Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr wie in der Hölle

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:29
@Alarmi

Ich will nicht sagen, ich bin s i c h e r , dass der Zettel, diese ungewöhnlichen Erfahrungen, die ich an diesem Tag machte, verursacht hat, ich will es aber auch nicht völlig ausschließen.

Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass der Zettel schuld war, war es mir dieses eventuelle Risiko nicht wert, ihn übersetzen zu lassen, nur um meine Neugierde zu befriedigen.

Anzeige
melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:29
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Jetzt sieht man ja, das man hier egal ob mit Fake oder Echt sofort nieder gemacht wird.
Halte ich für ein Gerücht. Es gibt genug Beispiele, bei denen Usern auchgeholfen wurde.

Erzählst du trotzdem noch fertig? Kriegen wir das Ende noch präsentiert?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:29
@Floriannoir

Eines noch.
Er schrieb gestern Nacht um 0:35 auf dem Tablet das er in 8 Stunden auf Tastatur weiterschreibt.
In 8 Stunden schreibe ich auf der Tastatur weiter.
Was ist meist um die Uhrzeit?
Arbeitsbeginn...

Warum sollte er sonst auf die Stunde genau sagen wann er auf Tastatur schreibt??


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:33
@Amsivarier
OK. Das Argument ist gut.

Deshalb auch immer nur kurze Beiträge, weil man auch noch nebenbei was arbeiten muss.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:34
@Floriannoir

Genau.
Er kann nicht detailliert auf Fragen eingehen.
Was er aber eigentlich können müsste. Er ist arbeitslos...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:35
@Amsivarier

Das ist alles ein wenig zu spitzfindig.
Vielleicht hat er ja einen 1-Euro-Job und will es nicht sagen.

Sinnvoller wäre es, bei solchen Details nachzuhaken, wenn sie die Hauptelemente der Geschichte betreffen und nicht, wie hier, bei Nebensächlichkeiten.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:36
@Tajna

Es ist aber ein Hauptpunkt der Story und der Glaubwürdigkeit.

Er wurde gekündigt wegen dem Storykern und gerade bei dem Punkt scheint was nicht zu stimmen.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:46
Hahahaha... ob der TE die Marion kennt?

Ob sie in das Haus ging in dem er wohnte??
Ein verlassenes Haus...ist sie seine Ex-Freundin?
Ging die Beziehung in die Brüche weil der Ehegatte alles bemerkte?

Und ob die Oma mit dem Folterkeller ihre Rente bei ihm einzahlte und den Zettel auf den Tisch legte weil er Rentengelder unterschlug??

Und ob der TE Mist gebaut hat mit dem Geld des Promis am See? Wurde er deswegen gekündigt??
War er im Keller um Unterlagen verschwinden zu lassen?


@Tajna
@Floriannoir
@ganjamann
@So.What
@Alarmi
@AbdulAlHazred
@DiePandorra


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:49
@Amsivarier
Wenn man alle Storys zusammenbaut, würde auch ein Bestseller rauskommen.^^
Nur das Ende erfahren wir leider nie ... :(

Edit: Und warum nicht? Weil Du mit Deinem Miss Marple Verstand immer alles aufdeckst! :D :D


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:50
.. und was haben die Illuminaten damit zu tun?

:D
Grandios

Es fehlt nur noch das Reptiloide Wesen das so schnell rennt :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hahahaha... ob der TE die Marion kennt?

Ob sie in das Haus ging in dem er wohnte??
Ein verlassenes Haus...ist sie seine Ex-Freundin?
Ging die Beziehung in die Brüche weil der Ehegatte alles bemerkte?

Und ob die Oma mit dem Folterkeller ihre Rente bei ihm einzahlte und den Zettel auf den Tisch legte weil er Rentengelder unterschlug??

Und ob der TE Mist gebaut hat mit dem Geld des Promis am See? Wurde er deswegen gekündigt??
War er im Keller um Unterlagen verschwinden zu lassen?



melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:51
@Amsivarier

Das ist kein Hauptelement der Story, ob der TE j e t z t arbeitet oder nicht.
Ob er damals tatsächlich gekündigt wurde, d a s ist ein Hauptelement.


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:56
@Amsivarier
An den Typ mit dem Haus am See hab ich auch Gerade Gedacht! Sachen Gibts. LOL
Der hat auch nur Fetzen Geschrieben und dann au wieder "Pausen" Gemacht. Und die Art des Schreibens war Ähnlich.
Kann mich aber auch Teuschen wenn Banker und Möchtegern Promis gleich Klingen.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:59
@Floriannoir
@DiePandorra
@Amsivarier
@Tajna
@azzmazter
@So.What
@Alarmi
@AbdulAlHazred
@Commonsense
@sator

na, es wäre ja schon eine kleine allmy-sensation, wenn sich alle diese, doch sehr ähnlichen story-elemente der anderen berüchtigten threads (marion, der keller, "the glocke" , die scheisse auf dem auto, das/die wesen im großangelegten garten, der beschwippste security-mensch, der große abhang, der gleichzeitig rauf -als auch runtergeht, zu einem in sich all-umfassendem masterpiece entwickeln.

quasi das, was sich zb. einige lost-fans damals von der serie versprochen haben + laut "darlton" auch am ende ergeben sollten; was aber nicht passierte. was für ein beschissenes ende, einer so vielversprechenden serie...

b2t:
neben den reptiloiden sollten natürlich auch unsere kleinen, grauen stubsnasen noch einen kleinen auftritt bekommen ;)

leider aber gab es in den jeweiligen threads teils so derart üble logiklöcher, das ich nicht daran glaube, dass wir es da mit einem pervers intelligenten menschen zutun haben. der die ganze scheisse bis ins kleinste detail ausgeklügelt hat...falls es denn tatsächlich immer derselbe autor war.

@Franky123
noch biste im spiel. los, halt uns bei der stange und hau den restlichen text raus. erst danach kann man sich ein urteil über deine story bzw "lebenssituation" machen und dir ggf sogar lösungsvorschläge anbieten


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 11:59
aber der hat wenigstens die geschichte fertig erzählt.

@brausud


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:00
Zitat von TajnaTajna schrieb:Das ist kein Hauptelement der Story, ob der TE j e t z t arbeitet oder nicht
Doch, denn im Eingangspost hat er behauptet, krank, depressiv und arbeitslos zu sein. Also waere das ja dann schonmal gelogen.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:01
@Tajna

Hey, die Kündigung der Bank und sein momentaner Gemütszustand deswegen sind ein Hauptträger der Geschichte.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:06
@Amsivarier
Deswegen wüsst ich auch gern, was er denn so Schlimmes getan hat, um fristlos gekündigt zu werden. Einen halben goldenen Löffel geklaut? Halb den Chef beleidigt? Er sagt ja, er habe nur Teilschuld. Kann mir darunter nichts vorstellen. Und WENN er wirklich nicht gänzlich Schuld war, wieso hat er der Kündigung nicht widersprochen? Würde mich mein Chef fristlos kündigen und ich würde das als ungerechtfertig empfinden, wäre mein erster Gang der zu einem Anwalt. Ich lass mir doch nicht meine gesamte Berufslaufbahn komplett verhageln!


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:06
@Franky123

Los, geb uns den Rest... ;)


melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:09
Was haltet ihr vom Vorschlag, wenn ich es heute soweit wie möglich weiter schreibe und dann Abends nochmal poste? So wäre wenigstens eine größere Diskussionsgrundlage gegeben. Außerdem könnte man mir dann nicht vorwerfen, dass ich durch die Teilstücke die Spannung steigern will.


2x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:10
@Franky123
Du koenntest das ganze auch stark raffen! Dann schaffst Du alles in einem Stueck auch jetzt! Kein Geschwurbel, kein Drama, einfach mal die Fakten!


Anzeige

melden