Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:31
@jelena


weder noch ^^

das Innerirdisch war eigentlich ne Anspielung auf Außerirdisch :P


halt das Gegenteil der normale Mensch der "denkt" er wäre Entführt worden ...


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:33
@Bukowski
sei nicht so skeptisch gegenüber Aliens-Kontaktiker. Es gibt sie, glaub mir.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:37
@jelena

Das glaube ich nicht und nun ?


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:37
@hollawaldfee

Weiss du, wie es anfühlt, wenn sie kommen. In diese Woche waren sie drei Mal bei mir, bin längst an so was gewöhnt. Ich will Ausserirdischen in real sehen, nicht nur astral.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:38
@jelena

Ich bin der Meinung, dass man die meißten Symptome einer solchen angeblichen Begegnung auch ohne die Zuhilfenahme von Außerirdischen erklären kann.

Obwohl es natürlich auch Fälle gibt, die nicht so einfach wegzudiskutieren sind.
Aber nur weil sie noch nicht erklärbar sind, heißt das nicht, dass sie außerirdische sein müssen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:39
@jelena


jaja Astral ist doch im kopf oder ? Mach mal Fotos oder so nimm ein Video auf ...

Kann doch nicht so schwer sein ...

Ist auch sehr logisch die kommen von weit her um ans uns rumzuspielen ...

LOL


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:39
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich will Ausserirdischen in real sehen, nicht nur astral.
Vielleicht existieren diese vermeintlichen Außerirdischen die dich und viele andere Menschen hier auf der Erde besuchen auch nur im Geist (in der Astralwelt, wie immer man das auch nennen mag) und gar nicht hier draußen in der physischen Wirklichkeit.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:39
@hollawaldfee

Ich will und kann dich nicht zwingen an so was zu glauben. Es ist deine freie Wille, an so was glauben , oder nicht zu glauben.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:41
@jelena


Glauben ist so ne Sache ...

Ich kann an den 3 beinigen Weihnachtsmann glauben mit BananenArmen ...

nur werd ich das nicht und warum ? weil es keiner Logik entspricht ...


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:43
Es heist Astralprojektion. Ich bin nicht die einziege in dieser Welt, wer so was hat. Die dreidimensionale Welt ist auch eine Energiewelt. Es gibt aber unzählige parallele Energieebenen.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:48
Nennen wir es einfach QUANTENPHYSIK.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:48
Was würdest du sagen, wenn du diese Wesen nicht nur zur Gesicht bekommen würdest, sondern auch die Berührungen von ihnen spüren?


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:49
@jelena

das du nicht die einzige bist ist mir klar ...

sonst wären einige "Mediziner" arbeitslos ;)


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:52
@jelena


ich würde da ne checkliste durchgehen im 1. moment


1. ist das real?
2. wenn nein wodurch hervorgerufen?
3. nehme ich tabletten ?
4. hab ich getrunken ?
5. hab ich drogen genommen?
6. hab ich Fieber ?
.
.
.
.
.
.
1890. Ich wurde entführt von einer Ausserirdischen Intelligenz die ich nicht sehen kann aber ihre Stimmen sind im Kopf also müssen das ja Aliens sein


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:52
@Reason

Ich denke nicht, dass Quantenphysikern gelungen war, das Existenz der Seele zu beweisen. Diese Teilchen, aus welcher die Seele besteht, für Menschen noch nicht messbar sind.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:56
@hollawaldfee

Ich habe zuhause sogar keine Asperin, weil ich streng gegen Medikamenten bin.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 01:07
@jelena

Ich denke, dass durch die Teilchenverschränkung (Quantenphysik) eine Vielzahl von unerklärlichen Dingen in Zukunft erklärbar werden. Das heisst nicht, dass sie nicht existieren, wir werden nur endlich erforschen können, was dort existiert und natürlich auch wo es existiert.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:16
@jelena
Ich diagnostiziere mit meinen tollen gedankenkräften:

Schlaflähmung. in zusammenhang mit zuviel murks über Aliens gelesen.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:31
@Legion4
Jens ist auch der Meinung, dass ich weniger über Aliens und Tachyonen-Energien denken solle.
So was kann ich nicht, weil es dafür spät ist. Je weiter es geht, desto mehr identiviziere ich mich als ein Aliens, und Energien kann ich auch nicht verleugnen, weil die Nachtsüber durch meinen Körper fliessen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:33
Zitat von jelenajelena schrieb:So was kann ich nicht, weil es dafür spät ist. Je weiter es geht, desto mehr identiviziere ich mich als ein Aliens
ohh ja, dafür ists zu spät


melden