Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 16:48
@indigodave

Ja das sollte man, gilt auch für besonders verwöhnte Kinder! Die haben die selben Probleme wie du sie hattest, nur umgekehrt.
Das heisst sie lösen ihre Probleme nicht als Erwachsener auf, sondern die Probleme entfalten sich dann erst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 16:53
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und woher kommen dieses entescheidungen wirklich? wer trifft sie vorher?

ist man da noch frei?

kybalion sagte ja immer der mensch denkt und gott lenkt, und dass die inspirationen von oben kommen und garnicht von einem selber..also ist man nur marionette in diese großen spiel..

weißt du was ich in der trance auch wahrnahm...dass die göttliche vorsehung den dämonischen kräften bewußt freiraum lässt...das leid der welt hat einen tieferen sinn den der normale mensch nicht erkennen kann..
Wir haben immer die Wahl, das heisst eine Handlungsfreiheit. Die Freiheit des Willens ist widerum eine komische Forderung, in dem wir ja selber schon der objektivierte Wille sind.
Wie sollten wir von dem darin denn also frei sein? Warum fragen wir überhaupt danach? Was soll das für eine Sehnsucht sein? Was will man damit? Da ist nichts, keine Wahl, keine Freiheit, keine Gefangenschaft, nichts. Nichts ausser Konstrukte.

https://www.youtube.com/watch?v=38j7p5WWNV0


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 16:55
@indigodave
Wird schon. Wenn nicht bekommt man eben im Leben wieder sein Fett weg. Aber da du schon härteres Überstanden hast, stärkt dir somit deine Vergangenheit den Rücken :)

@all
So bin mal wech. Haut Rein! :D

Falls jemand Bock auf Magie und Cartoons hat, und diesen Clip mit seiner Erfahrung metaphorisch abgleichen will :D :
https://www.youtube.com/watch?v=j3dT8oK7y80


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 17:01
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja das sollte man, gilt auch für besonders verwöhnte Kinder! Die haben die selben Probleme wie du sie hattest, nur umgekehrt.
Das heisst sie lösen ihre Probleme nicht als Erwachsener auf, sondern die Probleme entfalten sich dann erst.
Es wäre toll wenn man vom Profit denken weg käme und mehr sich um kinder = ERZIEHUNG kümmeen würde...


@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wird schon. Wenn nicht bekommt man eben im Leben wieder sein Fett weg. Aber da du schon härteres Überstanden hast, stärkt dir somit deine Vergangenheit den Rücken :)
ja auch wenn es sich nicht so anfühlt. ich werde immer mit meinen Schicksalschlag leben und werde immer an die ursprngsAngst erinnert. stetig. Druck aushalten.......

doch eben manchmal habe ich dan die schnauze voll von typen welche sich nicht eingestehen wollen, und weist warum ich schnauze voll habe ? weil ich wieder zu schnell bin und fordere.

dannw eiss cih wieder, wie jung ich bin. hin und her und das ein elben lang !


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 17:07
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:War es so dein ganzes Leben lang? Wie lange stellst du dich dir unentwegt? Wer ohne Sünde ist, werfe :D
das da haste hinzugefügt sah ich erst jetzt.

ich weiss eben dass ich mich nicht stellet doch halt. ich bin noch keine 25 jahre Alt !

und nun freue ich mich auf mickys Coment ... komm und gibs mir, dem jungen spunt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 17:11
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es wäre toll wenn man vom Profit denken weg käme und mehr sich um kinder = ERZIEHUNG kümmeen würde...
Ja finde ich auch, darum setzten wir die Kleine auch noch keinem Leistungsdruck aus.
Gut ja sie ist bei den Funken, aber nur weil sie es auch will. Ich wollte das bestimmt nicht! :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 17:14
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ja auch wenn es sich nicht so anfühlt. ich werde immer mit meinen Schicksalschlag leben und werde immer an die ursprngsAngst erinnert. stetig. Druck aushalten.......
Das wird vergehen, irgendwann kannst du loslassen und dann wird das Erlittene völlig bedeutungslos und irrelevant. Wenn Du DANN darüber nachdenkst, lässt Dich das Erfahrene völlig kalt, kein Impuls mehr, nichts. Du wirst dann sogar Deine Mam lieben wenn Du das nicht schon eh tust, und sogar Verständnis für sie haben.
Geprägt und als Produkt ihrer Umwelt konnte sie nicht anders mit Dir umgehen und hat ihr bestes gegeben.

Du schaffst das alles, räumst dieses Karma weg, machst den Weg frei. Nicht nur für Dich, auch für Deine Kinder!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 17:24
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja finde ich auch, darum setzten wir die Kleine auch noch keinem Leistungsdruck aus.
Gut ja sie ist bei den Funken, aber nur weil sie es auch will. Ich wollte das bestimmt nicht! :troll:
ah isch versteh grad noch mehr. thx

Oh bin ich meinem Vater Dankbar. Und oh JA ich will so ein vater werden wie meiner es ist und du es bist...(und coppa :) )
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das wird vergehen, irgendwann kannst du loslassen und dann wird das Erlittene völlig bedeutungslos und irrelevant.
Ich merk aber (Erwachsen werden), denn weg des sein lassens; da gehen prozesse von statten.. Familiäre und so.... gewaltig und alles so neuglänzend.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn Du DANN darüber nachdenkst, lässt Dich das Erfahrene völlig kalt, kein Impuls mehr, nichts. Du wirst dann sogar Deine Mam lieben wenn Du das nicht schon eh tust, und sogar Verständnis für sie haben.
ich Liebe Sie so sehr. meine mama ist meine mama. Ich habe Vollstes verstädniss für Ihres handeln und bin dankbar. ich bin dankbar für alle Schicksalschläge denn so wäre ich nicht ICH.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Geprägt und als Produkt ihrer Umwelt konnte sie nicht anders mit Dir umgehen und hat ihr bestes gegeben.
Genau ! das durfte ich erfahren mit 20 jahre alt und es hatte mich wegkatapultpiert wirklich :) es war schön.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du schaffst das alles, räumst dieses Karma weg, machst den Weg frei. Nicht nur für Dich, auch für Deine Kinder!
und genau da bin ich noch zu jung denke ich ^^ denn ich kann mir nicht vorstellen ein vater zu sein. wenn aber dann weiss ich wie iche s sein muss/tun muss!

doch wie gesagt @all Step by Step. im jetzt sein, vater sein kan noch all zu früh kommen :D

@jimmybondy
Danke.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 17:52
@jimmybondy
Respekt mein Freund (falls ich dich so nennen darf). Du bist gut. Besser als ich eh schon von dir dachte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 18:09
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:und genau da bin ich noch zu jung denke ich ^^ denn ich kann mir nicht vorstellen ein vater zu sein. wenn aber dann weiss ich wie iche s sein muss/tun muss!
Ja alles zu seiner Zeit und dann wächst man ja mit seinen Aufgaben.

@lightbeing

Du bist sehr lieb, so wie wir Dich kennen, also so wie immer! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 19:28
@Silvanus
Pass auf wurde zwar schon erklärt aber ich bin mal so frei, Also Praktisches
Wassercodierung, Raumcontrolle zB mit dem Fluidischen Kondensator.

Du nimmst Stahl, Kupfer, Kohle wenn du willst noch was Totes und Harz/Wachs, den Adjutanten(Zeuge bei jedem Magischen Akt immer das Muss), die Form(Universell =Sektglass)
Und der Kontroller(Edelstein)
Dann mit der Pfeile usw Stahl1, Kupfer2, Kohle3 in Späne und Krümel Verwandeln(Handarbeit)
Fülle das Glass damit 60 Prozent und dem Edelstein Als Frequenzkontroller
SKK sozusagen den Rest gießt du dann mit Harz/Wachs.
Über Nacht(Mond) aushärten lassen.

Damit hast du dann einen kleinen Fluidischen Kondensator.
Neutrales oder Abgekochtes Wasser nehmen.
In Glass Füllen und dies mit dem Kondensator in den Kühlschrank.
Damit wird das Wasser dann in die Entsprechende Kristalline form Ge/e/ist.

Musst du dir selber Anschauen weil bist hier im Energikrieg.
Der Bardonkondensator hat sehr viel mit der PC Platine Gemeinsam.
Weist ja Edelsteine oder Kristalle haben verschiedene Platonische "Körper"

Schau dir mal an weil darum geht es so Ungefähr. Finde da nix Passendes außer das.
Youtube: "Lebensenergie" durch Orgon-Produkte - Orgonenergie Segen oder Fluch? Teil 06 von 16
"Lebensenergie" durch Orgon-Produkte - Orgonenergie Segen oder Fluch? Teil 06 von 16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Neue Industriefirmen haben natürlich Harz als Boden. Epox ziemlich Oft. Raum=Zeit


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 19:35
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:und nun freue ich mich auf mickys Coment ... komm und gibs mir, dem jungen spunt.
geht jetz nicht
bin grad satt und ein bisschen müde
und dann noch deine harte kindheit ....

eine milde welle flutet mich

jungs, ihr habt mehr nachsicht und milde verdient
ich bin zu hart und grob mit euch ins gericht gegangen

wenn es euch ein trost ist
ich ge- bzw missbrauche euch nur
alles was ich euch an den kopf werfe
ist in meinem kopf
ich fighte praktisch mit mir selber

jimmy geht den sanften weg
haltet euch an den
der verhätschelt sich und damit auch euch
(das is schon wieder böse von mir, nee ?)

das LEID dieser welt verschwindet nicht mit LOVE, PEACE and DOPE
weil
sonst wärs ja durch die hippies abgeschafft worden


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:05
@jimmybondy
Dieses Forum mit seinen mir vertrauten usern ist ein Stück meines Lebens. Ganz gleich durch welche Auf und Abs ich ging....das Forum mit dir snafu lolo oneisenough etc. war immer da. Ausnahmslos wie ne family.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:10
Youtube: karate tiger- trainings theme
karate tiger- trainings theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@MickyM.
Keine Nachsicht, Keine Milde.
Das ist für die Schwachen, sollte ein Magier usw so etwas Brauchen, Nein
Darin Unterscheiden sich hier halt die Erfahrungen.
Auf diesen Hippie Zeugs stehe ich mal auch nicht alles A.C unterwandert.

Dieses Love, Peace, usw wird von denen die Plan haben nicht gern Gesehen.
Ich drücke es mal so aus=Zu Weich für den Scheiß die Leute mit dieser Haltung.
Das hat nix mit GUt oder Böse usw zu tun.
Einfach zu weich für Magie zB aus dem Vielbesprochenen Adepten.

Habe auch keine Nachsicht mit dir @MickyM., wir wissen ja Alle das dein H.Feeling für die Schwachen ist, schau dir das Weichei welches da in Videos Predigt an.
Wie Schwach und Verzweifelt muss man sein sich so etwas Reinzuziehen.
Das ist doch Heroin für das Hirn so ein Geschwurbel, markiert wie Schlechtes Medikament.

Du Fightest wenn du das Liest auch nicht mit dir selbst(Info in dir Drin).
Wirst als Wischmob Benutzt.
Siehst du mal ich Putze.
So Putzt man die anderen Sauber.

Klopapier und Hygiene hatten wir schon erklärt, Hoffe dein Kopf ist damit Genug Eingeweicht.
@lightbeing wo sollte das Forum auch hin?
https://www.youtube.com/watch?v=C_I3EYfk82Q


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:16
@Unicron
Diese videos hab ich vor vielen Jahren mir angesehen. Alles hat seine Zeit. Das Forum kann nirgendwohin, aber die alte "Clicque" anzutreffen, mit andern ein Stück seines Lebens zu gehen ist etwas wertvolles.

Gab mir Beständigkeit und anderes. Besonders einige user waren halt enorm hilfreich.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:29
@lightbeing
Naja ich bin ja noch nicht so lange hier. Beständigkeit.
Du meinst es ist halt immer einer da um sich die Zeit zu Vertreiben.
Original oder Copie @Reflexion
Tjach ist so ne Sache , Der Ninja Copiert alles was er Braucht und den Rest lässt er Fallen.

Original=Ursprung/Echtes Exemplar
Der Ninja Verschleiert sein Original sogar......
Weist in der Krabat Mythologie kann nur die Wahre Liebe den Krabat von den andere Krähen Unterscheiden.

Frage ist wer ist Original und wer ist Copie, oder ist jeder Eigen.
https://www.youtube.com/watch?v=trG9tXAntys (Video: CONAN THE BARBARIAN 1981 (HD) Steel Tribute)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:33
Nur wenns um Magie geht bin ich nicht der geeignete Gesprächspartner. Macht aber nix. Jedem das seine und alles hat seine Zeit. Wem heute Karate Videos, Reimen oder Trommeln anspricht geht morgen viell. schon in die Caritas aushelfen oder findet sich woanders wider. Ich denke die Hauptsache zu berücksichtigen, dass Handlung ohne Liebe beutungslos is und Liebe ohne Handlung irrelevant(Deepak Chopra), oder wie Raymand Kinman es gezeigt bekam "we are here to love".




Mir dauert das nur irgendwie zu lang. Ich hätte gerne schnellere Fortschritte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:37
@Unicron

sach mal
was fürn sport machst du eigentlich ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:47
@Unicron
Ja, man kann sich die Zeit vertreiben. Durchaus unterhaltsam hier. Wenn aber in turbulenten Jahren, in denen man viele Veränderungen ungewollt durchmacht, etwas bzw. jemand in dieser Zeit da is...entwickelt man Vertrautheit. Ganz abgesehen von den Hilfen jegl. Art einzelner user hier.

Eine Art Anker. Bezugspunkt. Nenne es wie du willst. Das wäre bei wechselnden user gar nicht möglich.


Anzeige

melden