Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:24
Nein, schau es nochmal an :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:27
Betrachte, dass der karokönig der auf dem Tisch liegt sich direkt beim umdrehen verwandelt :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:29
@Kybalion7


Nun hast Du mir ja doch geantwortet, ohne mich zu adden, sehr raffiniert :troll:

Ich werde nichts weiter dazu schreiben, sondern lasse das so für sich stehen.
Kennst Du vielleicht das Sprichwort "getroffene Hunde bellen"?

Nur Eines ist mir aufgefallen, Du sprichst nun sogar von Feinden - also ich bin gewiss nicht Dein Feind, ich schrieb ja, ich glaube, daß Du im Grunde ein recht sympathischer Mensch bist. Und ich denke ebenfalls, daß Dich auch die Anderen hier mitnichten als Feind ansehen, das stilisierst Du viel zu hoch.
Auch kindisch, daß Du die User in für und gegen Dich einteilst, nicht etwa aufgrund von Argumenten, sondern nur nach folgen oder nicht folgen.

Zu zwei anderen Aussagen von Dir noch folgendes; du schriebst
Ja ihr hattet es ja so eilig sofort eure Luft auf die neuen User auszulassen welche sich hier freundlich gemeldet haben.


und
Sidhe musste rasten gehen, den die über 70 Zeilen für mich waren für sie anstrengend, leider hatte sie den Kern der Sache nicht verstanden, schwache Psychologie, keine Ahnung von meinen Improvisationen und meinen Manipulatinen.
Aber sie meinte es gut für mich. - - -

Und wenigstens hat sie durch die vielen Zeilen ihre Luft auslassen können, also hat doch alles einen Sinn.
Erstes ist eine Lüge, zweites eine haltlose Unterstellung.
Ich verbitte mir derartige MANIPULATIONEN in Zukunft!


--------------------------------------------------------------------------------


Summa sumarum sollte man hier einfach wieder themenbezogen kommunizieren, nicht personenbezogen. Dann kann sich so manch Einer auch weniger hervortun.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:36
@Kybalion7

komme nicht dahinter wies er macht...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:40
Auch bei diesem Spiel werden meine Freund Wahnsinnig.
Ich habe von diesen mehr als 20 kommen immer neue dazu, Einfälle, Inspirationen usw.

Ich Filme nie, aber die Freunde dürfen es mit ihrem Händy aufnehmen, das ist aber ein anderes, von jemand anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=OUsheEtYpX0 (Video: L'unica INSPIEGABILE MAGIA con le carte al Mondo !!)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:43
@georgerus
Meine Freunde stehen vor dem Tisch angelehnt, durchschauen es auch nicht, ich mache es mit Tishört, also ohne Ärmel. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:46
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nun hast Du mir ja doch geantwortet, ohne mich zu adden, sehr raffiniert :troll:
pardon aber warst du nhier oder weg, wenn da, dann entschuldige ich mich, aber nun weist e sja auch wie gerne ich Spiele - - - nie böse gemeint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:49
@Kybalion7

ich durchschau es nicht...:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:52
Uff, jetzt habe ich alles nachgelesen und reiche noch was nach:


@Kybalion7

du schriebst
Würde der Menscheit nur ein Teil vom goldenen Zeitalter gezeigt werden, so gäbe es Massen Selbstmorde, Wahnsinniges Schreien, Lachen, Weinen, toben usw. usw.
Da gebe ich Dir in diesem Punkt völlig Recht. ALLES muß neu werden und zwar geistig, da die allermeisten Menschen aber aus dem Verstand und nicht aus dem Geist leben, bzw. sich nicht danach bemühen, wird die Wandlung für sie nach Außen hin wie ein Alptraum aussehen, obwohl es doch eine Reinigung ist. Na gut, eine ziemlich umfassende, harte Reinigung, aber das hat der Mensch selbst verursacht.




@boe

Man merkt, Du meinst es gut, und es stimmt schon, daß jeder für die Auswirkungen seiner Worte bei Anderen mitverantwortlich ist. Der Hauptverantwortliche bleibt dennoch der "Glaubende", und mal ehrlich, wer sich durch Beiträge im Internet(!) von fremden Menschen dermaßen beeinflussen läßt, daß er dadurch Schaden nimmt, der ist nicht so ganz helle ... Verantwortung für sich selbst trägt man selber.
Ich kann diesen vermeintlichen "Opfer"-Schutz, wo es gar keine Opfer sondern nur mangelnde Eigenverantwortung gibt, nicht gutheißen.


Das war's für heute Abend, schreibt nicht zu viel ;)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:54
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:.................Ich kann diesen vermeintlichen "Opfer"-Schutz, wo es gar keine Opfer sondern nur mangelnde Eigenverantwortung gibt, nicht gutheißen.
Na da hast mich sogar verdeitigt danke, schön von dir.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 22:57
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der Hauptverantwortliche bleibt dennoch der "Glaubende", und mal ehrlich, wer sich durch Beiträge im Internet(!) von fremden Menschen dermaßen beeinflussen läßt, daß er dadurch Schaden nimmt, der ist nicht so ganz helle ... Verantwortung für sich selbst trägt man selber.
Ich kann diesen vermeintlichen "Opfer"-Schutz, wo es gar keine Opfer sondern nur mangelnde Eigenverantwortung gibt, nicht gutheißen.
Ach von daher ist dieser Thread in UH gelanden, hat mich immer gewundert. Aber jetzt wo ich deine Worte lese, finde ich die Reaktion der Mods gut. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:01
@Kybalion7

Mir geht es immer nur um die Wahrheit, nie um persönliches.




