mit Logik argumentieren, ist mir neu.
Das würde ja heissen, man kann dann mit denen sinnvoll diskutieren.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 16:55
@Mr-X

Lass dich nicht durch die Namensähnlichkeit verwirren.
Believerlogik und Logik liegen so weit auseinander wie freie Energie und Freie Energie Generatoren.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

10.04.2013 um 17:08
@Mr-X
@Dorian14
@amsivarier

Believerlogik ist schon so'ne Sache für sich. Noch besser sind aber die Talente, die einige von ihnen so haben:

- Können (ohne Bezugspunkte) perfekt Größen und Entfernungen abschätzen
- Wissen, dass es für Phänomen X keine irdische/natürliche Erklärung geben kann
- Glauben die Naturgesetze wären eine "Erfindung" der Menschheit
- Vermuten, dass Wissenschaftler notorische Lügner sind
- Die "Regierungen" und die NASA sowieso
- Haben häufig Defizite in der Rechtschreibung! ;)
- Können mit Vergleichen und Metaphern nicht umgehen

Liste kann gerne erweitert werden.


melden
Anzeige

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

11.04.2013 um 13:35
@Prof.nixblick
Danke für Deine Antwort !

Naja es gab kein Traum, ich bin einfach gegen 7-8 uhr morgens aufgewacht ( aber wie ich dort lag war sehr komisch. Wenn ich schlafe klemme ich mir die Bettdecke zwischen die Beine (damit es schön kalt ist) und leg mich auf eine Seite, dreh mich ein paar mal und weg bin ich ^^. Als ich aufgewacht bin lag ich auf meinem Rücken und die Bettdecke lag zusammengewuschelt an meinen Füßen ( das geht normal garnet ! ^^). Ich weiß da war was habe aber kein Plan ob ich der Sache folgen soll


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden