Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr wie in der Hölle

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:17
@omem
Tatsache :D Na, vielleicht kommt ja sogar heute noch was ;)

Das mit dem Beruf falsch schreiben war doch erst kürzlich in einem Thread auch so, dass der TE uns getrollt hatte und seinen Beruf extra falsch geschrieben hat oder?!

Anzeige
melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:18
@ahri
Ja, da hatte einer 'Technicker' geschrieben. War das nicht sogar in dem Thread "Etwas ist/war im Keller"?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:18
Der Techniker war eine Super Story hätte ich gerne mehr von gelesen, meistens Flauen die Storys aber schnell nach ein zwei Seiten ab :(


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:19
@Ciela
@ahri
Ja, da kann i.mich auch noch dran erinnern


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:20
Schon komisch ;)

Aber ich würde sagen, wir wollen den TE nicht gleich wieder verschrecken, sondern vielleicht einfach mal abwarten, was er noch zu sagen hat, bevor wir hier alles zuspammen :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:20
Mysteriös ist aber wirklich was an der Geschichte:
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Da ich kaum noch die Augen offen halten kann, werde ich Morgen in der früh sofort weiterschreiben.
Wer tippt dann da die ganze Zeit? O.o


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:21
aha was ich schreibe ist spam und der rest nicht oder was?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:22
@omem
Er ist wohl auf der Tastatur eingeschlafen ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:24
@Cora2804

Dann hat er aber einen unruhigen Schlaf :D


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:27
Vielleicht meinte er ja auch mit morgen das er nach 0.00 Uhr weiter schreibt,weil praktisch is ja dann morgen ;) und es wäre auch in der früh wie er schon geschrieben hat ;)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:30
Als Banker, gerade in der Kundenbetreuung, kann man - meiner Meinung nach - allerdings eine etwas bessere Rechtschreibung durchaus erwarten... vor allem sollte das Wort "Banker" richtig geschrieben werden...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:33
naja aber er ist ja depressiv und verstört und so. Da ist es natürlich durchaus möglich das sich das etwas auch die Rechtsschreibung auswirkt. Lassen wir uns doch einfach überraschen und hoffen auf eine gute Geschichte.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:34
@Franky123
ach Franky, mit dir machen se schon was.


melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:34
War wohl eine blöde Idee nur den Anfang zu posten. Ich wollte euch nicht direkt verschrecken, da die Story echt krank klingt. Wie gesagt, morgen schreibe ich weiter. Jetzt fehlt mir einfach die Konzentration um auf einem Touchscreen halbwegs zu schreiben. Um paar Sachen noch kurz vor dem schlafen gehen klar zustellen:

- Normalerweise habe ich eine bessere Rechtschreibung, aber in Internetforen achte ich nicht besonders darauf und an ein paar offensichtlichen Fehlern ist mein Android schuld. Ich weiß, dass es Banker heißt. Bänker ist quasi umgangssprachlich.

- Die Frau war nicht krank oder verwirrt. Da steckte mehr dahinter.

- Ich kenne die Fake-Geschichten hier und bitte euch einfach mir zu glauben.

In 8 Stunden schreibe ich auf der Tastatur weiter. Danke.


4x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:36
@Franky123
Na hoffentlich ist der Thread bis dahin nicht komplett zugemüllt ;) Wäre wirklich besser gewesen, du hättest gewartet, bis du genug Zeit hast..

Aber wir sind gespannt auf morgen ;)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:41
Wikipedia: Pseudologie


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 00:42
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:In 8 Stunden schreibe ich auf der Tastatur weiter.
Jau, wäre besser. 10 Zeilen in 39 Minuten ist nicht so der Hit. Ein Hoch auf die Tasten!


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 01:09
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Doch der Dame ging es gar nicht um unsere Bank, geschweige den ums Geld. Sie redete sehr unverständlich und hatte einen typischen osteuropäischen Akzent. Im nachhinein wurde mir erst bewusst, mit was für einer Person ich es hier überhaupt zu tun hatte.
Wenn ich aus dem EP schon eine schlechte Kopie des Scripts von dem bereits genannten Horrorfilms "Drag me to Hell" herauslese zweifle ich bereits an der Realitätsnähe der Geschichte:

Mal sehen ob sich folgende Punkte vorraussagen lassen:

- Die Frau ist eine Zigeunerhexe

- er wird von ihr nach Feierabend überfallen und wird daraufhin "verflucht"

- er opfert sein Haustier um den Fluch zu brechen was aber nicht funktioniert

- der ihn verfolgende Dämon heisst Lamia

- er möchte mit der Frau reden doch er trifft nur ihre Tochter in ihrem Haus an, wird darauf hin zur gerade im Haus stattfindenden Beerdigung der alten Frau eingeladen, er stolpert reisst den offenen Sarg um und die Leiche landet auf ihm.

das sollte erst einmal reichen, da ich den Film bestimmt schon 3-4 mal gesehen habe :-)

Ich möchte aber dem Verlauf der Handlung nicht weiter vorgreifen, und hiermit bekräftigen das ich den TE nicht für einen Lügner halte sondern für einen mittelmässigen Autor ( Kopieren ist ja in der Kunst erlaubt ).

Dennoch als Bänker den Spezialist als spezialliest auszugeben...

Nun gut harren wir der Dinge die da noch kommen


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 06:16
Wieder ein Hobbyautoren-Thread?

Der EP liest sich "künstlich" ... aber keinesfalls "künstlerisch"!


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 06:51
Also ich finde es gut und freu mich schon auf den Rest, dass einzig negative hier ist, dass es sich wirklich wie ein Film anhört (drag me to hell) sehr schade das hier wieder Geschichten erzählt werden, egal wie gut sie sind, die passen mehr in Unterhaltung rein.


Anzeige

melden