Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 13:01
@jimmybondy
@georgerus

Interessante Beiträge. Schön, dass ihr sie hier mit allen teilt.

Das besagte Licht sehe ich immer.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 13:05
O.o

Ja. Danke für's Teilen allesamt! Sehr interessant. :popcorn:

Youtube: 'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 13:28
@jimmybondy

ich kann mich waage erinnern dass noch zwei neben dir und mir mit anwesend waren..lass aber mal die namen weg..:)

also wegen der akashachronik, da hattest du dinge drin gelesen, wunderbar..soweit bin ich noch nicht..und kyba fragte welche seitenzahl? also per pn austausch oder wie kann ich das verstehen..

also als ich vor monaten mit zwei vorstehern in kontakt kam, der erste nannte klar mir seinen namen, es war IKON und belerhte mich welche aspekte ich in mir umwandeln solle..es waren drei an der zahl..das hab ich hier ja auch erzählt..bin dabei auch auf den besten wege..es ist bald vollbracht:)

@jamais_vu

ich denke für mich, muss ich mich für eine seite entscheiden, klar für die positive seite des denkens und fühlens..
aber die dunkelheit arbeitet hin und wieder dagegen..aber das ist ok...es ist eben diese schwere hürde das zu überwinden..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 13:59
@jamais_vu

Und fängst du mit dem Licht was besonderes an? Leitet es Dich, oder ein besonderes sehen oder so?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:02
@georgerus

Ich meine durchaus nicht das dies per PM war, vielleicht hast du nicht immer alles mitbekommen, wäre auch nicht erstaunlich. Manchmal wenn ich on komme und 10 Seiten neu sind, les ich auch nur wage mit.

Oder aber wenn Texte monströs lang sind und mir wie Geistesgift vorkommen, dann les ich die auch nur allenfalls quer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:03
@jimmybondy

wahrscheinlich war es so...

und wie ist es dort drin zu lesen, wie kann ich mir das vorstellen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:08
@georgerus

Es ist unsichtbar, man liest einfach so in der Luft und bekommt den Text "eingegeben" murmelt den Inhalt also quasi vor sich hin, erfasst ihn intuitiv, an Wörtlichem behält man ein paar Fetzen, das war es.

Youtube: Ikon - Do You Dream
Ikon - Do You Dream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:09
@jimmybondy

ok kommt mir bekannt vor..

aus anderen erlebnissen...

und was hattest du da gelesen, was über dich oder eher allgemeines? vergangenheit zukunft gegenwart?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:11
Dunkel und Dunkel sind auch 2 paar Schuhe. Hat ja alles 2 ausprägungen.

Dunkel kann gut sein, ein Schutz, hält manches verborgen, vielleicht würden wir es auch gar nicht aushalten wenn wir nun alles auch schlechte in unseren Gewohnheiten, unserem denken usw. auf einen Schlag serviert bekommen würden.

Dann ist da das dunkel was uns Angst macht und so zurückführt, oder unsere Gier, Überheblichkeit, selbstmitleidige Traurigkeit und anderes mehr.

Aber es gibt auch positive Seiten des Dunkeln, auch dann wenn man kein Hexenmeister ist. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:15
@georgerus

Ich las etwas über die Tür auf diesem uns hier bekanntem Cover, darin verborgen etwas über die Zahl Pi, das Schwert und über mich selber. 316 -nicht- 314. Das ist es was ich dort las. Und anderes mehr was ich vergessen habe.

51MMgjcC5qL. SY344 BO1204203200


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:24
Wer identifiziert sich mit diesem "Manifest" bzw. betrachtet es als ein Ideal/seinen Weg? Hand hoch. ^^
Das große Jetzt

