Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

24.07.2009 um 00:21
Zur Hypnose: KEINER kann Einfluss auf die Erinnerungen einer Person nehmen die hypnotisiert wird. Es kommt ganz auf einen selbst an, wie weit eine Person in Trance fallen kann. Während die Hypnose stattfindet, können bestimmte Erinnerungen hervorgerufen werden, die die jeweilige Person dann beschreiben kann, während sie hypnotisiert wird.

Das Interessante ist, das keiner während einer Hpnose lügen kann. Denn hypnotisiert werden kann nur, wer sich vollkommen darauf einlässt.

LG


melden

Entführungen durch Aliens

24.07.2009 um 00:27
Vielleicht ist es ja möglich, das sich während der Hypnose Erinnerungen vermischen...


melden

Entführungen durch Aliens

24.07.2009 um 00:35
Nein @BreeZer_T. Das ist ausgeschlossen. Während einer richtigen tiefgründigen Hypnose, werden gezielte Fragen gestellt, auf die auch klare Antworten herauskommen.

Greetz


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

24.07.2009 um 00:43
@lady_sinfony
Zitat von lady_sinfonylady_sinfony schrieb:Nein @BreeZer_T. Das ist ausgeschlossen. Während einer richtigen tiefgründigen Hypnose, werden gezielte Fragen gestellt, auf die auch klare Antworten herauskommen.
Eine vermischte Erinnerung kann doch für den Hypnotisierten eine real erlebte Begebenheit sein, er glaubt daran das erlebt zu haben. Somit gibt er auch klare Antworten...

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Hypnose nicht aus, war nur ein Gedanke von mir...


melden

Entführungen durch Aliens

24.07.2009 um 00:59
@BreeZeR_T Womit Du aufjedenfall recht hast: Wenn eine Person wirklich davon überzeugt ist etwas erlebt zu haben, was in Echt vielleicht anders war, dann sind das ihre Erinnerungen. Dazu muss sie aber vollens überzeugt sein. Klar könnte sie dann was preisgeben was vielleicht gar nicht so ist bzw. war, nur weil ihre Erinnerung so ist. Das wollte ich sowieso noch dazuschreiben ;-)

LG ^^ *


melden

Entführungen durch Aliens

04.09.2009 um 21:04
Doku Abduction by Aliens: Meet the Believers" von ABC News ...
Hier das Video
http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=8359657
und hier ein Artikel dazu
http://www.examiner.com/x-6495-US-Intelligence-Examiner~y2009m8d25-UFOs-alien-abductions-on-ABC


melden

Entführungen durch Aliens

12.09.2009 um 20:26
@jelena
Gar nicht so einfach darüber zu schreiben. jelena hat wohl schon einiges erlebt im Zoo der Züchter.


melden

Entführungen durch Aliens

24.11.2009 um 21:42
Einige glauben an solche Sachen, die anderen nicht, spielt auch keine rolle.
es ist nicht immer einfach, wenn sie kommen.
es kann schrecklich, gewaltig, obermächtig und das beste, was nur passieren konnte, zugleich sein. Es ist Gott.
https://www.youtube.com/watch?v=tnqJnp5KTeQ


melden

Entführungen durch Aliens

25.11.2009 um 02:42
/dateien/uf9878,1259113347,aa xtnd


melden

Entführungen durch Aliens

26.11.2009 um 23:24
Hallo...


Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)


Abduction Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch)

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch)


Abduction Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch)

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch)


Abduction Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch)

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch)


Abduction Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch)

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch)



Eine Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.

---


Allagash Abductions - Allagash-Entführungen 1/2 (deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=5KSO31axK_w

Allagash Abductions - Allagash-Entführungen 2/2 (deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=adLPnq7uKw8


Der Allagash-Zwischenfall gilt als einer der bestdokumentiertesten Entführungsfälle in der Geschichte der UFO-Forschung. Die Besonderheit bei diesem Fall ist, dass es sich um eine Mehrfachentführung handelt. Die Zwillinge Jack und Jim Weiner und ihre Freunde Chuck Rak und Charlie Foltz unternahmen im Jahr 1976 einen Campingausflug in das Allagash-Flußgebiet in Maine. Dort hatten sie eines Nachts eine Nahbegegnung mit einem UFO, während sie auf dem See unterwegs waren, und erlitten anschließend einen Zeitverlust. Jahre später wandte sich Jim Weiner an den UFO-Forscher Raymond Fowler, der eine Rückführung durch einen professionellen Hypnosetherapeuten initiierte.
In diesem Video wird die Geschichte der vier Männer erzählt.

---


John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)


John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch
John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch


John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch
John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch


John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)


John Mack: Experiencers - Erfahrene 5/5 (deutsch)

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 5/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 5/5 (deutsch)



Eine Dokumentation von Stephane Allix, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Entführungsforscher John Mack entstanden ist. Mack starb während der Dreharbeiten im Jahr 2004 bei einem Unfall und ist in einigen Filmausschnitten zu sehen. Der Film beschäftigt sich mit den Erfahrungen verschiedener Betroffener, mit denen John Mack in der Vergangenheit zusammengearbeitet hatte. Weiterhin ist ein Gespräch mit dem Forscher Budd Hopkins enthalten. Besonders interessant sind auch die Nachforschungen, die John Mack bezüglich einer UFO-Nahbegegnung im Jahr 1994 an der Ariel School in Ruwa, Zimbabwe, durchgeführt hat. Dabei sind über 60 Kinder Zeugen einer Landung eines Flugobjektes geworden, aus dem ein oder zwei Wesen entstiegen sind.

---

Ich halte es aber momentan eher mehr für ein geistiges oder paranormales Phänomen, als das es hierbei um echte physische Aliens/Grays geht, die mit ihren physischen Raumschiffen auch zur Erde kommen, und all diese Experimente und Prodzeduren an uns Erden-Menschen ausführen und durchführen.


melden

Entführungen durch Aliens

28.11.2009 um 15:31
@rafael

John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch


Genau so sehen sie aus.


melden

Entführungen durch Aliens

28.11.2009 um 16:04
Ich kann's mir vorstellen. Oft sehe ich goldene, nahezu leuchtende Untertassen, die auf mich zu rasen, während alles zu vibrieren scheint.
Am Ende wache ich auf!


melden

Entführungen durch Aliens

29.11.2009 um 20:05
@raphuriel

Beziehst du dich da auf die Grays, oder meinst du das ironisch?

Hast du evtl. auch selbst solche Erfahrungen auf diesem Gebiet machen können!??
--

Ich halte die Grays momentan eher für so etwas wie eine Elite-Einheit Satans, dem Fürsten der Finsternis/dieser Welt.

Sind die Grays wirklich technolgisch orientierte, physische Außerirdische, die mit ihren Raumschiffen zu unserer Erde kommen und uns Menschen als Versuchs-Tiere gebrauchen usw. !?

Oder sind es nicht doch gewisse, mehr negative Geist-Wesen, aus der oder einer niederen Astral-Ebene!?

Fakt ist nunmal hauptsächlich auch, dass eine außenstehende Person, die ich dann auch wäre, von jenen Grays und jenem Entführungs-Phänomen, nur die sichtbare psychologische Seite jener Menschen zu Gesicht bekommen, oder erfahren und erleben können, die Abductee-Personen sind, oder sich für solche halten.


melden

Entführungen durch Aliens

29.11.2009 um 20:27
Wenn es um die Grays und das Abductee-Phänomen geht, so sind jene verlinkten Dokumentationen zu diesem Phänomen, schon die Richtigen, die sich auch ernsthaft dieses Themas annehmen, was ich auch selbst gut finde, oder bevorzuge.

Denn dieses Abductee-Phänomen ist ja trotz meiner momentanen Deutung, genauso real und ein Fakt, wie auch zuvor schon. Vorallem ist es eine Realität, im alltäglichen Leben von Abductee-Menschen, die selbst betroffen sind.

Aber was steckt da wirklich hinter diesem ganzen Phänomen!?

Sind es wirklich echte physische Aliens, die da mit uns Menschen diverse Dinge und Sachen veranstalten, oder ist es doch eher ein Phänomen aus der astralen und geistigen Welt!?
--

Wir heutigen Menschen, leben in einem technolgie orienterien Industrie-Zeitalter. Computer, Maschinen und Roboter usw., eben Technik, spielt in unserem heutigen "End-Zeit"-Leben eine sehr große Rolle.

