Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:06
@lightbeing

Youtube: Jhankri - Tönen
Jhankri - Tönen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Noch einer von meinen Trailern. Das kann man nun für fragwürdig, unrythmisch und wa weiss ich alles halten, aber es gibt nach dem trommeln einfach noch schön einen letzten kleinen "Auftrieb"
Guck mal, schöner Bergkristall auf dem Teller. D:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:09
@Kotknacker

Zaubereinhorn tätschel!

"FRIING"

profile 1232201174 75sq 1401221929


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:10
@jimmybondy
LOL! :D
Oh...wenn man vom Teufel spricht. Da schreibt schon wer eifrig. :lv: ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:12
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Also was trololo hier mit großem Erfolg treibt nennt sich Aufbau von resonanzfeldern. Wer das von den addeppten schnallt ist in seiner bw Entwicklung ein großen Schritt gegangen. Lolo an sich ist ein toller herzbeklemmender aber auch liebevoller Mensch. Auch zu dieser Einsicht zu kommen ist ein weiter Schritt in die richtige Richtung :)
Nööö, was DOT (u. jdeder) hier mit großem Erfolg treibt, ist der Aufbau usw...
Wenn du "schnallen" würdest, warum DU mir hier schon wieder die Dinge in die Schuhe schieben musst, die du selbst "treibst", dann wärest DU in deiner "BW-ENtwicklung einen großen Schritt weiter".
Ich weiss nichts von Resonanzfeldern oder vom Aufbauen solcher, das ist allein deine Interpretation meiner Aktionen bzw. meine Re-aktion auf das Anädden bzw. die Aktionen der Diskutanten. Scheinbar glaubst du, "ich" könnte etwas "aufbauen" ohne die Mitwirkung anderer? Möglicherweise sogar absichtlich?
Alles, was DU zu bemerken s c h e i n s t (!) , hast DU selbst "aufgebaut" - durch seine Interpretation schafft der Mind sich seine illusionäre sog. Realität. Und wenn du zu dieser Ein-SICHT kommst, wirst du ebenfalls geWAHR, dass DU selbst der "herzbeklemmende, aber liebevolle Mensch" bist, den du mir an die Backe knöpfst.
Zur Re-Sonanz bedarf es immer mindestens zwei: Ich beispielsweise r ä soniere oft und gerne und DU r e sonierst und vice versa.
Um die Projektionsrücknahme etwas zu beschleunigen, rate ich zu Katie Byrons "The Work" - was besseres gibt es nicht, um den Mind zu "reinigen".

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du brauchst eine Gotteskrücke. HA HA HA
- Es ginge selbstverständlich auch ohne.
Ja, zu dieser Krücke wirst du spätestens dann greifen, wenn du einmal tatsächlich die Todeszonen durchqueren solltest, statt nur spielerisch in den imaginierten Bardos herum zu schlampieren. Dann wird dir das Hohnlachen vergehen, du Großkopfeter!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:14
@TheLolosophian

Du hast keine Ahnung wo ich schon überall war. Glaubst Du ich würde jemals blind Glauben und darin dann betteln und weini weini machen anstelle Kontakt herstellen zu wollen?

Mein Hohnlachen ist selbstverständlich auch nur im Kontext zu verstehen.

Jemand der eine Krücke hat, benutzt also eine Stütze. Du erzählst Doch immer das solche Stützen Umgehungen seien. Wie steht es denn hier damit?

Ich hab nichts gegen solcheStützen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:24
@jimmybondy
geil. würd echt mal gern mit dir ne Runde summen/trommeln what ever :-)
War ja gestern bei ner natur rothaarigen Masseusin, die wirklich sanft massiert hat. Hat echt gut getan.

Zu den Programmen, die du ja auch oft ansprichst les ich auf S. 107 in "Du bist das Placebo" das gleiche Gedanken gleiche Peptide hervorbringen und sich dann gleiche Gene ausdrücken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:24
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Um die Projektionsrücknahme etwas zu beschleunigen, rate ich zu Katie Byrons "The Work" - was besseres gibt es nicht, um den Mind zu "reinigen".
Danke. Ich bestelle es mir sogleich. Du weißt doch: Ist alles nicht böse gemeint. Hab dich lieb! :) :*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:27
@jimmybondy
Und...so les ich grad...man lebt dann in der Vergangenheit...durch diese unbewussten Schleifen...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:31
@Kotknacker

Wahrheiten gibt es so viele wie sich Menschen auf diesem elenden Planeten tummeln..., da hätte ich doch mehr erwartet.

Doch die, die du sicherlich meinst, die absolute, die göttliche, kann niemand von uns Erdlingen erfassen. Alle Versuche, dies mit angelesenen Fremd- oder selbstgestrickten Heilskonzepten zu erreichen scheiterten und scheitern weiterhin glorios, schon alleine an der Unvorstellbarkeit dessen, wer oder was das EINE, jenes unbeschreibbare ETWAS tatsächlich ist. Das einzige, was uns am Ende bleibt ist die Hoffnung, aber auch nur, weil sie halt zuletzt stirbt:..!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 14:53
Im Buch steht wie durch innere Ausrichtung und höhere Emotionen man die Stammzellen aktiviert. Generell scheint das Buch sehr interessant sein.

"Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie."


Zahlreiche Funktionsweisen des Geistes werden detailliert auf zellulãrer Ebene beschrieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 15:01
@poet

Kann niemand erfassen, aber was uns unliebsam ist können wir von dort abstrahieren oder wie jetzt?
Das war ja meine eigentliche Frage. Wenn es das Absolute ist, wie kann es dann NICHT das ALL-Umfassende sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 15:04
@lightbeing

Werde das Buch mal bei Gelegenheit in Augenschein nehmen.
Falls Du jemals in meiner Nähe bist melde Dich, dann gehen wir trommeln. :D

Bei Dir gibt es derlei Angebote sicher auch, es sollte genügen nach Deinem Ort, Trommeln und Jhankris zu googeln.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 15:12
Nein nein umgekehrt, die Bibel ist für Leute mit hohem Sicherheitsbedürfnis, welches aus Angst resultiert.
Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen, ja ist klar, Du brauchst einen solchen Gott, HA HA HA!!!
Hier wird unstatthaft pauschalisiert, Schwarz-Weißdenken... aus Unkenntnis oder Unverständnis der Bibel, dualistisches Entweder-Oder-Denken. Schmerzvermeidungsverhalten.
Ursache: die eigene geleugnete (Existenz-) ANGST, Sicherheitsbedürfnis; das eigene geleugnete Sicherheitsbedürfnis wird projeziert in die Anderen, die noch an so was wie einen (persönlichen) Gott glauben.

Aber: Das Leben jedes Menschen ist Leiden (Gottesferne) und basiert daher auf Angst. Das Ego baut sein Haus auf Sand (=Abgrund), Resultat: ANGST, die ins Unbewusste abgedrängt wird und infolge nach Außen projeziert.

Religio heisst Rückbindung an den Ursprung ("Vater") und ein wahrhaft religiöser Mensch strebt nach dieser Rückbindung,d.h. der überwindet das Leiden (Ego) und damit die grundlegende existenzielle Angst.
Religion ist nur dann Opium (Sicherheitsbedürfnisbefriedigung) fürs Volk, wenn sie organisiert wird. Das ist Sache und Sünde der Kirchen. Der wahrhaft religiöse Mensch wendet sich nach innen. Der Mystiker erkennt in seinem Herzen, dass jeder Mensch religiös (rückgebunden) ist, auch wenn er dies leugnet, weil es ihm nicht BEWUSST ist. Wahre Religiösität ist die Religion/(R)Evolution des Herzens.

Die hohnlachende Abfälligkeit und die Verachtung, mit der @jimmybondy über Gott und die Bibel spricht,zeigt seine Unwissen- und Unerfahrenheit in psychospirituellen Dingen. Wer wirklich Ahnung bzw. Erfahrung mit dem SEIN, bzw. dem wahren SELBST hat, der kann solche Aussagen nicht (mehr) tätigen. Dem haben sich die Hl. Schriften aller Religionen von innen her offenbart. Der schließt nichts aus, sondern umfasst in allumfassender Liebe ALLES.

Wer die Bibel verachtet, verachtet damit zugleich die Botschaft Jesu - und damit verachtet er die Stimme des eigenen WAHREN SELBST.
Deswegen kann man mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Schreiber solcher Texte ein (um das WAHRE SELBST/Gott) unwissender Schwätzer ist und diese seine eigene innere Stimme noch nie in seinem Leben vernommen hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 15:26
@lightbeing
Hi über alle geschätzte Lolo. Anita Moorjani und Mellen Thomas Benedict sind ja nach dem Licht vollkommen von schwerstem Krebs geheilt worden. Sollte dies - Heilung - auch nicht als Maßstab für eine richtig ausgeführte Selbstliebe gelten.

Und könntest du noch mal beschreiben was genau du unter Selbstliebe beschreibst und wie du das praktisch machst.
....Ich denke Gesundheit sollte doch Maßstab darüber sein, ob wir mit Gott und der Selbstliebe alles richtig machen.
Nein, körperl. Gesundheit ist kein Maßstab für Heilsein/ganzheitl. Heilung. Dass ein Gesunder Geist in einem gesunden Körper wohnt, ist ein schnöder dualist. Glaubenssatz, der - um des letztgültigen "HEILS" willen losgelassen werden muss.
Derjenige, der geheilt ist, hat damit noch keinen Berg versetzt. Der Berg ist erst dann versetzt, wenn auf alle (materiellen) Erwartungen und Wünsche - besonders die nach körperlicher (materielle) Heilung verzichtet wird. Erst mit diesem Verzicht erlangt man das "HEIL" - das Himmelreich. Ganzheit.

Selbstliebe beginnt mit Selbstannahme, Hingabe, Beten, dem Glauben an einen persönlichen Gott. Ohne Gott ist es unmöglich, sich selbst anzunehmen. (Manche legen sich auch einen "Avatar" zu ;))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 15:33
@TheLolosophian

Dem Jenigen welchem sich die Dinge von Innen entfalten wird sich des universellen Teils in jeder Religion bewusst werden und das schlechte darin, das wird er verwerfen!

Man sollte den Menschen lieben, aber nicht seine Handlungen, nicht alles lieben! Der welcher dies erkannt hat, wird sich nicht so aufspielen wie Du. Nicht ALLES! :D

Atheistische Buddhisten brauchen keinen Gott, es kommt nicht darauf an.
Und willst du Ihnen nun Ihr SEIN absprechen?


Jhankris glauben widerum nicht an die Religionen, sondern alleine an die Natur.
Alle Götter usw. sind nichts weiter als Visualisierungen, Symbole usw.
Dennoch kann ein Jhankri jede Religion annehmen die er möchte.

Ich verachte doch nicht die Bibel, sondern ich mache mich über die lustig welche sich dahinter verstecken, ohne die Essenz zu begreifen.

Was du Dir immer einbildest zu 100% wissen zu können zeigt schon, das DU darin die Schwätzerin bist.

Lamentier Du wie gesagt immer über Umwege usw, während Du gleichzeitig die Bibel brauchst.

Du bist wie die meisten Bibelanwender. Schönes Sprüchlein rausgezogen und nach seinem Gutdünken umgebogen wie es grade passt. Gut das ich das nicht brauche, nichts ist jahrtausende lang mehr missbraucht worden als dieses Buch.

Es ist besudelt und befleckt, kurz gesagt vorbelastet. Gibt es keine Alternative? Nein? :D

Ich kann es in diesem Leben frei sagen, ihr werdet mich dafür nicht richten, die Zeit der Inquisition ist vorbei! HA HA HA


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 15:36
150

Redet jemand von Euch mit der Natur? Hat dem Wind zugehört? Dem Wasser? Den Bäumen, der Sonne? Den Tieren darin?

Wer hat schon gemerkt das die Natur mit Euch kommuniziert? Ich meine wirklich kommuniziert?
Resonanz?

Wer von Euch der das tat, hat dennoch noch Probleme mit seinem persönlichen Gott, oder gar dem Umbegreiflichen?

Lächerliches Getue hier! Was meint Ihr was Kyba in der Natur macht?^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 17:16
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3EB1J_XfJCU&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404
@Kotknacker Für eine Persönlichkeitsstörungen sollte man erst mal eine Persönlichkeit haben, haben die meisten nicht einmal eine Persönlichkeit zu der Sie stehen können. Liest ja selber wie die Leute zu ihren Worten/Sätzen stehen wenn man diese Hinterfragt oder ihnen mal nachgeht.
Da wird mit Nichtachtung geantwortet sozusagen
In der Hermetik resultiert die Nichtachtung aus Angst.@TheLolosophian

Hat man eine Persönlichkeit sozusagen kann man diese immer wieder Aufbauen oder Zerstören.
Wahr ist was wir Können und die Persönlichkeit wird ja Aufgebaut von uns und Umfeld, oder Gestört/Zerstört, obliegt der Kontrolle.
Schöne ist keine Person ob mit oder ohne Persönlichkeit ist hier in der Lage meine Wahrheiten zu Wiederlegen und sie damit zu Zerstören.

Den meisten Usern ihr Größter Skill=Verrat von dem Selbst Judas noch Lernen Könnte.
So wahr es auch mit Aleister Crowley, welcher nichts Brachte außer Verrat, ah die Lügen nicht Vergessen.
Aus V(Viktory Zeichen für Krieg) hat der Frieden Peace Gemacht=Falscher Frieden.
Aus Dämonen wurden Außerirdische, Ah zieh dir mal den Frauenverschleiß von OTO rein und Bedenke der Wahrheit Warum und Weshalb dies so wahr, ist nix Tolles.

Lügen und Verrat damit die Schwächen nicht Auffallen, da in der Magie diese nicht Geduldet werden, A. C. war zu Schwach für die Magie deswegen hat dem sein Zeug auch einen anderen Namen, nach alten Rieten ist der kein Hermetiker oder Magier. Never Ever
@TheLolosophian der Körper und der Geist sind 50/50 in der Hermetik,
So auch das Leiden und die Freude da sie einander Bedingen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HRDG6np1GlA&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 17:19
Darüber muss ich erst meditieren. Weiss alles und habe doch nichts zu sagen....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 17:37
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Weiss alles und habe doch nichts zu sagen....
Besser als viel zu reden und nichts zu sagen. :D


Anzeige

melden