Wer in seiner Entwicklung bis hierher gekommen ist, muß auf sein Denken, namentlich das plastische Denken, sorgfältig bedacht sein. Die durch lange Übungen geweckte Konzentrationsfähigkeit ruft durch plastisches Denken durchdringende Bilder im Akasha hervor, die sehr stark belebt sind und sich zu realisieren trachten. Deshalb denke man stets nur edel und rein und trachte, seine eventuellen Leidenschaften in gute Eigenschaften zu verwandeln. Die Seele des Magiers muß übrigens schon so veredelt sein, daß er überhaupt nicht mehr fähig ist, schlecht zu denken oder jemand etwas Schlechtes zu wünschen. Ein Magier muß stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sein, durch Rat und Tat beistehen, großzügig, rücksichtsvoll, entgegenkommend und verschwiegen handeln. Er muß frei sein von Ehrgeiz, Hochmut und Prahlsucht. Diese Leidenschaften würden sich im Akasha widerspiegeln, und da das Akashaprinzip die Analogie der Harmonie innehat, würde Akasha selbst dem Magier die größten Hindernisse in den Weg stellen, um ihn in seiner Weiterentwicklung zu hemmen, wenn nicht, was noch schlimmer wäre, geradezu unmöglich machen. Ein weiterer Aufstieg wäre dann ausgeschlossen. Man braucht sich nur Bulwers Roman Zanoni ins Gedächtnis rufen, in dem die Hüterin der Schwelle nichts anderes als Akasha ist, die schon dafür sorgt, daß einem Unreifen und Unedlen die hohen Mysterien nicht in den Schoß gelegt werden. Auch dann, wenn er sie direkt aufgeschrieben hätte, wird es Akasha verstehen, einen solchen Menschen zu umnachten, in ihm Zweifel aufkommen zu lassen oder ihn durch Schicksalsschläge gefangen halten, um auf die erdenklichste Weise die Mysterien zu schützen. Die Mysterien bleiben einem Unreifen stets verborgen, auch wenn sie in Hunderten von Büchern veröffentlicht sein würden.

Ein wahrer Magier kennt keinen Religions- oder Sektenhaß, er weiß, daß jede Religion ihr bestimmtes System hat, das zu Gott führen soll, und deshalb achtet er sie. Es ist ihm wohl bekannt, daß jede Religion Fehler begeht, er verurteilt sie aber nicht, denn jedes Dogma dient der geistigen Reife seiner Anhänger. Durch die Entwicklung wird dem Magier die Reife gegeben, jeden Gedanken, jede Tat, jede Handlung, ob der Vergangenheit angehörend, die Gegenwart oder Zukunft betreffend, mit seinen geistigen Augen zu durchblicken, so daß Versuchungen an ihn herankommen werden, seine Mitmenschen zu verurteilen. Dadurch würde er den Gesetzen zuwiderhandeln und eine Disharmonie heraufbeschwören. So ein Magier ist nicht reif genug und wird die Erfahrung machen, daß Akasha seine Hellsehfähigkeit trüben und Maya ihn täuschen wird. Er muß wissen, daß Gut und Böse ihre Daseinsberechtigung haben und jedes seine Aufgabe zu erfüllen hat. Ein Magier darf erst dann einen Menschen zurechtweisen oder ihm seine Schwächen und Fehler vorhalten, wenn er dazu direkt aufgefordert wird, und dies so tun, daß darin kein Vorwurf zu erblicken ist. Der wahre Magier nimmt das Leben so auf, wie es sich ihm bietet, das Gute erfreut ihn und aus dem Bösen lernt er, aber niemals läßt er den Kopf hängen. Seine eigenen Schwächen kennt er und ist bemüht, ihrer Herr zu werden. Niemals empfindet er Reuegedanken, denn das sind negative Gedanken und folglich zu meiden; daß er seine Fehler einsieht und in diese nicht mehr zurückfällt, genügt.

Deshalb wäre es grundfalsch, der Vergangenheit nachzuhängen und zu bedauern, daß ihm das Schicksal dies oder jenes Unliebsame aufgetischt hat. Nur Schwächlinge klagen unentwegt und wollen bemitleidet werden. Ein wahrer Magier weiß, daß durch das Zurückrufen von Bildern der Vergangenheit dieselben belebt werden, wodurch neue Ursachen entstehen, die erneute Hindernisse in den Weg stellen. Darum lebt ein Magier womöglich ausschließlich in der Gegenwart und blickt nur im Notfall zurück. In die Zukunft macht er nur die allernotwendigsten Pläne und läßt ab von allen Träumereien und Schwärmereien, vergeudet mit ihnen nicht unnütz die mühsam erworbenen Kräfte und gibt gleichzeitig dem Unterbewußtsein keine Möglichkeit, ihm Hindernisse in den Weg zu stellen. Ein Magier arbeitet zielbewußt an seiner Entwicklung, und vergißt dabei auch nicht seine materiellen Pflichten, die er gerade so gewissenhaft erfüllt wie die übernommenen Aufgaben seines geistigen Fortkommens. Er sei deshalb streng zu sich selbst. Immer sei er bescheiden und, was seine Entwicklung anbetrifft, verschwiegen. Das Akashaprinzip kennt nicht Zeit und Raum, wirkt also ständig in der Gegenwart, denn Zeitbegriffe sind von unseren Sinnen abhängig. Deshalb wird dem Magier empfohlen, sich so viel als nur möglich dem Akasha anzupassen. Er muß Akasha als das große JETZT anerkennen, danach denken und handeln.

