Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:42
..tippe mal auf anderes..bzw Teilbereich ist es ja,aber wissen tue ich es nicht.hm wäre ja Beeinflußung pur und eher linkslastig....von wegen Manipulation...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:43
Aus der hermetischen Sicht kenne ich es nicht, aber aus meiner Glaubenssicht her, sind für mich alle Menschen vebunden miteinander, deshalb ist es für mich eine verbindung mit dem anderen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:50
@pagan
u auf was tippst du?

einmal zbsp. da war ich in einem tabakgeschäft. u sagte eindeutig ich will rote gauloises.
aber vorher dachte ich an eine andere marke weil sie mit jemanden zu tun hat mti ner gewissen emotion.
so u dann legt mir die frau tatsächlich die andere marke hin. u vom namen her konnt man das nicht verwechseln..um nur mal ein bsp zu bringen..gibt es noch viel intensivere


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:51
@pagan
tja ich kann es ja nicht kontrollieren..habe nur gedanken u der andere, meist fremde greift das auf, u ich höre dann das was ich dachte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:52
..vielleicht ist es eher andersherum?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:52
@pagan

wie meinst du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:54
Nun wie trennst du dass voneinander?Bzw wo grenzt du es ab?Woher weißt du was Deines bzw des anderen ist?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:55
Ich weiß was Pagan meint, es könnte auch sein das du die Gedanken der anderen auffängst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:56
@pagan

ja nehmen wir das bsp vom freitag abend.
ich war in einem musikclub, sitze draußen auf der bank u trink mein bier. da kommt ein älterer mann vorbei. so ich dachte da auch einige minuten über meine freundin nach, weil sie bald geburtstag hat. u dachte auch an meinen geburtsort.

so dann kommt der mann wieder raus u setzt sich zu mir, u meint du kommst aus ......(mein geburtsort)

ich ja hmm woher weißt du das?
er konnte es nicht beantworten..haben uns dennoch unterhalten..aber woher sollte er das wissen?
niemand weißm davon in dem musicclub...

das war wieder so, ich dachte an was, u jem kommt u erzählt mir was...was mit dem zu tun hatte was ich vorher dachte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:58
@shadowscape @georgerus

Jepp;-)genau


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 19:59
@pagan
@shadowscape

erklärts mir dochmal das, ich kannte den nicht er mich nicht..u er kommt zu mir. suchzt ein gespräch u frägt mich ob ich aus dieser stadt bin. mein geburtsort. den niemand kennen kann dort, u der fremde erst recht nicht...

u kurze zeit vorher dachte ich über diese stadt nach..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:00
@georgerus

Es kann wie ich gesagt habe an der Verbundenheit liegen. Du bist in diesen Momenten vermutlich ganz in dieser Verbundenheit drin, und die die es auch sind können das aufnehmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:02
@georgerus
willkommen im Club :)
so lebe ich ab meiner Vision jeden Tag so mit meinen Gedanken wo andere Zugriff drauf haben denn, wir sind Alle mit der Energie verbunden und haben Zugriff auf das ganze.
Ich versuch mich abzulenken doch es gibt fast täglich Situationen die mich wieder in den Zustand bringen. Bewusstsein->Energiezelle als Netzwerk der Menschen->Körper


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:05
@shadowscape

ja ich habe mittlerweile das gefühl ich bin ständig in dieser verbundenheit drin.
manchmal ist es auch so, ich habe ein problem, u plötzlich od ne kurze zeit später kommt jem u alles ist gelöst.

weißt so als würde man mir geben was ich benötige. u die anderen dienen mir:) werden ja auch was für bekommen denke ich als ausgleich.

aber ich muss sagen das hat enorm zugenommen. ich kann mittlerweile ganze situationen ändern, auch mit mehreren personen. schwer zu beschreiben aber ich erlebe es. u es ist mittlerweile immer zum guten.

@Bublik79
erzähl mal von dem was du so bemerkst


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:08
@georgerus

Das ist doch schön, geniese es und lerne davon :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:09
vor ein paar wochen war ich am bahnhof, u wollt ne karte kaufen für den zug. hatte nicht so viel geld dabei u dachte scheiße, dann hast später nicht mehr so viel für ne schachtel zigs..so u genau als ich das einwerfen wollte, kommt jem, u meint hey stopp. ich nehm dich mit auf meiner mobicard..:)

@shadowscape

ja ich merke ich bin nun mein eigener gott. u mein umfeld dient mir.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:12
@georgerus

Vergiss nur das geben nicht, es sollte imemr ein ausgleich da sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:14
@shadowscape

ach das hab ich doch schon immer getan;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:15
@georgerus

Ja klang nur eben etwas anders, deswegen die Erinnerung :) War nicht böse gemeint


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:19
@shadowscape

ja verstehe schon:)

ich kann auf jedenfall sagen, seitdem ich mich mit gott verbunden habe. seitdem hat das schritt für schritt sich weiterentwickelt. ich denke u es passiert. ich habe ein problem u es wird im nu gelöst.

jetzt will ich die nächsten schritte erreichen. andere menschen heilen zu können. die gute menschen sind u es verdient haben.

ich habe zbsp einen freund, dem würde ich gerne helfen. er hatte einen motoradunfall u ist halbseitig zum teil gelähmt u spricht sehr schlecht. jesus tat sowas ja, er heilte blinde, u welche die nicht gehen konnten.
das ist nun mein ziel.
ich weiß ich habe damals meine im sterben liegende oma geheilt mit meinen gedanken.
aber was ist mit jem der durch eine physische urache einen körperlichen schaden hat?


Anzeige

melden