Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 06:24
@ThunderBird1
Nein, Bewusstseinserweiterung ist vergleichbar mit dem erreichen von inneren Reichtum.
Armut ist nichts anderes als ein Fehlen von Reichtum. Deshalb sollte wie ich finde, jeder reich sein bzw das Recht auf Reichtum haben, um die Armut zu beseitigen.
Ausschlaggebend ist hierbei alleine der innere Reichtum. Du kannst soviel Geld und Vermõgen haben wie du willst, fehlt dir aber der innere Reichtum, wirst du nie satt und willst immer mehr.
Kennt man ja zugenüge Beispiele von Promis etc..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 06:27
@ThunderBird1
"Sowas habe ich schon vor zig Jahren gehört..."
Haha ja da siehst du mal, Wahrheit bleibt beständig ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 06:29
@Karuzo

Gebe Dir ja zum Teil recht, aber so beeindruckst Du mich kein Stück. ;D

Taten sprechen manchmal mehr als Worte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 06:41
@ThunderBird1
Wüsste nicht wieso ich dich beeindrucken sollte..
Aber da du der Ansicht bist, bist du wohl doch ein Funken beeindruckt, weisst ja von nichts kommt nichts... :D

Jop und bedachte Worte und Taten gemeinsam ergeben eine harte Combo.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 06:46
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Aber da du der Ansicht bist, bist du wohl doch ein Funken beeindruckt, weisst ja von nichts kommt nichts... :D
Lese ich da doch eine Erwartung raus? :D

Nope. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 07:09
@ThunderBird1
Nope. ;)

denk dir einfach anstatt "wohl doch" ein "anscheinend" hin..
Und der Funken Erwartung schwindet wie die Nacht in der Morgensonne.. :D

Bis demnãchst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 07:12
@Karuzo

Ich lass es jetzt einfach mal gut sein.

Bis demnächst. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 14:08
@alle, na da hat man das Schlafen ganz vergessen, so konzentriert war man in den Gesprächen?

Auch ich war um 07 noch wach, begleitete dann eine der Gemellas in die Schule, nur so um etwas zu plaudern, dann machte ich eine Stadtrunde um zu sehen wie die Menschen morgens sich tummeln - - - da noch viele verschlafen aussehen.

Jeder beeilt sich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Ziel, denn ein paar Minuten bei der Arbeitsstelle voraus zu sein ist nicht für alle. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 14:46
@all
Viele Geschäfte und Büros, öffnen bei uns erst um 09 Uhr. Das wird in Deutschland sicher auch so sein? Italiener sind allgemein Langschläfer, geworden, nur die vom Markt sind um 05.30 Uhr schon am Zielaufbau, und Bauarbeiter auch um 07 Uhr so bis Novemer.
Nun heute ist mein letzter Tag hier, ich meine für eine weile bis circa Jänner, aber ich gucke zwischendurch herein, mit einem "Man sieht sich" Kommentare werde ich keine geben, weil - - -

Werde auch manchmal etwas nachlesen, kann ja wieder was neues lernen, nicht wahr?

Ja, die Begeisterung des Wissens und der Praxis treibt eben zum Lernen.
Mein Freund, obwohl er sich etwas zurückzog, hat zwischendrin wieder saftige Speise.

Immer was das Sein zugleich in verschiedenen Orten betrifft und das entmaterialisieren und materialisieren ist seine Hauptspeise.

Ich schrieb ja uach, dass ich ihn nie heranspazieren sah, er war anfangs immewr plötzlich auf einmal links, rechts oder hinter mir und wartete ob ich uhn fühle.

Aber da machte er mir manchmal einen Streich, denn er konnte ja ohne Schwingung sein. Also fühlte und sah ich nichts, wenn er es nicht wollte.
Kein Magier, kein Adept, kein Vorsteher könnte ihn wahrnehmen, wenn er es nicht zulässt.

Da er mit Akasha eins ist, kann er bewusst eins sein mit jedem Lebewesen auf unserer Galaxie und auch anderen, so auch was die Natur betrifft.

Nun, nur so nebenbei, damit man weis, welche Wesen sich auf unserem Planeten befinden.

Ja, sie werden von vielen Gottmenschen genannt, aber das ist in Wahrheit nur ein Mikrotitel, denn nur jene Menschen welche bewusst wissen was Akasha ist, können einen Teil davon erahnen.

Ja, und der lustige Mensch, ein Würmchen im Vergleich will sowas beurteilen?

