Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 21:22
Ha, ich war auch schon drauf und dran, mich zu äußern. Deine auf den Punkt gebrachten, zutreffenden Zeilen waren genau meine Gedankengänge zur Situation, danke @Sidhe :)
War mir so klar :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 21:36
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:War mir so klar :D
Schade, dass dir deine Opfer-Täter Verkehrungen nicht genauso klar sind, wie mein Gerechtigkeitssinn. :D Scheinbar bin ich ja nicht alleine damit, so klar ist es also wohl doch nicht, woll. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 21:39
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Schade, dass dir deine Opfer-Täter Verkehrungen nicht genauso klar sind, wie mein Gerechtigkeitssinn.
Wer damit konform geht, Menschen als Zecken zu betiteln, der kann von mir aus seinen Gerechtigkeitssinn behalten. Denn ein solcher Mensch, wird sich selbst richten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 21:54
@all

Als lightbeing das erste mal einen meiner Beiträge lobte, wusste ich wie es langgehen wird und von da an war ihm schon verziehen, weil - - -

Deshalb werden weiterhin die Samen von:

"open your heart, fly your dreams" verteilt


t3WTEJpGGZQN8hi


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 21:57
@Kybalion7
Danke dir. :)
So ich bin mal zum wohle mancher ruhen :D
hornoxe.com gifdump130 17


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 22:01
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:So ich bin mal zum wohle mancher ruhen :D
https://www.allmystery.de/i/t636272_hornoxe.com_gifdump130_17.gif

Das ist wirlich lustig, mache ich auch oft. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 22:33
Vieleicht mal wieder etwas zum lachn?

http://www.selfcontrolfreak.com/slaan.html

Man fahre mit dem Mauszeiger auf die Nase der Person :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 23:06
@all


zauberer-0003 y


Wer würde so einen Flaschengeist nocht gerne als treuen Diener haben? Er macht diesen Dienst gerne, da es seine Natur ist.

(Er muß nicht unbedingt in einer Flasche seine Wohnung haben, mit etwas Phantasie, kann man ihm ein besonderes Versteck herstellen) :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 23:29
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja, damit hätte sie Stärke gezeigt sich selbst gegenüber. aber war nicht.
Wenn das kein Urteil ist. Kennst du ihre Sichtweise? Nein. Aber ist eh egal. Hauptsache mal eben sagen, wie's funktioniert. Urteile fällen. Das wird hier zur Genüge getan. Anstatt das zu nehmen, was geschrieben wird, und darauf zu reagieren, indem man reflektiert und vielleicht mal nachfragt. Aber, das kommt natürlich nicht so gut. Man müsste ja dann selber mal Farbe bekennen.
Warum gibt es hier niemanden von denjenigen, die von sich soo überzeugt sind, dass sie sogar meinen, die Weltformel erklären zu können, aber nicht mal das Kleinste erkennen, was wichtig ist: Der andauernde Irrtum.

Ein Mirakel? Oder doch nur EGO oder Ego, was eigentlich gar nicht mehr da sein sollte? Völliges Unverständnis. Am Menschen vorbei.
@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 23:37
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Weisst ja wie das ist mit dem Unterbewusstsein. Der erste Mensch im Leben eines jeden Menschen ist die Mutter. Die Mutter ist das unbewusste Frauen-Idealbild eines Jungen. und der Vater ist das unbewusste Männer-Idealbild eines Mädchens.
Das kommt dabei rum, wenn man die Kabbalah und sämtliche ihrer möglichen Weis- und Faktheiten innehat? Das ist jetzt nicht dein Ernst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.02.2015 um 23:58
Was willst du? @LeRave



Youtube: Tim Buckley - Phantasmagoria in Two
Tim Buckley - Phantasmagoria in Two
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Everywhere theres rain my love everywhere is fear.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:08
@snafu
Eigentlich müsstest du die Antwort kennen bzw. die Frage deinerseits sollte sich erübrigen.

Es geht mir ums Prinzip: Wie kannst du ein Urteil fällen, ohne mindestens die andere beteiligte Seite gehört zu haben? Du müsstest doch wissen, was mit solchen - durchaus gängigen Praxen des Schubladendenkens - Ver-Urteilungen passiert: Potenzen ohne Ende. Das Problem ist doch, dass du meinst, zu wissen und andere glauben dir unbesehen, will heißen: unreflektiert. Bist du dir dessen bewusst?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:17
Wenn es für dich ein Urteil ist, dann ist es deine Betrachtungweise. @LeRave

Jeder Mensch sieht seine Welt verschieden. Das macht die Unterschiede der menschen, sonst wären alle gleich. wär auch nicht gut.

Doch die Frau ist leider verstorben , kann man also nicht mehr hören. Konstantin habe ich zweimal persönlich getroffen, ich kenne seine Geschichte.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:30
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das Problem ist doch, dass du meinst, zu wissen und andere glauben dir unbesehen, will heißen: unreflektiert. Bist du dir dessen bewusst?
Jeder Mensch hat die Freiheit zu glauben, was er glauben will.
Welches Problem?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:30
@snafu
Ja, schön bzw. nicht schön.
Zitat von snafusnafu schrieb:Jeder Mensch sieht seine Welt verschieden. Das macht die Unterschiede der menschen, sonst wären alle gleich. wär auch nicht gut.
Was glaubst du, mit wem du schreibst: Das ist doch alles klar. Das ist nicht nur deine Weisheit. Aber nichts desto Trotz: Sollte man - bzw. gerade du - doch mit Worten umzugehen wissen. Man muss ja nicht schreiben, was man denkt, gerade in einem Forum. Nochmal (falls du mich nicht verstanden hast):
Alles, was man denkt, wird zur Idee. Alles, was man sagt, wird zur Realität.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:37
Ja ich kenn deinen alten nick. @LeRave ;) :ghost:

Was soll ich denn sonst schreiben? das was ich mir nicht denke?
Natürlich schreibe ich was ich denke. Immer!

Nicht alles was man denkt wird zur Realität.
Denn nicht alle Samenkörner fallen auf fruchtbaren Boden!

seh wie es in der Natur ist. :)


was meinst du denn, was ich nicht hätte sagen sollen?


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:46
Gute Nacht @LeRave :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 00:49
@all

Buona notte :D

"open your heart, fly your dreams"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 01:24
Ohhh gerade entdeckt, alte Zeiten... :)


https://www.youtube.com/watch?v=_pV_-e_VKP0 (Video: Garland Jeffreys Take Me To The Matador)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 01:32
Youtube: Terry Jacks - Seasons In The Sun
Terry Jacks - Seasons In The Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden