Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 10:26
@jimmybondy
@TheLolosophian

Die sanfte Massage der Rothaarigen bei Schamanenmusik? (oder indianisch?) hat mir spürbar gut getan. Keine Ahnung wie das wirkt, aber es wirkt. Nächsten Monat geh ich noch mal hin.

Ich hab mich davor mal von ner anderen Frau massieren lassen. Die hätt mir mir (total empfindlich) bei lebendigem Leib fast die Knochen zerbrochen und die Muskeln zerrissen. Ich hatte Tagelang Schmerzen, obwohl sie selber meinte nur mittelstark zu massieren.

So unterschiedlich wirkt sich die Energie der Menschen auf einen aus. Die neue Masseusin ist wie gsagt naturrothaarig, himmelsblaue glasklare Augen und etwas mollig. Langsame, ausgeglichene Bewegungen und ist Slawin. Wirkt sehr beruhigend und ausgleichend auf mich.

Null Schmerzen, nur Wohlgefühl.


Das kann man nicht lernen, oder? Ich denke das ist angeboren bzw. ne Gabe. Das kann man auch nicht machen. Interessant ist auch, dass ich manchmal das Gefühl habe Energien von Menschen spürt man auch durchs Internet. Jimmybondy is au einer der mich irgendwie harmonisiert.

Klar, man ist immer frei..frei zu sein. Und unabhängig von andern, da Verbindung zu seinem Selbst/Gott...etc.

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 10:53
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Die hätt mir mir (total empfindlich) bei lebendigem Leib fast die Knochen zerbrochen und die Muskeln zerrissen
ich befürchte
dein körper ist in sehr schlechter Verfassung

du solltest ihn mit eisen trainieren
der braucht mal längere zeit richtigen WIDERSTAND


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 11:08
@MickyM.
:-)

Leichtes Fitness-Training wär vielleicht scho gut. Im Sommer noch bissel ins Meer. Neue Wohnverhältnisse etc. Gscheite Beziehungen etc. die alles zu aufbauenden Wohlfühlgefühlen führen. Das bräucht ich alles.


Alles zu seiner Zeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 11:28
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb: Interessant ist auch, dass ich manchmal das Gefühl habe Energien von Menschen spürt man auch durchs Internet. Jimmybondy is au einer der mich irgendwie harmonisiert.
Ja lieben Dank. Ja diese Energien sind da und spürbar. Auch ohne Mimik, Gesten usw.
Natürlicher Informationsfluß, gemeinsames Selbst usw.

Denke das hier einige diese Energien empfinden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 11:28
@AileanBreac
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:So einfach ist das nicht.
Nicht alles tut jedem Gleich weh.
Dem einen Sein Toll ist dem anderen sein Nicht Toll.
Trotz Gedankenkontrolle usw kann man auch Schaden erleiden ist leider so.
Ja, alles hat 2 Seiten, wenn man es verwendet..
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:37 Grad Wassertemperatur ist ja Neutral. Das ist die Basis für eine Richtung.
Geht es zu weit Runter fühlt es sich Heiß an, wird man zu heiß fühlt es sich Kalt an.
So läuft die Welt schon Immer.
Ist nicht alles so Peace obwohl die davon Singen diese Liebes Soldaten.
Und genau weil es nicht immer peacig ist, ist es wichtig, dass die da sind, die posivite Punkte setzen.. ( so wie @Kotknacker ;) , der springende Punkt).. Dunkelheit gibt es schon genug,
die im Licht sind sind rar und begehrt, um sie zu verführen.
Alles eine Frage der Sichtweise..
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:Weist ja ein Soldat ist Käuflich, sollte die Liebe Käuflich sein=Nö deswegen werde ich mir Keine Platte von dem Kaufen ist doch Logo, der weis wie Immer nicht was er singt weil hat nicht mal Plan von seinen Texten der Ärmste.
Falls überlesenen wurde, steckte ein :D dabei.. Humor ist ein Zeichen des Lichtvollen..
die Dusteren verstehen wohl keinen Spass und können auch nicht über sich selbst lachen.
Wenn hier dustere beeinflussende Videos gepostet werden dürfen, so darf man auch die andere Seite posten, oder ist das hier einseitig..? ;)

Ich schaue diese Videos übrigens nicht, denn Bilder bleiben hängen.. da wähl ich doch, was ich mir reinziehe..

Also viel Spass noch auf deiner Seite..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 11:38
@jimmybondy

hey momentan hab ich so art tausend dejavus am tage..ich weiß bereits immer einige sekunden vorher was gleich gesagt oder passieren wird, menschen und situationen sind bereits bekannt..

?? bin ich auf dem richtigen wege nun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 11:43
@georgerus

Schau es kommt dabei nur darauf an was du fühlst! Also sag lieber du uns, ob du auf dem richtigen Weg bist und mach dich nicht von Anderen abhängig. Nicht von Menschen, nicht von Engeln, nichtmal von Gott. Ich weiss, ein sensibeles Thema, hatte da ja gestern wieder einen Affront produziert.
Dennoch kommt es in diesem Falle sehr wohl auf Dich an, Deine Verantwortung, aber auch Dein Vertrauen zu dir und der Umwelt. Dann stimmt das mit den Göttern auch alles, sie lieben Uns eh...

Was Dejavus angeht, eine faszinierende Angelegenheit, auch und grade in der Häufigkeit.
Denke dennoch das Dejavus veranlassen sollen, die Aufmerksamkeit zu erhöhen und die Sinne zu schärfen.
Quasi ein bisschen ich will nicht übertreiben, liegt aber grade nichts anderes auf der Zunge: vor "Gefahr" warnen wollen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 13:37
@jimmybondy

höre mir ja gerne meinungen anderer an...

es sind ja keine dejavus..sondern ich weiß einige sekunden vorher was jemand sagen wird, oder wie die situation gerade sein wird...

gefahr? jetzt wirfst du aber was in mein UB...

ich fühle dass es momentan alles richtig ist..einz ergänzt das andere..so als würde die göttliche vorsehung sich vollziehen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 14:00
@georgerus
Gerade dann gillt es, aufmerksam zu sein.
Wie oft hat man schon bei einen Spiel verloren, wo man sich bereits sicher glaubte...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 14:34
@Al_Nabu

ist mir sehr egal....gibt immer auswege für alles sowie eine endlösung..lach


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 14:43
@georgerus

Die göttliche Vorsehung vollzieht sich immer und zwar auch dann wenn Du beim über die Strasse laufen platt gefahren wirst da du vorher nicht hingesehen hast, weil es Dir egal war.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 15:22
@jimmybondy
@TheLolosophian

Ich hab heut noch im Buch "Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie" von Dr. Joe Dispenza geschmökert. Und im Buch wird sehr detailliert (aber einfach verständlich) auf die Gedanken, Hormone, Gefühle (Angst, Stress etc.) eingegangen und wie sich sich auf zellulärer aber auch auf das Gehirn auswirkt. Anhand von vielen Scan-Bildern an Gehirnen aufgezeigt wie eins mit dem andern zusammenhängt. Es wird auch auf die Quantenphysik eingegangen und konkrete Beispiele gegeben, wie was sich auswirkt.

Und im Buch is es eindeutig belegt. Ein gestresster Geist (der Körper wurde) den man schon seit der Kindheit haben kann (dort wird gezeigt, wie empfänglich das kindliche Bewusstsein ist, da es keine analytische Instanzen, gar Kontrolldistanzen im Gehirn selber gibt und das kindliche Gehirn in Dauertrance sich befindet und alles regelrecht aufsaugt bis in die letzte Zelle), sich auf den Körper und Gedanken auswirkt.

Inkohärent bezeichnet er dies, chaotisch, unrhythmisch....und krank. Es wird auch aufgezeigt wie man das ganz einfach ändern kann und anhand von Gehirn-Scans wird das bestätigt. Die Bilder zahlreicher Fälle sind beigelegt. Es wird gezeigt wie das Gehirn plötzlich normal wieder funktioniert, andere Teile geweckt werden, neue Neuronen und Schaltkreise sich entwickeln und kohärent wird. Das zur Heilung führt.

Ein Körper kann allein niemals einen neuen Körper hervorbringen. Das geht mit Hinzunahme anderer Instanzen und Ausrichtungen seines Seins.

Was ich sagen will. Er scheint dasselbe zu sagen, was ich die ganze Zeit fühle. Das Gesundheit und Wohlgefühl ein Maßstab sind (sein können - für die Kritiker).

Ich kann das Buch total empfehlen. Es ist ohne Philosophie, Bardon oder Jesus. Dafür ist es wissenschaftlich, einfach und deckt alles ab - und das "ausschließlich" für die praktische Nutzung im täglichen Leben. Das beste an diesem Buch, es zeigt wie man das ändert, und vorher und nachher Scan-Bilder des Gehirn, mit zahlreichen Fallbeispielen von Heilungen und Genesungen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 15:32
@lightbeing

Natürlich ist zb. das Wohlgefühl ein Maßstab, nur für was nun genau? Ich würde da zB nicht sagen das es ein Gradmesser für Gesundheit ist. Es gibt ja Erkrankte, welche sich dennoch wohl fühlen können.

Das Wohlbefinden ist ein Gradmesser dafür, ob SOLL und IST im Einklang sind!


Ein IST wohlgemerkt, welches nicht vollumfänglich bis an den Rande des Ereignishorizontes gedacht wird. Gemeint ist nur das Unmittelbare, die direkte Umwelt usw. und auch darin natürlich nur das was wir auch wissen können und nicht irgendwas aufgeblähtes.

Es IST gar nicht so kompliziert wie da manch einer es unbedingt behaupten mag.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 15:37
Du schreibst wie eine harmonisierende Instanz. Weiß gar nicht, was ich antworten soll :-)

Wahrscheinlich ist das gut. Denn Hyperaktivität, Reaktionismus und Inkohärenz sind in diesem Buch ohnehin etwas, was man ändern sollte, um in die Kohärenz zu kommen und seinen Geist neu auszurichten.

Du bist echt gut. Du bist mein Histamin meiner allergischen Überschuss-Reaktionen :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 15:38
@jimmybondy
Wie wärs als Diplomat und Vermittler?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 15:46
@lightbeing

Ja genau als das begreife ich mich, Du hast eine tolle Intuition. Verstehst auch schon lange sehr viel.
Ob des vielen Lobes von Deiner Seite aus mag ich darum nun wenigstens auch einmal ebenso erwähnen, das man sicher ebenso sehr viel von Dir erlernen kann.

Danke das Du da bist! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=4VUu0PcVHmQ


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 16:04
@jimmybondy
Dermaßen geil, gleich auf facebook gepostet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 16:50
@lightbeing

was wird in dem von dir erwähnten buch gesagt, wie man die alten strukturen ändern kann so dass es sich auch auf biolgoischer ebene auswirkt?


ich find es eben genau deshalb so unverantwortlich wenn eltern das missachten, dass ein kleines kind wie unter hypnose steht und alles aus der umgebung aufnimmt, sei es positives oder negatives

ich hab aber auch schon menschen kennengelernt, die eine sehr schlimme kindheit hatten, und keinerlei aussichten, einsichten bei denen da waren etwas zu ändern..man könnt fast sagen da war hopfen und malz verloren..

kenne aber auch wiederum welche, die ebenfalls eine schreckliche kindheit hatten, und sich nicht unterkriegen haben lassen..sich ändern wollten, wollen...ein licht am ende des horizontes..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 17:48
@georgerus
Es sollte ne Möglichkeit gegeben sein, alles ändern zu können, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Ich hab das Buch in der Buchhandlung nur Seitenweise die letzten zwei Tage durchblättert. Man kann sich an besseres ausrichten. Das ist grad das einzige woran ich mich erinnere. Es wird einzigartig aufgezeigt und wie gesagt auch die Quantenphysik und Epigenetik hinzugenommen, um alles schön zu erklären und mit konkreten Fällen und dazugehörigen Scan-Bildern zu dokumentieren.

Sich an etwas höherem auszurichten und die Absicht haben gesund zu werden als Beispiel. Aber es wird aufgezeigt wie komplex das ganze is. Eine Frau hatte Angst vor ihrem Vater und wurde deshalb krank...und war froh dann ihre Ruhe vom "Papi" zu haben. Identifizierte sich dann mit der Krankheit usw.


Anzeige

1x zitiertmelden