Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 15:56
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Das schöne ist... egal, wie man die Bibelstellen auch deutet - als Metapher oder wahre Begebenheit. Spielt keine Rolle, der Sinn dahinter bleibt fortwährend erhalten. :)
Ja, der Sinn schon, aber die Realität bringt dann sehr viel, was dem Sinn noch den Senf dazugibt. :D

Interessiert dich nicht ob es Amerika wahrlich gibt, oder ob es nur eine Methapher ist?

Ob man mit dem Fluzeug schon dorthin kommt, oder ob es nur Phantasie ist? :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:00
@Kybalion7
Könnte jetzt nicht sagen, dass mich das wirklich interessiert.
Ich Finde meine Welt schön, so wie sie IST.
Mache mir da wenig gedanken, was noch alles sein "könnte"...

Genauso ist es mit der Bibel... ich verstehe die Symbolsprache, aber ob sich nun das ganze wirklich zugetragen hat, schmälert nicht den Erkenntnisgrad.

Was hat es dir denn gebracht für deine Entwicklung, als du es dann wusstest?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:01
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Schön und gut, aber ein Allgegenwärtiger bist nicht, denn sonst würdest nicht hier schreiben, oder mein Freund würde es sagen.
Denn wie er sagt - - - kein Allgegenwärtiger würde hier etwas schreiben, auch Jesus würde es nicht tun, mja seine Freunde schon.
Ich kann es nicht erklären warum, denn dann wäre das auch blasphemisch wie es snafu in seinen Erklärungen erfahren würde.
Das dein Allgegenwärtiger von mir nichts weis überrascht mich nicht, den das konnte ich schon feststellen.
Ich bin auch jetzt im Körper gebunden und an sich Alles und Formlos.
Du kannst nicht erklären weil es Blasphemie wäre? Also bitte, nicht für mich!

Beantworte bitte
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was brauchst du mehr als Bewusst zu sein das Du Gott Bist und bist Glücklich?
Was verstehst du unter Glücklich wenn dir nur die Freude an Erkenntnis nicht reicht? Macht, Gier nach was?
Was brauchen Kinder noch die glücklich sind und wissen das sie es sind?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:01
@Kybalion7
............
...........
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich war mal sehr beeindruckt was da bei Moses geschah und sagte mir, diese Geheimnisse werde ich lüften mit Helfershelfern.
So, das auch wegen Lot, ich konnte da nicht schlafen, ich musste wissen.
MOSE heisst übersetzt: der Geborene.

Also der Mensch. Du, ich, wir, alle.... :)

Die egyptische Gefangenschaft ist das unbewuste Leben während der ersten drei Lebensjahre.... überlege selbst weiter, der brennende Dornbusch = Erkennen seines "ich"... und davor, es werde Licht = die Befruchtung.. ^^


hab hier was über Lot gefunden, wie ich es sehe / sah:
Die Symbolik der Höhle im Gebirgen, in welcher Lot mit seinen Töchtern wohnen wollte, anstatt in der kleinen Stadt (Zoar) bedeutet wohl der Urgrund des Lebens. Und dass der Stein, Gebirge, Fels, es ist, worauf immer gebaut wird. ^^
Es geht hierbei um die Stammväter der Moabiter und der Ammoniter. Wer diese sind, habe ich nicht verfolgt...
In der qabalistischen Weise wird das Werden mit der Symbolik, "Vater und Mutter" beschrieben, welche den "Sohn" hervorbringen. und die "Tochter".
Wobei Vater als positiv-Feuer und Mutter als negativ-Wasser gesehen wird, welche, wenn sie sich verbinden, das dritte Element die Luft ("Sohn") erschaffen. Aus diesen dreien, entsteht das vierte, die Erde, die "Tochter". Das heisst in anderen Worten, es werden die 4 Ebenen des Werdens beschrieben. Von der Idee (Vater) welche die Form (Mutter) annimmt, als Ergebnis den Sohn hervorbringt, und dann die Tochter. Materie.
Das Ganze wird beschrieben mit der Formel JHVH. Jehova.
Die beiden "Frauen", Mutter und Tochter haben in dieser Formel beide den gleichen Buchstaben, das He.

mAn kann sich das so vorstellen, der Vater rechts die Mutter links, der Sohn mittig darunter, die Tochter unter dem Sohn. In der Form wie ein Y. Materie ist unten.

Der Wein, oder Weinstock oder betrunken zu sein, deutet auch immer auf Leben, bzw Schaffung des Lebens.
So machten die Töchter den Vater betrunken und setzten sich selbst an die Stelle der Mutter. Also in derFormel ersichtlich JH. Das V und H ist weg, da die Töchter ja erst mutter werden. Mit dem Vater. So um die Formel wieder zu vervollständigen, muss die Mutter gebären.
Nachdem sie sich auf die Stelle der Mutter gesetzt hat (haben) ist dies legitim, da sie nicht mehr Tochter ist (sind). Lots frau ist in diesem Fall Tochter geworden, da sie sich umdrehte, und zu Salz (Erde) wurde. Lots Frau symbolisiert hier auch Sodom und Gomorrah, welche sterben mussten. Deshalb sind es vllt auch zwei Töchter, welche zwei neue Stämme hervorbingen. Das war mir bis jetzt unklar.
Wenn eine Geburt einer neuen Menschheit, bzw eines Stammes in jener Weise beschrieben wird, ist es meist eine Folge einer Katastrophe, welche das Gebären darstellt. Wie zB bei der Sintflut, die Tochter setzte sich auf den Platz der Mutter. So wurde die Materie zerstört und neu geboren. alles voll Symbolik ^^


Die Bibel - Lots Frau (Seite 4) (Beitrag von snafu)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich schrieb es mal:
Kann man sich vorstellen, wie ein Allgegenwärtiger einen den Geist öffnet und alles sehen lassen kann was man will und es wie in einen Film herabrollen lässt?
Ja. Ich habe es gesehen. jenseits der zeit und deshalb alles auf einmal.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Damit hatte ich nur eine kleine Erfahrung mit den magischen Spiegeln, war aber noch nicht soweit um behaupten zu können, ob es nicht Halluzinationen waren, aber meine Vorsicht wurde gekrönt
Nun da, was machen wir snafu ?
Du sagtst es sind Metahphern, was als symboldeutung auch vom Allgegenwärtigen bestätigt wurde, aber das Reale hat sich auch zugetragen.
Es sind keine magischen Spiegeln notwendig. alles ist innen. IN uns selbst. Wir sind das. wir sind diese Jahrtausende, die wir in unserem mind haben.
Wir sind unsere eigene Vorstellung.

Deshalb ist es so in dir, in deiner Welt real, doch wie es in meiner Welt ist, habe ich dir beschrieben. )

Jeder Mensch, ist ein Stern. Eine Sonne! Ein Zentrum eines ganzen Universums. Das Paradoxum zu verstehen, ist die Erlösung. Die Essenz der Hermetik, wenn sich "unten und oben" verEINigt. ^^ lieben gruß. muss in die sonne bevor sie ihre nachtreise antritt.


Danke @Bublik79 . ja, ich fühle das auch, bei deinen worten. ^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:21
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Was hat es dir denn gebracht für deine Entwicklung, als du es dann wusstest?
Ganz einfach, die Wahrheiten über das Leben auf unserem Planeten.
Denn sonst könntest dann bei keiner Vision, bei keinem Hellsehen wissen, ob es nicht nur Halluzinationen von dir sind usw.
So hat man dann die Gewissheit was sich abspielt, da man ja involviert ist.

Würdest du in eine Gegend reisen wenn du wüsstest, dass man dich dort als Gefangener halten würde und du kommst lange nicht mehr nach Hause?

Würdest du in einem Hotel wohnen, wenn du wüsstest, sehen könntest, dass es in die Luft gesprengt wird?

Würdest du was Unternehmen wenn du sehen würdest wie dein Sohn gerade von Freunden mit Drogen versucht wird?

Diese Begebenheit erzählte ich mal jemanden, was meinem Sohn der jetzt 44 Jahre jung ist, gut auf ist, einmal passierte.
Ja, er war circa 30 Km weg, nur seine Freunde wunderten sich als ich zu ihnen sagte, heraus mit dem Zeug!
Er wusste ja schon manches von mir, nur wusste er nicht, dass ich sooo schnell bei ihm war. Mit Motorrad, natürlich, was haste gedacht ? :D

Wieviele Bsp. magst noch? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:26
@Kybalion7

Das was du da sagst haben doch alle oder nicht?
Ich meine ich habe auch Intuition, Träume von Zukunft, Gedanken die Realität werden. Es liegt doch nur an der Erkenntnis ob einer das wahrnimmt oder es ignoriert.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:29
@Kybalion7
Also da kann ich mir selbst Beispiele zusammenreimen. :D
Verstehe aber was du meinst...