@Agnodike

Opferschutz sollte echten Opfern vorbehalten werden.
Im UH ist der Thread wegen zu viel Unterhaltungsinhalt gelandet.


GN8.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:11
Nun, wer hat einen neuen Einfall über etwas Lustiges, wir sind ja im UH, deshalb dürfen wir lustig und fröhlich sein, was in einer Kirche ja streng verboten ist, wehe wenn da jemand laut lacht, ich machte es als böser lustiger Junge mal absichtlich, dafür muste ich auf etwas hartes eine Stunde knien, ich schüttelte fortwährend den Kopf und lachte im stillen.

Ja, Religionslehrer wurden durch meine Fragen verwirt, bis ich sie arme Unwissende nannte, wusste aber nicht warum, dann durfte ich beim Religionsuntericht vor der Tür bleiben, welche Freude.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:25
Vom Bauer wo ich war, musste ich eine Stunde zur Schule gehen, aufwärts nach Hause waren es 90 Minuten.
Ich bekam immer das Mittagessen mit.
Zwei Weggen 10 Eier Wurst und Käse.
Ich fütterte zur Pause immer die ganze Klasse :D

Was in mir besonderes war, ich spielte selten mit den Knaben, also nur bei dem erwischen laufen sonst war ich immer hinter den Mädchen her, die faszinierten mich.

In ihre Augen zu schauen war für mich himmlisch, ich sah etwas was ich nicht erklären kann, sagen wir das Leben in ihrer Essenz aber ich hatte damals keine Worte.

Die Jungs nannten mich dann Kittelschmecker, denn ich kannte jedes Mädchen mit verbundenen Augen durch ihren persönlichen Hautduft. Dies wurde oft gespielt, denn immer wieder suchten sie wessen Trick ich hätte, ob sie mir es heimlich veraten hatten.

So musste ich micht öfters um mich drehen und sie die Jungs bestimmten welches Mädchen vor mir zu stehen hatte.
Manchmal roch ich sie wenn Wind zu mir wehte schon von circa 10 m aus.

Wunderbar war diese Schulzeit 12, 13 Jahre war ich.

Nun da niemand was schrieb, ich habe Mut zu verschenken und sag Privates :D

Auch in dieser Erzählung steckt ein Sinn, habe ihn sicher nicht so um mich hervorzuheben erzählt.
Eigendlich sage ich überhaupt nie etwas ohne einen Hintergrund oder Vordergrund :D
Ich meine ich habe da immer einen Plan einen Sinn dazu. Dann warte ich ob etwas kommt, kommt nichts, dann hat eben niemand darauf Lust gehabt, aber einen Sinn hatte es doch, den verrate ich nicht. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:37
Ich war schon 14 als Heintje geboren wurde, als ich circa 30 war hörte ich dieses Lied das erste mal.
Es erinnerte mich an die Zigeuner mit denen ich immer befreundet war, auch jetz noch,
manche wollen sich Sinti nennen und mit den vergangenen Zigeuner nichts mer zu tun haben wollen, da diese frech geworden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=bnPf9SFF7x4


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:38
@Driftwood
freiheit sinn
Sicherheit fliegen
krank lernen schlaf
gesund wachsen
innen schönheit Familie
freund warm
liebe klang lernen kind
schwach ozean salz
lebendig tropfen lust fließen
verdienen lachen lernen Ekstase
fühlen arbeit hingabe
spüren geben tanz wandel
sehen spiel lernen
worte reisen hände schmerz
stille kuss
nackt blut
lernen
Interessant, was möchtest du damit sagen, zeigen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:39
erst das....
https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

und dann das....
Youtube: Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Kybalion7


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:46
@Kybalion7
Mist - erwischt! Ich hatte diese Sammlung vor ein paar Jahren geschrieben und gespeichert - eigentlich wollte ich sie soeben jemandem schicken und sie ist nur aus Versehen hier gelandet. Egal...das ist ein Teil von mir - allerdings sieht das Original anders aus...mit entsprechenden Abständen zwischen den Begriffen. Dadurch wird dann auch deutlich, dass es kein Fließtext ist, sondern ein Bild..ein Gefühl...eine Einsicht! Ok? ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 23:48
Hab eben erfahren das wir Navratri haben, passt ja alles wieder prima :D

https://www.innerself.com/de/content/spirituality/religions-a-beliefs/religions-general/7014-navratri-9-days-goddess.html

In den ersten drei Tagen wird die Mutter-Göttin in ihrer kraftvollen, zerstörerisch und erschreckend Form von Kali / Durga verehrt. Menschen beten zu Mutter und bat sie, ihre zerstörerische Kraft nutzen, um alle Mängel und Fehler zu zerstören und reinigen sie genug, um eine Aufnahme ihres göttlichen Energie werden.


Anzeige

melden