Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 17:43
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:- Je mehr Teile ein Puzzel hat, desto schwerer wird es, dieses wieder zusammen zu fügen -
" Je mehr Teile ein Puzzel hat, desto schwerer wird es, dieses wieder zusammen zu fügen"

Darüber sollte man nachdenken, ja.

Man soll es sich auch vorstellen wie das ist, wenn da sehr viele Teile des Puzzel liegen, was das für ein Bild werden soll, unmöglich zu sehen, wenn man es nicht zusammenstellt, aber wenn es viele sind, wird das eben etwas schwerer sein.

Also ist es besser ein Puzzel mit weniger Teile zu haben, nicht wahr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 17:54
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Im Gottes Licht, da herrscht völlige Klarheit und Transparenz...Liebe. Hast du das schon erlebt?
Ja habe ich erlebt, und war etwas traurig, denn ich musste zur Erde zurück, aber dann freute ich mich, hier weiterzu machen wegen einer bestimmten Erfahrung und Wissen.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Bzw. die Astralebenen werden genutzt, um sich mit Hilfe der Gedanken sofort Wünsche zu erfüllen. Aber alles erdgebunden, Leidenschaft, und Abhängigkeit. Also unschön und net e mal real. Ist unecht und entspricht eben nicht Gott.
Doch, in den höheren Astralebenen, ist das was du Gottes Licht nennst gegenwärtig.

Man fühlt eine bestimmte Zuversicht und Freude.

Wünsche erfüllen sich in den höheren Ebenen, in den Niederen werden nur die irdischen Erfahrungen wiederholt. Es manifestieren sich aber keine neue Wünsche.

Es ist alles Real und echt wie hier auf der Erde, eher noch viel intensiver ist alles.

Da hat man dich vielicht falsch informiert.

Eines stimmt, jeder empfindet seine Astralebene gemäß seiner Gedanken, Gefühle, Taten welche er hier aud der Erde hatte.

Gemäß seiner Bewusstseinsentwicklung und Bewusstseinserweiterung.

Verklemmte Menschen schlafen meistens bis zur Wiedergeburt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 18:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also ist es besser ein Puzzel mit weniger Teile zu haben, nicht wahr?
Man muss dazu sagen, das Puzzel ergibt immer nur ein einziges Bild, und im gesamt sieht es unbeschreiblich aus. Nicht in Worte Fassbar.
Doch auch Worte sind ein Teil dessen. :D

Jeder kann selbst entscheiden, wieviele Teile dieses Puzzel haben soll...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 18:38
Om Krim Kalikaye Namaha

Youtube: Kali Mantra 108
Kali Mantra 108
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 20:36
@kybalion

Vielen Dank, für die Mühe, die du machst, um mir zu erklären und dass du auf meine Fragen eingehst. Ehrlich gesagt, ich versteh nichts von all dem. Ich war zeitlebens mehr ein Interessierter von Nahtoderfahrungen.

Ja, alles scheint im Licht zu sein...viell. auch das dunkle. Ich kenn mich eh net aus. Meine Info mit nicht real hab ich aus folgender Webseite:

http://secret-wiki.de/wiki/Astralreisen
Die göttlichen Ebenen bestehen aus Lichtschwingungen auf der Basis von Liebe und Klarheit, mit uneingeschränkter Transparenz.
*Die Astralebenen sind gekennzeichnet durch Schatten, die das Licht (die Realität von Wahrheit) verhüllen.* t
t Astralwelten sind Ebenen erschaffener Realitäten, die nicht den göttlichen Ebenen von Licht und Liebe entsprechen.
Aber ich hab das nur durchgelesen, weil ich die letzten Tage aufgrund den Kontakt mit dir eben mehr über die Astralebenen wissen wollte. Ob diese Seite richtig oder falsch informiert kann ich nicht beurteilen. Aber selbst die Nahtoderfahrungen sind so individuell und vielfältig...das es eben von Fall zu Fall abhängt.

Auf www.near-death.com hab ich mir auch zusätzlich die verschiedenen Bereiche durchgelesen und was Ebenen anbelangt kenn ich noch die

Youtube: 4-a How Heaven REALLY Works - Bonnie W Kaye
4-a How Heaven REALLY Works - Bonnie W Kaye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Allerdings kenne ich noch viele...ja dutzende diverse andere authentische und absolut glaubhafte Videos über Himmelbeschreibungen, Mechanismen, Gottes und Liebesverständnis.

Raymond Kinman
Jayne Smith
Nanci Danison
Alexander Eben
Anita Moorjani
Thomas Mellen Benedict

und dutzende andere gibts noch in Form von Videos auf "nde accounts" und schriftlich auf www.near-death.com

Nach denen richte und orientiere ich mich.
Nicht weils viell. besser ist, nein, nur weil's mich eben fühlbar anspricht.

Ich fand's aber klasse und wirklich super mich mit dir zu unterhalten.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 20:41
Es ist unverantwortlich was ihr hier Für eine Show abzieht.
Im Ernst, Lasst das bitte sein.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 20:57
@Kybalion7
Kannst sicher von einem Apfel auf eine Birne denken?

Von ein Glas Milch auf ein Glas Wein?

Dann denke von Trauer auf Lachen, das ist doch fein?

Genau wie du denkst, so wird es sein,

Was die Eigenschaften deines Gemüts angeht,
wirst sehen wie unbemerkt die Zeit vergeht. :D
Ja, die Zeit verstreichen lassen....

Wir Wissen ja, denken allein "hilft" nicht, man muss es auch tun.. also warten bis es von alleine wieder geht.

Sich Selbst Aushalten.

@LeRave

https://www.youtube.com/watch?v=rSCKdXj4iJI (Video: Die Höhner Was sollen wir trinken)
Freunde, eure Losung. Da haste doch hier genug von, wie man so gelesen hat:
Und jetzt ?

Klar hab ich Freunde, doch es liegt immer noch an Mir. Unterstützung habe ich wie Sand am Meer...sozusagen, doch ICH bin der, der Mir im Wege steht !

Sich Selbst klar zu machen dass es an mir liegt.....(klar braucht es immer zwei.....Bsp; Flasche/Rettezigga und ich, doch ich entscheide ob ichs nehme=mich draufeinlasse...)

------------

Dann wegen Mobbing !

Weisst, mal als 14 jähriger oder jünger wurde ich auch gemobbt,Folgen hatte dies ebenfalls, hab dann mal andere Situationen meine Fresse aufgetan.... (Klar wie ichs getan habe ist ne andere geschichte, doch genau um das geht es....Wie man in den Wald Ruft so Ruft es zurück=Aus Erfahrungen lehrt man wie man es anderst tun könnte/kan. etc usw.)

Somit war mir jedoch klar,Jahren Später = Wenn ich was erlebe dann hat und hatte es einen Grund. Ich kann entweder es sehen und dementsprechend Dienlich handeln, oder weiterhin in mich zurückziehen und mich Jahren später noch fragen; Warum, Warum Nur ? Alle anderen Sind Schuld, Sie hätten doch.......!

Tja ich und meine Vorschläge welche ja Phantasmen sind für einige....

Würde man von Anfnag an, den Kindern Erklären was es bedeutet zu LEBEN/"nebenbei" Erwachsen zu werden, würde vieles anderst verlaufen....Ah ich vergass es muss ja nun das passieren dass es klar wird, jedoch bin ich mir bewusst das es schneller gehen könnte..Ich zu weit denke.....

Die Menschen sind Richtig noch am Anfang......

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du hast insofern recht, als dass diese Glaubessatzdiskussion DICH verwirrt. Gerade du solltest das nicht glauben, was ich hier schreibe. Das ist, wie ich schon sagte,nichts für alle Menschen. Man sollte zunächst einmal gut geerdet sein und in der sog. Realität Fuß fassen und den Glauben an sich selbst kultivieren. Dazu braucht es eine gute heilsame Umgebung mit heilsamen Menschen, in der man Vertrauen aufbauen kann in sich selbst und andere und (wieder) ein positives bzw. REALISTISCHES Selbst- und Weltbild entwickelt...
Das Einzigste was mich verwirren Würde und auch der Fall ist bin ICH Selbst ! So gehts uns Allen hier auf dem paradiese Erde welche wir erschaffen !

Ich glaube nicht einmal an was ich denke.....(wen man versteht was ich meine...)
Hauptsache ich weiss was ich kann.

Ich verstehe "nicht" (lüge nicht gern eigentlich,ups... schon gelogen) Warum du ständig es erwähnen musst ? Machst das für dich als erinnerung, oder für die Mitleser, welche keinen Account besitzen. ?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich habe mir gerade in deinem Profil deine letzten Beiträge durchgelesen, Was deinen momentanen pessimistischen bis verzweifelten Zustand angeht, rate ich dir unbedingt zu einer Selbsthilfegruppe. Das ist keine Schande! Ich selbst war in meinem früheren jungen Leben viele Jahre mehr als verzweifelt und habe auch div. Selbstmordversuche hinter mir, die aber allesamt nicht wirklich ernst gemeint, sondern auf übermäßigen Alkoholgenuss zurückzuführen waren.
Zunächst mußte ich meinen falschen Stolz überwinden, um in eine Selbsthilfegruppe zu gehen, dann aber blieb ich fast 10 Jahre bei den Anonymen Alkoholikern. Und es hat geholfen! Mit Hilfe einer Gruppe konnte ich nicht nur trocken werden, sondern auch psychisch und spirituell wachsen, erwachsen werden. Ich lernte, mich zu öffnen und ehrlch zu mir selbst (und anderen) zu sein - allein das schon ist die halbe Heilung! Du kannst dort Freunde finden, Gleichgesinnte... gemeinsame Unternehmungen...
ES gibt viele Selbsthilfegruppen versch. Organisationen. Ich denke, auch in deinem Umfeld gibt es solche? Du wirst nicht glauben, was es ausmacht, von einer großen Gruppe angenommen zu sein, so wie du bist. Da verurteilt dich keiner wegen deiner Schwächen für dies oder jenes... obwohl es wie überall auch Betonköpfe gibt und Menschen, die einem nicht so liegen... Vorbedingung für eine Änderung ist die Kapitulation, dass du so, wie du jetzt drauf bist, dein Leben nicht mehr steuern kannst. Sich einzugestehen, hilfsbedürftig zu sein ist nicht leicht, hat aber nichts mit Schwäche, sondern mit Stärke zu tun!
Nein, es wäre wirklich keine Schande :)

Doch Lolo, Chef de grimasse, für was habe ich meine Freunde, (Real Life und Hier !) plus Eltern, dies ist Hilfegruppe genug.

Es würde viel Schneller gehen, meine besserung mit meiner Hilfe..... dies muss ich begreifen= Mich akzeptieren wie ich bin und sein Will !

Aufjedenfall Danke für dein mitdenken, doch wie gesagt somit hilfst du mir mehr, indem du mir schreibst was du denkst ;)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das Problem mit den magischen Adepten hier im Thread, ist, dass sie keine Schwächen zeigen können und dürfen und glauben, sie hätten ihr Leben in der Hand.
Also ich sehe User die sehr genau schreibten von ihrer vergangeheit kyba,jimmy, Coppa sein jetztiger Berufsstand, Auch Micky etc....oder Dot mit seiner öffentlichen Ehrlichkeit....... oder oneness.... wie gesagt spitze SelbsthilfeGruppe!

Alles voll I.O ich muss nur es erkennen! Kommt Zeit, kommt Rat !

@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Nach denen richte und orientiere ich mich.
Wieso nicht nach dir ?

@Lost-paradise
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Es ist unverantwortlich was ihr hier Für eine Show abzieht.
Im Ernst, Lasst das bitte sein.
Warum schreibts du dann mit ? Einfach mal zum Mitteilen, Hallo ich bin auch Wer beahctet MICH ? !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:00
@indigodave
hey :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:03
Idiot@indigodave
Ich habe die Hölle durchgemacht.
Ich weiss wovon ich rede.
Wir sollten keine anderen Menschen verstören oder schaden.
Deshalb sage ich das.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:06
@Lost-paradise

Sehr freundlich soll ich auch mal ? (Scheisse werd gespert wegen verwarnungen hast "glück")
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Ich habe die Hölle durchgemacht.
Ich weiss wovon ich rede.
Wir sollten keine anderen Menschen verstören oder schaden.
Deshalb sage ich das.
Ja die Hölle hat jeder eine Für sich !

ICH sage doch, jeder verwirrt sich Selbst..lässt sich Verwirren und verstören.

deshalb sagts du das ? ne belüg dich Selbst nicht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:11
@indigodave
Da kommt der scharfsinnige und glasklare Schweizer Geist durch.
Made in Swiss. Heißt schon was :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:15
@lightbeing

das ist lieb von dir!

auch deine sonstige Posts mit der tochter und dem brei danke dir!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:15
Ich sag das weil ich weiss was Worte anrichten können.
Besonders wenn der Geist angegriffen wird.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:21
Das Problem mit den magischen Adepten hier im Thread, ist, dass sie keine Schwächen zeigen können und dürfen und glauben, sie hätten ihr Leben in der Hand.


Also ich sehe User die sehr genau schreibten von ihrer vergangeheit kyba,jimmy, Coppa sein jetztiger Berufsstand, Auch Micky etc....oder Dot mit seiner öffentlichen Ehrlichkeit....... oder oneness.... wie gesagt spitze SelbsthilfeGruppe!
Nachtrag Ergänzung =

ganz geschweige von mister Bublik79 der geile Siech hat sogar ein thread eröffnet und wusste manche würden Ihn für völlig gaga Erklären. Was für ein TYP. Ein wirklich Ehrlicher lieber toller MEnsch!

ICh mag dich sehr fest !@Bublik79


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:21
@Lost-paradise
Ich weiß was meinst. Dieser Threat eignet sich mMn nicht uneingeschränkt zwischenmenschliches Vertrauen zu entwickeln.


Mein Tipp: Sozialarbeiter/innen
Dieser Threat hat durchaus eine destruktive Ping Pong Dynamik an und in sich.
Gibt Foren, wo man sich mehr um Menschen kümmert. Kann dir eins geben falls Interesse hast.
Es ist auch mit heller lichtvoller Hintergrundfarbe :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:23
@Lost-paradise
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Ich sag das weil ich weiss was Worte anrichten können.
Besonders wenn der Geist angegriffen wird.
Dann weisst ja auch das jeder Selbstverantwortlich IST und Selber entscheidet ob er Angegriffen wird sich bewusst ist wo er sich aufhält.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:36
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ICh mag dich sehr fest !@Bublik79
Das ehrt mich sehr ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:37
Edit:

Ich red nur noch mít echten Menschen und selbst das ist schwer geworden.
Wollte Hier nur warnen.
Ich will mich nicht mehr schuldig machen.
@lightbeing


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:38
@Lost-paradise

machst dich doch nicht schuldig.

trotzdem idiot war nicht nett oder doch ?


@Bublik79

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.02.2015 um 21:40
Wer sagt wer verrückt ist oder normal, wer nimmt sich das Recht zu sagen so muss ein Mensch sein?


Anzeige

1x zitiertmelden