Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:23
Kann hier jemand etwas mit dem Begriff

MINDFUCK

anfangen?

Anzeige
3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:23
@alle
"Jede Erfahrung bringt das "Gewusst wie" zum Einverständnis des Seins.

Das Ego im materiellem, oder im astralen oder im geistigen Bereich ist ein und dasselbe.
Alles startet vom geistigen Ich aus. Es wird der Geist genannt, weil es geistig, also unsichtbar ist.

Ist dieser Ich-Geist weiter entwickelt, so begreift er, dass alles vom "Gewusst wie" abhängig ist.

Und mit vielen, vielen dieser weiteren "Gewusst wie" entwickelt sich das gesitige Ich, damit es eines Tages in allen Ebenen, wie zu Hause ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:28
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:MINDFUCK
Wenn wir us selbst sabottieren, unsere Zuversicht fallen oder nehmen lassen, uns selbst degradieren usw. - - - Was in der Hermetik, in der wahren Magie als Selbstverachtung angesehen wird, also totales falsches Denken - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:31
Youtube: Old Boy - The Last Waltz (Video Tribute)
Old Boy - The Last Waltz (Video Tribute)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@MickyM.
Hier im Thread geht es um Praktisches Wissen zur Bewussten Entwicklung....
Habe all dein Dreck den du Mitgebracht hast klar und Deutlich Wiederlegt....selbst dein so Klug Kopierter Text=Klopapier mit Fehlern......Man kann ja klar und Deutlich lesen......
Warum sollte man sich mit solcher Wässrigen Esotherik beschäftigen außer wenn man totall WAG ist........

Dein Holofeeling.......Markiert Kabalistisch schon im Namen.....genauso wie KriOn Sekte........
No No Feeling also schrei Weiter(Cry On) Unbewust Vendeta Mentalist Doof Maus Synthese.........UVMDMS............hier im Thread Überleben leider nur Wahre Geschichten....
Geh doch mal auf die Fehler ein die ich schon erklärt habe oder kannst du das nicht......

Unterschied HoloMüll und BardonWissen ist das Bardon Wissen hier steht wie eine Wand....Unangefochten......Kann dir auch Garantieren wirst keinen Finden der hier Maul aufmachen und was Predigen kann und dem Standhällt was hier an Wissen Verankert ist..

Im Spiritbereich Egal wer, Esotheriker aller Koop Verlag, Prediger aller Vogel P, Egal wer spielt keine Rolle er wird an dem Wissen welches Hier Verankert ist Scheitern...voll Auf die Fresse Fallen sozusagen...........´

Schrumpfkopf wird Geschrumpft(Zubereitung).........nur die besten Kriegen es hin Kopf Potenzial bei Opfern zu Vergrößern.....

@jimmybondy
Siehst sind wir uns am Ende wieder mal Einig...
Sekten sind Ne Ne.....
Vor Trance und Hypno sollte man sich Schützen...
Kleinvieh wird mit Feuer ausgereuschert.....also alles wie getan.......

@Driftwood
MindControll führt zu Mindfuck
Der der dich Kontrolliert kann dir alles als Real Verkaufen und du Schluckst es......
Perverseste ist der Mindgefucke weis das er Gefickt wird und Findet es noch gut am Ende......
Cool ist doch das wir in einem System sind das wir nicht Kontrollieren=Mindfucked

So ist das halt........Deswegen BardonWissen=Kondom für solche Fälle@MickyM.
Youtube: Old Boy (올드보이) Tribute - Where Is My Mind
Old Boy (올드보이) Tribute - Where Is My Mind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:36
@Kybalion7

Du reist gerade durch die Welt...bist in Italien oder sonstwo....wie kann es sein, dass Du dennoch Zeit hast online zu gehen und hier zu posten??
Genau das ist meiner Erfahrung nach Mindfuck!
Genieße endlich deinen Urlaub, die Landschaft, die Menschen und das Essen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:38
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:MindControll führt zu Mindfuck
Der der dich Kontrolliert kann dir alles als Real Verkaufen und du Schluckst es......
Perverseste ist der Mindgefucke weis das er Gefickt wird und Findet es noch gut am Ende......
Cool ist doch das wir in einem System sind das wir nicht Kontrollieren=Mindfucked
Lies dir deine eigenen Worte selbst durch...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:47
@Driftwood
Habe ich, was ist den Daran nicht Wahr..............so ist das halt........
Magier kontrolliert Medium(Mindfucked)....
So ist das Halt in einem Künstlich erschaffenen System........
Lese mir meine Worte immer Durch....

