Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:10
@Driftwood
Ja, Humor und Spiritualität gehören für mich auch eng beieinander. ;)
Siehe das Lachen des Buddha. Lachen können.....auch über sich selbst. Statt sich und das Leben zu ernst zu nehmen. Es ist ja schließlich von sich aus schon ernst genug.... :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:10
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Problem ist halt ihr Spinnt Esodreck und wollt Heile Welt Geprudel
und
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ist in der Hermetik leider nicht zu Finden.
Exakt das nenne ich Egotrip


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:25
Youtube: The Walking Dead || We Are These Walls
The Walking Dead || We Are These Walls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Driftwood
"Du nennst das"=Meinung=Mehr nicht...
Das ist es halt, nur Meinung die du Abgibt....sonst Nix
Wahr ist was man Kann.....
Was ist an den Worten den nicht Wahr....

Wiederlege die Wahrheit der Worte......Kannst du nicht.....Dein Ego ist nicht in der Lage
Nicht mal als Kollektiv zu 4......Das ist doch mehr als nur Schwach.........

Ihr Spinnt Esodreck, Heile Welt Geprudel ...ist in der Hermetik nicht zu Finden...Ist so....kann ich auch ix dafür

In Euren Hirnen ist nix zu Finden was meine Worte Wiederlegt...wenn doch könnt ihr es hier und jetzt ja Beweisen......Mitleser Freuen sich ....ist dem @boe immer so Wichtig......
Youtube: (TWD) Merle Dixon || What I've Become
(TWD) Merle Dixon || What I've Become
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:26
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Als Mittleser sollte man die Letzten 5,6 Seiten Lesen....Nicht ein Wort seit ihr in der Lage zu Wiederlegen, jammert aber und macht das Maul auf=Egos die nicht Verlieren können...
@Para-doxa
Wir sind in einen Diskussionsforum=Kein Kuschelthread...Diskussion...
Ich Persönlich hoffe das mir hier einer die Niederlage bringt.....ihr seid da zu sehr auf Lust(Tierstyle) oder so.....Lust und Laune.......mehr ist eurer Wort halt nicht....
Ich habe die letzten Seiten gelesen. Kann mich aber an keine konkreten Argumente von dir erinnern.
Gelassenheit ist also für dich Lust und Laune und Kuscheln? ;)
Also ist lachen verboten in Kyba´s thread.....?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:P.S...in der Hermetik wird immer Jedes Wissen Geprüft....ist so...Tao Style halt...
Normal man Prüft erst bevor man etwas Nutzt.........danach ist es zu Spät und man Pruddelt solchen Mist wie @Para-doxa @Driftwood @MickyM. @boe weil man nicht mehr Zurück kann(Weis sonst jeder das man Pruddler ist)=Mindfucker Style..habe ich ja Erklärt
Habe ich was verpasst? Wovon kann ich nicht mehr zurück? :)
Welchen Pruddelmisst hab ich denn geschrieben? :D

Also wenn du schon schrumpfen willst, und auf diskutieren wert legst, dann diskutiere auch mit richtigen Argumenten auf konkrete Aussagen und nicht ständig bloß mit Abwertungen!
Damit könnte jeder wohl jeden schrupfen!
"Du schreibst Schrott, nee du schreibst Schrott und Esomüll..." oder " Du weißt nix, bist minderbemittelt (oder was auch immer :) ), nee DU bist egofixiert o hast ein falsches und bla bla..."

also wenn schon, dann Argument gegen Argument und nicht einfach nur "das ist Scheiße oder du bist scheiße oder du hast zu gute Laune...." und Punkt, das wars!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:34
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:In Euren Hirnen ist nix zu Finden was meine Worte Wiederlegt
Bis du mal angefangen hast DEINE Worte zu finden, bin ich das zweite mal verheiratet!

Das meiste, was du hier von dir gibst, hat kaum etwas mit dir zu tun. Das sind nicht deine, sondern anderer Leute Worte, die du übernommen hast. Das ist ja auch Ok - aber hör um Himmels Willen auf, so zu tun, als wären das Deine Einsichten und Weisheiten und als wären die, die einzig wahren...damit belügst du uns und dich selbst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:43
Youtube: The Lion's Roar || The Lannisters
The Lion's Roar || The Lannisters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Para-doxa
Es geht Um die Wiederlegung meiner Worte...nicht um Argumente(Egal welches Wort)
Ob du lachst oder weinst spielt hier keine Rolle....wir sind im Netz kriegt eh keiner Mit
Pruddelmist ist Argument einzubauen...es geht nur um die einfachen Worte......

Eigentlich ist alles was du schriebst heut Pruddelmist....einfach nur Gepruddelt.......
Wie die Videos die du so Toll Findest...Pruddelmist und des Kaisers neue Kleider ......
Ein Argument zu Wiederlegen traue ich dir Ehrlich gesagt nicht zu...wenn nicht Beweise....Scheiterst schon bei einem Wort...egal Welches

@Driftwood
Meine Einsichten und Wahrheiten Zermürben sozusagen aber deine Meinungen ...
Wahr ist halt das was man Kann....
Wenn ich Lügen sollte Wiederlege meine Worte...oder auch nur einen Satz hier...
Bist du leider nicht in der Lage....aber das Maul Aufmachen und Predigen...Meinung machen

Einmal ist es mein Ego...dann hat es nichts mit mir zu tun......kannst du dich mal auf was einigen..
Youtube: Tywin Lannister - The Great Lion of the Rock
Tywin Lannister - The Great Lion of the Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 03:46
Es geht Um die Wiederlegung meiner Worte...nicht um Argumente(Egal welches Wort)
Ob du lachst oder Weinst spielt hier keine Rolle....wir sind im Netz kriegt eh keiner Mit
Pruddelmist ist Argument einzubauen...es geht nur um die einfache Worte......

Eigentlich ist alles was du schriebst heut Pruddelmist....einfach nur Gepruddelt.......
Wie die Videos die du so Toll Findest...Pruddelmist und des Kaisers neue Kleider ......
Ein Argument zu Wiederlegen traue ich dir Ehrlich gesagt nicht zu...wenn nicht Beweise....Scheiterst schon bei einem Wort...egal Welche
LOL, ja wieder keine Argumente oder keine konkreten Aussagen.
Was soll ich also widerlegen? Du sagst nur "es/alles ist Misst"
ok, dann sage ich " es ist kein Misst" ;) :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:04
@coppakiller

Wieso sollte ich Dich widerlegen wollen? Du darfst doch leben und denken was und wie du willst.
Ich werfe nur hier und da mal etwas ein! Offenbar zermürbt dich das mehr, als dir recht ist ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:06
@coppakiller

Oh heil'ge Einfalt, stille Größe,
nie sah man eine größ're Blöße... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:07
@poet
Hihi :D
Definitiv zitierfähig!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:08
@all

Bewusstsein kann sich nicht entwickeln, es IST!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:09
@Driftwood

we should take him es a joke, nothing more than that! hihi


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:13
Youtube: Rains of Castamere Lannisters theme
Rains of Castamere Lannisters theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Para-doxa
Der @Driftwood will dem Copa die Ganze Zeit erklären......und bekommt Erklärt..
Denken=Nicht Wissen
Da gibt's du die auf einmal auch deine Meinung=Kein Wissen abgibt....Ego usw.....
Wenn du so bisschen Lesen Könntest(traue ich dir auch nicht zu) würdest du auch Wissen das es hier zB Meinung=Kein Wissen von mir Argumentiert wird...........Mit Praktischen Beispielen

Praktisches Wissen fürs Bewusstsein......=Meinungen halten hier nicht Stand...letzten 5,6 Seiten mehrmals Erklärt....Deine Videos(LoloThread=Mist, @Driftwood Einschätzung....LOL)

Pruddelliste .....
Mindfuck ist nichts!! was andere mit einem machen @coppakiller , den kann man sich nur selbst besorgen. ;).......
@Driftwood es bedeutet das Festkrallen und Festgefahren-sein in und an Gedanken ansich oder z.B.an nicht konstruktiven und eher destruktiven Gedanken/Meinungen/Ansichten etc. für sich selbst und/oder andere, auch Hirnwichsen oder Kopfkino genannt....mit Ende offen... ;)

Gründe dafür gibt’s viele:
Angst .....wer macht die?
Rechthaben/-behalten wollen.....gehören immer 2 Dazu
Sorge um etwas, z.B. den eigenen Standpunkt/Selbstbild/Weltbild usw.....Sorgt man sich nicht um Andere, nö nie
Ärger........macht man sich nicht nur Selber
Missgunst....die haben andere Nicht
Neid....den Neid der anderen schon mal Abgekriegt(psychogames)
Verunsicherung...die kommt meist von Außen.....
usw.

Muss ich da noch Weiter Argumentiern......wenn du willst revidiere ich dir hier all deine Sätze in Allmy.......müsstest eigentlich Wissen das ich das Durchaus kann......Sparre mir das...Besser
@Driftwood leben und Denken wie du Willst......ach so tu was du Willst=Das haben wir Besonders Gern=Gilt in der Hermetik leider nicht...........


@poet
kannst dich Hinten Anstellen...
Weist ja wie das Meistens Läuft, kennst ja deine Art....erst Singen/Dichten dann Maul Halten....
So ist das mit den Poeten...
Proleten...

Wiederlege meine Worte mit Wissen oder du bist nichts anderes wie ein Nazi/Mitläufer/Spasti...
Weis eigentlich jeder das du es nicht kannst sonst würdest du es tun...
Ergo ist doch alles Klar oder nicht.....
Youtube: Tyrion Lannister || Little Lion Man
Tyrion Lannister || Little Lion Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:13
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Wieso sollte ich Dich widerlegen wollen? Du darfst doch leben und denken was und wie du willst.
Ja, da sagst du genau das was ich auch denke. :)
Ich bin gar nicht mit der Absicht etwas oder jemanden zu Widerlegen hier! ;)

Aber für Austausch und Diskussionen offen..... :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:15
@coppakiller

also mit dir und deinen "Scheinargumenten" klettere ich jederzeit gerne in den Ring, no problem at all!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:22
@coppakiller
Was der Poet versteht, das geht
weit über Horizonte,
dort, wo der Geist des Ganzen weht,
dem alles ist, dem nichts verweht,
doch coppa spielt den Conte... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:27
@coppakiller

Weißt Du, lieber Coppa, ich habe den einen oder anderen Akademiker, sogar einen Professor, in meinem Freundeskreis. Die wissen alle unheimlich viel - so wie Du. Ob sie deshalb eine Ahnung haben, steht auf einem anderen Blatt.
Du weißt ja: Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweifelung. Also - lieber eine Haltung haben, als eine Meinung und Wissen - oder...geht das in der Hermetik nicht?? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:29
Youtube: Littlefinger vs. Varys || Game Over
Littlefinger vs. Varys || Game Over
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@poet
Dann tue dies und Labere nicht....
Ansonsten habe ich dich ja Erklärt...
Bist Geistig nicht in der Lage da was dagegen zu Argumentieren..
Bin mir da Sicher......

Nícht eine Aussage, Geschweige den ein Wort.....und bitte lass dein Reimedreck auch hier raus..
Langt das der @Kybalion7 schon Unterschwellige Botschaften des Grauens herumdichtet.....

Was der Poet verdreht, weil er den Coppa nicht Versteht
weit hinter dem Horizonte , weil der Poet denkt er konnte
dort, wo der Geist des Ganzen weht, die Scheiße des Prolet rumsteht
dem alles ist, dem nichts verweht, doch dem Schrumpfkopfjäger in die Falle geht
Und coppa spielt den Conte......Kakte auf den Poet.....weil er es Konnte......
Youtube: Mad World - Arya Stark [THC]
Mad World - Arya Stark [THC]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:30
Dem Morgen graut vor coppakiller,
der wird ihm heut zum Tagesthriller... hihi


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:30
@coppakiller
Je unflätiger die Sprache,
desto liegt der Geist in Brache!


Anzeige

melden