Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

30.03.2021 um 14:21
Zitat von tellariantellarian schrieb am 08.01.2005:Vielleicht Lügen die ganzen Buchautoren die über solchen Entührungen berichten?
Es wurden auch zig und aber zig Bücher zum Thema "Marsgesicht" geschrieben UND verkauft.
Dann stellte sich heraus, dass es nichts und wieder nichts war, außer Licht-/Schattenspiele.

So viel zum Thema Bücher über irgendwas.

Der Mensch bereichert sich eben gerne an Dingen, die andere interessieren. Da ist ihm egal, ob es timmt oder nicht. Hauptsache, der Rubel rollt...

Gucky.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.03.2021 um 15:25
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Es wurden auch zig und aber zig Bücher zum Thema "Marsgesicht" geschrieben UND verkauft.
Dann stellte sich heraus, dass es nichts und wieder nichts war, außer Licht-/Schattenspiele.
trotzdem gefällt das einigen und es ist denen bestimmt auch egal.
hauptsache, man kann ellenlang und seitenweise darüber schwurbeln.

oft denke ich, es geht nur darum.
natürlich nicht alle, aber doch viele.

mein eindruck.


melden

Entführungen durch Aliens

17.04.2021 um 16:35
Mal eine interessante Frage: wo soll sich ein UFO mit dem Entführungsopfer an Bord aufhalten?
Im Luftraum wohl eher nicht, denn da würde es bestimmt von irgendeinen Radar erfasst werden. Und dann besteht ja immer noch die Gefahr plötzlicher Turbulenzen.
Im Weltraum? Eigentlich wird in den Entführungsberichten keine Schwerelosigkeit erwähnt. Die Aliens laufen und schweben nicht. Außerdem ist die Handhabung von Flüssigkeiten in der Schwerelosigkeit nicht ganz ohne.
Im Weltraum mit künstlicher Schwerkraft durch Rotation? UFOs werden allgemein eher als klein beschrieben. Wenn man ein derartiges Gebilde in Rotation versetzt, um künstliche Schwerkraft zu erzeugen, so unterscheidet sich diese wegen ihrer Inhomogenität stark von der natürlichen Schwerkraft. Vor allem Bewegungen bereiten wegen der Corioliskraft manche Probleme. Mit Sicherheit hätten Entführungsopfer darüber berichtet.
Interessanterweise gibt es aber zahlreiche Berichte von UFOs die in Gewässer eintauchen...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

17.04.2021 um 18:11
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Entführungsberichten keine Schwerelosigkeit erwähnt. Die Aliens laufen und schweben nicht. Außerdem ist die Handhabung von Flüssigkeiten in der Schwerelosigkeit nicht ganz ohne.
Wieso sollten aliens die Lichtjahre zurücklegen keine simulierte Schwerkraft haben?
Wie wäre es wenn sie einfach mit 1 g beschleunigen..
Problem gelöst


melden

Entführungen durch Aliens

18.04.2021 um 00:58
Nun ja, die ganze Sache wäre verdammt energieintensiv. Warum sollten eigentlich Aliens überhaupt Menschen in größerer Stückzahl entführen? Man könnte doch auch diese Untersuchungen viel diskreter mit Nanomaschinen durchführen!


melden

Entführungen durch Aliens

18.04.2021 um 10:30
Eben, diese entführunggeschichten sind Unsinn


melden

Entführungen durch Aliens

gestern um 09:58
@Marfrank
Standardantwort der Ufoholiker:
Für die Aliens ist das in deren, von uns Erdlingen nicht nachvollziehbaren, Methodik halt sinnvoll

Muss man wissen....


melden

Entführungen durch Aliens

gestern um 14:59
Welches dürften denn die glaubwürdigsten Fälle von Entführungen durch UFOs ( Kennt ihr glaubwürdige Fälle von Entführungen durch Außerirdische? (Beitrag von nachthauch) ) sein? Grundsätzlich sollte man Fällen, bei denen andere Personen in der Nähe nichts gesehen haben, grundsätzlich keine Beachtung schenken. Im Übrigen: warum sollten Aliens Entführungsopfer immer leben lassen? Wir untersuchen ja auch Tiere, in dem wir sie töten! Warum soll es keinen Zusammenhang mit den "Missing 411" geben ( "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle (Seite 106) )?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

gestern um 19:02
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Welches dürften denn die glaubwürdigsten Fälle von Entführungen durch UFOs ( Kennt ihr glaubwürdige Fälle von Entführungen durch Außerirdische? (Beitrag von nachthauch) ) sein?
Meiner Meinung nach gar keines.
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Im Übrigen: warum sollten Aliens Entführungsopfer immer leben lassen? Wir untersuchen ja auch Tiere, in dem wir sie töten! Warum soll es keinen Zusammenhang mit den "Missing 411" geben ( "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle (Seite 106) )?
Klar kann man sich da einen Zusammenhang herbeifantasieren. Vielleicht wurden diese vermissten Personen auch von Gott entrückt oder sind in ein Zeitloch gefallen. Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Nur wieso sollte man unbelegte Annahmen machen, die selbst nur auf unbelegten Annahmen basieren, die zudem noch, ich sag mal, sehr unwahrscheinlich sind?


melden

Entführungen durch Aliens

gestern um 19:38
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Welches dürften denn die glaubwürdigsten Fälle von Entführungen durch UFOs ( Kennt ihr glaubwürdige Fälle von Entführungen durch Außerirdische? (Beitrag von nachthauch) ) sein?
Für mich persönlich sind es die Ereignisse in Massachusetts am 1 September 1969. Bin kürzlich über die Doku von "Yes Theory" gestolpert. Die Zeugen machten einen glaubwürdigen Eindruck jedoch kann keiner der Beteiligten definitiv sagen was es tatsächlich war.

Kurz zusammengefasst geht es um eine Kleinstadt in welcher sich am besagten Tag seltsame Dinge ereigneten (Lichter, fehlende Zeit, unerklärbare Ereignisse) und von mehreren Personen bezeugt wurden. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er an der Story glauben mag und was nicht.


melden

Entführungen durch Aliens

gestern um 20:20
Eigentlich sollte jede Entführung durch Aliens mit einer UFO-Sichtung verknüpft sein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 13 Beiträge, am 08.07.2017 von ufosichter
Sascha81 am 07.07.2017
13
am 08.07.2017 »
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Entführungs-Schwachsinn
Ufologie, 351 Beiträge, am 07.12.2012 von Alienpenis
Fr0stbeule am 18.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
am 07.12.2012 »
Ufologie: Was, wenn es keine Raumschiffe sind?
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.05.2010 von holzmichl
RightyRight_ am 30.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.05.2010 »
Ufologie: Entführt von Außerirdischen
Ufologie, 1 Beitrag, am 24.02.2008 von captainkirk
captainkirk am 24.02.2008
1
keine Antworten