Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 18:26
@georgerus
Leider kann ich mich nur an wenig erinnern. Vertrauensvolle Nähe und Zärtlichkeit (Hormone), Lachen ein wenig hat bei Japanern gleich über 30 Gene hochreguliert, aber das Lachen war echt aufgrund ner Comedy Serie, oder die gleichen Gerüche (Parfums) Umgebung schaffen, wie zu seinen besten Lebensjahren ...und und und.

Wie gsagt...minimal meine Erinnerungen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 18:28
@georgerus
Sex is nicht mit Nähe und Zärtlichkeit gemeint. Im Gegenteil. Sex würde den Suchtkreislauf verstärken, um mehr Kick zu bekommen. Is im Buch gut erklärt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 18:49
@lightbeing
@jimmybondy
http://www.oocities.org/franzbardon/emptiness1_g.html

danke nochmal jimmy für den link..da steht ja vieles interessantes dabei..bin da grad eifrig am lesen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?list=PLy4YBBd9WkWvGMXejoMwcz4B6lspOzI1a&v=PeGlO0VPu4o&feature=player_detailpage
Ah Du kennst meine Seite @Reflexion , welche Seite ist den Oben?
Medaille hat ja 2 Seiten.
Nur Hängen die standartmäßig am Hals des Siegers.
So Hängt die Medaille an Schnürren(Puppe) an mir als Symbol meiner Macht über die 2 Seiten.

Ein Smile ist ein Smile. Macht ist dort wo wir sie sehen. Sehe da keine Humorvolle Sache.
Witzig oder Ernst ist doch egal Wahrheit bleibt Wahrheit.
Das Licht nährt sich von der Finsternis(Düstere Videos), obwohl ich nicht weis was da Düster/Finster sein Soll.(Ohne Finsternis weist du gar nicht was Licht ist)
Du sagst du Postest die Andere Seite.

@Reflexion wieso ernährst du die Finsternis mit solchen Videos? Bist du auf der anderen Seite?

Weist doch das Wichtigste für einen Mann=Den Feind Vernichten und das Geschrei der Weiber.
Also ist so No Woman no Cry Musik und das Umformen von Wahrheiten und diese dann als Licht und so Super auszusehen lassen nichts anderes als Schwarze(Düstere) Magie.
An Lügen zu Glauben machen sie nicht War, so auch die Texte von dem Frieden usw.

Weist ja Mücken und Insekten werden von Falschem Licht(Köder) angezogen.
Musst dich mal mit Voodoo näher beschäftigen, die Afrikaner und ihre Tiermagie, so Süß .
Weist der Täter Benötigt Opfer, wie Priester ihre Anhänger.
Alles ein Kreislauf, diese 2 Seiten.

Erkenntnis und Symbolik, man sollte erst Schubladen öffnen wenn man weis mit was man sie Füllt.
Nicht das man auf einmal merkt das man Müll lagert in den Schubladen.
Hoffentlich schreist du wenn du das Liest, wäre mir Wichtig, nicht schon wieder ein Feind....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RD8s6w_COYM


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2015 um 23:59
Warum sendest du mir Videos, obwohl ich dir bereits mitgeteilt habe, dass ich sie nicht anschaue..
Zitat von AileanBreacAileanBreac schrieb:@Reflexion wieso ernährst du die Finsternis mit solchen Videos? Bist du auf der anderen Seite?
Das gleiche könntest du wohl eher dich selbst fragen..


Habe bereits geschrieben, was ich meinte. Für mich gibts da nix zu diskutueren u ich akzeptiere auch andere Wege und Sichtweisen anderer.. das heisst aber nicht, dass ich mich damit auch auseinandersetzen muss oder das ernähren, wie du schon sagst.. und deshalb..


...



@AileanBreac


Wünsche noch eine gute Nacht.. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 00:14
@Reflexion
Nö, mache keine Seite Daraus, das ist der Unterschied, du @Reflexion machst ne Seite daraus.
Ich lese meist auch mehrmals die Texte wo ich bekomme durch damit mir solche Fehler nicht Passieren. "Das gleiche Könntest du dich Fragen, obwohl ich da nie Frage nimm mir was mir Zusteht/Gutsteht", zu gut.
Habe dir doch Erklärt die 2 Seiten sind eine Medaille und hängen an Schnürren.

Du hast dir eine Seite ausgesucht, Schreibst doch selber wer was für eine Seite ist, also Hängst du an Schnürren.
Die Videos Poste ich nicht nur für dich, gibt ja noch andere Wesen hier auf Allmy, habe dir Voodoo auch erklärt, du schreibst viel zu schnell darauf los, wie als Wärst du Angeschossen worden.
Dein Aktzep/tieren beschränkt sich darauf das deins das Gute ist und die anderen halt nicht.
Nur kannst ja Selber Lesen, du sagst dein Video wäre Licht=Ernährst die Finsterniss damit.

Kann da auch nix dafür so ist das halt, Soldaten werden Gekauft und Liebe ist nicht Käuflich.
6 min. für Durchlesen und Schreiben, so Ungefähr werden auch ReggaeVideos/Texte Produziert.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2dh8u47qUog


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 08:26
Wer trampelt hier auf Reggae rum?! Der muss wenigstens 3 verschiedene Künstler für guten und durchdachten Reggae liefern! Bitte... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 08:41
@AileanBreac
Ich liebe deine Beiträge. Dem Common Sense fehlt aber oftmals eine ebenbürtige 2. Seite der medaile. Wenn ich technisch besser ausgestattet wäre dann würde ich diese liefern. Von die kann man verdammt viel lernen, deswegen fordere ich die anderen mitleser auf sich deinen Wahrheiten zu stellen. Auf ihn mit gepflegtem Gebrüll ! Clash of allmy is NOW! ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 09:08
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wenn ich technisch besser ausgestattet wäre dann würde ich diese liefern.
bist du noch in der klappse
und hast da kein eigenen Pc ?

gute Besserung wünsch ich dir


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 10:34
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Aber es wird aufgezeigt wie komplex das ganze is. Eine Frau hatte Angst vor ihrem Vater und wurde deshalb krank...und war froh dann ihre Ruhe vom "Papi" zu haben. Identifizierte sich dann mit der Krankheit usw.
Ja genau SO geht es. Komplexe Sachverhalte vereinfachen um sie besser zu erkennen und dadurch aufzulösen.
Im Beispiel ist die Krankheit also ein Schutzpanzer. Denkbare Schutzpanzer wären aber zB auch Übergewicht und vieles andere mehr.
Man sollte sich seiner Innenwelt öffnen (anstelle wie manche hier bloss Witzchen darüber zu machen.)
Es eröffnet sich dann ein ungeahntes Potential der Heilung usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=NlEEEVhK9aI


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 10:49
@MickyM.

findest du deine behauptung dot wäre in einer klappse gerade nicht sehr frech?

@jimmybondy

hatte mir gestern mal in dem eiem link etwas durchgelesen von dem autor zu dexheimer, mantras, formeln usw..

er sagte es seien einfach nur suggestionen, affirmationen..man könnte auch ein wort, eine formel elbst erstellen, erfinden und die mit einer absicht verbinden...

da wurde auch erzählt dass man mit yappa formeln ebenfalls eine gottverbundenheit erreichen kann..

was wohl nur sehr lange dauert und viele wiederholungen benötigt..

er kritisierte in dem link auch bardon sehr hart, dass er viele fehler in den büchern machte, und selbst garnicht nicht so hoch entwickelt gewesen sein soll..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:07
@jimmybondy
Übergewicht kann sowohl ein Schutzpanzer sein als auch Insulin-Resistenz durch Stress. Gibt klassische 2 Varianten bei dauerhaftem Stress.

1. Insulinresistenz, Dickwerden
2. Ausgezerrtes Dünnsein plus Infektionen. Egal wieviel man isst, man bleibt mehr oder weniger dünn.



Deshalb liebe ich die Wissenschaft und Stress-Forschung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:findest du deine behauptung dot wäre in einer klappse gerade nicht sehr frech?
eine Behauptung wäre böse
ich habe provokativ gefragt

(fragen kann man am FRAGEZEICHEN erkennen )


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:08
@georgerus

Der Punkt ist, das Bardon sich sehr kurz und präzise gefasst hast. In der Praxis ergibt sich dann alles folgende was er nicht erwähnte notgedrungen von allein. Paul Allen mag da nun einiges bei seinem Werdegang vom Fan zum Kritiker entdeckt haben, nur wem hat er es dann zu verdanken?

Man kann auch ohne jegliches Werkzeug eine Gottverbundenheit erreichen. Entweder man kann es fühlen, oder kann es nicht, sehnt sich danach und macht dann alles mögliche um es zu erlangen, das stelle ich mir in dem Falle dann aber sämtlich als irgendwie schwierig vor.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:12
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:eine Behauptung wäre böse
ich habe provokativ gefragt
Deine Frage beinhaltet jedoch das er mindestens bis vor kurzem in der Klapse war, impliziert den von Georg beanstandeten Inhalt also sehr wohl.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:13
@jimmybondy

was ist eigentlich die gottverbundenheit?

hab mir da mal gedanken zu gemacht was das eigentlich sein soll?

dieser paul allen sieht es auch anderes, bei dieser übung mit den köprergleidern..dass man sie nach bardon aus dem materiellen teil herausbewegt und somit im astralreich sie bewegt, wo der autor sagt das wäre einfach nur eine andere wahrnehmung, dieses zweiten netzwerkes des körpers..

wie siehst du das?

ich hatte früher seltsame erlebnisse mit meine händen zbsp., die wurden größer, oder fühlten sich wie stein an. oder bewegten sich von mir weg...
in der mediation zbsp, merke ich oft, bzw denke meine arme liegen gerade so da..dabei ist es ganz anders in real..verwirrend manchmal..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:14
@lightbeing

Ja natürlich, Krankheiten können alle möglichen Ursachen haben. Selbst der geistig gesundeste Mensch könnte sich dennoch einen Infekt einhandeln usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:17
@georgerus

Ja ich sehe es auch so das die 3 Welten alle Teil der einen Welt sind. Und da ist es unerheblich wie wir es nennen wollen wenn wir unsere Aufmerksamkeit aufs "Astrale" richten und uns darin empfinden. Es ist der selbe Vorgang, so oder so.

Was die Gottverbundenheit ist, du hast sie, weisst es also.^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.02.2015 um 11:32
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Deine Frage beinhaltet jedoch das er mindestens bis vor kurzem in der Klapse war, impliziert den von Georg beanstandeten Inhalt also sehr wohl.
hihi, ja stimmt
impliziert ist gut, damit kann ich gut leben, das klingt überhaupt nicht böse

wir wollen dabei noch erwähnen
dass ich letztens mit meinen 2 Behauptungen richtig gelegen habe
wie Dot selber netterweise bestätigt hatte
und du mit deinen 6 weitern aufgezählten und den unendlich nicht-aufgezählten falsch lagst
weil du wie immer
nicht sehen willst, was nicht in dein WELTBILD passen (soll)


Anzeige

1x zitiertmelden