Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 00:50
@Kotknacker

Ps. Und sei dir gewiss. Ich kenne @georgerus all seine Beiträge bisher, und seine Entwicklung wahrscheinlich besser als du.

Ist dir eigentlich bewusst das es hier Personen/ User gab im forum, die sich ernsthaft das leben genommen haben?
Kurz gesagt, Menschen sind tot?

Die waren teils auch nur Misanthropen die man kaum ernst genommen hat.

Möchtest du bei so etwas etwa mit beitragen? Nur weil du DEINE Einsichten verteidigen möchtest, nur weil jemand anderes sie teils auch so ansieht...
...Aber nungut, licht und liebe Prediger Wissens nunmal immer besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:04
@boe

Mir scheint er derzeit von allem Suizidalem weit entfernt, das kann als Aufmerksamer nicht verborgen geblieben sein und muss nun auch nicht mehr vorgehalten werden.
Alles in allem klare positive Entwicklungen, kann man Ihm nur wünschen das es so weiter geht und wüsste nicht, was es da anderes als Zuversicht geben kann.
Sicher ja, ich hab auch gern das Gefühl das er hier und da gebremst werden mag,
aber niemals stoppen (was eh nicht möglich wäre), er ist ein Forscher, er hat was was ihm Freude bereitet, wie schön. Ich glaube er hat seinen wesentlichenm destruktiven Kreislauf längst durchbrochen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ohne die liebe ist der mensch nichts...dann ist er tot..
So ist es. Danke dir


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:10
@jimmybondy

Er ist mmn. Dem suizidalem nur so weit entfernt, da ihm noch niemand beigebracht hat, das er niemals wirklich das fliegen erlernt... oder andere magische Fähigkeiten.

Wie stark wirkt nur die klatsche, dass all die sich gewünschten und vorgestellten bzw. /eingeredeten/ Fähigkeiten doch nicht so existieren. Sondern lediglich nur Wunsch glaube sind?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:15
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Wie stark wirkt nur die klatsche, dass all die sich gewünschten und vorgestellten bzw. /eingeredeten/ Fähigkeiten doch nicht so existieren. Sondern lediglich nur Wunsch glaube sind?
Komiker :D
Was weisst du denn schon, wer sich welche Fähigkeiten einredet und erwünscht?
Was verstehst du unter Magie?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:18
@boe

Er hat doch längst magische Fähigkeiten und die hat er nur weil er Deine Angstvorstellungen nicht hat. Mit Angst kann man nicht fliegen. Wichtig ist sich immer wieder zu erden, da mag ich ihn gern unterstützen.

Natürlich kann ich mich auch in meinen Körper einfühlen. Ich muss mich nur nicht hineinversetzten, bin schon drin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:20
Youtube: The Power of Words
The Power of Words
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

..magisch..


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:22
@Karuzo

ich weiß es mmn. indem ich den thread und gewisse Beiträge der User hier mitverfolge. und auch noch "menschlich" einschätze... was tust du?

und "georgerus" ist ein fall. der nicht in diesen thread gehören würde mmn. wo wild anonyme User an ihm doktern.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:27
@jimmybondy

was er glaubt zu haben spielt keine rolle. ein "wahrer" freund bringt dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
und redet dir nicht aus falscher Freundschaft das ein, was du dir wünschst.

und wenn es ein endloser und vergeblicher Kampf sein mag am ende. ich sehe @georgerus als nen anonymen "freund".


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:29
@boe

Das grenzt ja an Entmündigen wollen, wo bleibt die Eigenverantwortlichkeit?

Du äußerst dich in der Regel hier lediglich Personenbezogen und man kann den Eindruck haben das Du Angst vor dem Topic hast. Der Thread ist in meinem empfinden ganz dolle was für Georg, aber nicht für Dich. :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:29
@boe
Nur zählst du unter "menschlich" DEINE Einsichten die jemand anderes teils auch so sieht.
Das ist kein Grund deine Einschätzung zu verallgemeinern..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:33
@boe

Mir ist unser Freund gar nicht so anonym. Es bedarf ansonsten an dieser Stelle nicht schon wieder eine Diskussion über Ihn, das ist voll der alte Hut und überholt.
Siehst du denn nicht das er längst auch wieder Freude und alles empfinden kann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:36
@jimmybondy


ersetze entmündigen durch, wirkliches sorgen machen ;-)
und wenn man @georgerus verfolgt, so merkt man das er, dem folgt, der ihm den größten Seelenheil verspricht.
also wird er auch nur geleitet.

und ja. ich äußere mich im thread, nur wenn ichs dafür für wert halte. abgesehen von den interessanten Anekdoten zwischendurch. die nicht mehr wert sind wie die, aus der "Bild, ... und ""liebe ist. .." ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:41
@jimmybondy

er mag wieder "Freunde" haben deiner Ansicht nach.

nur wieviel meinen es ernst mit ihm als mensch?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:45
@boe

Das stimmt so nicht, er hatte mich ja zB explizit angeaddet obwohl er genau weiss, das ich immer Kontra gebe.
Wenn Du nichts findest ausser der Bild, dann ist das Deine selektive Wahrnehmung und sie kommt mir trostlos vor. Man könnte sich Sorgen um Dich machen. Stimmts? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:45
@boe
Du legst einfach zu viel Wert auf die Schreibweise und bewertest goergerus größtenteils anhand seiner Schreibweise...er ist eine starke Persönlichkeit und weiss was er tut.
Wertvorstellungen oder kurz Werte bezeichnen im allgemeinen Sprachgebrauch als erstrebenswert oder moralisch gut betrachtete Eigenschaften bzw. Qualitäten, die Objekten, Ideen, praktischen bzw. sittlichen Idealen, Sachverhalten, Handlungsmustern, Charaktereigenschaften beigelegt werden. Mit Wertentscheidung ist eine auf Werten gegründete Entscheidung gemeint. Das aus den Wertvorstellungen bzw. Werten einer Gesellschaft geformte Gesamtgebilde wird als Wertesystem oder Wertordnung bezeichnet. Enthält eine solche Werteordnung einen alleinigen Anspruch auf Wahrheit, ist sie das Kennzeichen einer Ideologie. Wertschöpfung kann im materiellen oder ideellen Sinne verstanden werden.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:46
@boe

Ich schrieb präzise Freude. Er kann Freude empfinden und das nicht nur im Bezug auf seinen Hund wo sich so viele mitgefreut haben!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:50
Ey, mann.. wenn ihr wirklich @georgerus wahre Freunde wärt.

Warum. Schreibt ihr ihm nicht das Drogen scheiße sind?

Aber macht nur weiter so... halbwegs zustimmen... halbwegs verneinen... Hauptsache die "Schwingung" stimmt ^^

Und sry @jimmybondy aber ich hätte Schon etwas mehr von dir erwartet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.11.2014 um 01:51
Zitat von boeboe schrieb:was er glaubt zu haben spielt keine rolle.
are-you-serious-wtf-meme-baby-face


Anzeige

melden