Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:00
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:das kannst du mir nicht als Beweis bringen denn ich kann dir genau so viele Posts von Erleuchteten und Dr. Prof. Psychologen unsw. bringen die die Geistige Welt beweisen,
Ja nee ne. Und wo haben sie ihre Beweise definiert in der Geschlossenen ? Oder von welchen Erleuchteten redest du ? Von den zahlreichen Gurus welche ihre Anhänger regelmäßig skrupellos abzocken oder wen meinst du ?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:04
@Kayla

warum verallgemeinerst du so sehr?

was ist mit dir schon wieder los?

die psychologie hat nicht auf alles eine antwort. man ist da sogar in einer sackgasse angelangt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum verallgemeinerst du so sehr?
Ich verallgemeinere nicht, ich mache hier nur klar, das Vorstellungen Vorstellungen und Einbildungen Einbildungen sind und vor Allem subjektiv. Wenn also Jemand eine bestimmt Vorstellung hat, dann ist das seine, aber nicht die von allen Anderen, wird das hier eigentlich nicht verstanden ?

Und Psychologie kann nicht Alles erklären, aber sie kann zu 99,9% sagen, wenn Jemand fantasiert. In manchen Fällen auch zu 100%. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:10
@Kayla

wenn ich dir nun von meinen erlebnissen berichten würde, die ich die letzten zehn jahre hatte. würdest du mich auch als verrückt darstellen? wahrscheinlich. u weißt du was, ich studiere aus interesse die psychologie seit über zehn jahren, u konnte keinerlei erklärungen finden, geschweige denn realstische ansätze.

du bsit total auf contra. gerade in bezug auf kybalion. wir haben uns ja teilweise ganz gut mal unterhalten.
ich habe zbsp diese vorsteher niemals gesehen bis jetzt, aber ich bin offen u sehe mal was kommt.
dafür bin ich anderen im astralen begegent, sogar wesen die mir etwas über meien zukunft gesagt haben.
sicherlich bin da auch selber skeptisch, aber die elrebnisse waren da u ich werde sehen was sich daraus noch so entwickelt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:13
@Kayla
ich glaube du siehst die Realität nicht so richtig...
Wenn ich mein Bewusstsein erweitere dann gehöre ich natürlich in eine Geschlossene ja, klar..
Wenn die Mehrheit der Menschen versuchen ehrlich zu leben wo diese ihren Wegweiser Folgen ist auch falsch, klar.. wo schon Yoga Meditation und Fasten erst jetzt wissenschaftlich bewiesen wurden, dass das dem Körper und geist gut tut.
Aber das der Stadt einem von seinem Lohn 45% wegnimmt, dann + 19% beim einkaufen nimmt ist ja nach deiner Meinung nicht mit dem zu vergleichen was so einer wie hier im Forum kostenlos anbietet...
Ich rede nicht von katholischer Kirche die auch noch abkassiert nur für was!?...
Oder soll ich einen Psychologen bezahlen wo ein Freund dir kostenlos zu hören kann?
Du verwechselst die Tatsachen mMn.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich studiere aus interesse die psychologie seit über zehn jahren, u konnte keinerlei erklärungen finden, geschweige denn realstische ansätze.
Alleine wursteln bringt dir auch keine logischen Ansätze, außerdem braucht man dazu konkrete Fallbeispiele, welche pathologisch sind. Man braucht einen Abschluß und auch Berufserfahrung. Und muss immer weiter am Ball bleiben.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber ich bin offen u sehe mal was kommt.
dafür bin ich anderen im astralen begegent
Wenn wir schon mal wieder bei Esoterik sind, dann solltest du wissen, das die Astralebene nicht die höchste Ebene der Logik ist. Wer dorthin will, muss sich von allen astralen Vorstellungen zuerst lösen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:17
@Kayla

ich habe alles gelesen was ein student lesen würde, u noch viel mehr, das kannst mir glauben.
u berufserfahrung od intuition, das gibt sich nicht viel..ist ähnlich.

aha also du kennst also höhere ebenen der logik, dann erzähl doch mal?

ich habe das wort nur so gewählt, weil es mit den bergiffen für mich schwierig ist zu sagen,. wo ich da war. wir können es auch einen anderen schwinungszustand nennen


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:17
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:ich glaube du siehst die Realität nicht so richtig...
Das muss mir ausgerechnet Einer erzählen welcher zwischen Wunsch, Wirklichkeit und Traum überhaupt keinen Unterschied zu machen scheint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:21
@Kayla
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aha also du kennst also höhere ebenen der logik, dann erzähl doch mal?
ja bitte weise uns endlich doch in die höhere Dimension ein ich möchte gerne mein Bewusstsein erweitern, darum geht es hier.. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:22
@Bublik79
mit der blockade die kayla hat wird dir das nicht gelingen


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aha also du kennst also höhere ebenen der logik, dann erzähl doch mal?
Du weißt also nicht´s von der Mentalebene ? Sonst hättest du ja nicht geschrieben.....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe das wort nur so gewählt, weil es mit den bergiffen für mich schwierig ist zu sagen,. wo ich da war. wir können es auch einen anderen schwinungszustand nennen
Schwingungszustand ? Unbewusst vielleicht, weil man keine Ahnung davon hat, was gerade abgeht.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit der blockade die kayla hat
Nur weil ich dieses unsägliche Esogeschwätz nicht ganz für voll nehmen kann, habe ich eine Blockade ? Vielleicht seht ihr erst mal bei euch nach, aber das wird nichts bringen, weil ihr ja die Weisheit mit Löffeln gefr.........zu haben scheint. Entschuldigt aber langsam reicht es.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:27
@Kayla

also du weißt also was abgeht??

mentalebene das sagte mir kybalion einmal, weil ich ihm von verschiedenen erlebnissen berichtete..
weißt das sind nur begriffe für mich!!

u ich sehe alle erlebnisse als erfahrung, ohne dass ich denen nun begriffe wie astralebene od mentalebene zuornden muss

was ich weiß, sie waren extrem verschieden. alle hatten unterschiedeliche schwingungszustände.
die ich bemertke, weil bei der einleitung des austritts auch jedesmal andere sträken von energien durch mich duchflossen u ich anders virbrierte/schwingte


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:27
@Kayla
jetzt kannst du auch die Resonazwellen nennen die haben auch was damit zu tun...
und wie gehts jetzt weiter?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:28
@Bublik79
@georgerus



Ich bin jetzt hier raus. Schöne Träume noch auf Wolke Sieben oder bei Alice im Wunderland. sucht euch einen Anderen welchen ihr für geistig zu kurz gekommen betiteln könnt. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:30
@Kayla
danke u machs gut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:31
@Kayla
lach....:)
so schnell ist einer der von höheren Logik gesprochen hat auch wieder weg (:
da hat der @kybalion mehr drauf an das was er glaubt, auch wenn ich das nicht so ganz verstehe

und das ist jetzt hier der Fakt ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:33
@Bublik79

naja jem der irgendwann keine antworten/argumente mehr hat, der haut einfach ab

kybalion wirst schon noch irgendwann verstehen.
er ist eben schon sehr sehr weit:)

was sind denn so deine grundlagen, hast schon erlebnisse mit gedankenmanifestation, od erlebnisse im astralen gehabt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:36
@georgeus
nur wenn du mich so akzeptierst wie du mich wahrnimmst in diesem Moment und nicht all zu schnell urteilst über das was ich esse oder trinke dann schau mal im Thread "Ich bin Alles=Alles ist Ich"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.07.2013 um 21:38
@Bublik79
ja ich erinner mich, du bist der mit dieser vision dieser raumzeichnung od so ungefähr:)

auch ne interessant erfahrung

u ich bin nebenbei auch kein weißes tuch mehr, ich habe auch pp, u andere dinge probiert, meist aus psycholgsichen studien heraus. u alk ist für mich ein grundnahrungsmittel..


Anzeige

melden