Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 16:36
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Mit Buddha hatte ich es lange schwer mit der Akzeptanz, nach Genus von Schopenhauer aber nicht mehr.
nein bei mir war buddha schon als kleines kind Sympatisch, fühlte mich verbunden, ich hatte extrem mühe zu verstehen warum menschen "böses" tun.... vorallem Christliche missonare...

man danke dir jetzt machts Klcik klcik bei mir... :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 18:30
@Kotknacker

Grossartig, das zu sehen.. Danke für´s Posten.. :) (ich tu´s nochmal dazu)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pOv0i0EdXkc


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 18:37
@indigodave
Christliche Missionare.......Nenne die Hardliner beim Namen=Jesuiten.
Der Papst hat ihnen und den Spaniern/Portugiesen die Welt geschenkt.(Die Neue Welt)
Konnten die Protestanten nicht auf sich Sitzen lassen.
Da hat mal jeder so Gekämpft(Geklaut) im Namen Gottes, des Königs, der Königin usw...

Magellanstraße........Den Händlern(Diebe) sollte man immer so Begegnen....3 Weisheiten.....
Youtube: DER SCHARLACHROTE PIRAT (1976) - Deutscher Trailer
DER SCHARLACHROTE PIRAT (1976) - Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Chenga
@Kotknacker
Der Geier ist alles.
Pflanzen haben auch Seelen.
Töten mit jedem Atemzug.
Man sollte nur Würdiges essen/töten

Alles hat seinen Sinn......
https://www.youtube.com/watch?v=N6WQRe1PVJU (Video: Bud Spencer & Terence Hill - Trinity Theme (R.I.P dear Bud - 27.06.2016))


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:11
@coppakiller
Hm...ja. Stimmt scho'... Im heimischen Supermarkt sucht man oft vergebens nach würdevoller Nahrung. Faustregel: Esse nichts, das Oma nicht auch essen würde. ^^

Äpfel, Äpfel! Wir brauchen mehr Äpfel! :D

"Gandalf" klärt auf.. :)
Youtube: MYSTICA.TV: Wolf-Dieter Storl - Der Apfel
MYSTICA.TV: Wolf-Dieter Storl - Der Apfel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Über die Seele der Pflanze...
Youtube: Dr. Wolf-Dieter Storl: Pflanzen des Schattenreichs
Dr. Wolf-Dieter Storl: Pflanzen des Schattenreichs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:15
@Kotknacker
Siegt Geist über Materie?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:28
@Polymorph
Materie ist (manifestierter) Geist. Liebe die Handschellen, die du trägst und sie werden weich, geschmeidig und fallen ab. Alles ist beseelt. ^^
Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!
Youtube: Meddlstadl - Die Gedanken sind frei (offizielles Video)
Meddlstadl - Die Gedanken sind frei (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:31
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hm...ja. Stimmt scho'... Im heimischen Supermarkt sucht man oft vergebens nach würdevoller Nahrung. Faustregel: Esse nichts, das Oma nicht auch essen würde. ^^
War dass, ironisch von dir gemeint?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Liebe die Handschellen, die du trägst und sie werden weich, geschmeidig und fallen ab. Alles ist beseelt. ^^
Weil unser Körper ja auch "nur" Materie ist, oder?


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:36
@Karuzo
Danke :) Kannte das Video schon aber passt wirklich gut.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:41
@Karuzo
Ich glaub wir haben den gleichen Youtube Geschmack. Mag den Typ auch gerne :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 19:59
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:War dass, ironisch von dir gemeint?
Es ist wirklich schwierig geworden finde ich. Getränke gibt's überwiegend in Plastikflaschen. In Fertigprodukten immer dieser Maiszuckersirup...etc. etc. Im Supermarkt meines Vertrauens kaufe ich gerne regionale Angebote, aber auch die sind rar.
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Weil unser Körper ja auch "nur" Materie ist, oder?
Richtig. "Nur.." ^^

@Karuzo
Danke. Hab's direkt zu meinen Doku-Playlist aufgenommen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 23:34
ich wollte hier eigentlich mich verabschieden....wie damals schon einmal...und da konnte ich das internet nicht ausschalten über den roten x knopf...

