Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:26
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:geh ruhig drauf ein :)

musst nicht aussrreden suchen.

solche leute wie dich gibts wie sand am meer. Unterstelle mir nichts und überlege= meditier über dieses Wort Seelenschlachter !
Willst du mich jetzt verarschen? Ich versteh in deinen Texten mindestens zu 3/4 nur Bahnhof.

DU solltest über Seelenschlachter meditieren, damit du nicht so einen Nazi Unsinn verbreitest.
Noch mal, atte mich nicht mehr an, sonst melde ich dich - für den Nazischrott gleich mit!

Ja, auf das Treffen bin auch gespannt. Bringe meinen Bodygard mit. :D hehehe lol

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:27
@Para-doxa

em entschuldige, was verstehst du nicht ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:29
das letzte hast frisch hinzugefügt. dann halt nicht.

aufjedenfall freue ich mich aufs treff !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:30
@Para-doxa
Genau, wenn i eh merk das es ums Ping Pong Spielen geht (Ping...Pong..Ping...Pong)...dann mach ichs amüsanter.

Du wirst lachen. Heut hab ich gleich zwei mal zwei Kinder gesehen. Die einen waren viell. 4 - 5 Jahre alt und die andern noch im Kinderwagen sitzend.

Da stoß das eine Kind das andere...darauf stoß das andere zurück...dann kickte das eine dem andern ans Bein...und im Anschluss kickte das andere zurück.

Dabei dachte ich an diesen Threat. Ping...Pong..
Ping...Pong...Ping...Pong...

;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:31
@Para-doxa
Ich mag die Art wie du reagierst. Total symphathisch. Hast echt kein Foto?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habs so erfahren oberhalb dieser welt..dass hier auf keinen fall leiden, mord und totschlag vorgesehen sind..

da kann kybalion mir erzählen was er will...

ganz im gegenteil, hier solls ein paradies auf erden sein..

und dann kommen wir an den punkt, der mensch selbst macht und handelt. und in dieser dualtität gibt es eben zwei pole..auch im handeln, man kann eben gutes tun oder schlechtes..

hilter wird bestimmt nicht an dem selben ort sein wo eine ehrwürdige nonnen hingeht..

wenn es gerechtigkeit gibt, dann wird hilter mit dem was er leid verursacht hat in einer anderen daseinsebene konfrontiert werden und es am eigegen leib erfahren, was er anderen angetan hat...
und das alles ungefiltert
Völlig richtig.
Mehr gibt es und braucht man dazu nicht zu sagen, alles andere sind Ausflüchte, unbewußt
getrieben von dem eigenen hochmütigen Wunsche, für seine eigenen Taten keine Ernte einfahren zu müssen.

Was man sät, das erntet man, so einfach ist das.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:40
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:links rechts...links rechts...cha cha cha
:D Ja, den cha, cha, cha hatte mir in Venedig 1958 eine lustige Venezianerin gezeigt.

Dann eroberte ich viele Mädchen mit diesem cha, cha, cha :D

Warst du schon mal in Venedig?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:42
@Kybalion7
ja.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:53
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Völlig richtig.
Mehr gibt es und braucht man dazu nicht zu sagen, alles andere sind Ausflüchte, unbewußt
getrieben von dem eigenen hochmütigen Wunsche, für seine eigenen Taten keine Ernte einfahren zu müssen.
Nicht jedem ist es vergönnt zu wissen, welche Aufgaben die positiven und negativen Kräfte auf dem Planeten Erde auszuführen haben.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Was man sät, das erntet man, so einfach ist das.
Ja, ich hatte diesen Satz oft erwähnt, aber nur jene welche ein höheres Bewusstsein haben, werden verstehen, dass das nicht für alle gilt.

Manche bekommen für negative Handlungen keine negative Ernte, da sie Mittel zum Zweck waren.

Nur mit einer gewissen Bewusstseinserweiterung kann dies verstanden werden.

Immer tief nachsinnen und den tiefen Sinn errgünden bevor man über gewisse Geschehnisse urteilt.

Die Sonne scheint für die sogenannten Bösen wie für die Guten und machts sich nichts draus.

Die Dualität wird sich bis zum goldenen Zeitalter fortbewegen, dann weht ein anderer Wind. :D

Das was die positive Menschheit im Inneren ihres Herzens eben erwartet.

Dann gibt es "Sat Chit Ananda"


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:56
Von Nacht zum Licht :D

Oder:

"Die Nacht ist vorgerückt, der Tag hat sich genaht"


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 22:58
Und wieder sagt der Allgegenwärtige:

"Viele haben mit sich selbst nicht genug" :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:01
Naja, bei einem Treffen wird man sich bestimmt besser verständigen können, als hier, so in reiner Schriftform. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Manche bekommen für negative Handlungen keine negative Ernte, da sie Mittel zum Zweck waren.
Aha, und wer ist jeweils Mittel zum Zweck und wer nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:08
@Para-doxa
die guten Oldies
https://www.youtube.com/watch?v=HNOn6enPC7U (Video: christopher cross - ride like the wind)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:15
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Naja, bei einem Treffen wird man sich bestimmt besser verständigen können, als hier, so in reiner Schriftform. :)
Hängt davon ab was jeder erwartet.

Ich war bei vielene Treffen dabei, aber jeder hat seine Meinung - - - nur wo die Unterhaltung, sich mit Namen kennen zulernen die Motivation war ging es harmonisch zu.

Wo eigene Meinungen herausquollten war die Freude bald vorbei, der Ernst übernahm das Treffen und die Heiterkeit ging spazieren.

Da benötigt man schon Regeln und Vorbestimmtes Verhalten.

Am besten funktionierte es, wo nur das fröhliche Zusammensein, die Unterhaltung und das Geniesen
einiger Speisen und Getränke die harmonische Energie aufrecht erhielt.

Wissenserfahrungen, funktionieren nur bei Gleichgesinnten und begeisterten Zuhörer.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:19
@Kybalion7 @Para-doxa
Eine sehr gute Frage. Is eh ein heikles Thema mit dem "die hat der liebe Gott benutzt"...Gibt Länder, die liegen genau deshalb in Schutt und Asche.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:20
@lightbeing
Naja, der song, klingt zwar ganz gut, aber ich bin weder auf der Flucht noch auf der Suche. Das war mal......JETZT ist mein Zeit...und HIER mein Sein...so gut es geht.



@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Am besten funktionierte es, wo nur das fröhliche Zusammensein, die Unterhaltung und das Geniesen
einiger Speisen und Getränke die harmonische Energie aufrecht erhielt.
Das klingt doch gut. Ich war bis jetzt auf zwei größere und ein kleines Forentreffen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wissenserfahrungen, funktionieren nur bei Gleichgesinnten und begeisterten Zuhörer.
Ja, ich würde dir, einem so heiteren und freundlichen Menschen gerne zuhören. ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hängt davon ab was jeder erwartet.
Nichts erwarten ist immer das Beste.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:28
@Para-doxa @Kybalion7
Ich war scho immer mehr beziehungs- als ziel oder gar wissensorientiert. Ich denke in Beziehungen bzw. durch und mit Beziehungen lernt man mehr, nämlich zu lieben. Und hätt ich alles Wissen der Welt...das Hohelied der Liebe.

In Russland wird ein Treffen immer mit vielen Speisen, Getränk und noch mehr Gesang begleitet.
Vielleicht hat das die gute Stimmung ausgemacht. Nur esse und trinke ich nicht mehr so viel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:32
@Para-doxa
Ja, jetzt wo du es sagst hilft es mir besser meine Gefühle einzuordnen zu dem Lied. Ich fühl dasselbe. Die Wahl des Liedes war reinster Zufall. Es lief im Radio.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:39
@Kybalion7
Kyba...Wissen...Wissen...Wissen :-)

Comeva?


Anzeige

1x zitiertmelden