Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:39
@Saul
Bei mir kommt es aber nicht vom Verstand, sondern alles immer vom Herzen:)

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:41
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Und was ist, wenn man offen ist und nicht alles ins detail wissen möchte, da manche Wahrheiten grausam sind?
ja, wenn man dadurch Probleme hat, dann ist es besser es nicht zu wissen.
Aber ein Hermetiker muß all dies Wissen ohne mit der Wimper zu zucken.
Wie mehr er seinen Gedanken es erlaubet angenommen zu werden, desto perfekter arbeitet die Hypophyse und die Zirbeldrüse.
Sie werden den elektrischen Strom in alle anderen Drüsen schießen und neu beleben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:50
Alles, alles, alles Leben ist von den Gedanken und Gefühlen, abhängig, !!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:50
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:>k
@Kybalion7
Das ist nicht fair


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:56
@LARA43
Das wäre gemogelt, aber wenn ich es beschleunigen möchte, was dann?
Ja etwas Lieder, etwas Fröhliches, etwas Bilder usw.
Also Sky und mich werde ich hier posten. vieleicht tun die Gemellas mit.
Bin gerade dabei, in diesen Tagen ihm das Wolfsheulen noch besser beizubringen.
Hattest das letzte Foto geshen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:57
@Kybalion7
Das letzte? Denke nicht


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 21:59
Wolf

Hier hatte ich ihn in einen Wolf verwandelt - - - - :D

Beim nächsten was ich die nächste Woche posten werde, ist er schon größer-


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:00
@Kybalion7
OHHHH wie süss<3

Kyba kannst du nicht alle Bilder per pn an alle schicken und dadurch weniger Posten;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:03
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Kyba kannst du nicht alle Bilder per pn an alle schicken und dadurch weniger Posten;)
Ich möchte auch an einen bestimmten Tag alles hinter mir haben, den Tag will ich nicht nennen.
Ich habe schon mit jemanden geschrieben, der dann als Diskussionsleiter mich ablösen könnte.
Muß noch die Verwaltung fragen, wie es ist ob ich Blog, Profil usw, löschen soll.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:04
@Kybalion7
Ich kann mir da zwei vorstellen und ich glaube auch, das es eine von den beiden ist...
Dennoch finde ich es sehr sehr schade:( Und jetzt geh schlafen und hör auf zu posten:) Avanti


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:05
@LARA43
Ich meine Profil, Gästebuch usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:06
@LARA43
Gute Nacht und schöne Träume - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:06
@Kybalion7
Gute Nacht:)


melden
Miron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:17
@Kybalion7

Guten Tag! :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun es gibt eine Drüse die wird ja Hypophyse genannt, die hat die erste Aufgabe die Zurbeldrüse zu aktivieren, dass also mehr elektrischer Strom durchfließt.
Passiert das, dann schwellt die Zirbeldrüse an und verteilt in allen Zellen des Körpers gewisse Blitzströme, so dass der Körper sogar bebt und ein kaltes Schauern geht über den Rücken. Das ist ein gewisser Strom, der auch alle anderen Drüsen mehr aktiviert. (Es passiert auch bei gewissen Angst Zuständen oder Überraschundgen)
Das liest sich sehr interessant! Wenn ich darf, würde ich dazu gerne eine Frage stellen:
Mit der Zirbeldrüse habe ich mich noch nicht tiefergehend beschäftigt; aber so, wie du über diesen gewissen Schauer schreibst, scheint es mir sehr bekannt vorzukommen. Ich habe so ein Erlebnis nämlich auch manchmal, und in letzter Zeit sogar öfter. Es ist schwer zu beschreiben, es ist in etwa so, als ob sich eine Art Energiefeld ungefähr in Größe einer Hand auf meinen Hinterkopf legt und dort ein Kribbeln und einen Schauer auslöst, der dann wie Strom durch den ganzen Körper hinunterfährt und mich oft sogar körperlich schütteln läßt, zusätzlich spüre ich gleichzeitig im Sonnengeflecht starke Empfindungen -positive- die wie eine Welle durch mich durchlaufen. Das alles passiert fast gleichzeitig und ist keineswegs unangenehm, höchstens überraschend. Es fühlt sich auch wie eine gewisse ... Kommunikation .... an.

Kannst du dazu etwas sagen? Hat es etwas mit der Zirbeldrüse zu tun, oder ist es was anderes?
Ich denke jedenfalls nicht, daß es etwas negatives ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=cRCecTPDkWA (Video: Harmonia)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:21
Hab wieder gebastelt, bisher mein längstes Video.
Trancetrommeln, Mitreisende willkommen. :D


Youtube: Jhankri  - Schamanisches Trommeln in Deutschland
Jhankri - Schamanisches Trommeln in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:28
@Miron
Zitat von MironMiron schrieb:Das liest sich sehr interessant! Wenn ich darf, würde ich dazu gerne eine Frage stellen:
Mit der Zirbeldrüse habe ich mich noch nicht tiefergehend beschäftigt; aber so, wie du über diesen gewissen Schauer schreibst, scheint es mir sehr bekannt vorzukommen. Ich habe so ein Erlebnis nämlich auch manchmal, und in letzter Zeit sogar öfter. Es ist schwer zu beschreiben, es ist in etwa so, als ob sich eine Art Energiefeld ungefähr in Größe einer Hand auf meinen Hinterkopf legt und dort ein Kribbeln und einen Schauer auslöst, der dann wie Strom durch den ganzen Körper hinunterfährt und mich oft sogar körperlich schütteln läßt, zusätzlich spüre ich gleichzeitig im Sonnengeflecht starke Empfindungen -positive- die wie eine Welle durch mich durchlaufen. Das alles passiert fast gleichzeitig und ist keineswegs unangenehm, höchstens überraschend. Es fühlt sich auch wie eine gewisse ... Kommunikation .... an.

Kannst du dazu etwas sagen? Hat es etwas mit der Zirbeldrüse zu tun, oder ist es was anderes?
Ich denke jedenfalls nicht, daß es etwas negatives ist.
Es ist etwas sehr positives.
Wenn dieser gewisse Schauer über den Rücken, auch dann später Schenkel und Füße rauscht, auch die Brust ergreift da hat die Zirbeldrüse die ankommende Stromfrequenz von der Hypophyse verstärkt und schießt ihn in alle Drüsen und Zellen des Körpers.
Manchnal ist es sogar ein beben des Körpers.
Freue dich, freue dich und lege einen Gedanken in diesen elektromagnetischen Schauer.
Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass du einen offenen Geist für viele Dinge hast.
Wenn du diesen Schauer wieder erlebst, atme ruhig tief ein und danke deinem Sein, das du bist.
Liebe dich.


1x zitiertmelden
Miron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 22:50
@Kybalion7

Vielen Dank, das bestärkt mich in meiner Intuition. Ja dieser Schauer ist tatsächlich manchmal eine Art Beben, ehrlich gesagt muß ich dann sogar teilweise mich nicht nur schütteln, sondern ein wenig juchzen und grinsen :D

Beim Lesen deines Textes empfinde ich gerade ebenso ein "Freuen in der Brust", wenn du verstehst, was ich meine. Da ich mir auch schon lange so meine Gedanken mache und eigene Erfahrungen habe, glaube ich, daß diese reine Freude tief aus dem Inneren die wahre menschliche Natur ist, also die Äußerung des Geistes selber, das pure SEIN. Wenn man solche Erlebnisse nicht verdrängt sondern sich führen läßt und in Vertrauen übt, werden einem mehr Dinge zuteil. Das Vertrauen ist wohl ein Schlüssel, leider dem Verstandesmenschen fast abhanden gekommen :(

Ich erinnere mich an einen Satz, den ich mal gelesen habe: "Geistiges Brot erfrischt unmittelbar."
Daran kann man wohl seine Erlebnisse gut messen, ob sie vom Guten oder vom Falschen kommen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Freue dich, freue dich und lege einen Gedanken in diesen elektromagnetischen Schauer.
Was für Gedanken könnten/sollten das sein?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn du diesen Schauer wieder erlebst, atme ruhig tief ein und danke deinem Sein, das du bist.
Ja ich DANKE. Das tue ich oft ...... auch, wenn ich Pflanzen/Kräuter pflücke usw. .
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Liebe dich.
Das fällt mir sehr schwer .... vor allem, wenn man immer wieder hört, daß man "nicht der Norm entspricht" :| Selbst das stärkste Selbstbewußtsein bröckelt dadurch mit der Zeit. Davor würde ich mich gerne schützen.

Aber erstmal nochmals vielen Dank, du hast mir gerade echt geholfen, ich komme bestimmt wieder hierher. Muß jetzt aber mein Essen aus dem Ofen holen und noch den Vollmond bestaunen :o)


Schöne Grüße!
Harmonia


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:00
@Miron
Vielen Dank, das bestärkt mich in meiner Intuition. Ja dieser Schauer ist tatsächlich manchmal eine Art Beben, ehrlich gesagt muß ich dann sogar teilweise mich nicht nur schütteln, sondern ein wenig juchzen und grinsen :D

Beim Lesen deines Textes empfinde ich gerade ebenso ein "Freuen in der Brust", wenn du verstehst, was ich meine. Da ich mir auch schon lange so meine Gedanken mache und eigene Erfahrungen habe, glaube ich, daß diese reine Freude tief aus dem Inneren die wahre menschliche Natur ist, also die Äußerung des Geistes selber, das pure SEIN. Wenn man solche Erlebnisse nicht verdrängt sondern sich führen läßt und in Vertrauen übt, werden einem mehr Dinge zuteil. Das Vertrauen ist wohl ein Schlüssel, leider dem Verstandesmenschen fast abhanden gekommen :(

Ich erinnere mich an einen Satz, den ich mal gelesen habe: "Geistiges Brot erfrischt unmittelbar."
Daran kann man wohl seine Erlebnisse gut messen, ob sie vom Guten oder vom Falschen kommen.


Kybalion7 schrieb:
Freue dich, freue dich und lege einen Gedanken in diesen elektromagnetischen Schauer.


Was für Gedanken könnten/sollten das sein?


Kybalion7 schrieb:
Wenn du diesen Schauer wieder erlebst, atme ruhig tief ein und danke deinem Sein, das du bist.


Ja ich DANKE. Das tue ich oft ...... auch, wenn ich Pflanzen/Kräuter pflücke usw. .


Kybalion7 schrieb:
Liebe dich.


Das fällt mir sehr schwer .... vor allem, wenn man immer wieder hört, daß man "nicht der Norm entspricht" :| Selbst das stärkste Selbstbewußtsein bröckelt dadurch mit der Zeit. Davor würde ich mich gerne schützen.

Aber erstmal nochmals vielen Dank, du hast mir gerade echt geholfen, ich komme bestimmt wieder hierher. Muß jetzt aber mein Essen aus dem Ofen holen und noch den Vollmond bestaunen :o)


Schöne Grüße!
Harmonia
Sehr schöne Gedanken, mach weiter so.
Zitat von MironMiron schrieb:Was für Gedanken könnten/sollten das sein?
Irgend einen für dich, deine Intuirion wird es dir sagen.
Zitat von MironMiron schrieb:Das fällt mir sehr schwer .... vor allem, wenn man immer wieder hört, daß man "nicht der Norm entspricht" :| Selbst das stärkste Selbstbewußtsein bröckelt dadurch mit der Zeit. Davor würde ich mich gerne schützen.
Verlass dich auch hier auf deiner Intuition und den Inspirationen, du schaffst es, das sollen auch nur die wahren Freunde bemerken, sehen, und es dir gleich machen :D
Auch schöne Grüße.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:02
@jimmybondy
Da hast wirkich stark gebastelt, das ganze Trommeln, dann die Verbindung mit einer bestimmten Musik und dazu dann all die wunderbaren Bilder.
Ja, da hast dich richtig mit Herz und Gemüt, bemüht.
Wiunderbar!


Anzeige

melden