so waren die letzten drei tage neben dem abmelde knopf oben rechts ein quadrat, und in dem quadrat standen zwei zahlen übereinander...oben 27 und unten 94

jetzt ist es verschwunden....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.09.2014 um 23:51
@Kybalion7
@all
wenn man mit formeln/kabbala menschen beeinflusst...ich will es meiden...es ist doch wie es die dämonen treiben...man nimmt denen doch dann den freien willen und manipuliert sie...

und wenn jeder mensch kabbalist wäre..was wäre dann?

ich bin mir momentan wegen nichts mehr sicher...diese welt verliert an jeglicher bedeutung...

deshalb brachte ich den vers der konrinther

Aus: "Hoffnung für alle" 1. Kor. 13, 1-10:
Ohne Liebe bin ich nichts. Selbst wenn ich in allen Sprachen der Welt, ja mit Engelszungen reden könnte, aber ich hätte keine Liebe, so wären alle meine Worte hohl und leer, ohne jeden Klang, wie dröhnendes Eisen oder ein dumpfer Paukenschlag. Könnte ich aus göttlicher Eingebung reden, wüßte alle Geheimnisse Gottes, könnte seine Gedanken erkennen und hätte einen Glauben, der Berge versetzt, aber mir würde die Liebe fehlen, so wäre das alles nichts. Selbst wenn ich all meinen Besitz an die Armen verschenken und für meinen Glauben das Leben opfern würde, hätte aber keine Liebe, dann wäre alles umsonst. Liebe ist geduldig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht, sie prahlt nicht und ist nicht überheblich. Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand. Einmal werden keine Propheten mehr zu uns sprechen, das Beten in anderen Sprachen wird aufhören, die Erkenntnis der Absichten Gottes mit uns wird nicht mehr nötig sein. Nur eins wird bleiben: die Liebe. Denn unsere Erkenntnis ist bruchstückhaft, ebenso wie unser prophetisches Reden. Wenn aber das Vollkommene - Gottes Reich - da ist, wird alles Vorläufige vergangen sein.



in den letzten wochen blickte ich in alle meine studien über den menschen..alle fälle, alle situationen, ergebnisse, verläufe...

wo die liebe fehlt ist das nichts, ist das licht nicht, da ist nur dunkelheit...und verderben...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.09.2014 um 00:09
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Christliche Missionare.......Nenne die Hardliner beim Namen=Jesuiten.
Der Papst hat ihnen und den Spaniern/Portugiesen die Welt geschenkt.(Die Neue Welt)
Konnten die Protestanten nicht auf sich Sitzen lassen.
Da hat mal jeder so Gekämpft(Geklaut) im Namen Gottes, des Königs, der Königin usw...

Magellanstraße........Den Händlern(Diebe) sollte man immer so Begegnen....3 Weisheiten.....
ah jetzt versteh ich das Wort/bezeichnug jesuiten :)
dachte immer, was sol das wort nun ist es klar.



Danke.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn man mit formeln/kabbala menschen beeinflusst...ich will es meiden...es ist doch wie es die dämonen treiben...man nimmt denen doch dann den freien willen und manipuliert sie...

und wenn jeder mensch kabbalist wäre..was wäre dann?

ich bin mir momentan wegen nichts mehr sicher...diese welt verliert an jeglicher bedeutung...
Wir werden eh von allen seiten "manipulliert" entweder man lässt es zu oder nicht :)

mach dir keine wirren gedanken, schau auf dich und geniesse den moment.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wo die liebe fehlt ist das nichts, ist das licht nicht, da ist nur dunkelheit...und verderben...
vergesse nicht, Post tenebras lux0 Nach der Dunkelheit folgt Licht.

alles muss so sein wie es gerade ist, um dir zu zeigen wer du bist= georg

Liebe deine gedanken, jede, bedingungslos.

kolleg essig :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.09.2014 um 00:15
@Kotknacker
@Polymorph
@Karuzo

