Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 00:52
@coppakiller
sorry, aber hältst du mich für blöde?

Du hast geschrieben und zwar direkt und nur an mich:
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wird sich erst Über Ausgrenzung Beschwert danach über Beachtung.Recht machen ist so ne Sache.
Aber ist gut jetzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 00:56
@LeRave
Nö aber was willst du den Hören...
Klicke ich dich nicht an...Ausgegrenzt....oder nicht....
Wenn ich alle Anklicke dann auch dich oder nicht.......
So wollte keine Ausgrenzen ...........

Du wolltest aber Ausgegrenz sein...willst dies ...Betohnst dies auch du hast hier ja keinen Platz......
https://www.youtube.com/watch?v=yo-VOyEh5W0 (Video: The Transformation of Daryl Dixon)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 00:57
Fakt ist, jeder kann hier sein Wissen teilen und Fragen stellen fals er dies oder jenes nicht versteht.
Niemand wird ihm die Antwort verwehren und versuchen, wie auch immer, in seine Richtung zu ziehen.
Diejenigen die hier "ausgegrenzt" werden, sind die, die von sich aus keinen Respekt gegenüber anderen Usern bzw deren Weltbildern zollen und aus ihren persönlichen Weltbildern, andere unterschwellig verspotten.
Somit müssen sie auch auf diesselben Reaktionen gefasst sein..Spiegel.
Man kann aber stets, in jeder Hinsicht, von neu Anfangen. Wer in der Vergangenheit lebt, tut sich in der Gegenwart schwer.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 01:14
...und wenn man merkt dass bei dem Gegenüber kein durchkommen ist, ist Schweigen meistens die beste Lösung. Es seidenn man ist an den Motiven/Bedürfnissen derjenigen Interessiert und möchte daraus gewissermaßen lernen. So fragt man einfach direkt dannach.
Ein wildes einandervorbeidiskutieren, ohne auf die Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen, führt zu nichts.

Ansonsten gilt nach wie vor, an allgemeine Thread Umstände anpassen, ohne zu verlangen dass die Umstände sich den persönlichen Wünschen anpassen. Durch das Anpassen an die allgemeinen Umstände, wird man Teil des harmonischen Miteinander und kann seine Wünsche darin frei äußern.

Gute Nacht

Youtube: Roots Reggae Music (Lyric Video) - Rebelution
Roots Reggae Music (Lyric Video) - Rebelution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 01:32
Warum kann denn nicht einfach jeder, seinen Nächsten LIEBEN, samt seinen Schwächen und Glaubenssätzen akzeptieren...ohne zu versuchen, denjenigen seinen Wünschen entsprechend zu formen...ein leichtes, kurzes Hinweisen aus seinem persönlichem Blickwinkel reicht vollkommen aus.
Liebe ist die stärkste, ausgleichendste und harmonisierendeste Kraft in jeder Hinsicht.

Youtube: Fade Away (Lyric Video) - Rebelution
Fade Away (Lyric Video) - Rebelution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 02:50
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:sorry, aber hältst du mich für blöde?
Ach Velda. :lv:

Be water my friend. :)
https://www.youtube.com/watch?v=pGFf3SRP1bE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 03:10
Gute Nacht! :)

https://www.youtube.com/watch?v=BgNppGWWBto
Lyrics: :lv:Spoiler
My lover's got humour
She's the giggle at a funeral
Knows everybody's disapproval
I should've worshipped her sooner
If the Heavens ever did speak
She is the last true mouthpiece
Every Sunday's getting more bleak
A fresh poison each week
'We were born sick,' you heard them say it
My church offers no absolutes
She tells me 'worship in the bedroom'
The only heaven I'll be sent to
Is when I'm alone with you
I was born sick, but I love it
Command me to be well
Amen. Amen. Amen

Take me to church
I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Offer me that deathless death
Good God, let me give you my life

Take me to church
I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Offer me that deathless death
Good God, let me give you my life

If I'm a pagan of the good times
My lover's the sunlight
To keep the Goddess on my side
She demands a sacrifice
To drain the whole sea
Get something shiny
Something meaty for the main course
That's a fine looking high horse
What you got in the stable?
We've a lot of starving faithful
That looks tasty
That looks plenty
This is hungry work

Take me to church
I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Offer me that deathless death
Good God, let me give you my life

Take me to church
I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Offer me that deathless death
Good God, let me give you my life

No masters or kings when the ritual begins
There is no sweeter innocence than our gentle sin
In the madness and soil of that sad earthly scene
Only then I am human
Only then I am clean
Amen. Amen. Amen

Take me to church
I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Offer me that deathless death
Good God, let me give you my life



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 04:44
Für eine Person Respekt zu empfinden, bedeutet, eine positive Meinung von ihrem Charakter, Weltbild oder ihren Vorstellungen zu haben. Einfach gesagt, habt ein echtes Interesse an euren Mitmenschen und an deren Ideen, Einwänden, Ängsten und Erfolgen.. einfach an ganzem Menschen!

Youtube: Maverick Sabre - A Change Is Gonna Come (Live lounge, Radio 1)
Maverick Sabre - A Change Is Gonna Come (Live lounge, Radio 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 10:45
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Danke, sehr interessant. Schade, dass es nur so kurz war. Der Raab ist manchmal echt ein kindischer Tölpel. Dass ich das mal sage.
Trotz des kindlichen Getues, dem pseudohaften rumgehuste von Raab und den andauernden Unterbrechungen empfand ich die kenianische Beschwörungsworte, auch wen es nur sehr wenige waren, doch schon als mächtig.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:wir kommen eh nie nich zusammen....
Ja wie Du das eben willst, mir ist es gleich...


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 12:29
@jimmybondy
@Kotknacker
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Trotz des kindlichen Getues, dem pseudohaften rumgehuste von Raab und den andauernden Unterbrechungen
Ja man weiss ja/hats vieleicht schon erlebt.

Gegenüber einer "Kraft", welche dich "zwingt" du Selbst zu sein/das eh schon klare, wirklich präsentieren musst= Ehrlich sein, vollkommen Ehrlich (Vor Kamera :)), wird man nervös und wieder ein zappelndes kind, welches sich verstellte und musste um image pflegen=Geld verdienen=Show must...Siehe die Reaktion bei ansprechung auf Haschisch lied ;) (aber eben, unsere gesellschaft halt kindlich und unerhlich, mehr schein als sein= nicht eingestehen/Heuchler=mitläufer)
Danke für das Video @jimmybondy .

Raab hat viele Repräsentiert wenn es um genau das "Thema-Droge" geht. Sehr Schön zum Sehen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:empfand ich die kenianische Beschwörungsworte, auch wen es nur sehr wenige waren, doch schon als mächtig.
Ja Sie hat gewirkt.
Vorallem, denke Ich auch die Geister und Rätsch Selbst mussten innerlich lachen ;) :D
Es war Lustig wirklich= Unverstellt, so gut wies geht :) .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 12:38
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:empfand ich die kenianische Beschwörungsworte, auch wen es nur sehr wenige waren, doch schon als mächtig.
Ach da wollte ich nochmal nachhaken. Wie lautet die wörtliche Übersetzung dieser Formel? Und welche Sprache war das? Suaheli?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 12:45
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Nö aber was willst du den Hören...
Von dir nix mehr. Spiel deine Spielchen mit wem anderen.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja wie Du das eben willst, mir ist es gleich...
Schön, da hätten wir das dann ja auch geklärt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 12:59
@all
Aus ein anders Ätzung
ist nach meiner Schätzung
ein Gewinn für jedermann,
fangt doch einfach damit an... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 12:59
@LeRave

Ich wüsste noch nichtmal das wir was zu klären gehabt hätten *schulterzuck*
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ach da wollte ich nochmal nachhaken. Wie lautet die wörtliche Übersetzung dieser Formel? Und welche Sprache war das? Suaheli?
Du ich kenn auch nur das Video, sry.


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 13:57
@LeRave
Whatever. :)

Mach dir nichts draus denn du bist sooooo alt! :kiss:

Du bist das Nichts, das Etwas erschaffen hat,
Du bist das Etwas, das Nichts um vergessen bat.

Dein erstes Weihnachten war das erste Weihnachten
Dein erstes Auto war ein Streitwagen
Deine ersten Tanzschritte sind in einer Höhle in Frankreich an die Wand gemalt
Dino nannten sie deinen ersten Mann, weil er einer war.
Du warst bei der Geburt des Ackerbaus Zeuge
Dein Geburtsstein ist Lava
Dein Promotionsthema war Feuer
Du kanntest Gott als er noch klein war
Seit du aus dem Wasser gekommen bist und dir Beine gewachsen sind machst du gerne Strandspaziergänge

Du bist das Licht,
das Etwas erhellt und Nichts verbrennt.
Du bist die Dunkelheit,
die Nichts kennt und Etwas trennt.

Alles Liebe weiterhin. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 14:06
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich wüsste noch nichtmal das wir was zu klären gehabt hätten *schulterzuck*
Wir miteinander nicht. Nur ich mit dir. Also: geklärt :)
@jimmybondy


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 14:10
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Warum kann denn nicht einfach jeder, seinen Nächsten LIEBEN, samt seinen Schwächen und Glaubenssätzen akzeptieren...ohne zu versuchen, denjenigen seinen Wünschen entsprechend zu formen...ein leichtes, kurzes Hinweisen aus seinem persönlichem Blickwinkel reicht vollkommen aus.
Liebe ist die stärkste, ausgleichendste und harmonisierendeste Kraft in jeder Hinsicht.
Karuzo, du liebe gute ausgleichende Kraft - fragst du das wirklich im Ernst: Warum keiner den anderen "einfach" nur lieben kann?
Ganz einfach: Weil Spiritualität bzw. Bewußtheitsentwicklung in erster Linie bedeutet, sich selbst zu lieben - zwar mitsamt seinen sog. Schwächen - aber bitte o h n e Glaubenssätze! Und zwar deswegen, weil es in erster Linie gerade die angelernten, von den Eltern und Gesellschaft übernommenen Glaubenssätze bezüglich der eigenen Person sind, die der Entwicklung im Wege stehen!
Wie es aussieht, hat die Liebe bzw. Selbstliebe aber keinen guten Stand bei der "Praktischen Bewußtheitsentwicklung", hier geht viel eher ums Machen und die Macht, das "Können" und die "Kunst" der Magie... das "wie" und "wozu" des Nützlichkeitsdenkens - was der BW-Entwicklung ebenfalls entgegensteht.
Ach ja - noch eins: Reibung erzeugt Anziehung, auch wenns eine negative Anziehung zu sein scheint - alles ist Liebe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 15:22
@TheLolosophian
Wir sind mit der Lolosophie am Ende.
Eile bitte zur Hilfe nimm weg die Blende! :troll:

Anziehung erzeugt Reibung.
images
Reibung erzeugt Wärme.
images
Wärme erzeugt Licht.
images

Du bist das Licht,
das etwas kennt und Nichts erhellt.
Du bist die Dunkelheit,
die etwas trennt und nichts verbrennt.

Also nochmal:
Was erzeugt die Anziehung? :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Weil Spiritualität bzw. Bewußtheitsentwicklung in erster Linie bedeutet, sich selbst zu lieben - zwar mitsamt seinen sog. Schwächen - aber bitte o h n e Glaubenssätze!
Ja....

Gesunder, moralischer Glaubenssatz aka Wahrheit. Ja so ist es. Alle nicken! Beifall. :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Und zwar deswegen, weil es in erster Linie gerade die angelernten, von den Eltern und Gesellschaft übernommenen Glaubenssätze bezüglich der eigenen Person sind, die der Entwicklung im Wege stehen!
Vielleicht....

WENN es Opfer gibt, dann gibt es auch Täter. Aber es es immer so? Ist das Wahrheit? Sind Glaubensätze grundsätzlich schlecht? Welche sind gut und welche sind schlecht? Spätestens hier wirds nicht mehr jedem gerecht. :N:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wie es aussieht, hat die Liebe bzw. Selbstliebe aber keinen guten Stand bei der "Praktischen Bewußtheitsentwicklung", hier geht viel eher ums Machen und die Macht, das "Können" und die "Kunst" der Magie... das "wie" und "wozu" des Nützlichkeitsdenkens - was der BW-Entwicklung ebenfalls entgegensteht.
Mit etwas Übung findest du die Trübung. Gewusst wie!!! Ja. DAS ist Bewusstseinsentwicklung! ^^

Und spätestens hier deutest du auf eine Ableitung ohne Differenzierung. Wo ist die Anleitung? :N::N:

Mach aus dem Manipulativ ein Informativ! :D

Löse die Ungleichung Lucifer! ^^
Youtube: Shaban - Ungleichung
Shaban - Ungleichung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.11.2014 um 15:41
die liebe ist das einzige was am ende übrig bleibt...nachdem man all den/die schwachsinn/schwächen der menschen/menschheit/ und des lebens hinter sich gelassen hat

wenn joshua sagte liebt den vater von ganzem herzen...

wer tut das schon?

dreht sich nicht alles um die liebe, sowie von mensch zu gott, dem vater, der sich danach ebenso sehnt geliebt zu werden. wie ein mensch sich das von einem anderen erhofft

vielleicht ist die welt so unperfekt wegen diesem dilemma...

niemand liebt den vater, gott...sowie kaum ein mensch wirklich einen anderen menschen liebt/ lieben kann


Anzeige

2x zitiertmelden