Die Konzentrationsfähigkeit ist in bezug auf die Elemente vom magischen Gleichgewicht abhängig und gleichzeitig der beste Maßstab für die Kontrolle, welche Elemente im Astralkörper noch beherrscht werden müssen. Kann z. B. das Feuerelement den Magier noch irgendwie astralisch ergreifen, so werden ihm plastische visionäre Imaginationsübungen nicht so gut gelingen. Beim Luftelement wird ihm die akustische Konzentration schwerer fallen, beim Wasserelement die Konzentration mit dem Gefühl und beim Erdelement die Bemeisterung des Bewußtseins. Bei letzterem dürfte z. B. das mentale Wandern oder der Trancezustand wo eine Bewußtseinsversetzung notwendig ist, schon schwieriger gehen, und er müßte in einem solchen Falle diejenigen Konzentrationsübungen intensiver verfolgen, die das betreffende Element beeinflussen. Schließlich soll der Magier Konzentrationsübungen weiter vornehmen und vertiefen. Ein Zeichen des magischen Gleichgewichtes ist, wenn alle Konzentrationen visionär, akustisch, gefühlsmäßig und mit dem Bewußtsein gleichmäßig gelingen. Auf dieser Stufe angelangt muß der Magier in der Lage sein, mindestens 15 Minuten lang eine Vorstellung, ganz gleich welchem Element sie entspricht, ohne die geringste Störung im Geist zu behalten. Es darf ihm also keine Konzentration besser gelingen, und er darf sich nicht zu dieser oder jener mehr hingezogen fühlen. Wäre dies der Fall, ist es ein sicheres Zeichen dafür, daß das Gleichgewicht der Elemente in Körper, Seele und Geist noch nicht vollkommen hergestellt ist, und der Schüler müßte dann durch eifriges und intensives Üben trachten, das magische Gleichgewicht zu erreichen. Tut er dies nicht, werden ihn alle Mängel im weiteren geistigen Arbeiten behindern.
http://www.verlag-dr.de/verlag/Adept/249-Jetzt.htm

:Y:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:30
@jimmybondy
316 nicht 314..hat das eine tiefere bedueutung für dich?

und was last du über dieses tor,pi und das schwert?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 14:33
@Kotknacker
da erhebe ich doch mal meine hand:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 15:11
Zu Kybalion
Kybalion hat keine oder nur eine sehr geringe SELBSTerkenntnis, er verfügt auch im allgemeinen über sehr wenig psychologisches Wissen. Er lobt die Vorzüge des Egos, ohne die Nachteile aufzuzeigen, die der Bewußtseinsentwicklung im Wege stehn. Er reduziert das Ego auf das Wählen der Kleidung und - auf all das, mit dem das Ego identifiziert ist und seinen Spass hat. Kein Wort über die psychol. Abwehrmechanismen, die der geistigen Reifung im Wege stehen, kein Wort über die Alchimie der Verwandlung/Transformation.

Zitat: "Und gerade jene welche meinen, das Ego verlassen zu haben, leben mit deren Begleitung. Denn wenn sie sich anziehen, wer wählte das Kleid, die Schuhe, die Verabredungen, die Speisen, die Unterhaltungen, die Gespräche, die Entscheidungen usw. usw".

Der erste Satz impliziert, das diejenigen, die ihr Ego losgelassen haben, es nicht losgelassen haben könnten, ansonsten sie nicht in der Lage wären, sich Kleid und Schuhe anzuziehen. Er glaubt noch immer, dass da jemand ist, der "wählt". Würde er, statt das Ego zu kultivieren, das Ego loslassen, dann würde er auch seinen Glauben an seinen unsichtbaren GeistFreund, den Avatar, loslassen können. Die letztgültige Erkenntnis würde ihm zeigen, dass er selbst der Avatar IST - ja, dass er noch weit mehr ist... Damit hätte er sein warmes Plätzchen auf ewig in der "Null-zeit" und wäre nicht nur ein armseliger termingequälter Besucher, der seinen Terminen den Vorrang vor dem SEIN geben muss.

Die Magie ist eine Spielwiese für Kinder... Kybalion und seine Anhänger zeigen hier mit allem, was sie scchreiben, dass die Art der Bewußtseinsentwicklung, die hier angestrebt wird, sich auf die Beherrschung der Materie bezieht, statt auf die Desidentifikation von der Materie. Er will den Kuchen essen und gleichzeitig behalten. Die Nullzeit ist für ihn nach seinen Angaben etwas, was er ab und an besucht und wegen Terminen wieder verlassen muss - als könne man sich gegen Gott wehren!
Und so singt man den Gegensätzen ein Loblied, statt sie zu transzendieren. Nullzeit ist nur in der Einheit, um Nullzeit dauerhaft zu erlangen, muss man darauf verzichten, die Dualität, den Dualismus, das Ego zu zelebrieren.

Zur allgemeinen Bewußtheitsentwicklung der hier Anwesenden wäre es wünschenswert, dass man endlich Klarheit darüber erlangt, dass die Art "praktische Spiritualität" bzw. Magie, wie sie hier diskutiert wird, mit VerGEISTigung - d.h. mit dem spirituellen Entwicklungsweg zur endgültigen Befreiung - absolut nichts zu tun hat. Der wahre Magier strebt danach seinen Egoismus zu überwinden, statt seine Egozentrik zu kultivieren.
@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 15:18
@Reflexion
Warum so große Angst vor "satanischer" Symbolik? Transzendiere bzw. exorziere aus dir das (Kirchen-)Christentum und du überwindest damit auch den sog. Satanismus. Der ist nur die andere Seite der Medaille.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 15:22
lolo

Youtube: Monks - Monty Python and The Holy Grail
Monks - Monty Python and The Holy Grail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8 (Video: Falco - Egoist)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 15:27
@Kotknacker

was ist denn das für eine lustige grafik?

@TheLolosophian

also ich sehe das falsche ego als das was man eigentlich nicht ist, glaubenssätze, dogamitisierungen usw..

das veredelte ego ist meiner nach das ichselbst..das wahre ich das man sein solle, sein will...und somit sind die eigenen entscheidungen dann auch wahrlich von einem selbst..und das will und werde ich anstreben und will es niemals auslöschen..

wenn du der meinung bist das auslöschen zu wollen, bedeutet es deinen geistigen tod meiner meinung nach..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 16:14
@georgerus
@TheLolosophian "Brett" vom vorletzten Beitrag.

Nicht verwunderlich die Ähnlichkeit zum letzten, umfassenderen. Sie hat sich selbst ein Anti-Bild erschaffen. Das EGO. Merkt dabei nicht, dass sie gegen sich selbst kämpft. Sie will nicht wahrhaben, dass viele Wege nach Rom führen und das gezielte kultivieren/programmieren des Ego, ihrer ewigen Wiederholschleife des Egotodes gleicht. Man erkennt doch in ihren Worten die Sorge um die geistige Vollkommenheit. Ihr eigentliches Thema ist Eitelkeit: Wenn das Brett vorm Kopf zum Spiegel wird. Deswegen empfindet sie @jimmybondy 's und meine Worte als geistiges Gift. Ja ist es. Es ist der Ausdruck einer speziellen Säure, die ausschließlich abgestorbenes Holz entfernen kann. Der freie Wille bzw. die Bereitsschaft und Fähigkeit etwas aus mehreren möglichen Perspektiven zu betrachten entscheidet, ob man es nun wirklich als Gift oder Geschenk ansieht. Sei einfach. Sag "ja" zum Leben und allem was ist und das Leben wird dir wahrhaftig antworten. Auch wenn es ab und an schmerzt. Eine bittere Wahrheit ist schöner als die süßeste Lüge.