Der Apfel....was soll man da noch sagen
Youtube: Piggeldy & Frederick - Der Apfel
Piggeldy & Frederick - Der Apfel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Muss die 9/Mond/Eremit wohl erklären
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=57JrsZ0np8Q

Youtube: 4tune - Dann doch lieber Cola (Fanta RMX) [prod. by Joznez]
4tune - Dann doch lieber Cola (Fanta RMX) [prod. by Joznez]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Jungs Verkaufen des Kaisers neue Kleider................und das mehr als Schlecht

Dr. Walke führt seinen Kugelschreiber wie Samurai..braucht er anscheinend fürs Selbstbewusstsein.
(Stift in der Hand.......Für Autorität, so schaltet seine Wirklichkeit)

Dr. Hütter betet anscheinend gern, unschuldige Haltung am waren, wenn er redet fangen Hände
an(Manipulation), wenn Still in Position.(Bücher im Hintergrund sollen auf seine Intelligenz deuten)

Werner Humer.....Genau die Selbe Pose........nur Fragende Haltung..........(Körperhaltung..)

Dr.Wolf Dieter Störl...Wenigstens sieht der aus wie aus dem Märchenbuch.......Bräuchte Neue Kleider..............aber Äpfel wenigstens Gesund

Weis nicht was ich von den Jungs halten soll..ergo 0=die Kleider halt, irgendeiner muss es ja sagen, weil was haben die mit Real Life zu tun.......Nix
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Mv-W3CNj3k8

Gibt so viele Fragen, wichtige, doch sucht nur Weiter bei Leuten die nicht in eurer Welt leben....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WlimR8wWZv4
@Chenga wie redet der Junge wenn er im MCDonalds sitzt........der Raum...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.09.2014 um 00:17
@indigodave

vielleicht lässt du dich manipulieren...und viele ander auch...ich nicht...

bzw achte ich darauf dass es mir nicht geschieht...

wer ich bin? man gab mir den namen nun: geschätzter prophet

aber was soll ich prophezeien, über was soll ich sprechen und zu wem?

ich kann nur über eines reden wie seit jeher...und das ist über die liebe

ohne die liebe wärst du nicht, weil gott erschuf alles wegen der liebe..aus der liebe heraus..

@coppakiller

grad ist mein pc wieder beinahe abgestürtzt wegen deinen verdammten videos...während ich schrieb....soll ich dich bald melden..du stehst mir enorm im wege damit..!!!!!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.09.2014 um 00:23
@georgerus
Weist doch Gott ist Kausalität.
Kannst doch immer noch Jammern, also hör auf mich zu Bedrohen und Erpressen.
So bist du wenn dir etwas im Weg steht.
Jammern und Verraten.

Deswegen brauchst du auch Bibel für Gott.......das arme Buch kann sich dir leider nicht entziehen.

@Kybalion7
Wie nennt man den aus der Bibel noch, der Verräter der Rumgeweint hat?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.09.2014 um 00:28
@coppakiller

die bibel ist nicht mein buch, las noch nie ein buch wirklich....aus freiwilligen stücken(ausnahme studium,schule)..brauche das auch nicht...

die geistigen dinge brauche ich nicht aus büchern/videos ableiten..weil sie immer in mir waren...

die menschen sind viele wie die tiere in so vielen bereichen ihres handelns und haben ihren geltungsdrang...mach mal die augen auf und auch vor dir selbst..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.09.2014 um 00:34
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vielleicht lässt du dich manipulieren...und viele ander auch...ich nicht...

bzw achte ich darauf dass es mir nicht geschieht...
Ach georg, lass doch das ich bin besser als andere, merkst du nicht, dass du dich selbst in eine Sackgasse führts?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer ich bin? man gab mir den namen nun: geschätzter prophet

aber was soll ich prophezeien, über was soll ich sprechen und zu wem?

ich kann nur über eines reden wie seit jeher...und das ist über die liebe

ohne die liebe wärst du nicht, weil gott erschuf alles wegen der liebe..aus der liebe heraus..
ich sehe aber bei dir kein bedingungslos..........


Anzeige

melden