@Bublik79
Naja, die Ansichten, wie die entwicklung hier auf der Erde weiter geht z.B. sind seeehr verschieden.
Und jeder kann seinen Standpunkt auch begründen...
Innen wie außen.

- Je mehr Teile ein Puzzel hat, desto schwieriger wird es, dieses wieder zusammen zu fügen. -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:35
@snafu
Diskussion: Die Bibel - Lots Frau (Beitrag von snafu)
Ja das ist Lektüre, Geschriebenes, und was hatten und wie war es dann bei den Römern, bei Pilatus bei den Pharisäern, alles Metaphern? Die Km. langen Reihen von Gekreuzigten, nicht wie es die Zeugen Jehovas deuten, sie waren gekreuzigt, aber das sehen über Zeit und Raum ist für die Zeugen Jehovas nur eine Satans Gabe - - - :D
Deshalb kann man mit ihnen unmöglich von der Bibel sprechen. Aber komisch handy haben sie nun auch alle, auf einmal keine Satanserfindung wie sie es mal nannten.

Nun Methaphern hin oder her, nicht jeder will die Wahrheit erfahren, ich schon.
Ich wollte unbedingt wissen, wie das, was bei den Glubigen, Jenseits genant wird, ist,

Meine Fragen störten Freunde Bekannte, Geistliche usw.
Also dann sagte ich zu mir, diese wissen alle nichts, ich will es wissen und erfahren und so war es.

Es ist wirklich wahr !

Wer sucht der findet, wer fragt dem wird geantwortet, wer anklopft dem wird aufgemacht,
aber sucht, fragt, klopft ohne unterlass.
:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 16:38
heute koche ich für meine Familie - - - ich mache es gemütlich, denn die Speise wird ja auch mit etwas imprägniert. :D
logisch nur Nützliches für alle - - - :D
man sieht sich.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:07
@Bublik79
Hatte den Backofen eingeschaltet, habe noch etwas Zeit - - -
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das was du da sagst haben doch alle oder nicht?
Ich meine ich habe auch Intuition, Träume von Zukunft, Gedanken die Realität werden. Es liegt doch nur an der Erkenntnis ob einer das wahrnimmt oder es ignoriert.
Haben nicht alle, denn du weist sicher selber, wie viele Menschen in dieser Hinsicht auf Krücken gehen.
Aber ich nehme ihnen nicht die Krücken mit Gewalt, höchstens lasse ich sie daran erkennen, dass sie auf Krücken gehen, jene welche es erkennen und sich davon befreien möchten, da bin ich dabei sie ihnen sanft abzunehmen.

Bei manchen welche etwas arrognat sich im meine Erklärungen einmischen, da rüttle ich bei ihren Krücken im Sinne, dass sie selber sehen wie sie ohne Krücken wanken und zu Boden fallen, symbolisch gesehen.

Aber ist es logisch, dass vielen die Krücken gefallen, sonst werden sie ja nicht mehr von den eigenen leuten verpappelt.

Nun einen Sprung noch zu den Metaphern.
Es fällt auf, dass fast alles was so circa vor Christigeburt geschah als Metapher angesehen wird, aber in diesen 2000 Jahren doch alles real war, komisch nicht wahr?

Ja es gibt Menschen welche die Pest die in Spanien viele Menschenleben dahinraffte, als Metapher betrachten.

Die Pest hat eine schwarze Farbe, bedeutet, der Mensch lebte in der Dunkelheit des Wissens.
Zu hunderten trug man die Toten von den Straßen, von den Häusern weg, um sie als Haufen zu verbrennen und einzugraben. Das bedeutet, dem Menschen wird in seinem Gedächtnis alles verbrannt, was nicht zum geistigen Leben gehört.
Überall war Geschrei und Jammer zu hören, das bedeutete, man muß zu Gott um Verzeihung bitten, schreien und um die Gnade hoffen, usw. usw.

Also alles Metaphern, es hat sich nichts von alldem zugetragen - - - :D
Zum Glück sind reale Aufzeichnungen da.

Aber von Moses, Elia, Elis, auch Jesus, da taumelt man noch im Dunkel.

Aber es wird eines Tages alles aufgdeckt was da verborgen war, wie?
Das erfährt man nur in der Hermetik.

Vieleicht haben viele eine falsche Vorstellung mit dem Wort Hermetik?

Es gibt auch viele, welche mit den 7 Prinzipien des Kybalions von Hermes Trismegistos nichts anzufangen wissen.

Ja es gibt auch noch viele Menschen welche noch nie gesehen haben, wie man aus Milch Butter, Käse, Yogurt auch noch ander dutzende von Speiseprodukten macht - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:08
So, der Backofen nist schon längt bereit :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:13
@Kybalion7

Ich weiss dass man leicht was übersehen kann aber zum 3 mal :)
Text
Du kannst nicht erklären weil es Blasphemie wäre? Also bitte, nicht für mich! also erkläre bitte?

Beantworte bitte
Bublik79 schrieb:
Was brauchst du mehr als Bewusst zu sein dass Du Gott Bist und bist Glücklich?
Was verstehst du unter Glücklich wenn dir nur die Freude an Erkenntnis nicht reicht? Macht, Gier nach was?
Was brauchen Kinder noch, die glücklich sind und wissen das sie es sind?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:20
@Bublik79
@indigodave

Ich hab die Praxis im Sinn in welcher man selber reines Licht ist und verschiedene Aspekte darin kennen lernen kann. Schwingungen, Dichtigkeiten. Eine für einen Menschen erstmal recht fremde Welt, vieles zum rausfinden und üben ist dort.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:31
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:......und wie war es dann bei den Römern, bei Pilatus bei den Pharisäern, alles Metaphern? Die Km. langen Reihen von Gekreuzigten, nicht wie es die Zeugen Jehovas deuten, sie waren gekreuzigt, aber das sehen über Zeit und Raum ist für die Zeugen Jehovas nur eine Satans Gabe - - - :D
Ja, alles Metapher.

Jesus ist jeder Mensch!
Jeder ist der Menschen-Sohn.

Wir alle sind gekreuzigt an unserer materiellen Vorstellung des Körpers und der Welt.
Drei Teile des Kreuzes bedeuten die 3 Urelemente und jenes der Erde, steckt in der Erde, in Golghata, als das Symbol der ZEIT.
3-D Raum, und 1-D Zeit = 4. das Kreuz. Das Zeichen der Erde und das Zeichen des Kain. Das ist das Tetragrammaton von Y H V H . Formel des Werdens. Formel des Ego's.
Das an uns, was sterblich ist, und was Jesus am Kreuz von sich sterben liess.

Die 4heit der materiellen Erscheinungen ist durchdrungen von dem Fünften dem allumfassenden GEIST.
(symbolisiert in der Spitze der Pyramide), der die 4heit in sich vereinigt. so dass sich diese im Geist selbst erlösen kann.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb kann man mit ihnen unmöglich von der Bibel sprechen. Aber komisch handy haben sie nun auch alle, auf einmal keine Satanserfindung wie sie es mal nannten.

Nun Methaphern hin oder her, nicht jeder will die Wahrheit erfahren, ich schon.
Ich wollte unbedingt wissen, wie das, was bei den Glubigen, Jenseits genant wird, ist,
Ich auch, aber nicht so dringend.... dennoch durfte/musste ich es sehen. Ich habe nicht bewusst danach gefragt wohl aber in meinem Inneren. Mein Tod war im August 2008, die Auferstehung gleich danach. jetzt bin ich beides, lebend und tot gleichzeitig.
Meine Fragen störten Freunde Bekannte, Geistliche usw.
Also dann sagte ich zu mir, diese wissen alle nichts, ich will es wissen und erfahren und so war es.

Es ist wirklich wahr !

Wer sucht der findet, wer fragt dem wird geantwortet, wer anklopft dem wird aufgemacht,
aber sucht, fragt, klopft ohne unterlass. :D
Ja. es ist WAHR! ;)

Jesus sagte: ,,Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.`


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:37
@snafu

Da mag ich auch die Übersetzung von Dilas:

"""„Wer suchet, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet, wird er verstört sein, und wenn er verstört ist, wird er staunen und wird über seine Ganzheit verfügen herrschen können. Und nachdem er über die Ganzheit ("the All": das Ganze, die Ganzheit, Anm. d. Übers.) herrscht, wird er zur Ruhe kommen.“"""



Ansonsten die Frage,

Warum nicht der Oktaeder?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:39
@snafu
@jimmybondy

na was sag ich die ganze Zeit, was braucht man mehr nach der Erkenntnis!? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:45
@Bublik79

Warum nicht der Oktaeder? :D

Ansonsten kann ich nicht mitreden, ich bin intuitiv aber unverständig. Die Götter schütteln milde den Kopf wenn sie mich sehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:51
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da mag ich auch die Übersetzung von Dilas:

"""„Wer suchet, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet, wird er verstört sein, und wenn er verstört ist, wird er staunen und wird über seine Ganzheit verfügen herrschen können. Und nachdem er über die Ganzheit ("the All": das Ganze, die Ganzheit, Anm. d. Übers.) herrscht, wird er zur Ruhe kommen.“"""
@jimmybondy

Kenne Dilas nicht. Das ist aus dem Thomasevangelium. meiner meinung ist das das URevangelium, aus dem alle anderen entstanden sind.




Ja es ist wirklich wahr. Es ist tatsächlich so. wie beschrieben. So habe ich es erfahren.

Ich war erschüttert, denn die Welt zerbrach. NICHTS blieb. mein Leben war nicht. gleich einem Traum nach dem Erwachen. in verblassender Entfernung. in seiner geträumten Ganzheit aller gelebten Jahre.

Ich war verwundert, wie viele "Realitäten" in der Realitätenfabrik angefertigt werden, als ich dessen gewahr wurde. Es war erstaunlich und ich kam aus der Verwunderung fast nicht mehr raus.

Bis ich mich selbst wiedergefunden hatte, in der neuen Perspektive, und bemerkte mich unsichtbar, und wusste ich bin tot doch ich lebe.


warum nicht Oktaeder, warum nicht? ;)

muss Feuer machen. ist kalt hier...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 17:58
@jimmybondy

Oktaeder? weiss nicht worauf du hinaus willst aber, der Körper Oktaeder ist bei mir im Konstrukt Anfang=Mitte=Ennde.
Mitte wird durch Zeit gekennzeichnet/geteilt wo in RaumZeit etwas von Anfang (Pyramide) sich bis Ende zieht = Oktaeder und das Ganze fängt von vorne an. Wenn man mehrere Oktaeder von oben nach unten hat so bildet sich die Form Menschlicher DNA. Aber das ist etwas von mir :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.03.2015 um 18:04
@snafu

Ja, Dilas übersetzt aus dem Thomasevangelium. Das einzigste mit Jesus was ich wirklich gerne mag. Egal in welcher Übersetzung. Die Bibel ist mir zu missbraucht, ich wurde damit zu sehr missbraucht.
Ich hörte zu den Kindern welchen der Gottesdienst eine Qual ist, die aber leider immer hin mussten.

Mit 10 war mir schlecht, ich musste dennoch in die Kirche, die erste Weihrauchschwade und BAM, hab ich alles vollgekotzt. Ich sass in der zweiten Reihe und kotze über die erste Reihe drüber, genau vorne auf dem freien Feld hin zum Altar, rechts davon die Glocke.

Allen wurde schlecht, viele mussten ansich halten, der Gottesdienst war beendet, ohne Abendmahl.
Fortan musste ich nicht mehr in die Kirche, vielleicht könnte man auch sagen ich durfte nicht mehr,
aber dieser Verein hatte mich schon genug gequält.
Was nütze da schon die Beichte, ich war ein liebes Kind und wo ich es nicht war, war ich absichtlich nicht lieb, da gab es keine Reue.
Und so war mitunter das schlimmste was ich zu beichten hatte das ich die Zahncreme nicht zugeschraubt hatte.

Uns so bereute ich auch nicht, nochmal ein paar Jährchen weiter, tagsüber wie ich ungestört war, ins Weihwasser uriniert zu haben.

Gleich vorne am Eingang. MUHAHAHA :D

Aber das Thomasevangelium, Jesus als Freund, ein toller Typ. Klare Sache.

Ich machte eine Reise zu mir selber und sah den Oktaeder, das kann für mich kein Unfall sein.
Und man hat dann die 10 auf direktem Wege, wie oben so unten usw.


Anzeige

1x zitiertmelden