Ja, es gibt im Menschen, fünf sehr starke negative Schwingungen, welch zerstörerisch wirken - - - (auch in der Dualität als unbewusste Aufgabe) Aber diejenigen, welche von der Nacht zum Licht sich bewegen, haben diese Dualität nun hinter sich gelassen - - -
Die fünf gröbsten sind:

Hass, Neid, Habsucht, Stolz, und Eifersucht. Dadurch ensteht Mord und Krieg.
Auf der siebten Ebene gibt es keine Dualität mehr, weil - - -

Und im goldene Zewitalter, wird man eben Menschen finden, welch von dieser siebten Ebene als Wiedergeburten sind.

Warum diese Menschen hier Wiedergeboren werden und nicht in der siebten Ebene bleiben, ist die große Frage, wer kann sie beantworten? Es ist eine einfache klare Antwort - - - :D

Man sieht sich


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 16:17
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum diese Menschen hier Wiedergeboren werden und nicht in der siebten Ebene bleiben, ist die große Frage, wer kann sie beantworten?
wohl um die Früchte dieser Ebene zu kosten und dabei zu helfen, neue Fruchtbäume zu pflanzen... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 16:18


Be water..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 16:19
Schade, zeigt das Bild nicht an :/


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 16:47
@Kybalion7
https://www.youtube.com/watch?v=EY3rlYHOTk4 (Video: ALF Rock Video)
Du redest reine Esotherik, wie ne alte Frau auf dem Markt.......
Ach die Ausserirdischen Nie Vergessen und andere Wirre Sachen mit dem der Normalverbraucher nichts anfangen kann weil es pures des Kaisers Neue Lumpen Quark ist..
Empfehle dir bei die Kannibalen im Dschungel zu Besuchen, die Opfern für die............

Vor der eigenen Türe kehrt der Normalverbraucher, hast du Ufo dort stehen...Nö
A1lf Go4rdo4n.......die Götter wurden zu Ausserirdischen......waren mal Dämonen......
Beten=Dienen=Alle Dienen sie dem Sat/an..............

@Karuzo
Da hat der @ThunderBird1 schon recht und der/das/die @boe man eh auch.
Schau dir an was die Videos in Lolos Thread Geerntet haben=Das was sie sähen=Kacke
So Sai Baba Zeugs und so weiter=Unselbstständige Menschen=Können nur von den Taten anderer Reden...und verschleiern, nix Greifbares.
Diese Internetleute die ihr Gesicht Zeigen=Reki Gesetzte am Nutzen=Bewusst oder Unbewusst....

Weist ja Jon Snow=No Snow=Kein Bastard........
Wer erzählt hier immer den Schnee von Gestern(Spruch), und Spinnt Gold.....Flüchtet immerzu asu dem Raum sozusagen.....da er neues Thema ANfängt @boe mal Fragen.......
Youtube: Alf Tv opening theme
Alf Tv opening theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 19:35
@coppakiller
Ja...jeder trägt seine eigene Wahrheit. Entweder man lebt, teilt oder bekämpft sie..
Eine Flamme mit nochmehr Feuer bekämpfen bringt nichts, so lodert sie noch stärker.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 19:42
Entweder man fließt, dampft oder brennt..
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 21:04
@Karuzo

bei welcher stufe befindest du dich eigentlich nach bardons einteilung?

oder gehst du einen anderen weg?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 21:34
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Schade, zeigt das Bild nicht an :/
Funktioniert bei Google eingeben, link anklicken und dann Adresse kopieren, siehe hier


http://www.bunte-gifs.de/gifs/natur/wasserfaelle/wasserfall_3.gif


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 21:37
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:wohl um die Früchte dieser Ebene zu kosten und dabei zu helfen, neue Fruchtbäume zu pflanzen...
Ja genau, reale wie geistige - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 21:47
@coppakiller
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Ja...jeder trägt seine eigene Wahrheit. Entweder man lebt, teilt oder bekämpft sie..
Eine Flamme mit nochmehr Feuer bekämpfen bringt nichts, so lodert sie noch stärker.
Wie du siehst - - -
wiederhole ich die Antwort von Karuzo.

Ja1 ma1n be2nöti1gt di1ch a1u5ch, d2nn so4 zi1e2ht e2i1n Wo4rt da1s a1nde2r2

I1ch B2i1n de2r i1ch b2i1n, u5nd du5 de2r du5 bi1st. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 21:52
@Kybalion7

haben die zahlen einen sinn?


Anzeige

1x zitiertmelden