Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr wie in der Hölle

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:13
@Amsivarier
Aaaaaaach, ok. Ich verstehe. Ja das wäre dann doch bedeutend.
Aber evtl war er nicht zu Hause. Aber da meinte er ja er wäre zu müde zum weiterschreiben...alles sehr widersprüchlich

@Alarmi
Ja, aber danke dir^^

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:14
due spannung steigt ins unermessliche...


melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:14
@Amsivarier
Weil ich mir Windows neu aufgesetzt habe und es schon recht spät war, da habe ich einfach auf dem Tablet angefangen. Ist doch nichts dabei? Außer das meine Rechtschreibung etwas darunter gelitten hatte.

Schade, das der Theard komplett ohne Vorwarnung in die Unterhaltungsrubrik verschoben wurde. Jetzt sieht man ja, das man hier egal ob mit Fake oder Echt sofort nieder gemacht wird.


2x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:15
@Franky123
Wenn Du schon so lange mitliest, hast Du das doch gewußt, oder mindestens geahnt.
Laß Dich nicht ablenken und schreib! ;)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:15
@Franky123
Was hat denn damit angefangen? Wieso erzählst du nicht weiter? Wer dir jetzt glaubt, glaubt dir auch danach und wer nicht, tut es auch dann nicht. Was hast du zu verlieren? Und wenn wirklich eine Sekte nach deinem Leben trachten sollte und so tief mit dir verwoben ist, dass sie es schaffen das du alles verlierst, lesen sie sowieso schon mit und es ändert nichts, ob du zuende erzählst, oder nicht.

@Entilsar
Solche Fragen dienen der Überprüfung der inneren Logik einer Geschichte. Ob jemand lügt merkt man an den Details und wie stringent alles aufgebaut ist. Wieso sollte man einem Fremden im Internet sofort alles glauben? Ich WILL so gerne mal Beweise haben, mich regen Lügen auf innerhalb der Thematik.

@Tajna
Klar, Zufälle passieren. Wieso sollte ich dir nicht glauben :)? Du scheinst ja an solche Dinge zu glauben, natürlich interpretierst du deine Erlebnisse dementsprechend. Ich glaube nicht an Botschaften auf Zetteln, die mein Leben beeinflussen. Ich würde das Pech also ganz anders interpretieren...halt als Zufall.


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:16
@Franky123

Nein, man wird niedergemacht, wenn man sich nur beschwert, dass einem keiner glaubt und nur Andeutungen macht, anstatt seine Geschichte zu schreiben und mal zu liefern :)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:16
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Jetzt sieht man ja, das man hier egal ob mit Fake oder Echt sofort nieder gemacht wird
Dein Schreibstil traegt leider nicht gerade dazu bei, dass man Dich fuer echt haelt.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:17
@Franky123

Der Thread wurde von mir verschoben, um erst einmal die Beitragsgeier auszubremsen. Darüberhinaus erscheint mir Deine Geschichte auch eher wie eine Kostprobe Deiner literarischen Fähigkeiten und nicht, wie eine Schilderung tatsächlicher Ereignisse.
Um es in Literatur zu verschieben, war es mir indes nicht gehaltvoll genug...


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Um es in Literatur zu verschieben, war es mir indes nicht gehaltvoll genug...
Knaller des Tages... :D

danke, Commi...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:18
@Amsivarier
Vielleicht hat er einfach abends keine Lust am PC zu sitzen und macht es sich mit dem Tablet auf dem Sofa bequem. Meine Frau ist da ähnlich...

Edit:
Oh, er hats schon beantwortet. Na dann...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:19
@Floriannoir

Gerade an dem Abend wo er eine Seitenfüllende Story im Internet erzählen will, läd er Windows neu?
Echt?
Glauben wir das?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:20
Ich glaube ihm alles, wieso dann nicht auch das... *Ironieaus*


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:20
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich glaube nicht an Botschaften auf Zetteln, die mein Leben beeinflussen. Ich würde das Pech also ganz anders interpretieren...halt als Zufall.
Genauso wars bei mir auch, ich dachte übrigens eher an gute Wünsche und war von den darauffolgenden Ereignissen überrascht.
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, dass solche Zettel nichts bewirken können.


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:21
... und das Leben hat ihn komplett gef... , er ist am Ende, hat aber PC und Tablet zuhause??

Wow, ich nicht...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:21
@Amsivarier
naja, ganz unwahrscheinlich ist das auch nicht... kann man ja machen.
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
Ich glaube, du hängst dich an DEM zu sehr auf :)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:22
Zitat von TajnaTajna schrieb:Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, dass solche Zettel nichts bewirken können.
Wieso verbindest Du die Ereignisse ueberhaupt mit einem Zettel? Ich kenne jede Menge Leute, denen auch ohne Zettel Scheiss am laufenden Band passiert. Das nennt sich Leben!


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:23
@Tajna
Aber du kommst auch nicht her und erzählst voll die Story und weigerst dich zuende zu erzählen ;). Verstehst was ich meine? Wer bin ich zu verurteilen, was du glaubst? Steht mir null zu. Aber der TE...na komm, Hand aufs Herz, das alles hier wirkt doch nicht glaubwürdig!


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:23
Er soll jetzt einfach mal die Geschichte zu Ende bringen. Damit wir wenigstens mal wissen, was eigentlich los ist.


Alles andere wäre reine Spekulation.
:D


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:25
@Floriannoir
jepp


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:26
Da wird nichts mehr kommen (falls überhaupt jemals noch etwas mit Gehalt gekommen wäre).
Der TE fand es nicht nett, dass sein Thread in "Unterhaltung" verschoben wurde.
Er/Sie hätte doch so gern den nächsten Mystery-Knaller sein/ihr eigen genannt.

Jetzt wird definitiv Ruhe einkehren....


Anzeige

melden