Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:06
Verwirrungstiftungantriebswesen
sind gegenüber frischen Tesen,
mit hoffnungsfrohem Geisteswind
ja nicht nur fleckenmäßig blind,
sie torpedieren diese gar.

Warum, das ist zwar klipp und klar,
wird aber niemals eingesehen,
insofern.. lasst sie einfach gehen... :troll:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:13
@Para-doxa
Hast du schon mal etwas von Respekt gehört?

indigodave schrieb:
Denkst du wirklich, wenn jemand mir sagt ich adde Ihn/Sie nicht an und tue das, nur weil der/diejenige nicht tiefer will und Angst hat sein gesicht zu verlieren ?


Wenn mir jemand sagt, dass er/sie nicht mehr mit mir über ein Thema sprechen möchte, dann habe ich den Wunsch des anderen GEFÄLLIGST zu respektieren!
Ansonsten nennt man das GRENZÜBERSCHREITUNG und PENETRANZ!
Häufig bei a-und antisozialen Menschen anzutreffen, deren eigene Grenzen in der Kindheit oft massiv verletzt und überschritten wurden.
Oh, must nicht beleidigt sein.

Veletzt den Anstand. ;)

Natürlich Respektiere Ich deine Haltung mir gegenüber, dennoch, willst du mir verbieten ich solle dich nicht anschreiben, wenn du gerade so gut nicht schreiben musst. ?
Doch anscheinend Willst du ja....

Sage ja, Wenn man verlangt, dient das einem nicht.

Und du nimmst es zu ernst, wieso solche Reaktionen, oder sind das einfach mahnende Worte. ?
Und von was fürn Gesichtsverlust sabbelst du hier?
DU bist derjenige der mir andichten will, das ich alle Menschen für zerstört halte, die anders sind oder sich anders erfahren! WAS FÜR EIN BULLSHIT! LOL Jeder kann meine Aussagen nachlesen!
In allen threads zu dem Thema wie hier! Du bist einfach nur ne linke Bazille.
Ich verstehe eh nicht wieso du hier darüber schreibst.
Gehe und ERFRAGE im Narzisstenthread was dich ja angeblich sooooo brennend interessiert, lol

Stell hier deine Fragen, da findest du einige die sich gut damit auskennen.
Diskussion: Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Wieso denn so genervt ?

Wenn du von manchen redest und ich dich darauf hin frage...? wo ist das problem ?

DU schreibst WORT WÖRTLICH =
Ja, aber auch das hat ja seine Ursachen, zumindest bei einigen.
Viele sind schon von Haus aus zertört
Also nochmal ? warum genau behaupte ICH du sagtest Alle seien Zerstört wenn ich dich auf dies Ansprach und schreibe DIEJENIGEN. Wenn du schon So Spielst dann mache es auch SCHLAU :D

Und was du mit den Narzissten hast ist mir doch scheiss egal :).
Dies ist ein anderer thread und ich kam wieder darauf bei einem post welcher ich jetzt gerade nicht weiss, aber wenns einem Interessiert, könnten wir ja zurückblättern ?
sage doch ich bin kein Troll.

Mich nimmt es halt manchmal wunder, warum denn solche verschwiegenheit, wenn man so was auch äussern tut und kann ?

Da gibt es Sprüche wie Zuerst denken dann lenken.

Ich bin ehrlich und sage ich frage lediglich weil ich wissen will, also was ist daran Link ?
indigodave schrieb:
auch das ich eine nervensäge bin ja :D


Du bist nicht nur eine penetrante Nervensäge, sondern begriffsststutzig obendrein!
So, und wie soll ich einem begriffstutzigen Menschen etwas erklären, was scheinbar über seinen Horizont hinaus geht?
Besser gesagt, wenn es ihm gar nicht ums Verstehen, sondern ums Stänkern und PROVOZIEREN geht!!? Ich muss wohl einen wunden Punkt getroffen haben, wodurch ein Kopfkino ausgelöst wurde, welches sich nun seid Tagen sinnlos um ein Wort wie "zerstört" dreht. :D

