Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:16
Youtube: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform Coachella Live 2012
Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform Coachella Live 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:16
Da muss man in der Regel erstmal wegen rumweinen das der Thread in den UH gewandert ist.

Bemerkenswert das es hier mit dem Thread anders ist, die User hören nicht auf zu erzählen, sondern nehmen weiter Teil. Super! Und Ungewöhnlich.

-Vielleicht ist der Wechsel in den UH sogar eine Veredelung.

Jedenfalls zeigt es, das wir hier eine Art toller Club sind und die Mitgliederzahlen steigen noch.

Vielleicht habt Ihr dazu was anders im Sinn aber vielleicht hatte Euch der Wechsel ja auch schockiert...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:17
@georgerus
Gute Unterhaltung und sei fröhlich aber nicht zuviel, damit sich die Medaglie nicht vonn alleine dreht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:17
Das beste an vielen Videos hier ist immer noch, das man sie nicht gucken muss.

Youtube: Terrorizer - World Downfall - 1989 - (Full Album)
Terrorizer - World Downfall - 1989 - (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:19
P.S. da ist übrigens mal garnix klar in der Aussage von georgerus, weil der Sinn nichtmal benannt wird...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:21
@jimmybondy
Da muss man in der Regel erstmal wegen rumweinen das der Thread in den UH gewandert ist, bemerkenswert das es hier mit dem Thread anders ist, die User hören nicht auf zu schweigen, sondern nehmen weiter Teil. Super! Und Ungewöhnlich.

-Vielleicht ist der Wechsel in den UH sogar eine Veredelung.

Jedenfalls zeigt es, das wir hier eine Art toller Club sind und die Mitgliederzahlen steigen noch.

Vielleicht habt Ihr dazu was anders im Sinn aber vielleicht hatte Euch der Wechsel ja auch schockiert...
Jeder sieht es mit seinen Augen, Mit seiner Bewusstseinsentwiklung und Erweiterung - - -
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Vielleicht habt Ihr dazu was anders im Sinn aber vielleicht hatte Euch der Wechsel ja auch schockiert...
Jene welche offene Augen haben wissen genau welche Art Menschen damit sich schockiert fühlen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:25
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jene welche offene Augen haben wissen genau welche Art Menschen damit sich schockiert fühlen.
Mit so einem klaren Blick sehen diese Menschen dann natürlich auch, das das Gegenüber derzeit schlicht nicht klar sehen kann, was freilich weder gewollt noch angenehm ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:P.S. da ist übrigens mal garnix klar in der Aussage von georgerus, weil der Sinn nichtmal benannt wird...
Was hatt georgerus geschrieben, schon vergessen oder überlesen?

So schrieb es georgerus, da benötigt man doch keine Mittelschule um es zu verstehen. !!!

mit geauer beobachtung sieht man diesen sinn ja überall wo man hinblickt...

Also er sieht ihn du nicht? Oder war es ein abgehauener Pfeil?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:da ist übrigens mal garnix klar
jetzt geh ich mal spazieren, denn wenn da solche Gedanken unüberlegt aus dem Mund gelassen werden - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:30
Man sieht sich :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:32
Ergänzung:
Schön, wie ein Wort das andere zieht - - - :) :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:35
@Kybalion7

Wo schreibt er was er sieht? Tut da ein Abgleich keine Not? Was weiss ich was er sieht? Hu, lock mich.

Darf ich Dich Dexi Baba nennen, das magst Du doch? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 16:26
@Kybalion7
@jimmybondy
@Karuzo
@georgerus
@Para-doxa
@TheLolosophian


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mLXQltR7vUQ
1=Studium der Literatur....Aktiv
2=Mut, sich hinterfragen.. Passiv Moral Ethik die Türöffner
3=Tatkraft, Tapferkeit, Willen.......Reaktion.....Verstand/Luft
4=Schweigen ist Macht.......Wenn die Gesamtheit Schweigt dann ist Macht im Raum.......

