Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:46
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:   
Wo eigene Meinungen herausquollten
Italien halt. Jeder weiss es besser :-) Kenne ich von Griechenland.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:49
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Kyba...Wissen...Wissen...Wissen :-)

Comeva?
( Come và? ) :D

Tutto va a gonfie vele.
Ogni giorno dal bene in meglio. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:50
Ja man "müsse"/"muss" verarbeiten= Realisieren was ging ab (wieso kam es soweit ;) ).
Doch da ich mir Sehr Bewusst, (wollen ja nicht das meint ich schreie) bin was ich mach, weiss ich soweit denken bringt nicht es langt das wo ich erlebte zu efahren, doch danke für dein Ego.
Was genau willst du uns mitteilen?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ausserdem wie du sagst. Ganz klar, kleines Beispiel; (zwar kein entführung und sonstige einsperr geschichten doch prinzipiel reicht es) Natürlich kann es jahren gehen bis man eine Vergewaltigung, oder schweren Unfall, (gelehmt mit aussicht auf nie merh laufen....)
"verarbeitet" hat. Niemand will hier beschönigen leget nicht eure Ansicht anderen in den Munde das Dient euch nicht, Ihr verwirrt euch Selbst. Verstehst du das ?
Hier genau so: Wer soll hier was verstehen?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Nebst her, sah ich du denkst ich habe einen Doppel Account ist diese Annahme von mir soweit Richtig ?

Bist du so gepsycht von mir oder hast mich so gern.
Was genau fuchst dich an?
Nein das sind nicht seine Ansichten vergess nicht Man selbst intepretiert alles.
Was? Natürlich sind das seine Ansichten.

Seiner Meinung ? Nein anscheinend Liest du, nur was du lesen willst.

Was versteht man nicht wenn jemand sagt = Folge dir Selbst, der kennt die Praxis ?

Walsh schreibweise (Übersetzung ins Deutsche) passt halt "gut". Jedes Buch = Erkenntnisse von anderen ist interessant. Man muss niemanden Folgen ausser sich Selbst...wen man will.....
Was? Das ist deine Interpretation, die du uns hier vermitteln möchtest. Wer soll denn damit was anfangen? Aber, ich habe schon verstanden: Wir sind ja offensichtlich zu unaufmerksam, oder...
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Alles was dir passiert hast du verdient. =
Bedeutet: Ist gleich: Bist selber schuld. Hätteste mal besser auf dein Karma geachtet, nicht wahr!
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Du "musst" mir nicht erklären was ich für mich schon erfahren habe...Weiss= Bewusst bin.
Offensichtlich sind deine Erfahrungen nicht er-fahren genug.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Merke : Wer wirklich verstehen will, der lese genau. Zusätzlich, zuerst verstehen wie er es "meint" dann agieren.
Ja. Gehe hin und nehme Abstand (hört sich paradox an, ist aber nicht so.). Werde aufmerksam, dann wirst auch du erkennen.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Vorallem, kommt nicht jedesmal mit den opfern, wir wissen alle, dass Sie es alles andere als schön hatten. Seht Ihr nicht, das Ihr euch hier selbst was vormacht...
Siehst DU nicht, dass DU nicht erkennst?

@@indigodave
Glaube mir oder nicht: Du musst und wirst auch noch - so "Gott" will - eine Menge dazulernen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:54
@Kybalion7
Muss voll lachen. Da schwingt viel gute Laune mit.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:55
@lightbeing
Mir geht bes jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.

Es gab auch viele Tage, wo der Durchschnittsmensch gesagt hàtte, ei da gibt es wohl Probleme.

Aber dann sahen sie selber, dass es für mich nur Aufgaben waren und ich sie im Handumdrehen veränderte.

Ja, Wissen ! Wisase ! Wissen !

Dann kann man im ganzen Universum in allen Dimensionen nichts vermissen, wenn auch weit und breit, zu finden ist keine Zeit, sich alles verändert und das Neue sich ewig entfaltet.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:58
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Muss voll lachen. Da schwingt viel gute Laune mit.
Genau, weil keine Macht des Universums mir die Heiterkeit nehmen kann. :D

(Da würde vieleicht georgerus sagen, doch Gott kann es)

Ich würde dann antworten, lieber georgerus aber ich weis dass es Gott nicht tun wird.

Wissen ! Wissen ! Wissen ! Lieber georgerus. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2015 um 23:59
@Kybalion7
Das glaub ich dir auf's Wort.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:00
@Kybalion7
:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:01
WAS NE SHOW HIER!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))) looool! :D
KASPERLETHEATER gröhhl :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:08
@Kybalion7
Als Junge wohnte eine Italienerin in meiner Nachbarschaft. Die war bildhübsch und es hätte echt etwas werden können zu der Zeit. Sie hatte zwei Brüder mit denen ich mich gut verstand. Schade...sehr schade. Hab mein Leben echt vergeudet. Egal...nächstes Leben mach ichs besser :-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:09
@Para-doxa
Wen meinst du?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:10
@alle
Durch das gewisse Wissen werden auch die gewissen Taten enstehen. :D

Und nieee mehr wird das erfahrene Wissen vergehen, wenn auch ewig neue Wissens-Dinge entstehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:11
@indigodave
Du solltest wirklich mal aufhören mit dieser braunen Soße. Das ist so dermaßen weit weg von allem, was man sich als Entwicklung vorstellen kann... Es ist keines Menschen würdig, Leid zu negieren, indem man meint, es habe der/diejenige selbst verursacht bzw. - noch schlimmer: Man profitiere davon, da man sonst nicht der/diejenige sei, der man nun ist. Warum und worauf bist du stolz?
Darauf: http://jessconnell.com/wp-content/uploads/2015/01/Auschwitz.jpg (Archiv-Version vom 28.02.2016)
oder darauf: http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/FoleyIS2.jpg
??


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:13
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Als Junge wohnte eine Italienerin in meiner Nachbarschaft. Die war bildhübsch und es hätte echt etwas werden können zu der Zeit. Sie hatte zwei Brüder mit denen ich mich gut verstand. Schade...sehr schade. Hab mein Leben echt vergeudet. Egal...nächstes Leben mach ichs besser :-)
Trauere nicht nach und bereue nichts, denn es sind deine Erfahrungen, die dir sonst niemand geben kann, es ist dein Gold.

Hast nichts vergeudet :D

Schließt sich eine Tür, öffnet sich ein Tor, wenn du die Heiterkeit behällst. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:14
@Kybalion7
Keine Rätsel bitte. Was ist das gewisse Wissen? Wo finde ich es?


Klare Frage, bitte um klare Antwort.

Gracie Senior


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:14
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:WAS NE SHOW HIER!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))) looool! :D
KASPERLETHEATER gröhhl :D
Ich gebe dir Recht, muss aber gleichzeitig sagen: Das war hier immer schon so. Die reinste Ego-Show.
@Para-doxa


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:14
@LeRave
:D und Maskenball (teilweise)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:16
@Kybalion7
Schließt sich eine Tür, öffnet sich ein Tor, wenn du die Heiterkeit behällst. ":D"


I like your style. So einfach kann Leben sein. Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:16
Dramatic immer nur, wenn es ums eigene kleine, große ICH geht. Ansonsten ist alles ja nicht so schlimm....
:D
@Para-doxa


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 00:16
hahahahaha jau, und alle anderen sind selber schuld. ;)


Anzeige

melden