Was könnten -bewusstseinstechnisch- Gründe dafür sein, andere zu bedrängen und zu Antworten zu nötigen, die für jeden Durchschnittsbürger auf der Hand liegen dürften, und dennoch sogar mehrfach beantwortet wurden?
@all
Ich sage doch man ärgert sich wenn man verlangt. Du intepretierst meine Worte, ich sage doch ich mach es nicht um zu nerven, es sind auch keine Psycho spiele. sage doch will verstehen.

und zu merfach beantworten komme ich später darauf zurück...
indigodave schrieb:
Dann erkläre mir doch einfach, dass ich es verstehe, was für dich ZERSTÖRT bedeutet :) Warum schreibtest du dann nicht von Anfang an, diejenigen welche sich anders Erfahren ? wäre keine Reaktion/Fragen gekommen.


Hach, dann nimm halt für „ZERSTÖRT“ einfach "schwer GESCHÄDIGT" oder "schwer GESTÖRT"!
Wenn das dein nagendes Kopfkino endlich zu Ruhe bringt, dann soll mir das auch Recht sein. :)


WIE und WARUM das so ist, kannst du im folgenden Text, als auch in der Liste der darauffolgenden Links SELBER nachlesen.
Ich bin nicht weiter deine Amme lol :D :D

"Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung sind zwei grundlegende Gefühle gestört: das Selbstwertgefühl und das Selbstgefühl:
Das Selbstgefühl hängt davon ab, wie gut oder wie schlecht jemand das eigene Selbst, also sich selbst wahrnimmt. Ist das Selbstgefühl nur schwach ausgebildet, hat man keinen wirklichen Zugang zu den eigenen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen. Es findet keine Anregung statt, man hat den Eindruck, in einer öden Leere zu vegetieren. Es ist arm und leer in einem, man langweilt sich furchtbar. Gerade das mangelnde Selbstgefühl zeigt uns, dass der narzisstisch gestörte Mensch sich selbst nicht lieben kann. Er ist im Gegenteil sich selbst entfremdet. Das Gefühl für das eigene Selbst ermöglicht erst die wirkliche Selbstliebe. Der Mensch mit einer narzisstische n Persönlichkeitsstörung versucht unbewusst, diese Grundstörung im Selbst zu kompensieren (wie z.B. durch Größenideen und Idealisierung) oder durch Abwehrmechanismen (wie z.B. Überanpassung und Entwertung) zu bewältigen.
Weil das Selbst defekt ist und hinter der Fassade versteckt bleibt, ist beim narzisstisch Gestörten das Selbstwertgefühl schwach und labil, die Balance des Selbstwertgefühls ist gestört. Das bedeutet, dass ein solcher Mensch in hohem Maß auf die Anerkennung und Bewunderung von außen angewiesen ist. Denn im Gegensatz zum Durchschnittsmenschen hängt beim narzisstisch gestörten Menschen das Gefühl für den eigenen Wert fast ausschließlich von der Umwelt ab. Zur Kompensation/Ausgleich seiner Unsicherheit und Minderwertigkeit baut er ein Größenselbst auf, mit welchem er stets neue Zuwendung, Bewunderung und Spiegelung von anderen Menschen wünscht. Das Größenselbst produziert wiederum Größenphantasien, welche genährt werden wollen und den Wunsch nach Bestätigung von außen nur immer neu entfachen."

http://www.hardtwaldklinik2.de/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.html (Archiv-Version vom 12.02.2015)

https://erkennepsychopathie.wordpress.com/2012/06/22/narzisst-vs-psychopath/

http://hartesbrot.blogspot.de/2013/09/narzissten-und-psychopathen.html (Archiv-Version vom 05.01.2015)

http://www.psyheu.de/4550/die-gefaehrlichste-krankheit/

https://energievampire.wordpress.com/2011/12/20/wenn-heiligabend-zur-holle-wird/

Alles für dich! lol Da wirst du zu 100% ALLE deine Fragen beantwortet finden. Viel Spass beim Lesen! :D
Da Krieg ich halt einen Schreikrampf :D Vorallem, bis jetzt war jedes Wort von mir zu Dir auf "nomaler Ebene" mit Witz und Diplomatie....vergiss nicht ich bin kein Deutscher und verhalte mich anderst im sprechen das ist nun mal so. Wirklich ich will niemand psychen.

Und zwar hier; Schau ganz einfach =
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:"schwer GESCHÄDIGT" oder "schwer GESTÖRT"
Das ist keine erklärung an sich :)

Gestört bedeutet ja, nicht normal wenn ich das kurz umschriebe nicht wahr ?

Nun frage ich halt nochmals und alle die das schreiben zusammen, wenns sein muss ;)

Warum Seht IHR Sie als Gestört und nicht als anders wie Ihr ?

Warum bezeichnen andere andere als krank ? (mit dem sogenannten "kranken" redet man natürlcih anderst)

Was ist normal ? warum werden diese Mit Medis Abgefüllt, welche mehr schaden als nutzen ? Ausser, natürlich das Sie profit bringen...warum macht man Symptombehandlungen ?

Und wie war den das mit DER Ebene ? ;)

Doch wenn du nicht magst dann antworte einfach nicht und ich lasse dich for ever in ruh.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:19
So, ich setze dich jetzt auf die Ignoreliste!

Die Links hast du auch nicht gelesen, wie im anderen thread, hast du einfach drauf los geschrieben,
Sekunden nach dem ich meinen Post eingestellt hatte.

Tschüss, nerv andere! ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:20
@poet

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst verwirre sie!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:20
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Die Links hast du auch nicht gelesen, wie im anderen thread, hast du einfach drauf los geschrieben,
Sekunden nach dem ich meinen Post eingestellt hatte.
hehe nein ich habe gelesen.
das habe ich auch geschrieben. sage doch du bist genervt wegen dir nicht wegen mir ;)

tschüss


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:21
hahaha


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:21
lass es doch sein wenns dich nervt :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:29
@indigodave
Spam nicht rum! :D

-----------------------------------------------------------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=00Ye7BTcDhQ (Video: THE DREAM OF A MAYAN KING (Palenque deciphered). | #eTHErSEC)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:39
boaah hast du ein Haumich! lol

Bei dem Krampf den du hier von dir gibst, hast du NICHTS, aber auch gar nichts gelesen, weder die Links noch den eben von mir eingestellten Text!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Natürlich Respektiere Ich deine Haltung mir gegenüber,
Dann tu es auch und labber nicht nur! Adde mich nicht mehr an!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 19:12
@Para-doxa

Schanllst es wirklich nicht oder ?

Wenn du verlangst wirst unglücklich so einfach.

wieso sollte jeder nach deiner pfeife tanzen ?

wenns dich nervt ist es dein problem, selber an nase nehemn so einfach.

und doch ich habs gelesen schau dei fragen an und sinne darüber anch.

tschüss :D

@Kotknacker

wie ging der Code nochmal ;) ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 19:13
@Para-doxa


Bin mal angefangen ein Link zu lesen, denke man kommt dann irgendwie kaum noch zumleben wenn man hier alles durchnimmt.

Da finde ich den link vom jesus hier noch am besten. Lädt zum schmunzeln ein :)

Das schaue ich dann mal zu ende an.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 19:38
Youtube: Shpongle A New Way To Say 'Hooray!'
Shpongle A New Way To Say 'Hooray!'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=PVC44xa4baM

psychonautik. @Kotknacker


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 22:18
@indigodave

Moin.

Solltest du mit deinen Sticheleien und Versuchen, provozierende Spielchen zu treiben mit anderen Usern, nicht aufhören, wird das leider entsprechende Konsequenzen für deine Teilnahme hier haben ;)

Das bedarf keiner großen, weiteren Diskussion. Will ein anderer User ausdrücklich nichts mehr mit dir zu tun haben, dann halte dich da auch bitte dran.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 22:24
@Kotknacker
Du bist ein geistiger Brandstifter!
Max Frisch wäre mal eine Lektüre für dich, vielleicht.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 22:34
@Para-doxa

Der pathologische Narzissmus feiert fröhlichen Urständ!
@einige vermeintlich sich männlich Fühlende.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 23:13
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du bist ein geistiger Brandstifter!
Max Frisch wäre mal eine Lektüre für dich, vielleicht.
Homo Faber hab' ich glaub ich noch gelesen. :) Dir empfehle ich "Die Verwandlung" von Kafka. ;)
Ja ich bin ein geistiger Brandstifter. Ich schieße mit Geistesblitzen um mich, und wer Stroh im Kopf hat fängt an zu brennen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 23:13
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Konzept des Wohlbefindens als Gradmesser hast Du auch immer noch nicht verstanden.
selbst damit lügst du dir die hucke voll

wenn dein wohlbefinden wurzeln hätte
dann wäre es vielleicht als gradmesser akzeptabel

es hat aber keine wurzeln !
ein kleiner windstoss und es ist weggeblasen
übrig bleibt dann
der kleine angepisste jimmy

kuck dir das an
wie SEHR du friede-freude-eierkuchen-stimmung brauchst
das ist nur oberfläche
darunter ist kein geheilter jimmy
deine heilerin hat dir nur nen dünnen lack drüber gepinselt
du ignorierst einfach die dinge die scheisse sind
und wenn dann so hartnäckige hanseln wie ich oder lollo komme
dann bricht deine schöne welt zusammen

was glaubst du denn
WARUM dich der TRUMAN-vergleich auf die palme bringt ????


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 23:16
@Kotknacker
du bist ein narzisst par excellence


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 23:20
@LeRave
@Para-doxa
@MickyM.
@waterfalletje
@TheLolosophian

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Immer wenn ich anfange zu "diskutieren" und drohe, meinen Humor zu verlieren, weiß ich, dass etwas schief läuft. Und das hat immer mit mir selbst zu tun:
Irgendwer drückt offenbar meine Knöpfe und ich merke es nicht...bis zu dem Moment, an welchem ich in mich hineinlache und weiß, dass alles Ok ist - völlig wurscht wer da was labert.
Ich mein, wir leben auf einem Planeten, auf welchem es vor ein paar tausend Jahren nichts außer Natur gab. Aus irgendeinem Grund hat es der Natur gefallen, einer einzigen Spezies das Denken zu ermöglichen...und nach allerkürzester Zeit begann das Chaos auf diesem Planeten.
Und wir debattieren hier allen Ernstes im Internet in einem Threat darüber, was das ganze soll und warum und wieso...und wer schuld am Chaos hat und wie wir da raus kommen...und merken nicht, dass genau diese Debatte das Chaos ist!?

Wie Tom Robbins schon sagte:
Unsere Aufgabe besteht darin, bewusst und mit offenen Augen auf einen weiseren, freieren und strahlenderen Zustand hinzusteuern, ins Paradies zurückzukehren, Freundschaft mit der Schlange zu schließen und unsere Computer zwischen Apfelbäumen aufzustellen.

Tief im Innern ist uns allen klar, dass unsere wahre Berufung in irgendeiner mystischen Evolution - das Eingehen ins Göttliche, in die Liebe - besteht. Trotzdem verdrängen wir diese Einsicht mit beachtlicher Beharrlichkeit, denn es zuzugeben hieße, anzuerkennen, dass die meisten unserer politischen Irrungen und Wirrungen, religiösen Dogmen, gesellschaftlichen Ambitionen und Normen und finanziellen Strategien nicht nur kontraproduktiv, sondern trivial sind.

Unsere Mission ist es, diese sinnlose Beschäftigung über Bord zu werfen und unsere ursprüngliche Ladung von unerschöpflicher Ekstase wieder aufzunehmen. Oder, wenn das nicht geht, wenigstens eine gute Pizza mit knuspriger Kruste und ein starkes Glas Bier zustande zu bringen.
That's it - Love, Life, Laughter...Sex and Drugs and Rock 'n Roll...und wer Spaß an Yoga, Pilates und Meditation hat - auch gut...selbst Räucherstäbchen, Gras und Einhörner sind willkommen - alles...nur bitte nicht dieser dogmatische Mindfuck - ich weiß, dass ihr den nicht wollt - oder?? :D


Anzeige

melden