Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:39
Es gibt nichts, was mich retten wird.
Und es ist gut, weil ich mich als Aliens besser fühle.
/dateien/uf9878,1242416395,alien wos 11


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:43
warum mehrzahl?

http://johnlarroquetteproject.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/05/alf.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2008)

"ja hallo? thread-irrenhaus?"


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:43
och mist...


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:45
Ich finde alle Menschen, wer sich bei Allmy angemeldet hat, nichts ganz normal.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 21:52
@jelena
warum hängst du an manche wörters ein s dran? is das marsianer akzent?
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich finde alle Menschen, wer sich bei Allmy angemeldet hat, nichts ganz normal.
Da geb ich dir 100% recht^^


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 22:00
@Legion4
für uns Aliens ist es nicht leicht auf Deutsch mit Erdmenschen zu kommunizieren


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 23:01
@jelena
Kann es sein das du dich selbst verarscht?


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 23:38
@Legion4

Mich selbe verarsche ich sicherlich nicht. Ich weiss nicht, wieso ausgerechnet ich Besucher habe und was wollen sie damit sagen. Seit Jahr 2008 geht es einfach krass.
Was würdest du tun, wenn dich irgendwelche Kraft plötzlich nach oben zieht, dann ein Stück nach links, dann vorwärts zum Fenster. Und so bleibst du mit offenen Augen einigen Minuten schweben.
Ehrlich gesagt, dachte ich damals, dass sie mich zum UFO bringen würden, sie haben es aber nicht gemacht. Stattdesen haben sie mich auf solche art und weise zurück im Bett gebracht. Es war draussen schon hell, und bevor sie kamen, habe ich ein Apfel ausgegessen.

Sie kamen wieder und wieder, damit ich allen erzählt habe, dass sie existieren. Ich will gar nichts, und möchte meine Ruhe haben.


melden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 00:06
@jelena

Du ignorierst immer die Frage wieso filmst du das nicht ?


melden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 00:11
@jelena
Du redest aber jetzt aber von deinen astralreisen? ist aba leider net die realität :|

Ja filmen solltest du,das is das was wir doch imma wollen?!


melden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 00:15
Wie kann ich mich selbe filmen? Und ausserdem, es war höchstwahrscheinlich eine Astralprojektion.

Als dieses Fall mit mir geschah, wusste ich nicht, dass meinen Astralkörper aufgehoben war. Damals habe ich die Bücher über Astralfliegen noch nicht gelesen. Zur dieser Zeit las ich das Buch "Entfürt von Ausserirdischen" von John Mack, und habe das Film "Taken" das erste mal geschaut.
Dieses Buch hat anscheinend mich zusätzlich aktiviert.
Seitdem bekomme ich regelmässig Besucher.
Früher waren sie nicht so oft bei mir.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 00:29
Taken ist science fiction das hat dich inspiriert? ;)

Und ausserdem, es war höchstwahrscheinlich eine Astralprojektion.

Höchstwahrscheinlich? das sollstest du aber mit der realität unterscheiden-ich sag aber nix gegen astralerfahrungen und auch net gegen deine gelle.Ich kenn mich damit nich aus.


melden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 00:32
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie kann ich mich selbe filmen?
1. Kamera einschalten
2. Kamera auf Kommode/Schrank so hinstellen das du im "Visier" bist während du schläfst
3. laufen lassen ....


melden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 10:47
@all
entführungen durch aliens ist doch science fiction. oder gibts dafür stichhaltige beweise?


melden

Entführungen durch Aliens

16.05.2009 um 15:34
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich bin der Meinung, dass man die meißten Symptome einer solchen angeblichen Begegnung auch ohne die Zuhilfenahme von Außerirdischen erklären kann.
da hast du recht, aber eben nur einzeln. wie auch bei nahtoderfahrungen, können wissenschafttler nur bestimmte halluzinationen erzeugen, nur bestimmte empfindungen, nur die schlafstarre, etc. alles lässt sich einzeln rekonstruieren, aber nie als komplexes gesamtbild, wie in unzähligen erfahrungsberichten über begegnung der dritten oder vierten art beschrieben wird.


melden

Entführungen durch Aliens

16.07.2009 um 17:11
Hi, ich möchte mal auf folgenden Artikel
Steigende Zahl von CE4-Berichten in Australien
auf
http://greyhunter.blog.de/2009/07/16/steigende-zahl-ce4-berichten-australien-6527132/ (Archiv-Version vom 22.07.2009)
hinweisen.

Besonders interessant finde ich die Tatsache,
dass diese angeblich "Entführten", obwohl sie sich untereinander nicht kennen,
von ähnlichen Erfahrungen und Beschreibungen berichten!

Was bewegt Menschen dazu sich derart zu so einem sensiblen Thema zu offenbaren,
darüber öffentlich zu berichten, obwohl ihnen nicht einmal der eigene Ehemann,
(wie im Video 1 im Link ) Glauben schenkt?
Scheinbar sind sie von ihrem Erlebnis überzeugt!


melden

Entführungen durch Aliens

16.07.2009 um 17:38
@cohiba
im text steht:
Selbst die Kleidung der Wesen wird übereinstimmend genannt – die Aliens stehen auf Roben die an griechische und römische Tuniken erinnern

Roben? oder Robben,was ist damit gemeint?
Hmm naja ob das alles so wahr ist,wer hat die leute denn untersucht?wurden implantate gefunden?


melden

Entführungen durch Aliens

16.07.2009 um 20:02
Robben werden wohl nicht an griechische und römische Tuniken erinnern! :)
Keine Ahnung, habe erst das 1 Video gesehen, die beiden anderen kommen später dran.


melden

Entführungen durch Aliens

17.07.2009 um 02:13
In den skeptischen Berichten, wie diesen Spiegel-TV-Bericht, wird gesagt, dass die Hypnotieseure Einfluss auf die Erinnerung nehmen können und so verfälschte oder vollkommen falsche Erinnerungen hervortreten. Ich als "Opfer", denke immer, es wird schon richtig sein, dass sie uns einige Dinge wissen lassen andere nicht, vorrausgesetzt, ich wurde wirklich entführt. Ich will diese schrecklichen Einzelheiten gar nicht wissen, allerdings kann ich mich auch an Untersuchungen gar nicht erinnern...


melden

Entführungen durch Aliens

17.07.2009 um 02:17
Hier der Spiegel-TV-Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=4TefiUJuxAw


melden