Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr wie in der Hölle

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:01
@So.What
Da verwette ich mein Auto, dass es keines gibt (oder es nicht mehr da ist - aufgelöst oder whatever)

Anzeige
melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:03
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Ich weiß zwar nicht auf was du genau hinaus willst, aber die richtige Berufsbezeichnung ist Banker
Nee, die richtige Berufsbezeichnung ist immer noch Bankkaufmann. Aber erzaehl ruhig weiter, auch wenn Du schon den schlechtesten Einstieg geliefert hast den's geben kann.


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:03
@So.What

Es ist naheliegend, dass man sich von so einem Zettel so schnell wie möglich trennt.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:05
@AbdulAlHazred
Ach, er hats verbrannt? Muss ich überlesen haben. Mhh. @FlorianNoir schau, Erklärung gibt es schon. Gibt keinen Zettel mehr.

Also wenn mich eine Sekte bedroht, so enorm, dass ich dadurch irgendwie meinen Job und meine Wohnung verliere (wie auch immer), dann verbrenne ich doch gewiss keine Beweise, die auf die Täter hindeuten. Wieso sollte ich auch vor einem Zettel Angst haben, was soll ein Zettel schon können? Da muss man ja tief gläubig sein in dem Punkt, um daran zu glauben, dass ein nur ein Zettel irgendwas kann. @Tajna
Ich find das alles andere als naheliegend.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:06
@So.What

Nein, das war nur eine Vermutung meinerseits... aber ich will dem TE seine Geschichte natürlich nicht vorweg nehmen oder sie für ihn "erzählen" :D
Ich sollte nächstes mal meine Ironie kennzeichnen, manchmal vergesse ich, dass man das in geschriebener Form nicht so gut erkennt :)


melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:07
@So.What
Den Zettel habe ich nicht mehr, am Anfang hielt ich das ganze nur für einen schlechten Scherz. Ich mein woher hätte ich ahnen sollen, dass damit quasi alles anfängt. Es war ein Pentagramm und noch irgendwas darauf zu sehen. Soll ich es vielleicht auf zeichnen?

@Alarmi

Bankkaufmann ist die offizielle Bezeichnung, "Banker" eine aus dem Englischen abgeleitete und inzwischen nicht immer positive Bezeichnung für alle in Banken Beschäftigte oder auch nur für die Bankmanager. - berufe.net

Ich schreib gleich weiter, wäre echt schwach von mir, wenn ich wieder den Schwanz einziehen würde.


3x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nee, die richtige Berufsbezeichnung ist immer noch Bankkaufmann.
Sag ich doch.
Der Typ am Schalter ist ein Bankkaufmann...


Warum vermeidest du die Antwort??

Und immer noch:

Warum tagsüber Tastatur, abends Touchscreen??



Und welcher Banker schreibt "BÄNKER" ??


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:08
Aber meine Vermutung ging ja offenbar doch zumindest in die richtige Richtung...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:09
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Bankkaufmann ist die offizielle Bezeichnung, "Banker" eine aus dem Englischen abgeleitete und inzwischen nicht immer positive Bezeichnung für alle in Banken Beschäftigte oder auch nur für die Bankmanager. - berufe.net
Nicht, dass es wirklich von Bedeutung waere, weil das Ganze einfach wirklich viel zu sehr an Drag me to Hell erinnert, aber gut...ich bin mal gespannt wie's weitergeht.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:10
@Franky123
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Ich schreib gleich weiter, wäre echt schwach von mir, wenn ich wieder den Schwanz einziehen würde.
Rechts so! Ich will jetzt auch wissen, wie es weiter geht! Wir sind in UH ... :D


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:10
Unglaublich und abstrus,wie sich einige Leute danach sehnen weiter verarscht zu werden.
Und das,obwohl sie selber glauben,dass die Story ein Fake ist.
Nuja.........


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:11
@Desmocorse

Es ist halt lustig anzusehen wie er versucht den Kopp aus der Schlinge zu ziehen...


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:11
@Amsivarier
Findest du es so wichtig wann er welche Möglichkeit zum Schreiben nutzt? Interessiert mich mal was daran so bedeutend ist^^


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:11
@Desmocorse
Dann lese doch was anderes, Versteckter. ;)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:11
@Entilsar
Es geht insgesamt eben um den Wahrheitsgehalt der Sache. :)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:11
@So.What

Glaub es oder glaub es nicht:
Ich hatte mal einen verdächtigen Zettel an mich genommen, um ihn übersetzen zu lassen, dachte es könnte arabisch sein und wollte wissen ob gute oder schlechte Wünsche draufstehen.

Danach hatte ich einen ganzen Tag lang ziemlich viel Pech, die Sache wurde mir unheimlich und ich habe den Zettel entsorgt, ohne dass er übersetzt wurde.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:11
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Ich schreib gleich weiter, wäre echt schwach von mir, wenn ich wieder den Schwanz einziehen würde.
Guter Mann!

@Desmocorse
Weils Spaß macht und unterhält, darum. Du bist ja nicht gezwungen, mitzulese.

und natürlich
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist halt lustig anzusehen wie er versucht den Kopp aus der Schlinge zu ziehen...



melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:12
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Interessiert mich mal was daran so bedeutend ist^^
Weil ich glaube das er sich verplappert hat.

Zuhause Tablet, auf der Arbeit PC.

Er ist nicht arbeitslos.

Es geht um die Glaubwürdigkeit.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:12
@Alarmi
Klar, das verstehe ich und es sieht ja auch nicht sehr glaubhaft aus, aber was ist denn so entscheidend daran, wie oder wo er schreibt? Das erschließt sich mir nicht ganz. Bei allem anderen bin ich absolut bei euch


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:13
@Entilsar
Euredudeheit hat's grade erklaert.


Anzeige

melden