Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr wie in der Hölle

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:40
@Franky123

Ich möchte es hören, auch wenn ich wohl nicht glauben kann, das es was dämonisches sein soll,.....aber Sekten machen ja so einiges, hab ich mir sagen lassen, um Menschen weich zu klopfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:41
Zitat von micahmicah schrieb:Ich möchte es hören
Ich nicht !
Lass Dich doch per PN weiter verarschen............


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:42
@Franky123
Achso. Du hast nur Teilschuld und lässt dich fristlos kündigen, was bei deinem Job einem beruflichen Todestoß nahe kommt. Und du tust nichts dagegen?! Da du ja von dir selbst die Kündigung erwähnst, scheint sie ja für die Geschichte relevant zu sein. Was genau war denn der Grund für diese Kündigung?

Also für uns alle zum Verständnis. Du willst nicht weiterschreiben (und wenn überhaupt, dann nur als Fortsetzungsroman) und auf Detailfragen willst du auch nicht wirklich eingehen, sondern bleibst auch da schwammig. Was ist dann der weitere Sinn des Threads, über was soll dann noch geredet werden? Oder anders...was war deine Intention diesen Thread zu eröffnen?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:42
@So.What

Klar, sonst kauft das Buch doch später keiner mehr, wenn schon alles bekannt ist :)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:44
@AbdulAlHazred
Meinste, das hier dient um den potentiellen Kunden etwas zu teasen? Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als die Möglichkeit, dass die Geschichte wirklich wahr sein könnte.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:45
@Desmocorse

Ich finde es einfach nur spannend geschrieben.
Wenn Du es nicht lesen willst, schau doch hier einfach nicht mehr rein, gibt ja genug andere Threads hier.
Sind sicher noch einige Leute hier, die es aus Neugier lesen wollen, und sich trotzdem nicht verarschen lassen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:46
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Tut mir leid, ich möchte es nicht genau nennen. Habe eh schon zu viele Details genannt. Eine gewisse Angst ist bei mir immer noch im Hinterkopf.
Entschuldige, aber diese popelige Ausrede ist deiner Story nicht würdig.

Nur Stadt und Strasse reicht mir...


Du erzählst öffentlich die Story obwohl du Angst hast?? Come on...



Und immer noch:

Warum tagsüber Tastatur, abends Touchscreen??



melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:48
@Franky123
ich will die geschichte weiterhören :-)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:48
Zitat von micahmicah schrieb:Ich finde es einfach nur spannend geschrieben.
Was ?
Mein Gott,selbst "John Sinclair" Heftchen sind spannender.......
Zitat von micahmicah schrieb:Wenn Du es nicht lesen willst, schau doch hier einfach nicht mehr rein.
Wenn Du den Mist weiterlesen willst,schreib ihm doch ne PN !
Punkt !
Denn die meisten erkennen,dass das hier die nächste Verarsche ist !


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:48
@So.What

Neben der Intention, zu schauen, ob die Geschichte ankommt (was ja offenbar der Fall ist, da soviele Leute darauf anspringen) kann ich mir das schon gut vorstellen... ist doch das gleiche Prinzip, wie zum Beispiel bei kostenlosen Online-Spielen: Erst ein bisschen anschnuppern, wenn man richtig eintauchen will, muss man aber dann doch Geld berappen ;)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:51
@Desmocorse

Wenn du den thread nicht lesen willst, was machst du dann hier?
Dann solltest du hier auch nicht mehr schreiben!

@Amsivarier

Man kann von @Franky123 nicht verlangen Stadt und Strasse preiszugeben und das ist derzeit auch ziemlich irrelevant.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:52
@Desmocorse

Musste mir schon überlassen, was ich spannend finde.
Und da Du mich nicht kennst, wundere ich mich, das Du davon ausgehst, dass ich die Geschichte glaube.
Und ob ich per PN oder hier lesen will, lass ich mir auch nicht vorschreiben.
Danke.
Hauptsache meckern oder ?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:53
Nochmal zum Bänker.

Tablets mit Android haben doch Autokorrektur.

Kann man da überhaupt ein Wort schreiben das es nicht gibt? -- Bänker--?


melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:55
@So.What
Ursprünglich wollte ich alles erzählen. Eigentlich wollte ich jetzt endlich wissen, wer es war und vielleicht auch warum. Endlich Antworten finden. Ich schreibe aus Angst teilweise so schwammig. Ich will nicht, dass es wieder von vorne anfängt.

@Amsivarier
Was würde dir diese Information bringen?

Ansonsten danke für die PMs, ich werde definitiv jedem Antworten.

@Amsivarier

Ich benutze den Chrome Browser auf dem Tablet. Keine Ahnung wie es da mit der Autokorrektur geht.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:55
@Franky123
Ich versteh's nicht. Wenn mein Leben aus den Fugen gerät (meine Frau sich scheiden lässt, ich meinen Job verliere, aus der Wohnung fliege usw usf) und ich das Bedürfnis habe, das in einem Forum zu schildern, einfach um es los zu werden, wäre es mir doch schnurzegal, ob das einer glaubt oder nicht.
Von daher versteh ich nicht, weshalb du den Schwanz einziehst und jetzt die beleidigte Leberwurst spielst.

(Ja Fake usw, ich weiß, aber ich versteh die Denke des TE nicht).

Edit:
- und falls es doch nicht stimmt, dann kannst du es ja sagen. Jetzt ists eh schon in Unterhaltung, also egal...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:57
@Amsivarier
Logisch, aber diese blöde Autokorrektur hiftl mir auch oft nicht, schreibe trotzdem viel falsch, also hab ich diese ausgestellt xD

Aber ansonsten klingt es sehr nach Drag me to Hell und die Art des schreibens und und und...alles schon erwähnt.
Da muss sich der TE nicht wundern wenn es zumindest skeptisch beäugt wird. klingt nach Fake, aber weiß mans?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:57
mich würde seine geschichte schon interessieren. @Franky123 , alter, komm, hau einfach raus. wer a sagt, muss auch b sagen.

so hast du es dir mal von der seele geschrieben. hier kennt dich doch eh kein schwein. und wer weiss...vielleicht gibt es hier ja mögliche lösungsvorschläge.

...warum ich interessiert bin: die tatsache das sich dein leben von jetzt-auf-gleich in einem atemzug von einem normalen leben in eine absolute katastrophe verwandelt + du es nicht mal selbst in der hand hast/hattest, kenne ich selbst. nur war/ist es mir zu blöd, das in einem forum niederzuschreiben. denn ich bin jemand, der nicht an so dinge wie eine hölle, oder übersinnliches glaubt. ich halte lebens-horrorszenarien eher für eine art kollisionskurs, auf dem man sich befindet bzw befinden kann.

also, hau raus kapelle


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:58
@Franky123

Und immer noch:

Warum tagsüber Tastatur, abends Touchscreen??


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 10:58
@Franky123
Mach doch ein Foto von dem Zettel. Ganz gewiss kann die Community heraus finden, was das für ein Symbol ist und zu welcher Sekte es gehört. Das ist ja deine Intention, du willst wissen, wer es war. Müsstest du ja noch haben, den Zettel. Sowas wirft man ja nicht weg, wenn es einen so berührt und mitnimmt.

Also, sei doch so gut und setz ein Foto rein.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:01
@So.What

Er hatte Angst vor dem Zettel. Hätte er ihn nicht verbrannt, hätte alles von Neuem losgehen können.

Aber da hier ja wohl nichts vernünftiges mehr kommt, bin ich auch erstmal raus und schaue mir später an, ob wider Erwarten doch noch etwas rausgekommen ist.


Anzeige

melden