Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:24
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es hängt mir zu halse.....
Und wenn es dir zu Halse hängt, sagt dir deine Intelligenz, dein Wissen nicht, mich nicht zu lesen? :D

Da wird georgerus wieder mal schmunzeln - - -:D

georgerus hat ein Herz was viele nicht haben, wenn er auch nicht alles gleich bvegreift und sich etwas hervorhebt was auch gut btut, wei - - -um wenigstens Meinungsaustausche zu gestalten.
Kommt Zeit kommt Rat,
aber er durchschaut zu 100% die ehrilchen Herzen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:25
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weit und breit wird immer wieder gesagt, dein Geist macht das und jenes.
Ja, is mir auch schon zu Ohren gekommen^^ ständig^^

Zitat v Kybalion7:
"Erst wenn sie sich mal als Ichgeist erlebt haben, frei von den zwei Behältern, dann werden sie nie mehr sagen der Geist macht das und jenes."

diese "Sie" , von denen man "ständig" hört, können wohl auch hören, und nicht nur reden.
^^

Die Predigt vom "Ego" , dem Ich-Geist, der nur sich selbst sieht und nicht die anderen..
diesen predigst Du also hier. War eh klar.
Deshalb sag ich ja:

Aufpassen, wen du fütterst.. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:30
Das, was "wir" hier gerade für Dich tun, @Kybalion7 , nennt sich "Beschäftigungstherapie". :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:33
@indigodave
Schönes Gedicht.
Ich bin aber auch all das, wofür du mich nicht hälst... ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:35
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Wer will denn da hin..^^
wohl der, der es schreibt. :)
Ja, und geht hin und her wie und wann er will, aber das müssen die Unwissenden erst lernen, aber logisch nicht mit arroganz oder Füße küssen :D

Sondern mit Herzverständnis, da hilft aber das Lied der Liebe alleine nicht, denn es wird sooo oft zietiert aber - - - - - - - - - - - - -.............

da bleibe ich immer noch bei:

kein Preis ohne Fleiß :D

Da kannst an den gebundenen Ketten rütteln so lange du willst, es hilft nichts.

Ja ich verstehe, du weist ja nicht wieviele Inkarnationen viele wiederholen mussten, weil - - - -weil sie eben Unwissend waren und sich dagegen streubten, aber für was denkste denn, wurden die Inkarnationen vorgesehen?

Mal nachgedacht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:39
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wissen wird keinem Menschen in die Wiege gelegt, merk dir das, (es ist Jnana Yoga, Weg der Erkenntnis) mein lieber indigodave, auch Mozart hatte seine Inkarnationen, ja aber da hast sicher mal schon nachgeguckt? :D
Hiier widersprichst du dir innerhalb des Satzes, denn wenn Mozart sein Wissen aus früheren Leben hat, so wurde es ihm in den nachfolgenden Inkarnation mit "in die Wiege gelegt".


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:41
@indigodave
Entschuldige, mich hatte vergessen dir zu sagen, dass ich für jene schreibe, welche meine Speise gerne essen - - -

Wie sagte jemand

Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges Leben.

da verliesen ihn viele.
Aber jene die Herz hatten, wussten, dass er nun ihre Unwissenheit beleuchten wird, und blieben weiter bei ihm seine hart verdauende Speise zu kauen.

Aber ihr Fleiß gab ihnen einen hohen Preis. Dank, indem sie Wissen annahmen und zugaben dass sie Unwissend waren, aber die anderen, wo sind die wohl gelandet?

Keine Sorge, deshalb wurden Inkarnationen im Evolutionsplan vorgesehen, reicht das momentan?

Vergiss nicht warum ich schreibe für wenh ich schreibe, wenn du genügend Wissend bist, verlier hier nicht deine Zeit mit vom Hals hängen sondern gib mir Wissen wie du Herr und Gott deines Seins werden willst :D

Aber echt, nicht mit Träumen von wird schon werden - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:49
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ahaa nun hat es dich erwischt, das Wort "Unwissenhgeit" hat in dir die schlafenden Gedankenformen erweckt und haben sich zum Kampf bereit gestellt.

Ja, sie lassen so leicht ihre Ofer nicht los.
Was hättest du mir geantwortet, wenn ich dir schrieb du weisst nichts?

wir habens hier immer noch über alle menschen :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer hat gewschrieben das die natur rache nimmt
Drehe bite nir nicht die Worte um.
Du schrewibst es.
Mus ich wieder denSatz Ursache und Wirkung hinzufpgen nach mehr als 1800 Seiten?
Wen du mir schreibst
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Tut er das nicht, wird die Natur eingreifen und durch Kranckheiten, Schicksalsschläge wie ihr sie nennt - - - usw. den Menschen zwingen nachzugrübeln,
dann emmm, logisch denke ich dass dus so meinst oder etwa nicht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Menscheit wäre noch unwissend im Mittrelalter wenn nicht jemand das Ertwachen bewirkt hätte, aber der stolze Mensch hat da ja gar keine Ahnung.

Wissen wird keinem Menschen in die Wiege gelegt, merk dir das, (es ist JnanaYoga, Weg der Erkenntnis) mein lieber indigodave, auch Mozart hatte seine Inkarnationen, ja aber da hast sicher mal schon nachgeguckt? :D

Der Mensch wenn er nun ohne die Vorsteher, nenne sie Universalkräfte getrieben würde weitzerzuschreiten, wärden wir ins Mittelalterzurückwandern, etwas was der Mensch durch sein Verhalten schon heraufbeschworen hat.

Auch Antalntis glaubte das nicht, hat sich aber bitter geteuscht in ihrer gewissen Unwissenheit.
Ich sehe das umgekehrt, wären diese Menschen bescheidener gewesen würde man auch länger überleben/leben, man zerstört sich immer selbst.
Trotzdem ist jeder Wissend seit geburt, auch wenn er der Weg der erkentniss einschlägt, selsbt du kennst ja dies sogenannte wunder kinder nicht wahr?

Diese Vorsteher akzeptieren den freien wille ja auch nicht wahr?
ergo gibt es keine unwissende sondern erfahrende.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nein, es ist nicht wie du die Welt siehst, wach auf, wie ich schon sagte, besuche ein paar dutzende Krankenhäuser, betrachte ein paar hunderte Pazienten, dann siest wieweit das Wissen bei der Masse ist.
Ja das ist klar, doch was du in deiner weltsicht vergisst, ist, dass nicht alle so denken wie du und andere!!
deswegen sind Sie nicht unwissend sondern gehen andere Wege Wie DU.
für Sie bist du ein spinner für Dich sind Sie unwissend und genau dieses Hin her spielchen ist lustig zu beobachten. seh doch ein das jeder ein anderer Weg GEHT.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du schreibst von den Hyppies?
Was hatten sie in der Bewusstseinsentwicklung schon erreicht?

Hast mit ihren Liedern deine zwei Behälter beherrschen gelernt?
Das Fragst du mich ?

was denkst wäre passiert, wenn diese hippies es nicht gäbte?

sicherlich wären wir in noch brüderer schwarzkatholische zeit......
puh und du redest immer von ein wort zieht das andere....... ohne die hippies, könntest du nicht hier mit mir schreiben, weil ich eventuell gar nicht existiere.
Wirst selber erfahren, dass der Mensch nur durch bestimmte Aufgaben weiterschreitet, sonst bleibt er stehen und die NMatur (nicht aus Rache) gibt ihm einen hinten auf, damit ber wieder aufwacht.

Lehnt er auch das ab, dann sind andere Kräfte am Werk( Immer aus Liebe wenn es auch weht) tut, dass er Schritte macht) :D

Ohne Beleidigung indigodave, aber was das Sein betrifft, da durftest du noch nicht in ihr Laboratorium hineiblicken.

Es spielt sich alles ganz anders ab als du von Unwissenden erfahren hast oder so durch nur deine Gedankenüberlegungen galubst.

Denke mal wie lange es dauerte, bis der Mensch in elektronische Zeitalter einsteigen durfte,

Denn nichts hat der Mensch erfunden, er kombiniert und auch da benötigt er Inspirationen


und von woher kommen diese? Woher? Woher? Woher? (damit du es sicher gelesen hasdt)

Denk mal nach, ehrlich und nicht auf die Überschwemmung der Gedanken die hereinfallen :D

Das wissen eben genau und praktisch nur Hermetiker!
Du bisch e heilefeisetyp, weisch das?

du musst mir nicht das erzählen was ich schon weiss lieber mann :)
lenke nur ab.....

das einzigste was der mensch begreifen muss um sich nicht selbst auszulöschen ist folgendes= Gehe mit dem Fluss von der Natur.

nun muss ich dich doch was fragen... denkst du wirklich die menchen werden glücklicher, wenn sie nur noch in technologie leben und keine pflanzen mehr haben? denkst du wirklich das ist unsere begher, willst du die Wälder weg haben und in zukunft, im raumschiff beta omega um den mars schweben und meditieren? (so einige hundert jahren im voraus gedacht)

Also ich persönlich habe merh freude an vögel die zwitschern und die bienen, welche umherfliegen.

komme mir nicht mit zukunft visionen, denn wir menschen müssen mal es schaffen unser Planet nicht auszurotten und da hilft nicht der Gott in persona sondern Gott= die Vernunft.

Kyba, auch wenn es sicherlich noch andere Dimensionen gibt, nützt das alles nicht, wenn wir hier uns gegenseitig vernichten wegen gedanken die darum gehen= wer weiss mehr....

Wir menschen dürfen begreifen, dass wir alle dasselbe sind ud hier die möglichkeit haben uns zu entwickeln, was nicht mehr geht, wenn wir uns veratomisieren und dso...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:50
@Chenga
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wissen wird keinem Menschen in die Wiege gelegt, merk dir das, (es ist Jnana Yoga, Weg der Erkenntnis) mein lieber indigodave, auch Mozart hatte seine Inkarnationen, ja aber da hast sicher mal schon nachgeguckt? :D
hast das nicht richtig durchgelesen?
Logisch wurde es ihm durch die Inkarnationen in die Wiege geleht, hast gesehen dass ich das durch den Jnana-Yoga bestätigte?
Aber ohne nichts, wird niemand etwas in die Wiege gelegt, wenn es so bsser verstehst, ansonsten bezweifle ich deinen Intellekt - - - nicht böse gemeint.

auch Mozart hatte seine Inkarnationen,

hast das überlesen und weggekehrt mit dem Besen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 15:53
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch Antalntis glaubte das nicht, hat sich aber bitter geteuscht in ihrer gewissen Unwissenheit.
Atlantis war eine Stadt, und keine Person. Dinge wie Städte können nichts glauben, weil sie nichts haben, mit dem sie glauben können. :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du schreibst von den Hyppies?
Was hatten sie in der Bewusstseinsentwicklung schon erreicht?
Sie haben das neue Zeitalter eingeleitet, von dem du so oft schreibst.. ;)
("Age of aquarius") und alte Strukturen in der Gesellschaft aufgebrochen, um mehr Freiheit für die Menschen zu bringen. Die Generation davor war noch die Kriegsgeneration, schon vergessen? Hitler und so..Die Hippies waren die, die den Kriegsdienst verweigert haben und
stattdessen Frieden gelebt haben. Is noch gar nicht so lange her..

Youtube: The 5th Dimension   Age of Aquarius 1969
The 5th Dimension Age of Aquarius 1969
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ohne Beleidigung indigodave, aber was das Sein betrifft, da durftest du noch nicht in ihr Laboratorium hineiblicken.
In einem Laboratorium wird "gemacht", und zwar "am Sein rumgepfuscht".
Die Natur braucht so etwas nicht, genau so wenig wie ein Mensch, der ist. :)

Machen ist nicht Sein.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:01
@Chenga
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wir menschen dürfen begreifen, dass wir alle dasselbe sind ud hier die möglichkeit haben uns zu entwickeln,
Damit bin ich vollständig mit dir einverstanden wegen der Entwicklung, aber sei saicher,jeder mensch ist nicht gleich, jeder hat ander Atribute, andere Wünsche, anerde Wege, aber da ist immer der Fleiß dazwischen :D
Was Weltereignisse betrifft, da will ich schweigen denn da sollst mal fragen ob du einen kurzen Blick ins Akasha machen darfst nur kurzen, sonst überlebst es nicht weil - - -

Ich liebe auch die Natur, hatte damit ja ein Monat totales Einssein, aber die Winde der Veränderungen bringen unendlich Neues.

Nun vergiss nie, das ich nur für gewisse hier schreibe, habe nie gesagt jemand muß meinen Weg gehen, aber wer ihn geht, der wird sicher Herr und Gott seines Seins werden,
da liegt die Qual in der Wahl. :D



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Entschuldige, mich hatte vergessen dir zu sagen, dass ich für jene schreibe, welche meine Speise gerne essen - - -

Wie sagte jemand

Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges Leben.

da verliesen ihn viele.
Aber jene die Herz hatten, wussten, dass er nun ihre Unwissenheit beleuchten wird, und bliebenweiter bei ihm seine hart verdauende Speise zu kauen.
Also ich persöhnlich habe Jesus schon verstanden und denke auch er würde dir sagen wir alle sind wissende und gehen unser Weg.


denke er war der oberhippie Man :D :D

der friedenstifter in person, der antibürokrat schlechthin :)

ach du machst mir echt freude....:D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber ihr Fleiß gab ihnen einen hohen Preis. Dank, indem sie Wissen annahmen und zugaben dass sie Unwissend waren, aber die anderen, wo sind die wohl gelandet?
Nur waren dijenigen ja nicht unwissend in den augen von jesus, er akzeptierte alles und jeden, weil er wusste wir alle sind gleichwissend/wertig, wir alle sind messias. jeder hat àngste.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Keine Sorge, deshalb wurden Inkarnationen im Evolutionsplan vorgesehen, reicht das momentan?
hehehe wer sagt denn dass man mehrere inkarnationen braucht um zu wissen wer man ist, genau um das gehts doch :) hier und jetzt PUNKT.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Vergiss nicht warum ich schreibe für wenh ich schreibe, wenn du genügend Wissend bist, verlier hier nicht deine Zeit mit vom Hals hängen sondern gib mir Wissen wie du Herr und Gott deines Seins werden willst :D

Aber echt, nicht mit Träumen von wird schon werden - - -
du meinst wie ich und andere das schon längts sind.

gerne zeige ich dir ja die ganze zeit.
Ich kam hier ins forum als einer, der "lernen" musste, dass andere immernoch meinen besser zu sein als andere. meinen Sie seien Allwissend (dachte ich ja auch hihi).

tja wegen träumen......... sage nochmal ohne hippies hätten wirs nicht so wie es heute ist, darum nehme ich mir solche/jene leute zum vorbild, die ihres Wissen preisgeben für alle, im wohl für alle.

Georg W bush wäre das krasse gegenteil etc etc


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:06
Kybalion7 schrieb:
Wissen wird keinem Menschen in die Wiege gelegt, merk dir das, (es ist Jnana Yoga, Weg der Erkenntnis) mein lieber indigodave, auch Mozart hatte seine Inkarnationen, ja aber da hast sicher mal schon nachgeguckt? :D

Chenga schrieb:
Hiier widersprichst du dir innerhalb des Satzes, denn wenn Mozart sein Wissen aus früheren Leben hat, so wurde es ihm in den nachfolgenden Inkarnation mit "in die Wiege gelegt".

Kybalion7 schrieb:
hast das nicht richtig durchgelesen?
Logisch wurde es ihm durch die Inkarnationen in die Wiege geleht, hast gesehen dass ich das durch den Jnana-Yoga bestätigte?
Aber ohne nichts, wird niemand etwas in die Wiege gelegt, wenn es so bsser verstehst, ansonsten bezweifle ich deinen Intellekt - - - nicht böse gemeint.

auch Mozart hatte seine Inkarnationen,

hast das überlesen und weggekehrt mit dem Besen? :D
Wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat, so wird ihm das Wissen bei der nächsten Inkarnation in die Wiege gelegt. :)
Und das ist das Gegenteil von deiner Aussage ganz oben im Zitat.
indigidave schrieb:
Gehe mit dem Fluss von der Natur.
Genau. :) Und damit schliesse ich hier.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:07
@indigodave
Zitat von ChengaChenga schrieb:In einem Laboratorium wird "gemacht", und zwar "am Sein rumgepfuscht".
Die Natur braucht so etwas nicht, genau so wenig wie ein Mensch, der ist. :)
Aber, was schreibst du da???
Die Natur ist das grüßte magische Laboratorium im ganzen Universum.

Noch lange werden die Forscher suchen müssen, bis sie so was finden wie der Planet Erde ist.

Ja, sie werden so was ähnliches finden, aber ghanz andere Gesetze werden dort sein, also kein Juwel wie hier.
Was Unsichtbare Dimensionen betrifft, nun da wären wir wohl nach 10 Jahren nochj hier mit dem schreiben. :D

Also lassen wir es gut sein, du hast ja deinen Weg der dir gefällt, also warum ärgerst dich über meinen?

Warum bist mir böse wenn ich sage, meine Welt könntest noch nicht betreten, weil - - - ist ja keine Beleidigung, wenn du es nicht als Beleidigung auffasst?

Danke, dass du mir die Gelegenheit gabst, etwas zu schreiben, was einige gerne essen.
Man sieht sich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:08
Gehe mit dem, der du bist. :D
Dieses einhaggern auf den Koch, nachdem man eine Zeit lang seine Speisen genoßen hat ist schon ziemlich respektlos..aber naja jedem das Seine.

Youtube: Disarstar - Eines deiner Gesichter [FREEBEAT] FULL HD
Disarstar - Eines deiner Gesichter [FREEBEAT] FULL HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Damit bin ich vollständig mit dir einverstanden wegen der Entwicklung, aber sei saicher,jeder mensch ist nicht gleich, jeder hat ander Atribute, andere Wünsche, anerde Wege, aber da ist immer der Fleiß dazwischen :D
Was Weltereignisse betrifft, da will ich schweigen denn da sollst mal fragen ob du einen kurzen Blick ins Akasha machen darfst nur kurzen, sonst überlebst es nicht weil - - -
Weshalb predige ich erst von frieden und sich akzeptieren, wenn das so wieter geht mit ukraine und russland = Europa/Amerika... puhhh

oder die Salafisten bewegung wie man dies auch nennt, oder menschen die immer wie mehr ums Wasser BETTELN müssen in afrika.. alles hängt zusammen....... Akzeptieren dass jeder ein anderer Weg geht und nicht gleich ist wie jeder.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ichliebe auch die Natur, hatte damit ja ein Monat totales Einssein, aber die Winde der Veränderungen bringen unendlich Neues.
Natürlich liebst du diese darum schrieb ich dies auch so :)
du weist selber, das wir ohne Baüme/pflanzen sehr schlechter Atmen können. und überhaupt, ohne pflanzen=Natur..... werden alle sterben/krank.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun vergiss nie, das ich nur für gewisse hier schreibe, habe nie gesagt jemand muß meinen Weg gehen, aber wer ihn geht, der wird sicher Herr und Gott seines Seins werden,
da liegt die Qual in der Wahl. :D
genau das ist der springende punkt.........................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:12
Zitat von indigodaveindigodave schrieb: er akzeptierte alles und jeden,
Kennste die Geschichte wo Jesus im Tempel etwas nicht akzeptierte?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber, was schreibst du da???
Ich schreibe das gar nicht kyba werde dennoch antworten.....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Natur ist das grüßte magische Laboratorium im ganzen Universum.


Noch lange werden die Forscher suchen müssen, bis sie so was finden wie der Planet Erde ist.

Ja, sie werden so was ähnliches finden, aber ghanz andere Gesetze werden dort sein, also keinJuwel wie hier.
Was Unsichtbare Dimensionen betrifft, nun dawären wir wohl nach 10 Jahren nochj hier mit dem schreiben. :D
Sag ich ja die ganze zeit, genau das erzähle ich doch in meinen Worten(auch ich übe noch genauer zu schreiben bin auch noch jung)= wir dürfen uns nicht selber auslöschen wenn wir so freude ab uns Selbst haben. (puh shizophrene schreibweise ich weiss :) )
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also lassen wir es gut sein, du hast ja deinen Weg der dir gefällt, also warum ärgerst dich über meinen?

Warum bist mir böse wenn ich sage, meine Welt könntest noch nicht betreten, weil - - - ist ja keine Beleidigung, wenn du es nicht als Beleidigung auffasst?

Danke, dass du mir die Gelegenheit gabst, etwas zu schreiben, was einige gerne essen.
Man sieht sich.
Ja ich ärgere mich doch auch nicht über deinen WEG, wieso auch? ich schrieb, solche aussagen hängen mir zum halse, weil man sie genügend liest/mitbekommt im Wirtschaftslife hier=werbe welt.Wettbewerbs welt etc etc

Deine Welt ist mir doch sehr bekannt, ansonsten könnte ich auch nicht so schreiben.....

Danke geht mir indiesem falle auchso :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:18
@Polymorph


nein so genau wissend bin ich nicht, doch geht es mir um die grundbotschaft und nicht noch ansichten von andere menschen welche sich Christen nennen etc.

weisst auf was ich hinauswollte beim ansprechen von jesus oder?

schreibe es trotzdem nochmal in andere Worte.

Also jesus predigt von alle sind sie willkomen, ausser die berliner, weil sie ein dialekt sprechen welche ihm nicht passt.... ;) :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 16:20
@indigodave
Wollte hier nur eine Trennung aufzeigen das er nicht alles akzeptierte. Er war kein New Age Prediger. Das wollte ich nur damit aussagen.


Anzeige

melden