Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:09
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ein wenig mehr Empathie der Menschen würde schon ausreichen.
Vorsichtshalber sollte die Bundeswehr aber schon eindeutige Rules of Engagement erstellen und die Taschenkarte "Alienabwehr aller Truppen" zumindest parat haben. Ich meine jetzt wo seit 80 Jahren, gefühlt alle 3 Monate eine neue UFOsau durch Dorf getrieben wird. Denn:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:denn falls an all dem wirklich etwas dran sein sollte, sind wir einfach am A. wenn wir nichts weiter tun, als es ins Lächerliche zu ziehen.

1x zitiertmelden

gestern um 23:12
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wir sicher nicht, du vielleicht?
heißt in Wirklichkeit "ja 'türlich, laßt uns drübber reden!"
Dafür ist doch dieses Forum da, oder was verstehe ich hier nicht?
Sind andere Meinungen hier etwa nicht gefragt?
Dann sollte Jemand das mal dran schreiben.

Letztlich geht es hier doch darum, ob an Entführungen durch
Außerirdische geglaubt wird, oder auch nicht.

Ich glaube es nicht, Andere tun es.
Kein Problem. Nicht für mich jedenfalls.

melden

gestern um 23:17
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Du hast natürlich recht. Aber im speziellen Fall ist diese Paralyse wohl gestört.
Es kommt zu Angstzuständen, etc.. Darum ging es mir.
Um was genau ging es Dir?
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Guckst du ein paar Seiten zurück.
Hirn sagt nein.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Vorsichtshalber sollte die Bundeswehr aber schon eindeutige Rules of Engagement erstellen und die Taschenkarte "Alienabwehr aller Truppen" zumindest parat haben. Ich meine jetzt wo seit 80 Jahren, gefühlt alle 3 Monate eine neue UFOsau durch Dorf getrieben wird. Denn:
Ufos haben ja erstmal nicht grundsätzlich etwas mit Außerirdischen zu tun und das Militär wird dahingehend bestimmt schon wissen, wie sie sich verhalten werden, aber was ist eben mit der Bevölkerung allgemein? Pfeiff doch aufs Militär und Konsorten, wenn die Außerirdischen zu Dir Nachhause kommen und etwas von Dir wollen. Ich denke mir immer, letztendlich muss man sich am Besten zu helfen wissen. Was können denn Soldaten tun, außer anzugreifen? Wenn wir einer technologisch so fortgeschrittenen Spezies gegenüberstehen, halte ich es zumindest für sinnvoll, nicht einfach anzugreifen. Also sind wir alle auf demselben Stand. Kein Militär ist da dem Rest der Bevölkerung im Vorteil.

3x zitiertmelden

gestern um 23:25
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenn wir einer technologisch so fortgeschrittenen Spezies gegenüberstehen, halte ich es zumindest für sinnvoll, nicht einfach anzugreifen.
Hmmm, ja stimmt, wäre im vorliegenden Fall vermutlich besser den Poppes schön devot hinzuhalten damit das typische Analsondieren nicht ganz so unangenehm wird. Ist ja eh schnell vorbei, die Erinnerung daran gelöscht aber vor allem beugt das richtige Verhalten den Alienentführern gegenüber auch Abschürfungen oder allgemein Verletzungen im Analbereich vor. Vielleicht gibts da ja schon eine geeignete Creme ? Vorsichtshalber....

2x zitiertmelden

gestern um 23:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hirn sagt nein.
Schade, so weißt du nicht wovon ich rede.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:das Militär wird dahingehend bestimmt schon wissen, wie sie sich verhalten werden
Nö, woher sollen die es denn wissen?

1x zitiertmelden

um 00:03
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Ich habe auch eigentlich immer bisher Katzen und Hunde gehabt und es gibt auch taube, oder dezent schwerhörige oder einfach nur trantütige Hunde...einer von uns bellte damals, als Einbrecher auf dem Grundstück waren, aber der jetzige Hund würde nicht mal etwas merken im Schlaf wenn man ihm ein Schnitzel vors Gesicht hängen würde. Also, dass Haustiere da so feinfühlig wären, glaube ich schon gar nicht mehr. Zumindest denke ich, sind sie nicht so viel feinfühliger als wir. Wir haben ja auch eine Art 6. Sinn, wenn hinter uns eine Spinne an der Wand sitzt und wir uns plötzlich komisch fühlen, wie beobachtet. Ich denke, das Problem ist eher, dass wir solche Empfindungen schnell durch Handykonsum und Co. ignorieren, oder gar nicht so ernst nehmen.
Na ja... klar gibt es "Schisser" unter den Hunden, aber man kann ja schon durch die Wahl der Rasse etwas machen.
Meiner ist auch "Schisser" bei Gewitter und Rumgeknalle (an Silvester).
Aber bezüglich Menschen, die was von mir wollen oder abgeben wollen (voll Klischee, der Postboten/Paketfahrer- Schreck) voll der HSH, er ist Terrier- Mix.
Früher hatten wir mal einen reinrassigen schwarzen Cocker Spaniel, der wäre vielleicht sogar freiwillig mitgegangen. 😉

Kenne mich schon bisschen aus Hunden. Und Katzen.

Spinnen an der Wand dürfen mich gerne "beobachten". Besser dort als auf dem Boden bzw. da, wo mein Hund hinkommt.... er frisst die nämlich... und ich mag Spinnen.

1x zitiertmelden

um 02:59
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Die gespaltene Persönlichkeit.
Wie erklärst du dann, das Verwandte, wie Ehepartner oder Kinder auch zum Teil behaupten, irgendwelche komischen Erlebnisse gehabt zu haben?

Wenn einer mit einer Krankheit Trugwahrnehmungen hat ist das eine Sache, aber mehre Personen gleichzeitig?

melden

um 08:54
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Aber die Ferndiagnose: "Verdacht auf Entführung durch Aliens" wäre okay?
Es wird albern. Das ist keine medizinische Diagnose. Und darum ging es an der Stelle, das Diagnostizieren von (psychischen) Erkrankungen auf der Grundlage von Einlassungen. Hast du gemacht, wurde von mir kritisiert. Kannst du nun draus lernen und für die Zukunft versuchen sensibler mit umzugehen.
Aber hör doch bitte auf dich irgendwie rauswinden, in dem du nun mir Zeug unterschieben willst oder einfach mal ein Fass aufmachst. Was ich so falsch mache ist doch völlig unerheblich für deine Fehler.
Von meiner Seite ist es das dann auch, kein Bedarf das noch näher auszudiskutieren.

melden

um 09:24
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Vorsichtshalber....
bedauere ich die fehlende Empathie bezüglich der hier von potenziellen Opfern berichteten Ereignisse.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nö, woher sollen die es denn wissen?
Wieso sollten sie es nicht wissen? Weil sie die Idioten seien, wofür sie gehalten werden? Beim Militär geht es um sehr viel, als nur um andere Länder. Es geht allgemein um den Schutz und die Verteidigung. Das Militär richtet seinen Fokus auch seit einiger Zeit auf den Schutz vor Asteroiden im All, die der Erde gefährlich werden könnten und ich bin mir sicher, für sie ist auch der Gedanke an angenommene Außerirdische, die potenziell zur Gefahr werden könnten, nicht albern, sondern ernst zu nehmen.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Na ja... klar gibt es "Schisser" unter den Hunden, aber man kann ja schon durch die Wahl der Rasse etwas machen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es absolut nichts mit der Rasse zu tun hat, wie Hunde sich verhalten. Es wird ja der ein oder anderen Rasse oft irgend ein explizites Verhalten zugesprochen, was wiederum anderen Rassen fehlt, aber so individuell und charakteristisch war dann doch kein Hund rein auf seine Rasse bezogen.

1x zitiertmelden

um 09:31
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:bedauere ich die fehlende Empathie bezüglich der hier von potenziellen Opfern berichteten Ereignisse.
Inwiefern "fehlende Empathie" ?
Ich möchte doch das den Betroffenen Hilfe zuteil wird. Ich möchte das es ihnen wieder möglich wird "ganz normal" zu leben.
Das hat schon was von Empathie, oder nicht ?

1x zitiertmelden

um 09:48
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Hmmm, ja stimmt, wäre im vorliegenden Fall vermutlich besser den Poppes schön devot hinzuhalten damit das typische Analsondieren nicht ganz so unangenehm wird. Ist ja eh schnell vorbei, die Erinnerung daran gelöscht aber vor allem beugt das richtige Verhalten den Alienentführern gegenüber auch Abschürfungen oder allgemein Verletzungen im Analbereich vor. Vielleicht gibts da ja schon eine geeignete Creme ? Vorsichtshalber....
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Inwiefern "fehlende Empathie" ?
Schaue Dir Deine eigenen Beiträge an.

1x zitiertmelden

um 09:56
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Schaue Dir Deine eigenen Beiträge an.
Der von dir zitierte Beitrag bezog sich ja auch auf dein:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenn wir einer technologisch so fortgeschrittenen Spezies gegenüberstehen, halte ich es zumindest für sinnvoll, nicht einfach anzugreifen.
und richtete sich nicht an Vampirella

Mir erscheint es das eher dir nichts daran gelegen ist das Betroffenen geholfen wird.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Was, wenn es keine Raumschiffe sind?
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.05.2010 von holzmichl
RightyRight_ am 30.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.05.2010 »
Ufologie: Entführt von Außerirdischen
Ufologie, 1 Beitrag, am 24.02.2008 von captainkirk
captainkirk am 24.02.2008
1
keine Antworten
Ufologie: Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-
Ufologie, 20 Beiträge, am 31.05.2006 von intruder
Prometheus am 19.05.2006