Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 15:57
@soulbreaker
Video´s funzen hier im Büro leider nicht :(

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 15:58
Das Video gefällt mir sehr gut :D


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 15:58
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:nicht alle sind so abstumpft durch CoD und wolln nur noch 4 std shooter
Ich auch nicht. ;)

Zumindest waren bei DOA die weiblichen Kämpferinnen nett anzusehen. :)


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 15:59
@nataS
oh, schade, naja nimm es eben als Motivation und vorfreude wenn du nachhause fährst :D


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 15:59
@Kenti
Brav :D


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:00
@soulbreaker
ich fappe lieber auf Lara Croft :D


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:01
@nataS
haha :D


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:01
@soulbreaker
Habs doch selbst ne zeitlang auf der Xbox gezockt. War eines der besten Beat em ups, die ich je gespielt habe. Dachte aber, das genre wäre heute nicht mehr so beliebt. Naja, hab mich wohl getäuscht. :D


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:03
@Kenti
doch es ist sehr bliebt :) nur springen die Entwickler auf den CoD Zug auf und wollen ebenfalls das große geld, und die heutige jugend kennt kaum noch gute kampfspiele da es ja nur noch ego shooters gibt...der markt ist wirklich sehr sehr klein geworden.


1x zitiertmelden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:09
@soulbreaker
Da gebe ich dir recht, der Markt wird echt mit Egoshootern überschwemmt und CoD schafft es auch nicht wirklich neue Maßstäbe zu setzen, meiner Meinung nach. Ist eigentlich immer das gleiche.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:die heutige jugend kennt kaum noch gute kampfspiele
Darum auch mein Gedanke vonwegen dass es heute niemanden mehr vom Hocker reißt. Ich bin mit "International Karate", "Way of the exploding Fist" etc. damals noch auf dem C64 großgeworden. Ich kann zumindest behaupten, ich habe gute Kampfspiele gespielt. :)

Und damals waren alle verrückt nach solchen Spielen. Diese Begeisterung scheint es aber heute nicht mehr zu geben.


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:12
@Kenti
:D

Das war noch etwas vor meine Zeit als Zocker^^

Das erste war für mich Killer Instinkt für den N64 und danach Tekken und Mortal Kombat ^^


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:15
@soulbreaker
Nie Streetfighter gespielt? :D

Mortal Combat 1 war damals auch der Renner schlechthin, allein schon wegen der Grafik. :o:
Viele Jahre ists her... :)


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:25
@Kenti
Oh Gott Street Fighter *.* wie konnte ich diese epischen Winternächte mit meinem Cousin vergessen :D

hach ja, zum glück haben wir sie noch erlebt :)


melden

Suche Gegner bei "Dead Or Alive" - bin unbesiegbar

12.04.2013 um 16:30
@soulbreaker
Ja, das war ein Edelstein. Auch damals in den Spielhallen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bei Microsoft steht der Schutz der Privatsphäre an erster Stelle...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.10.2015 von bennamucki
hawaii am 25.06.2013
17
am 04.10.2015 »
Unterhaltung: Xbox = 666
Unterhaltung, 205 Beiträge, am 11.06.2013 von Minusoneworld
Minusoneworld am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 11.06.2013 »
Unterhaltung: Die Sims 3 - Meine Bauten
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 22.07.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 22.07.2013
3
am 22.07.2013 »
Unterhaltung: Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 11.07.2013 von gastric
Middy am 10.07.2013, Seite: 1 2 3
45
am 11.07.2013 »
Unterhaltung: Euer ultimatives Lieblings-Game?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 04.11.2011 von Uvrak
stanman am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.11.2011 »
von Uvrak