Schieß los was findest du den Passend oder nicht.....Stehe ja zu meine Worten........
Youtube: Last Man Standing || THE WALKING DEAD TRIBUTE
Last Man Standing || THE WALKING DEAD TRIBUTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:50
@MickyM.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Hier im Thread geht es um Praktisches Wissen zur Bewussten Entwicklung....
Dachte ich auch mal...ist aber ein reiner Ego-Threat


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 01:59
@Driftwood
Ja das Ego sollte sich auch Entwickeln.......bitter wenn nicht......
Willst doch keine Sekte oder so etwas......
Falsche Egos Überleben hier nicht Lange....
Denken ist nicht Wissen.......Denke du Weist das........

Dachte ist ja Vergangenheit.........Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit=Ego immer bei dir=Menschlich Totall........Maschinen haben kein Ego.....Borgs Kollektiv......Zombies Herde
Youtube: (TWD) MICHONNE - Becoming A Legend
(TWD) MICHONNE - Becoming A Legend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:08
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Kann hier jemand etwas mit dem Begriff

MINDFUCK

anfangen?
Ja! :D
Mindfuck ist nichts was andere mit einem machen @coppakiller , den kann man sich nur selbst besorgen. ;)
@Driftwood es bedeutet das Festkrallen und Festgefahren-sein in und an Gedanken ansich oder z.B.an nicht konstruktiven und eher destruktiven Gedanken/Meinungen/Ansichten etc. für sich selbst und/oder andere, auch Hirnwichsen oder Kopfkino genannt....mit Ende offen... ;)

Gründe dafür gibt’s viele:
Angst
Rechthaben/-behalten wollen
Sorge um etwas, z.B. den eigenen Standpunkt/Selbstbild/Weltbild usw.
Ärger
Missgunst
Neid
Verunsicherung
usw.



@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Falsche Egos Überleben hier nicht Lange....
Was ist ein falsches Ego?
Vielleicht Jemand der andere Ansichten hat, die er evntl. mit Worten nicht genügend untermauern kann?
Oder woran machst du ein "falsches Ego" fest?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:09
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Falsche Egos Überleben hier nicht Lange....
Genau! Und deshalb schleich ich mich jetzt auch ;)

Da sind übrigens 4 Rechtschreibfehler in den 6 Worten...
Mir wäre das peinlich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:23
@Para-doxa
Ein Falsches Ego ist einer der sein Ego immer Anpassen muss.....dies hält keiner auf Dauer durch...
(Zweispaltung indem Sinn...Lügner zB die ihre Wahrheiten Glauben)
Oder Leute die auf einmal Rechtschreibfehler suchen und Wörter wie "sclheich" Erfinden.....
Der Begriff Mindfuck entstand zu Beginn der 2000er Jahre in amerikanischen Filmforen als Reaktion auf Filme wie The Sixth Sense, Fight Club oder Mulholland Drive...Wiki....habe mal Gegoogelt

So ein Zustand kommt meist nicht nur von dir Alleine.......Gründe Besorgt dir auch die Umwelt sozusagen.....

@Driftwood
Falsche Egos Überleben hier nicht Lange....Bekomme die Rot Angezeigt die Rechtschreibfehler..
Verlasse mich da auf System......Ist leider nix Rot.....
@Para-doxa so etwas was dann auch noch eine Anmache sozusagen in Raum wirft welchen keinen Halt hat=Falsche Egos......................................................................
@Driftwood erkläre die 6 Rechtschreibfehler......habe ja bei dir schon so viele Denkprozessfehler erklärt also sei doch mal so Nett....
https://www.youtube.com/watch?v=x9Zsi9Gm0_E


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:28
@coppakiller

Ich geb's auf...gegen Dich bin ich (sind wir) einfach machtlos.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:29
Ob sich jemand ner Sekte anschließt oder nicht kann doch sicher schon jeder selbst entscheiden. Sind ja schließlich alle Erwachsen hier. :) Wozu also diese ganze Panik?
Diesem thread sei mal etwas mehr Gelassenheit und Entspanntheit gewünscht.....aber das Ego ist halt meißt sehr verbissen ;) :D


Ich kann an Driftwood nichts angepasstes oder Falsches sehen......im Gegenteil...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:30
@Driftwood

Naja. Wenn man schon nicht geradeaus Schreiben kann, dann gibt man sich halt als "schrumpfkopfjäger", der angeblich.. jeden immer schrumpfen kann.

Könnte ne Ego sache sein ;-)

Quasi, die eigene "Rechtschreibschwäche", also ne "Schwäche" wird versucht darin auszugleichen, indem man angeblich andere "schrumpft" um sich selber wieder zu "stärken" bzw. Stärker zu fühlen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:36
@boe
Da ist wohl was dran ;)

@Para-doxa

Der Gag ist ja, dass ich persönlich überhaupt nix gegen das Ego habe...solange mir klar ist, dass ich mein Ego nur gebrauche, um genau dieses ruhig zu stellen.
Wenn ich aber wie z.B. @coppakiller oder @Kybalion7 nicht merke, dass ich einen Egotrip reite, dann verliere ich die Lust, ihnen zu zuhören...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:45
@Driftwood
Ja, verstehe. :D
Darum schaue ich manchmal erstaunt was denn genau diese Bewusstseinsentwicklung hier überhaupt meint. Und bin dabei noch nicht ganz fündig geworden. :D
Scheinbar geht es darum das Ego so gut es geht auszubilden, und gegen andere zu behaupten, statt zu durchschauen.(?) K.A., ich hab auch nicht alles verfolgt....
Aber, dann macht das ganze einen (wenn auch völlig anderen) Sinn. :)
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Der Gag ist ja, dass ich persönlich überhaupt nix gegen das Ego habe...solange mir klar ist, dass ich mein Ego nur gebrauche, um genau dieses ruhig zu stellen.
Jepp.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 02:56
@Driftwood

Erinnert mich auch n Stück weit an an nen kläffenden Hund.
Der gern mal versucht sein Revier abzustecken ;-) also glaubt, dass sein gekläffe erfolgreich ist und Früchte trägt.
Ohne dabei zu merken, daß es n Schuss in den Ofen ist. ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:00
@Para-doxa
Immer wenn ich am Ende mit meinem Latein bin, denke ich mir:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mit anderen Worten: Der Spaß am leben (Leben) steht ganz oben auf der Liste ...
Klar - manchmal wird's doof, manchmal passieren Sachen, die nicht vorgesehen sind - aber daraus lernt man...wenn man will ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:01
Youtube: R.I.P Merle Dixon (The Walking Dead - Merle Dixon Tribute)
R.I.P Merle Dixon (The Walking Dead - Merle Dixon Tribute)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@boe
Kann ich auch im Spirit Bereich ........Lesen ist auch nicht einfach Gell@boe, Meinung und Auslegung.....dein Problem=Meinung ist kein Wissen
Sind wir jetzt im Rechtschreibkurs.....
Wiederlegt Aussagen mit Wissen ...Ansonsten ist das wie ich schon Erklärt habe
Schrumpfköpfe die Meinen...........

Rechtschreibfehler Zeigen und nicht in den Raum stellen und Hoffen...
Euer Ego ist doch nur Angepisst weil Meine Worte die Euren halt Wiederlegen...

Als Mittleser sollte man die Letzten 5,6 Seiten Lesen....Nicht ein Wort seit ihr in der Lage zu Wiederlegen, jammert aber und macht das Maul auf=Egos die nicht Verlieren können...
@Para-doxa
Wir sind in einen Diskussionsforum=Kein Kuschelthread...Diskussion...
Ich Persönlich hoffe das mir hier einer die Niederlage bringt.....ihr seid da zu sehr auf Lust(Tierstyle) oder so.....Lust und Laune.......mehr ist eurer Wort halt nicht....

@Driftwood
Dürfte ich meinem Ego mal Freien Lauf lassen, wäre zu Schön...mach ich aber nie...
Dann würde der @Kybalion7 wie seit dem 1 Tag direkt Schreien(Coppa das ist aber nicht hermetisch usw.....kannst du @jimmybondy und andere Fragen....), du weist gar nicht wie Genau der Sucht........
Problem ist halt ihr Spinnt Esodreck und wollt Heile Welt Geprudel wie @Para-doxa es so gerne hat
Ist in der Hermetik leider nicht zu Finden.....

Ergo hier geht es um Hermetik und da Schrumpf ich euch wie ich will.....soll ich etwa Lügen und schreiben:Sau Gut @boe du bist so Clever, würde doch jeder merken das ich Lüge..mach ich halt nicht

P.S...in der Hermetik wird immer Jedes Wissen Geprüft....ist so...Tao Style halt...
Normal man Prüft erst bevor man etwas Nutzt.........danach ist es zu Spät und man Pruddelt solchen Mist wie @Para-doxa @Driftwood @MickyM. @boe weil man nicht mehr Zurück kann(Weis sonst jeder das man Pruddler ist)=Mindfucker Style..habe ich ja Erklärt

Wiederlegt meine Worte..Ihr seit zu 4 und seit nicht mal in der Lage...NIchts außer Meinungsmache
Youtube: (TWD) Daryl & Merle || BROTHER
(TWD) Daryl & Merle || BROTHER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

3x zitiertmelden