Sie ist in ihrer Entwicklung stehen geblieben. In einer Sackgasse gelandet. Alles dreht sich um den Egotod und "spirituelle Umgehung". Sie merkt nicht, welche "Bilder" sie damit erzeugt, wodurch sie sich selbst in die "Tiefe" zieht. Vielleicht braucht sie es für ihre spirituelle Weiterentwicklung? Die Wege des Herrn sind unergründlich und jeder hat ein Recht auf sein Leid. Das bedeutet, dass es grundsätzlich schlecht ist sich über seine "Anti-Bilder" zu "meditieren". M.E. sollte man das Feedback seiner Umwelt, durchaus ernster nehmen und es sich nicht durch die vermeitlichen Projektionen der "Anderen" zuRECHTschneiden.

Ich war froh als ich @Reflexion 's Beitag gestern um 14:41 (1+4+4+1=10=1) an Lolo gelesen habe. Denn genau das ist die Antwort auf die Frage:
Würdest du mir deine Gefühle mir gegenüber bzw. deine Befindlichkeit beim Verfassen dieser Worte bitte schildern? Mir erscheint dein Text sehr zwiespältig, mehrdeutig und indirekt... :)
, die ich nicht so elegant in Worte zu fassen vermag, die mir aber aus der Seele sprechen.
Eigentlich ist die Antwort in der Frage bereits inneliegend: "zwiespältig, mehrdeutig, indirekt". 3 Worte. Ach, Tante Lolo. :)


Hier eine Übung über Anti-Bilder:
Du willst ein Kleinkind dazu bringen, dass es sein Trinkglas nicht zu sehr an den Tischrand absetzt, da es wie beim letzten mal runterfallen kann. Wie machst du das?

a) Du sagst ihm: "Stell dein Glas nicht auf der Tischkante ab."
b) Du sagst: "Stell dein Glas in in die Tischmitte."
c) Du hälst die Luft an bis sich deine Absicht in der NULLZEIT auflöst.

Was wohl die größte Wirkung. Was die geringste?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 16:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:316 nicht 314..hat das eine tiefere bedueutung für dich?

und was last du über dieses tor,pi und das schwert?
Ja das hat natürlich alles eine Bedeutung, es darf in gewisser Weise eben nicht alles ganz rund sein und passen, wenn etwas wachsen soll. Mehr mag ich dazu aber nicht sagen, hier wird sich wieder gerauft und da will ich doch nicht fehlen! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.11.2014 um 16:26
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:So einfach ist es eben nicht an den Punkt zu kommen, gar nichts mehr zu wollen und wozu würde mir dann in diesem Zustand alles gegeben werden...?!
Ich bräuchte es dann doch sowieso nicht mehr.
Halt, nichts zu Erwarten, heisst nicht, nichts zu wollen. Es heisst; man verlangt nicht mehr.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:ein paar Zeilen weiter kommst du dann mit
Ja dann kam ich mit dem;

indigodave schrieb:
Anstatt zu erwarten/warten = Just do it

Stimmt doch oder, wenn du machst wartest du nicht mehr, du tust was....
Dazu noch was..

Du hast das aus dem zusammenhang gerissen.. ich habe nicht behauptet, dass das Leben hoffnungslos, lahm etc. ist sondern ich hab nur auf Georgerus Beitrag

wie wärs wenn du mal diese sache mit der liebe loslässt...?

so reagiert.
Nein, nichts wurde auseinander gerissen, du hast geschrieben;
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Das lässt sich schon machen aber es ist eben dann sehr lahm und hoffnungslos.
also schrieb ich;

indigodave schrieb:
Du willst das es so kommt.
Es liegt nicht am leben, dass es als hoffnungslos lahm angesehn/gefühlt wird.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Darauf das die Bibel einfach nur anstrengend zu lesen war und mir nichts gebracht hat sagst du
indigodave schrieb:
Weill du es nicht wolltest.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Naja...nich wollen oder eher nichts fühlen dabei weil es mich eben nicht anspricht
oder hörst du dir "gerne" wochenlang Musik an die dir nicht gefällt?!
Nein, denn ich höre auch das, was ich will/weiss dass es mir gefällt. Warum sollte ich etwas anhören was mir nicht gefällt ? (Natürlich wenn nun jemadn kommt und mich fragt wie ich das und jenes finde, höre ich es mir an und werde dann Bewusst; hey das gefällt mir nicht oder es gefällt mir, toll habe ich es ausprobiert jetzt kann ich sagen es passt mir nicht.)

Darum hast du ja die Bibel gelesen, um zu wissen im nachhinhein, es ist nichts für dich. Das ist doch super.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Zu guter letzt wollt ich dazu noch meinen Senf geben.
Ich schrieb das Zweifeln an dem Diesseits nichts schlechtes in meinen Augen wäre.
indigodave schrieb:
Nein ist es nicht, gar nichts ist schlecht oder gut, doch vergiss nicht du Zweifelst dann an dir selbst.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Das darf man sicher nich vergessen...nur zweifle ich ja nicht an meinem/oder dem eigtl.Sein(hinter all den Dingen) sondern an vielen weltlichen, banalen, kleinen und großen gemeinen Dingen.
Eben, man zweifelt an sich Selbst.

Diese Dinge sind nicht gemein, Sie sind einfach. Und das ist gewollt. "Hilft" uns weiter. Reifung.

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Weist du es gibt Leute die können das Maul aufmachen...
Wenn sie dann aber selber Gefordert sind...
Treiben sie weg wie Faules Holz.....vielleicht noch ne Schnelle Verabschiedung.....
Denn sie Wissen ja das sie Untergehen würden, oder am Untergehen sind....

Die Ratten verlassen das Sinkende Schiff immer.........
Doch der Kapitän und die Mannschaft bleiben bis zum Untergang.......allgemeine Regel
Sind hier ja in einem Hermetischen Thread.....Hermetisches Boot
Und Blinde Passagiere sollten sich mal Gedanken machen auf welcher Kreuzfahrt sie hier Überhaupt sind.........................................................................................................................
Wie es Aussieht, machen sich manche keine gedanken, denn in Ihren Augen werden sie ja verletzt.

Und Selbst eingestehen, dass wir alle mitmachen beim Reifen und dabei alle Mittel benutzen kann nicht jeder.

Klar ist es nicht leicht sich anhören zu lassen, wie man handelt, doch dafür ist man Selbstverantwrotlich.
Jedem Recht machen kann man nicht.
und feinfühlig bei jedem geht auch nicht, weil manche drauf scheissen und härte wollen.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Beim sinken des Schiffs ist die Ratte natürlich auf Treibholz angewiesen.....
So sucht auch die @MickyM. schon die kleine Rettung............
Weis ja jeder Warum....
Er will anscheinend das @Driftwood reiten auf der HOLOwelle............
Ich schriebte schon mal;

Ich finde es so süss, wenn kleine Kinder verschleiern wollen was Sie getan haben.

PS: Dank dir habe ich tolle epic musik Danke schön.

hier für dich;

Youtube: Astropilot - Arambol
Astropilot - Arambol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: AstroPilot - God's Channel
AstroPilot - God's Channel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Weder habe ich jemals behauptet, dass andere keine Lebensansichten haben dürfen, also auch nicht, dass ich der Einzige sei, der eine haben darf, ich habe auch nirgendwo behauptet, dass meine Lebensansicht stimmen würde und am allerwenigsten habe ich jemals irgendwo gesagt, dass "nur" meine stimmen würde. Entweder hast Du das alles in diese eine Äußerung von mir hineininterpretiert oder Du kannst mir Zitate von mir liefern, die Deine rhetorische Frage belegt.
Siehst du, darum Fragte ich.

Wieso betonst du denn es absichtlich, dass dus Witzig findest, was soll überhaupt daran witzig sein, du schreibst selber, es Provoziert dich ?

Und du Weisst ja, man lässt sich provozieren. um verstehen zu können.
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Es ist genau diese Form des Kommunizierens, welche mich immerwieder dazu provoziert, mich hier zu äußern - hier hört kaum einer dem anderen zu...geschweige denn, das jemand hinhören würde (empathisch zwischen den Zeilen list).
Aber so ist das wohl mit der 'praktischen Bewußtseinsentwicklung': Sie füttert das Ego und stillt somit das Bedürfnis nach Sicherheit!
Bewußtheit hingegen, beinhaltet einen tiefen Segen. Amen ;)
Doch, ich denken jeder hört jedem zu, nur "Gefällt" nicht jedem was der andere erzählt deshalb die Fightereien.
Dann kommt noch dazu, dass nicht jeder das erfahren hat was der andere hat = Lebensweg.

Ohne gegenseitiges Reiberei, kein gegenseitiges verstehen.

Ich finde, jede konversation super interessant und man Seht sehr viel hier.

Danke@all

@TheLolosophian

Anstatt über ander zu schrieben, welche nicht anwesend sind würde ich lieber mal auf ANDERES Eingehen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden