weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 10:48
Jahrtausende ist nichts, im Bezug auf eine Evolutionphase. Aber sei doch mal so gut und schau Dir einfach mal den Vortrag von Lloyd Pye an >Lloyd Pye - Everything You Know Is Wrong an, dort geht man auf genau dies ein.

Ich habe ja auch nie behauptet das es alles Schwachsinn ist sondern das man sich nicht einig ist und genau dies ist der Fall.

Und ja genau das denk ich und ist Plausibel :-) aber komisch ist doch das Du dies angesprochen hast "der Verfechter der Evolutionstheorie ";-)


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:26
@TooSmooth
Du willst mich zanken mit dem,"nicht adden wollen" oder ?
Und nein,ich werde mir bestimmt keinen Vortrag von Lloyd Pye ansehen !
Ganz bestimmt nicht !
Der soll mit seinem "Starchild" glücklich werden !
Reich ist er ja schon genug,mit seinem "Mumpitz" geworden.......
TooSmooth schrieb:Ich habe ja auch nie behauptet das es alles Schwachsinn ist sondern das man sich nicht einig ist und genau dies ist der Fall.
Nein,dass stimmt nicht !
Die moderne Wissenschaft ist sich durchaus einig,bezüglich der Evolutionstheorie !
Und bevor die Wissenschaft von einer Theorie spricht,ist diese durch mannigfaltige
Belege und Beweise erforscht worden !
TooSmooth schrieb:Und ja genau das denk ich und ist Plausibel :-) aber komisch ist doch das Du dies angesprochen hast "der Verfechter der Evolutionstheorie ";-)
Nun,Du bist ja nun nicht der erste,der mit dieser "Idee" um die Ecke kommt.........


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:37
Desmocorse schrieb:Reich ist er ja schon genug,mit seinem "Mumpitz" geworden.......
Falsch, er hat durch seine ganzen Untersuchungen mehr Federn gelassen als eingenommen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:39
xpq101 schrieb:Falsch, er hat durch seine ganzen Untersuchungen mehr Federn gelassen als eingenommen.
Das glaube ich kaum !
Aber wir haben beide keine Kontoauszüge von ihm !


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:41
Ups sry Bro hast was bei mir gut :-D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden