Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 02:53
@Karuzo
Gute nacht, schlaf gut.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 02:54
@Kybalion7
Gute Nacht Elizabeth.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 02:55
@Kybalion7

wo waren wir nun stehengeblieben?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 02:58
@georgerus
Es war das schneeweise Licht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 03:02
@georgerus

Es offenbart sich von selbst wenn die Seelenveredelung aufblüht, wenn das astrale Gleichgewicht ihre Töne spielt.
Wenn die Schwingungen des Gleichgewichts sich in sehr schönen bunten Farben als Aura um den Körper manifestieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 03:05
@Kybalion7

der jimmybondy sieht das auch, wie er mal erzählte...

aber bei ihm seh ich noch dinge die umgewandelt werden müssen...

ich kann es noch nicht sehen...

woran wird es liegen...

an dieser melancholie..aber die ist beinahe weg...die mauer ist bald für immer eingerissen...

die anderen charaktereigenschaften habe ich eigentlich alle entwickelt..


1x zitiertmelden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 03:26
@georgerus
Das wegen der Elementewesen, schaue mal nach in Bardons 1.Werk, "Der Weg zum wahren Adepten"

Ja, das wegen dem Schweigen könnte man auch als Mysterium hinstellen, wie das der Introspektion, wie es Ikon definiert.

Es gibt in der Magie sehr viele Tricks, (dieses Wort stört viele, nur nicht die wahren Studenten der Hermetik) welche viele Begriffe in sich haben was doppelt oder dreifach zu verstehen sind, als dasselbe Wort, mit einem anderen Wort hat einen anderen Sinn, auch als Tonlage ändert sich der Sinn. Tricks sind eben verborgene Handlungen, welche meistens das Eigentum jedes eigenen Magiers sind. Es wird auch nicht aufgeschrieben. Man erklärt manches durch Beispiele, dann erfasst es der Student mit etwas nachsinnen, und macht seine eigenen.

Auch richtet sich jeder Magier persönliche Formeln her und gewisse Programme, welche auch nur sein Eigentum sind.
Würde ein fremdes Wesen ein Schwarzmagier usw. diese Geheimnisse irgenwie auspionieren wollen, würde der Tod eintreten, da jeder Magier das Boomeranggesetz diesbezüglich anwendet.

Da liegt kein Karma mehr auf dem Magier, da er ja schon Herr und Gott seines Seins ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 03:33
@georgerus
So, da sich nun jemand zurückgezogen hat, werde ich die Energie des Schweigens verschließen und sie für was besonderes gebrauchen.

Hast ja bemerkt wie hier manche reaghieren, ist ja auch jedem erlaubt, nur wissen sie nicht, dass meine Schachzüge gut ausführe und viele voraussdenke - - - :D

Auch andere können ihre Schachzüge machen, aber sollte es ein wahrer Hermetiker sein, dieser wird nie gegen mich gehen.
Da nun der Thread im UH ist, wird auch mehr Freiheit erlaubt, was ich auch gut finde.

Im Grunde geht es ja, damit ein Wort das andere zieht, irgend etwas kommt schon zum Vorschein, sonst manipuliert man, Improvisiert man und jeder kann was lernen wenn er will, damit bin auch ich gemeint. :D

So, num mache ich noch was anderes, man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 03:35
@Kybalion7

ja man sieht sich.gute nacht und frohes schaffen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 08:30
mal ein video über lebensfreude
Bitte nicht diese Satansmusik!

Youtube: Waltari - Atmosfear (live)
Waltari - Atmosfear (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 10:11
@Kybalion7

Nun hast du einige male von schwarzen Schafen gesprochen und wie besonders gern Du sieh hast und wie lieb du dich um sie kümmern magst.

Das wirft aber einige Fragen auf. Etwa wer bestimmt, wer nun ein schwarzes Schaf seie, und wer nicht.

Du hast ja Georg öfter als solches bezeichnet, ich konnte das aber ehrlich gesagt nicht sehen.

Im Gegenteil, viele User mögen Ihn und sorgten sich auch eine Weile um Ihn.

Jetzt ist hier @DiePandorra

Ich weiss nicht was da zwischen Euch vorgefallen ist, aber ganz offensichtlich handelt es sich um ein schwarzes Schaf.

Das scheint aber nun Dein persönlicher Eindruck zu sein und nicht so sehr der Eindruck der anderen User hier. Oder täuscht das?

Wenn sich nun einige User finden die behaupten das Pandorra also ein schwarzes Schaf seie, würdest du dann mit ihr kommunizieren?

Oder würdest Du sie/ihn dann immer noch ausgrenzen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 10:18
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der jimmybondy sieht das auch, wie er mal erzählte...
Nein das erzählte der jimmy SO nicht! Ich nehme an das Du auf eine Vision anspielst?
Oder meinst du als ich vom Chi erzählte? Das sind andere Inhalte.

Welche Farbe hat den eine gesunde im Gleichgewicht befindliche Aura aussen?

Ich war dort bisweilen schon rosa, sogar hatte ich Flügel, doch erzählte ich hier bisher nicht davon. :)

Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber bei ihm seh ich noch dinge die umgewandelt werden müssen...
Mumpitz, da muss überhaupt nichts, nur sterben müssen wir. Ich würde nie so werden sollen wie es insbesonderes Deiner Vorstellung entspricht, seie mir nicht böse aber ich fände das igitt! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 10:39
Nun, über eines bist schon überzeugt, dass derjenige Mensch, welcher die Seelenveredelung, also das Gleichgewicht der Seele erarbeitet hat, unmöglich von Melancholie, Schwermut, Depression usw. befallen werden kann.

Passiert es trotzdem wo jemand sagt, dass er diese Arbeit gemacht hat, dann sage ich, er hat sie nicht richtig gemacht.
Sag niemals nie! Ich habe jetzt nicht vor uns hier die schrecklichsten Dinge auszumalen welche überhaupt nur vorstellbar sind, aber letztendlich sind wir alle eben doch nur Menschen und haben eine Sollbruchstelle.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 10:50
@Kybalion7

Ok ich bin nun bei der Vorgeschichte im Bezug auf @DiePandorra und das verhalten von dort erlaubt es dir derzeit nicht, darin in Dialog zu treten. Ich warte auf ein anderes schwarzes Schaf um die Frage zu wiederholen, ok? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 12:15
Vor dem Regen. Ist nicht nur ein Foto sondern der damalige Eindruck vor Ort speicherte sich auch im Inneren, quasi ein Meditationsbild.

Man könnte es etwa abrufen, während der Onkel Dr. am Zahn rummengt...

4583896194 fce342d5cd zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 12:33
@Kybalion7
@georgerus


Im Glauben galt Melancholie früher nicht nur als Erkrankung oder gar Heimsuchung des Teufels, sondern auch als Bestätigung der Ernsthaftigkeit des eigenen Glaubens.

Poesie und Musik g(a)elten als Therapieformen der Melancholie

Das sieht so aus:


Youtube: Paradise Lost This Cold Life Cover
Paradise Lost This Cold Life Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder so (Caspar David Friedrich):

Caspar David Friedrich 029Original anzeigen (1,0 MB)


Bei mir sieht es so aus:

8085815242 d4ca12a0ce zOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oder so:

12058481705 07439f242b zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 12:54
Also ich möchte gar nicht von jemand anderem "fit" gemacht werden, sondern bin dazu selbst in der Lage mit der Zeit, die ich darin benötige. Und diese Zeit habe ich auch..
Selbstheilung oder Anregung zur Selbstheilung ist immer besser als geheilt werden..ausser es geht nicht anders. (Notsituationen z.B.)
Weil wenn man sich selbst heilt, weiss man was man tut, bei anderen wird oft etwas mit einem gemacht, was man nicht versteht und somit nicht bewusst verarbeiten kann.
Ausserdem ist nicht für jeden jede Art von Heilung geeignet..
Ja das ist so, doch mit "Hilfe" von Aussen gehst manchmal "besser"/Schneller als gewohnt.
Geheilt werden ist eben nicht (predige ich schon lange Hier) :) man heilt immer Selbst. Immer ist man selbst für seinen Erfolg verantwortlich man ist immer selbst zuständig für Sich, von Nichts kommt nichts.
Also mir kann mir keiner erzählen, er wäre 100proCent gesund..
ich halte es jedoch nicht für sinnvoll, hier öffentlich auszubreiten, was man/jeder für kleinere oder grössere Krankheiten hat..
Deswegen sollte man auch niemanden in die Lage bringen, sich in so einem Fall äussern zu müssen, um eine Aussage eines anderen richtigzustellen.
Manchmal hat man halt einfach Grenzen zu respektieren, ohne die Gründe zu kennen.

Jedenfalls "brauche" ich keinen Ausgang..Erklärung gebe ich nicht dazu an.

Aus dem Party-alter bin ich auch schon raus.. ;)
Man kann auch Kontakte finden über die Arbeit oder Interessengebiete/Hobbys, wenn man dazu in der Lage ist, diesen nachzugehen..
Doch, es ist immer Sinvoll öffentlich auszubreiten/zeigen wie man ist, was man hat. Denn somit wachen andere Auf. Das Spielchen der (Selbst)Zensur ist öde, profit denken ist nicht mein ding, alle sollten teilhaben an erkenntisse und mögliche tipps für die Selbst erfahrungsreise. Ob nun sich jemand äussert über sich ist immer IhM/Ihr Selbst überlassen, zwingen tut niemanden einem, also ich nicht.

EHRLICH SEIN MIT SICH SELBST UND SICH NICHT VERSTELLEN ZU MÜSSEN (zwang im kopf), DIES IST BEFREIUNG. DIES IST WAHRE FREIHEIT.

Eben wie du sagst Party halt, alles ist ne Party und nein man ist nie raus aus dem Alter, geh auf Goa parties/metal, da tanzt dir ein 65 jähriger noch was vor und zeigt wie man das leben geniesst ohne sich Selbts in ein loch zu verkriechen und das gefängnis/Wände noch weiter auszubauen.
Man kann sich Selbst einschliessen/Brüde Sein und tanzen ist halt die "beste"=billigste Methode, für Meditationstrance/für Körper Geist Seele= Healing Pure. auf holistische/ganzheitliche ebenen.

Jene die sich stetig von der seite zeigen, welche andere Wollen, haben grosse mühe sich Selbst sein/zu tanzen im Rhytmus des lebens, dies Ist Fakt.
Also nur weil ich mal EIN Beispiel geschrieben habe, heisst das nicht , dass ich ein aggressiver Mensch bin..eher im Gegenteil..
Man sieht sich halt im Forum nicht persönlich und da werden schnell einzelne Aussagen zu Charakterdeutungen.. so ist das aber nicht. :)

Die Methode hatte ich schon gehört..praktiziert jedoch nie..
jedoch kann ich Aggressionen kommunizieren (vergeistigen) und auch so in Bahnen lenken.. ;)
- nennt sich dann Menschsein, statt Tiersein.. :)


Liebe Grüsse
Ich sage/behaupte/wollte damit nicht aufzeigen, dass du ein aggressiver Mensch bist.
Ich sage lediglich, das dies eine praktische/gratis Methode ist um innere Aggresionen/innere Gefühle, nach aussen zu bringen/tragen und es sehr "gut" tut, nicht immer einer auf "Voll-Korekt" zu machen.

Eben wie jemand Hier schon geschrieben hat, jene Leute die immer auf Happy, Love und alles ist gut machen, jene sind gefährlich bei einem Ausbruch. Von Familiären Situationen mal abgesehen..... Heuchlerei eben.... Mehr schein als Sein.


Praktiziere mal diese Methode, dann siehst anderst auch.
Was Raus muss, muss Raus, volle hane.

Da kannst du noch Jahre Diskutieren, Jahrzentelang, ewiglang. kommt nie an den effekt ran wie rausschreien, vertraue mir, probiere es.

Jene Brüde Menschen haben komische/angstvolle/verzwickte vergrübelte Selbstverknotete Vorstellungen/Gedanken, von sich gehenlassen, sich anderst zu verhalten als die geselschaftsnorm es will/verlangt/für RICHTIG hält. Puste Kuchen, verletzt den Anstand.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 13:49
@jimmybondy
Bitte nicht diese Satansmusik!

und was solle deiner meinung nach daran satansmusik sein?

musik die menschen verbindet, eine große familie daraus macht..wo freunde zu brüdern und schwestern werden..wo es um nächstenliebe geht..

genau mit solchen aussagen es seie satansmusik zeigst ja dass du da noch was aufzuarbeiten hast;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 13:57
@jimmybondy
Ich bin ein schwarzes Schaf, war ich schon immer.
Aber damit lebt es sich trotzdem ganz gut.
Also mach Dir keine Sorgen, ich trotte dann mal wieder davon und lass euch in Ruhe. ;)

P.S. Vielleicht bin ich Kübi7 ja einfach nicht schwarz genug.


Anzeige

1x zitiertmelden