Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr wie in der Hölle

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:12
@Franky123
Erzähl doch einfach mal was passierte. Wieso son Tanz drum machen? Verstehe ich nicht. Sag doch einfach was passierte und gut ist. Dieses Ausschmücken der Story macht sie eher noch unglaubwürdiger.

Anzeige
melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:13
@Amsivarier
@Alarmi

Ich wollte halt klarmachen, dass diese Details Tastatur/Tablet und der vernichtete Zettel nicht unbedingt Belege für die Unwahrheit der ganzen Geschichte sind - ist mir vielleicht nicht ganz gelungen.

Wenn mir jemand so eine Geschichte erzählen würde, würde ich mir manche Unstimmigkeiten erst mal nur merken, um das Erzählen nicht zu stören, und dann später ansprechen, wenn ich ein Gesamtbild habe.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:13
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Was haltet ihr vom Vorschlag, wenn ich es heute soweit wie möglich weiter schreibe und dann Abends nochmal poste?
Aha, du hast auf Arbeit zu tun, gell... ;)

Wobei, jetzt ist doch Mittagspause in der Bank, oder?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:14
Super, ich freu mich schon auf heute Abend :)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:17
Vielleicht fühle ich mich ja dann doch noch unterhalten... hoffe nur, heute Abend kommt dann nicht wieder nur Stückwerk, sondern endlich mal alles in einem Rutsch :)


melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:26
@Amsivarier
Ich glaube du warst doch der jenige der die Story "ETWAS war im Keller" mit einem Anruf bei der Polizei aufgedeckt hat? Ich finde es echt super, das du so skeptisch bist und auch richtig nach hakst. ABER gib mir einfach eine Chance und warte dann bis heute Abend.

Geduldet euch so lange. Alle die es mir eh nicht glauben, müssen es auch nicht lesen.


2x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:29
@Franky123
oh hast du gerade Mittagspause? *lol*


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:31
@Franky123
Ich verstehe immer noch nicht, warum Du so riesig weit ausholen und die Schilderung so dramatisch machen musst. Ist doch nicht noetig. Also warum tust Du das?


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:35
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:Ich glaube du warst doch der jenige der die Story "ETWAS war im Keller" mit einem Anruf bei der Polizei aufgedeckt hat?
Dafür das du nur in "Verschwörungen" mitgelesen hast, bist du aber gut informiert...
Ich lese seit 2010 oder so mit, meistens aber in der Verschwörungsrubrik.



melden
Franky123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:36
@Amsivarier
Ich habe da vor allem mitgelesen, aber auch in anderen Rubriken und Theards die kurzer Zeit viele Beitäge bekommen, kriegt man einfach mit.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:37
@Alarmi
Jetzt nicht verschrecken, heut abend kommt das große Finale. Der Sat1-Film-Film des Forums sozusagen :)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:37
@Franky123

Ok, geniess deine Arbeitspause... ;)


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 12:54
Zitat von Franky123Franky123 schrieb:ABER gib mir einfach eine Chance
Och, das finde ich jetzt niedlich. ;)

Ok, werd ich machen...


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 13:00
@Amsivarier
Franky123 schrieb:
ABER gib mir einfach eine Chance


Och, das finde ich jetzt niedlich. ;)

Ok, werd ich machen...
Da bin ich aber auch mal gespannt :D


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 13:19
Ja dann sollten hier die "Schriftsteller" nen eigenen Thread Machen. Zuerst wollen se ihre Geschichten Testen und dann wenns an der Logik Hapert können dann die Schlauen Allmyaner Helfen. Des Nervt halt wenn se ihre Stories als Echt Verkaufen Wollen. Und die Figuren sollten nich immer was Besonderes sein. Anstadt Banker hät ich jemand von ner "Pfandleihe" Genommen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 13:23
Zitat von brausudbrausud schrieb: Anstadt Banker hät ich jemand von ner "Pfandleihe" Genommen.
Oh nee, wer Banker schon falsch schreibt, dürfte bei Fant..Pfantlai..., also bei dem echt verzweifeln... ;)


Abgesehen davon bin ich auch dafür das es eine Storytellrubrik gibt.


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 14:14
Oh Gott wie lächerlich es ist sich über das Wort "Bänker" aufzuregen...

Mal eben 10 sec gegooglet und siehe, das Wort wird gebraucht also können wir diese Sinnlose Diskussion um die Rechtschreibung bitte beenden.


http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2059174/Deutschlands-Baenker-Harsche-Kritik-am-Rettungsplan.html

http://de.euronews.com/2010/05/08/untersuchungshaft-fuer-islaendische-baenker/

http://www.rp-online.de/wirtschaft/baenker-moderate-wirtschaftserholung-geht-weiter-1.2198109

http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/risikofreudige-firmen-uebermuetiger-baenker-und-kreuzfahrtschiffe/7546862-8.html (Archiv-Version vom 07.01.2013)

http://www.spiegel.tv/filme/baenker-habgier/


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 14:21
@coltech

Hey, gut. Ein Punkt für den TE.

:D


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 14:25
Hänker Henker Hanker Bänker Benker Banker


melden

Ein Jahr wie in der Hölle

29.05.2013 um 15:29
Hat wohl seinen Grund warum es von Mysterie hierher verschoben wurde, denn das einzig unheimliche hier ist das soviele Leute ( mich eingeschlossen) hier mitlesen und Antworten ;)


Anzeige

1x zitiertmelden