Macht zeigt sich halt in der Beantwortung von Fragen....
nicht im Flüchten mit Ausreden, Themenwechseln oder Gegenfragen....
Machtlosigkeit zeigt sich im Ziehen lassen(Platten).........Astrale Kraft im Eimer..........
Youtube: The Last of the  Mohicans
The Last of the Mohicans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Wahrheit steckt meist zwischen 2 Lügnern,

4 Zahl durch 3 zahl in einer Dualität

1=Aktiv =+
2=Passiv=-
3=Reaktion=+
4=Gesamtheit=-

1+///Wand///(-2)+(+3)+(-4)

Wer finde heraus wer er ist wenn er nur den Vordermann sieht in Richtung Wand

Es ist die 3 die Reaktion die Mitte, wie immer gesagt.
2 sieht nur eine Wand.......
Dadurch das 4 Die Gesamtheit nicht reagiert weil sie+-+-+-sieht,
die Mitte die 3 weil sie nur ---Minus--- Sieht und auf die Reaktion der 4 achtet welche nicht folgt muss er nur auf das nicht reagieren vor ihm schauen um zu wissen das er die 3 +Plus ist.
Die 1 Gott ist nicht sichtbar für alle drei doch der Tetraktysjäger folgt seinem Weg, den Pfad der Mitte welcher die 4 achtet.
Geht auch mit Farben ist besser Vorstellbar Blau1Rot2Blau3Rot4
Youtube: King Arthur - Hans Zimmer
King Arthur - Hans Zimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die 3 die Luft der Verstand muss Wollen.........das Feuer1 braucht Wissen........das Wasser2 braucht Moral/Ethik.......und wer Macht auf der Erde4 will muss andere zum Schweigen Bringen........oder Untergrund Bearbeiten(Mühle) .................................................
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=v5xtRzgXmfk

Wissen1 = Kann auch Unglücklich machen
Waagen2=Kann mit auf die Fresse Fallen enden
Wollen3=Was ein Mensch will ist eine Sache, was Rauskommt eine Andere
Schweigen4=Meist nur wenn zu Spät.........

Nutzen der sich Reibenden Kräfte.....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pfQcrP7Q7z0


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 18:42
@Kybalion7
Das Allumfassende Bewusstsein des Magiers versteht unter Allgegenwart über das was hinter der Nullzeit ist nicht nur das Aufsuchen von Örtlichkeiten, was ich mit überallhingehen,wie ich besser sagen sollte, überall zu sein sein , was ja das Allumfassende Bewusstsein schon erklärt.
Seine Absichten sind nicht an Raum und Zeit gebunden.
Was ist "überall"? Überall "zugleich"? Das wäre die totale Gottesverwirklichung, da mußt du schon noch ein wenig üben, bzw. sterben; solang bleibt es halt nur eine Vision, ein frommer Wunsch, eine Vorstellung. Denn das Gottesbewußtsein ist unendlich, ins Gottesbewußtsein wächst man als aufgewachtetr Mensch zunächst einmal langsam und moderat hinein, das "hat" man nicht mit einem Schlag in seiner ganzen Fülle, eine SeinsFülle, die sich niemals entleert, weil sie unendlich ist.... Das Gottverwirklichen nimmt kein Ende!

So wie ich dich sehe und hier als Schreiber erlebe, bist du noch nicht einmal "umgekehrt", das heißt, du hast keine Innerlichkeit. Du prahlst hier nur mit deinen Zaubertricks mit der Materie, mit Äußerlichkeiten, d e i n mystisches Wissen (z.B.über die Seinsattribute Gottes) ist "Leih-Wissen".
Nur weil ich die anderen Seinsattribute nicht extra erwähnt habe, bedeutet das nicht, dass sie mir nicht BEWUSST wären.
Jeder Mensch, der die "Nullzeit" verwirklicht, hat Anteil, ich betone "ANTEIL" an den göttlichen Eigenschaften als da wären
Allwissenheit (All-Weisheit, Unfehlbarkeit im GeWAHRsein)
Allgegenwart (Absolute Präsenz)
All-umfassende-Liebe
Allmacht

Deine sog.Hellsicht gereicht Dir nicht einmal zur Intuition. Nur GLeiches erkennt Gleiches - wie also willst du darüber urteilen, ob es sich bei meinen Worten um Weisheit oder (Leih-)Wissen handelt?


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:18
@Kybalion7
Könntest du deine Behauptung, dass der Mystiker zum Magier werden müsse, einmal etwas näher erklären. Ich habe auch nichts gegen "Leih-Wissen" aus zweiter Hand einzuwenden...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:19
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Allwissenheit (All-Weisheit, Unfehlbarkeit im GeWAHRsein)
Wissen bedeutet nicht gleich Weisheit.
Denn dann wäre diese Welt ganz anders.

Wer weiss was "Weisheit" bedeutet ?


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:21
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Wahrheit steckt meist zwischen 2 Lügnern,
Haha :D, gut ausgedrückt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:22
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Deine sog.Hellsicht gereicht Dir nicht einmal zur Intuition. Nur GLeiches erkennt Gleiches - wie also willst du darüber urteilen, ob es sich bei meinen Worten um Weisheit oder (Leih-)Wissen handelt?
Weil ich weis, dass du meinen Freund nicht annehmen würdest, könntest, da er das gleiche sagt wie ich, ich das gleiche sage wie er.

Du würdest sagen, hattest auch schon mal gesagt, dass du ihn nicht brauchen würdest.
Ich brauche ihn und er mich, wenn du das verstehst, dann würde er dir erlauben ihm die Hand zu geben weil - - -
Wenn man das als Überheblichkeit betrachtet, dann muß man wirklich noch eine, zwei Inkarnationen durchmachen.

Eine Frage wer kennt den Ort und die Zeit seiner nächsten Inkarnation?
Und sagt nicht ihr macht keine mehr, weil - - -

Man sagte hier, dass es nichts Besonderes gab, ja aber sobald man nur eine kleine Perle bringt, wird draufgespuckt, also wenn man nicht weis was profanierung bedeutet und wie sie wirkt - - - ja deshalb schweigt man wieder damit man diejenigen schützt - - -von was?
das kann mit etwas nachdenken nicht schwer sein dahinter zu kommen.
Ich lege es vor die Füße, aufhebem muß es derjenige dem es interessiert, - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:31
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Macht zeigt sich halt in der Beantwortung von Fragen....
nicht im Flüchten mit Ausreden, Themenwechseln oder Gegenfragen....
Macht zeigt sich bei der Fragestellung, des Fragestellenden, welcher die Antwort schon kennt, aber damit eine bestimmte Absicht hat was nur wenige wissen dürfen.

Coppakiller wann willst du aufwachen, anstatt dich wie ein Pfau immer mit deinen süchtigen Videos zu entlarven? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:34
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Coppakiller wann willst du aufwachen, anstatt dich wie ein Pfau immer mit deinen süchtigen Videos zu entlarven?
Mein lieber @Kybalion7, @coppakiller hat damit seine Spiritualität entdeckt.
Was hast für ein Problem damit ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 19:35
@Kybalion7
@Para-doxa

Para-doxa schrieb:
Es heißt, daß alle Magier irgendwann zu Mystikern werden."

Kybalion:
Wenn ein Allgegenwärtiger dir das umgekehrte sagen würde, würdest es glauben oder müsste ein Engel herunterschweben um es zu sagen?
das hat doch ein "Allgegenwärtiger" gesagt :D .... den ich bloß zitierte.

http://www.qabbalah.de/magie_mystik_schamanismus.html


Anzeige

melden