Und was zeigen uns diese Gray-Aliens wiederum auf. Sie zeigen uns auf, dass sie wohl technologisch sehr weit fortgeschritten sein müssen. Das sie beamen, levidieren, teleportieren und zeitreisen können usw., und das sie zudem auch, auf einem geistig niederen Niveau, wie wir heutigen Erden-Menschen auch selbst, zu sein und zu stehen scheinen, da sie mehr oder weniger, uns Erden-Menschen wie Versuchs-Kaninchen benutzen und gebrauchen, sowie auch der Erden-Mensch von heute selbst, als Wissenschaftler in Laboren, für diverse Forschungs-Projekte, Tiere missbraucht oder eben benutzt, für diverse Untersuchen und Prodzeduren!


Technolgie und Industrie, der Mammon und das streben nach materiellem, somit eben auch das arbeiten am äusserlichen, am körperlichen oder biologischen Menschen, zu Ereichung gewisser Ziele und Vorhaben. Das alles ist Materie, dass alles ist Technik, dass alles ist mehr für den Fürsten dieser Welt und nicht für das geistigen Reich, dass einen Hauptpunkt oder Hauptanker, im Herzen eines jeden Menschen hat.


Wie weit auch jene Gray-Aliens, technologisch fortgeschritten sein mögen. Geistig gesehen, scheinen sie auf der gleichen geistigen Stufe/Niveau zu stehen, wie wir heutigen modernen Erden-Menschen, was das technik-orientierte und wissenschaftlich-orientierte denken und arbeiten am äußerlichen, an der Materie und am körperlichen Menschen angeht!


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.11.2009 um 21:16
Die scheinbar hoch technologisch fortgeschrittenen Fähigkeiten der Grays, diesen Spielraum von Bewegungs-Freiheit, dass haben auch Geister, denn als feinstoffliches oder feinstofflicheres Wesen oder Sein, bist du nicht mehr "so" oder auf andere Weise, an die irdischen oder materiellen Gesetzmäßigkeiten gebunden, wie wir physischen Erden-Menschen das mit unserem Körper sind!


melden

Entführungen durch Aliens

29.11.2009 um 21:46
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wie weit auch jene Gray-Aliens, technologisch fortgeschritten sein mögen. Geistig gesehen, scheinen sie auf der gleichen geistigen Stufe/Niveau zu stehen, wie wir heutigen modernen Erden-Menschen, was das technik-orientierte und wissenschaftlich-orientierte denken und arbeiten am äußerlichen, an der Materie und am körperlichen Menschen angeht!
Der durschnittliche Gray, Retikulaner, EBE wieauchimmer scheint etwas pfiffiger zu sein als der normale Mensch aber die Technik ist der unsrigen doch weit vorraus. Wir kennen zwar mittlerweile viele Grundlagen in Bezug auf Biotechnik (Arzneistoffe, Transgene Organismen, Lotuseffekt), Levitationstechnik (B2 Bomber, Supraleiter), Energie Kompensation (Variometer-Kompensation über den Staudruck), Warptechnik für Waffen ähnlich der Mikrowellenwaffen (AVC-Warp, Wellen Reduktionsmuster beim Ethernet), Materialisierung (Quantenmaterialisierung) etc. aber das ist faktisch alles im noch Anfangsstadium. Zeit- und Astralreisen sind was für Götter.


melden

Entführungen durch Aliens

29.11.2009 um 21:50
Außer natürlich du bezeichnest PSI als Astral, dann vlt. schon, ja @rafael


melden

Entführungen durch Aliens

29.11.2009 um 22:06
Es sollte natürlich "der durchschnittliche" heißen...
Korrekturlesen jaja :)


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:27
Heute hatte ich also wieder Besuch, zu dieser Zeit war ichvöllig wach, dann spüre ich wie mir in ( ihr wißt schon wohin ) irgendwas so wie ein Untersuchungsgerät reingesteckt wird, wehren konnte ich mich nicht, weil,ich mich nicht bewegen konnte. Ich war also diesen ausserirdischen Arschlöchern wenigsten 10 minuten völlig ausgeliefert.
Also,was haben sie da zu suchen, weiss ich nicht, und auf analsex stehe ich nicht. So was hat mir das erste mal passiert, das nächste mal mache ich sie fertig, wenn sie kommen.


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:32
@jelena
Du erzählst immer diese Geschichten von diesen Besuchen. Hast du denn nicht mal die Möglichkeit das alles aufzunehmen? Mit einer Viedeokamera oder Digitalkamera. Wenn du doch eh immer schon im Vorraus spürst, dass sie kommen, dann kannst du doch eine Kamera mit großem Speicherchip einschalten...


melden