Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 18:37
Ich hatte es ähnlich wie du. römischkatholisch, sündiges Kind.......
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Gleich vorne am Eingang. MUHAHAHA :D


;) :}
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich machte eine Reise zu mir selber und sah den Oktaeder, das kann für mich kein Unfall sein.
Und man hat dann die 10 auf direktem Wege, wie oben so unten usw.
Hat für mich auch eine bedeutung. Zwei Pyramiden.... Oben wie unten.
@jimmybondy

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 19:58
@jimmybondy
Hab jetzt kein vernuenftiges Bild gefunden, jedoch befindet sich im inneren des Sterntetraeder der Oktaeder, wo sich die beiden Tetraeder den Raum teilen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 20:25
Einfach geil


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 22:39
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:muss Feuer machen. ist kalt hier...
Projeziere das Feuerelemnt und die Wohnung wird warm - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 22:47
@all
Mit dem Aufbau des magischen Gleichgewichts, ist die ,Mer-Ka-Ba, da. Voll in Schwingung aber nicht in den geometrischen Figuren von Dreiecks usw. sondern von Kreisen.

Nacher ist man reif die vier Elemente in Bewegung zu sezten, vorher ist jeder Spielball der universalen Kräfte, wo er da und dort ein paar Schritte im Kreis machen darf aber nicht auserhalb des symbolischen Kreises.

Wenn jemand gestorben und dann wiedergeboren ist, fängt die Arbeit erst an.
ich erlebte es auch, ich sahe auch andere die es erlebten, manche verloren sich im Bewusstein und sie waren nur mehr wie Zombi im Verhalten die niemand beachtete oder verstand.

Man soll sich immer mit einem Fuß auf der Erde verankern, solange man hier etwas tun will.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 23:23
Klingt komisch, ist aber so:
http://www.wdrmaus.de/maus_wall/armins_gerburtstag.php5 (Archiv-Version vom 08.03.2015)

Hauptsache ist doch: Man glaubt an seinen kindischen Unsinn, oder? Hauptsache ist doch offensichtlich: Ich mach (stell) mir die Welt so (vor), wie sie mir gefällt.

Man ist tot, gleichzeitig doch nicht. Man lebt, gleichzeitig doch nicht. Man hat einen kindischen Freund an seiner Seite, der immer da ist, manchmal eben doch nicht. Manche glauben gar, hier Freunde finden zu müssen und sehen plötzlich ihre Feinde da, wo sie nicht sind. Kurzum: Es bleibt alles beim alten = keine Entwicklung! Das ganze noch verpackt in einer schönen, neuen Welt. Und alle haben wir uns lieb!

Und: Denkt immer dran: Das Goldene Zeitalter kommt irgendwann - zwar nicht für jeden - aber wer ist schon hier jeder!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 23:27
Nachtrag: Ich "liebe" diesen schönen Bildchen, respektive Grafiken, so dermaßen. Die zeigen mir immer, wie wahnsinnig aufgeweckt ihr seid.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.03.2015 um 00:01
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Hauptsache ist doch: Man glaubt an seinen kindischen Unsinn, oder? Hauptsache ist doch offensichtlich: Ich mach (stell) mir die Welt so (vor), wie sie mir gefällt.
So ist es. Das ist wahrlich höchste Magie.

ist deine Welt so, wie sie dir gefällt? ;) @LeRave


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.03.2015 um 00:15
@snafu
Yes. Ist sie.

Treppenwitz: Immer dann, wenn jemand meint, gemeint zu sein, wird er gemein (im Sinne von gewöhnlich). Wie sagt kyba immer so 'schön': Nicht bös gemeint, aber...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.03.2015 um 01:31
Also das passt hier gerade hin:

Youtube: Undisclosed Desires - Muse Full song (Lyrics in the comments)
Undisclosed Desires - Muse Full song (Lyrics in the comments)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerI know you've suffered
But I don't want you to hide
It's cold and loveless
I won't let you be denied

Soothing, I'll make you feel pure
Trust me, you can be sure

I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart

You trick your lovers
That you're wicked and divine
You may be a sinner
But your innocence is mine

Please me, show me how it's done
Tease me, you are the one

I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart

Please me, show me how it's done
Trust me, you are the one

I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.03.2015 um 01:46
@all

Also falls jemand was Hermetisches lesen will, das noch nicht so bekannt ist. William Mistele ist ein Barde(= jemand der sich mit Dichtkunst und Spiritualität beschäftigt), der nach Bardonsystem arbeitet.

Er hat die Elementarwesen getroffen, die in der dem Buch die magische Evokation von Bardon beschrieben sind. Hauptsächlich Wasserwesen, aber alle Elementewesen. das beschreibt er in seinen Büchern sehr gut, aber ich glaub das meiste ist auch kostenlos auf seiner Homepage zu finden, wenn nicht sogar alles

Also ich habe nirgends die Elemente besser beschrieben gesehen. Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn jemand noch besser wissen will was bedingungslose Liebe ist :lv:. Ich kann es nur empfehlen ;).

Er hat da auch sehr viele Elementewesen nach Liebe ausgefragt auch die Feuerwesen usw ;). Sonst habe ich die Elementewesen auch nirgends besser beschrieben gesehen. Also kostet ja nicht auf seine Homepage zu gehen. Manche Geschichten sind aber ziemlich traurig. Es gibt also nicht immer ein Happyend.

Ist aber leider alles in Englisch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.03.2015 um 01:50
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also das passt hier gerade hin:
Mal etwas Musik, ja. :D


Anzeige

melden