weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:37
@thomaszg2872

Jetzt mal langsam...

Unabhängig von der generellen Wahrscheinlichkeit der Existenz extraterristrischer intelligenter Lebensformen (die nicht bezweifelt wird), ist doch schon der Besuch nur einer dieser Lebensformen aus wissenschaftlicher Sicht unwahrscheinlich.

Das bedeutet indes noch nicht, daß es unmöglich ist, wenn auch meiner Meinung nach keine Belege für einen solchen Besuch vorliegen (Die Interpretationen historischer Überlieferungen und religiöser Texte sind in meinen Augen keinesfalls "Belege").

Aber nun anzunehmen, daß gleich etliche verschiedene Rassen, also Völker aus verschiedenen Galaxien, uns in der Vergangenheit regelmäßig besucht haben, halte ich für absurd.

Übrigens: Warum sind die damals immer ausgestiegen und haben Kontakt aufgenommen und in moderner Zeit machen sie das niemals?


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:44
@thomaszg2872

Hab mir mal Deine "Quelle" näher angeschaut...Sei mir ned bös, aber soviel (piep!) auf einmal hab ich selten gelesen! Für seriös und glaubwürdig halte ich diesen Link inklusive Herrn Freytag jedenfalls nicht.

Und das gibt´s auch noch auf der Seite, Fotos von "Greys":
http://www.gottwissen.de/ET/index.htm

Bist Du wirklich sicher, dass diese Fotos nicht allesamt Fakes sind?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:55
@Marouge
Marouge schrieb:Sei mir ned bös, aber soviel (piep!) auf einmal hab ich selten gelesen!
Deswegen frage ich ihn ja ob das tatsächlich ernst gemeint ist.
Den "Wert" dieser merkwürdigen Seiten könnte doch schon ein 12jähriger einschätzen...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:59
@amsivarier

doch, doch, er meint das ernst - 100%tig :alien:


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 16:49
amsivarier schrieb:Deswegen frage ich ihn ja ob das tatsächlich ernst gemeint ist.
Den "Wert" dieser merkwürdigen Seiten könnte doch schon ein 12jähriger einschätzen...
Ich fürchte, dass es nicht ironisch gemeint war, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Der übliche logische Fehlschluss ist mal wieder: Weil etwas möglich sein könnte, ist es so.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 18:00
hehe vielleicht müssen die grünen Männchen sich ja an Verträge halten und deswegen im geheimen agieren ^^

ne mal Scherz beiseite: nicht glaubwürdig


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 19:28
@vio2307

mowl=maul :P


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

30.12.2012 um 15:35
@Fischölkapsel
Ich tendiere eher auch zu deiner Meinung, jedoch ist mir die Geschichte von Betty und Barny Hill eine der Bemerkenswertesten Fällen im Gedächtnis hängengeblieben. Die ganze Geschichte könnt ihr googeln um mehr darüber zu erfahren. Worauf ich hinaus will ist die exakte Zeichnung des Sternbildes Zeta Reticuli von Betty Hill. Sie zeichnete das Sternbild exakt so aus ihrem Gedächtnis (wie es ihr gezeigt wurde, nachdem sie nachgefragt hatte wo die "Wesen herkamen") wie es 10 Jahre später von Teleskopen vorgefunden wurde. Woher wusste sie also die exakten Positionen der Sterne im Sternbild, wenn sie denn log?


Desweiteren fällt mir noch die Geschichte von Travis Walten ein, die er heute immernoch so erzählt wie damals. Das Besondere an diesem Fall ist, dass es sieben Zeugen gibt sowie alle sieben den Lügendetektortest bestanden haben. Die Wahrscheinlichkeit dafür mit einer Lüge das zu überstehen ist äußerst gering.


Auch ganz interessant ist diese Geschichte, jedoch handelt es sich nicht um eine Entführung und schon gar nicht gibt es Beweise, das Ufos am Werk waren, aber trotzdem ziemlich creepy.


Mir ist da noch eine andere Geschichte in Erinnerung. Da ging es um Tierverstümmlungen. Ein Rind lag verstümmelt mitten auf der Weide im Schnee. Drumherum keine einzige Spur.Vielleicht kennt jemand von euch den Vorfall?!
Wie will man denn sowas erklären?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

30.12.2012 um 17:27
@amsivarier
thomaszg2872 schrieb:wie ufos von innen aussehn ist wohl hinlänglich bekannt,
unser Thomas wird wohl UFO-innenausstatter von berufswegen sein.
daher seine kenntnisse in dieser frage.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

02.01.2013 um 23:20
@Fischölkapsel

Natürlich sind die Entführungs "Storys" (wie du sie nennst) glaubhaft. Es gibt zu viele Berichte über Entführungen, als dass ALLE erfunden sein könnten. Es ist ja wohl auch nur logisch, dass Aliens nicht auf Sportplätzen landen, da sie nunmal unerkannt bleiben möchten.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 00:58
@C.G.B.Spender2
Hmm. Seit wann ist Quantität ein Kriterium für Glaubwürdigkeit?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 01:11
C.G.B.Spender2 schrieb: dass Aliens nicht auf Sportplätzen landen, da sie nunmal unerkannt bleiben möchten.
Dass "Aliens unerkannt bleiben möchten" weißt du genau WOHER?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 01:12
@WüC

Du erkennst daraus, das Sportplatzsichtungen definitiv Fakes sind. :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 10:02
@psreturns
Dann ist ja gut. Dann bin ich vor diesen interstellaren Knotenköppen erstmal relativ sicher.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 10:13
die allermeisten Zeugenberichte sind falsch.

vielleicht gibt es vereinzelte die stimmen. wer weiss.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 14:34
@C.G.B.Spender2
C.G.B.Spender2 schrieb: Es gibt zu viele Berichte über Entführungen, als dass ALLE erfunden sein könnten.
na ja.

es wird auch behauptet, die südliche halbkugel unserer schönen erde
dreht sich in die entgegengesetzte richtung, als die andere hälfte...


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 19:00
@Alienpenis


das machen die aller-meisten so wie die wollen da fragen diemich ganz gewiß nich....



das war jetzt zu viel der Ehre..



trotzdem, oder wie auch immer, ein tolles, neues , gutes, 2013.


Übrigens, Nieder mit der Rundfunkgebühr!!

Rundfunk- und Fernsehlose aller Bundesländer, vereinigt Euch!!



mfg,


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:11
C.G.B.Spender2 schrieb:Natürlich sind die Entführungs "Storys" (wie du sie nennst) glaubhaft. Es gibt zu viele Berichte über Entführungen, als dass ALLE erfunden sein könnten.
Natürlich sind "Storys" über Werwölfe, das Monster von Loch Ness, Vampire, Elfen, den Yeti etc. glaubhaft. Es gibt zuviele dieser Berichte, als das ALLE erfunden sein können.

Oder?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:16
@HBZ

Happy Allmy-Birthday! :)


melden
Anzeige

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:23
HBZ schrieb:Natürlich sind "Storys" über Werwölfe, das Monster von Loch Ness, Vampire, Elfen, den Yeti etc. glaubhaft. Es gibt zuviele dieser Berichte, als das ALLE erfunden sein können.

Oder?
Nein :)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden