Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 10:48
Jahrtausende ist nichts, im Bezug auf eine Evolutionphase. Aber sei doch mal so gut und schau Dir einfach mal den Vortrag von Lloyd Pye an >Lloyd Pye - Everything You Know Is Wrong an, dort geht man auf genau dies ein.

Ich habe ja auch nie behauptet das es alles Schwachsinn ist sondern das man sich nicht einig ist und genau dies ist der Fall.

Und ja genau das denk ich und ist Plausibel :-) aber komisch ist doch das Du dies angesprochen hast "der Verfechter der Evolutionstheorie ";-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:26
@TooSmooth
Du willst mich zanken mit dem,"nicht adden wollen" oder ?
Und nein,ich werde mir bestimmt keinen Vortrag von Lloyd Pye ansehen !
Ganz bestimmt nicht !
Der soll mit seinem "Starchild" glücklich werden !
Reich ist er ja schon genug,mit seinem "Mumpitz" geworden.......
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb:Ich habe ja auch nie behauptet das es alles Schwachsinn ist sondern das man sich nicht einig ist und genau dies ist der Fall.
Nein,dass stimmt nicht !
Die moderne Wissenschaft ist sich durchaus einig,bezüglich der Evolutionstheorie !
Und bevor die Wissenschaft von einer Theorie spricht,ist diese durch mannigfaltige
Belege und Beweise erforscht worden !
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb:Und ja genau das denk ich und ist Plausibel :-) aber komisch ist doch das Du dies angesprochen hast "der Verfechter der Evolutionstheorie ";-)
Nun,Du bist ja nun nicht der erste,der mit dieser "Idee" um die Ecke kommt.........


1x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:37
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Reich ist er ja schon genug,mit seinem "Mumpitz" geworden.......
Falsch, er hat durch seine ganzen Untersuchungen mehr Federn gelassen als eingenommen.


1x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:39
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Falsch, er hat durch seine ganzen Untersuchungen mehr Federn gelassen als eingenommen.
Das glaube ich kaum !
Aber wir haben beide keine Kontoauszüge von ihm !


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

01.08.2013 um 11:41
Ups sry Bro hast was bei mir gut :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Krisenbewältigung - Alien-Entführung
Ufologie, 497 Beiträge, am 21.07.2015 von fontaine
canary am 07.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
497
am 21.07.2015 »
Ufologie: Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
Ufologie, 524 Beiträge, am 24.09.2012 von Caroline22
fafa am 07.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
524
am 24.09.2012 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »