Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 17:51
@Orbiter...
Über was musst du Meditieren.
Der Verstand ist das was uns Unterscheidet vom Tier, allein das Wort Medi/Tieren reicht um hier um alles zu sagen für mich.
@Silvanus hat das dir auch erklärt, wenige Worte haben manchmal mehr zu sagen als zu Viele.
Natürlich Wer nichts zu sagen hat gibt keinen Kommentar.

Weis gar nichts und habe doch was Gesagt für @Orbiter... und Wenig Gerede doch etwas Gesagt für @Silvanus. Praktisch zu Wissen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=E3cYZPcP93o&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 17:54
@AileanBreac Ne, ist nur das ich zu den angesprochenen Punkten auch was zu sagen hätte, aber ich
hab gerade iwie den Kopf voll. Deswegen meditieren halt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 17:59
@Orbiter...
Sprich dich nur aus.
Wer was zu sagen hat soll an Kommentaren nicht Sparren.
Wird der Kopf wieder Lehr.
Ist besser als Meditieren.
Ne Allmyseance unter Magieraufsicht ist da immer Weiser als alleine zu Meditieren.

So ne Kleine Dämonenjagd für Zwischendurch und kleine Hexenverbrennung ab und Zu halten den Geist Jung.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wFBt2lsvsbI&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 19:08
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich les gerade über die Kraft des Summens. Es soll den Geist zurückholen. Vor allem, wenn wirs wiederholt machen versetzt es uns in eine Art Meditation.

Die Wirkung von Klang is eh ne Wissenschaft für sich.
Der Mystiker summt OooooooooooooooooooooMmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Der Krieger macht - "HAH!"
Der Tantriker macht "HUH!
Letzteres führt bei einiger Übung zum Orgasmus - ganz ohne Anfassen. LOL!
(Natürlich nur, wenn man nicht vergißt, das Becken dabei zu bewegen! klaro?)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 19:56
@TheLolosophian
Machst du bei dem Allmystery Clash mit? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 19:57
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Tantriker macht "HUH!
Letzteres führt bei einiger Übung zum Orgasmus - ganz ohne Anfassen. LOL!
(Natürlich nur, wenn man nicht vergißt, das Becken dabei zu bewegen! klaro?)
becken bewegen und huh machen
soll besser sein
wie in die hand nehmen und schrubben ?

neverever, grööööööhl


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 20:17
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:becken bewegen und huh machen
soll besser sein
wie in die hand nehmen und schrubben ?

neverever, grööööööhl
Hey, dass es besser sein soll, ist (d)eine Unterstellung!
Aber ohne Anfassen geht vieles...man kann sich sogar von einem Sonnenstrahl vögeln lassen... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 20:30
Youtube: Game of Thrones - Lord Of Light Tribute
Game of Thrones - Lord Of Light Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@TheLolosophian Du vergisst den Kablist.(Großmagier)

Der Krieger Macht(Macht von Machen)/Aktiv/Aktion/+
Der Mystiker Summt.Passiv/Trance/-
Der Tantriker macht HUH ohne Anzufassen/Aktiv/Reaktion/+
Der Kabalist ist im Gesamten einfach ein Krieger der mit Beat/Trance ohne Anzufassen es den anderen Besorgt.Passiv/ Gesamtheit/-

@Silvanus hier ist immer Clash of the Clans.
Lies wie ich die @TheLolosophian gerade im Internet Ordne/Erleuchte, So wie ein Sonnenstrahl, hat sie mal Wieder zu Viel Weißes Licht aus der Eichel der Weisheit Getrunken.
Ohne Anzufassen geht Vieles.
@MickyM. würdest Besser deinen Alten Bessen Schrubben mit Beckenbewegungen, weist man Benötigt immer Feuchten Lappen zur Säuberung also nie Austrocknen lassen sonst wird er Porös.
Youtube: Melisandre (GoT) - Seven Devils
Melisandre (GoT) - Seven Devils
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 20:38
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:@Silvanus hier ist immer Clash of the Clans.
Wohl wahr. Nur dass hier die Rollen immer gleich sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 20:54
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hey, dass es besser sein soll, ist (d)eine Unterstellung!
na logisch isses das
ich liebe schliesslich wüste, provokative behauptungen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 20:55
@TheLolosophian
Ja, om kenn ich. Was leider auch sehr wertvoll is und ich leider nie erfahren habe, is ne vertrauensvolle lange und kontinuierliche Beziehung, die mir Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Jetzt is es mir eh egal. @jimmybondy is mein Freund, stimmts? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=YnYQqs8_Yxw (Video: Stannis and Melisandre Sex Scene - Making a Shadow Baby)
Welche Rollen sind den immer Gleich. LOlo weis noch gar nicht was sie tut, welche rolle Sie im Spiel hat.
Rollor, Rollor, Holo, Holo, Lolo, Lolo=Melisandre Style
Die Themen wechseln halt nie, da bleiben die Rollen auch Besetzt meistens.
Raumwechsel=Themenwechsel=Rollenwechsel
Habe mir auf Allmy alle Angeschaut, viele Geplündert, die Meisten verraten sich weil ihre Rolle sich angegriffen Fühlt.

Rollenspiel wie Beschwörung erliegen beider einer Gewissen Zwiespaltung des Magiers da diese Matrix das Gesetz ist an welches er Gebunden ist. Ohne Zwiespaltung keine Evoka. Deswegen nutzt der Kabalist Zahlen da diese Universell sind und Gebunden an den Geist.
Der Dämon Peter Bael/ish ist nicht Umsonst meister der Münze
Youtube: Petyr "Littlefinger" Baelish || That Which You Seek
Petyr "Littlefinger" Baelish || That Which You Seek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 21:01
@lightbeing

Na klar, aber werde Dir lieber richtig schön zum eigenen Freund, anders geht es nicht.
Lustiger Witz hin oder her. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 21:02
@AileanBreac
mein lieber froind,
ist dir wenigstens BEWUSST
dass familie, kinder und liebe
auf deinem irren weg nur schwer zu finden sind

eine frau würd ja noch gehn
es gibt genug brunhildes auf der welt
aber kinder brauchen sehr viel LIEBE
nicht kampf und ruppigkeit

also überleg dir gut
was dir wirklich wichtig ist auf dieser welt
und an was du dich mal erinnern willst
wenn du alt bist


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 21:29
Youtube: (TWD) Daryl & Merle || BROTHER
(TWD) Daryl & Merle || BROTHER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@MickyM.
An Meine Siege was auch Kinder Wären, Familie ist ja was Gutes, außerdem Spielt es eine Rolle an was ich mich erinnere, Welt sollte sich an mich erinnern ist Größeres Ziel(Achilles)=Welt ist Familie weil Sie ihm immer noch Gedenkt.Achilles Sehne, ohne die kann man schlecht aufrecht Stehen und Laufen.
Bedenke du @MickyM. an was du denken wirst, an deine Siege wie auch an deine Niederlagen.
Besser ich bringe dir das Verlieren bei bevor du einer Niederlage in der Familie erleidest.
Kinder brauchen auch Ruppigkeit und nicht zu viel der Liebe.

Die Welt in die du sie Schickst Besteht nicht nur aus Liebe sondern auch aus Ruppigkeit und Zersetzung, "Was sich liebt das Neckt sich".
Besser du bringst ihnen das Bei als die Welt, weil du Liebst sie und wirst Gnade Kennen der Welt aber ist das Egal die Basiert auf Ausgleich.
Deswegen wirst du dich auch mal an meine Worte erinnern den es Gibt Sachen und Orte da werden sie dir vielleicht ein Fenster Öffnen wo sonst der Raum Verschlossen Bleibt.

Was einen Wichtig ist das macht man Stark damit es sich selbst Beschützten kann, nicht jeder und alles Bedenkt das du deine Familie Liebst, Im Sommer ist es halt Warm doch im Winter leider nicht.
Den Skifahrer erfreut es, die Fahrradfahrer eher Weniger.
Beides sind Gute Sportler.
Beider Erleiden sie Verletzungen.

So ist der Kreislauf des Lebens halt. Und man sollte ja für das Leben Kämpfen, von Daher ja Der Über/leb((G)en)s/instinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=c7n2iGz14Zc (Video: Daryl & Rick | You're My Brother (War))


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 22:58
@AileanBreac
@alle
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:Ohne Zwiespaltung keine Evoka.
Richtich..
Was ist, wenn jemand in einen anderen ein/mehrere Wesen invoziert, und das mit körperlicher und geistiger Gewalt, also erzwungen?
Was passiert mit dem , der das tut (macht)? Was sind seine karmischen Folgen?


@AileanBreac
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:Was einen Wichtig ist das macht man Stark damit es sich selbst Beschützten kann,
Noble Einstellung.. :)

Und um mal die andere Seite zu nennen.. ja, das was man schwach hält, damit man es beschützen kann, macht man genau damit von sich abhängig..
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:Und man sollte ja für das Leben Kämpfen, von Daher ja Der Über/leb((G)en)s/instinkt.
Alright... :) Danke fürs Erinnern..





@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:also überleg dir gut
was dir wirklich wichtig ist auf dieser welt
und an was du dich mal erinnern willst
wenn du alt bist
Das hast du mMn unabhängig vom betreffenden Empfänger schön gesagt..
und es ist eine wichtige Frage, die man sich am besten schon zu Lebzeiten stellt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 23:20
Youtube: Ramsay Snow "The bastard of Bolton"- I want to play a game.
Ramsay Snow "The bastard of Bolton"- I want to play a game.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Reflexion

Was ist, wenn jemand in einen anderen ein/mehrere Wesen invoziert, und das mit körperlicher und geistiger Gewalt, also erzwungen?
Was passiert mit dem , der das tut (macht)? Was sind seine karmischen Folgen?

Du das zu bestimmen ist so ne Sache.
Die Kosten sind meist beim Empfänger.
Karma ist mit Blut gleichzusetzen und Blut ist Information und Wasser, geht halt vor Wasser das Blut.
Man kann einen Dam/Ban bauen aber was tut man wenn der Bricht, dann ist Panik da.

Also sollte man sein Wasser Kontrollieren. Das in jeglicher Methapher. das braucht bei Verschmutztung viel Bewegung und Mineralien.
Youtube: Ode to Ramsay Bolton
Ode to Ramsay Bolton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Boltons Bearbeiten den Tastsinn das Tasten.
Die Geister kommen bei vielen beim Fasten, Gut wie Böse.
Die Bearbeitung der Sinne halt.
Das im Positiven wie im Negativen hat auswirkungen die der Empfänger meist Hart Erkämpft oder Bezahlt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 23:29
@AileanBreac
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:Die Kosten sind meist beim Empfänger.
Ja, aber wie lange.. alles Geliehene muss zurückgezahlt werden.
Was man anderen tut, das tut man sich selbst an (letztendlich). Das ist, was ich glaube.. denn ich glaube an Gerechtigkeit.
Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt funktioniert hat.. denn wenn der Gewaltausübende in dem Fall den Geist des anderen nicht erreicht, weil dieser Gedankenkontrolle beherrscht und sich auf etwas anderes konzentriert, dann betrifft es nur den Körper.. diesen muss man dann wohl "säubern".

Wie du schon sagst hier..
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:Karma ist mit Blut gleichzusetzen und Blut ist Information und Wasser, geht halt vor Wasser das Blut.
Man kann einen Dam/Ban bauen aber was tut man wenn der Bricht, dann ist Panik da.

Also sollte man sein Wasser Kontrollieren. Das in jeglicher Methapher. das braucht bei Verschmutztung viel Bewegung und Mineralien.
Alles klar.. :)

Danke nochmal für die schnelle Antwort.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 00:08
Hier fehlt etwas Musik... :)



Youtube: Tony Rebel - Love Soldier
Tony Rebel - Love Soldier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 00:21
@Reflexion
So einfach ist das nicht.
Nicht alles tut jedem Gleich weh.
Dem einen Sein Toll ist dem anderen sein Nicht Toll.
Trotz Gedankenkontrolle usw kann man auch Schaden erleiden ist leider so.

37 Grad Wassertemperatur ist ja Neutral. Das ist die Basis für eine Richtung.
Geht es zu weit Runter fühlt es sich Heiß an, wird man zu heiß fühlt es sich Kalt an.
So läuft die Welt schon Immer.
Ist nicht alles so Peace obwohl die davon Singen diese Liebes Soldaten.

Weist ja ein Soldat ist Käuflich, sollte die Liebe Käuflich sein=Nö deswegen werde ich mir Keine Platte von dem Kaufen ist doch Logo, der weis wie Immer nicht was er singt weil hat nicht mal Plan von seinen Texten der Ärmste.

Tony Rebell=Pony unter den Rebellen, Kein Kriegsross sozusagen
Youtube: INGLEBIRDS - Wadadadang
INGLEBIRDS - Wadadadang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden