Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:13
@Kybalion7

Lieben Dank, die Musik kommt auch aus den Trommeln, mehr ist da nicht. Manchmal haben wir in manchen Seasons sogar Elfengesang gehört, undefinierbar wo er herkommt, ist dann einfach im Raum. Hier wurde ja gefilmt und es war am Nachmittag, normalerweise trommeln wir im Dunkeln/Zirbelrüse

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:22
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Lieben Dank, die Musik kommt auch aus den Trommeln, mehr ist da nicht. Manchmal haben wir in manchen Seasons sogar Elfengesang gehört, undefinierbar wo er herkommt, ist dann einfach im Raum. Hier wurde ja gefilmt und es war am Nachmittag, normalerweise trommeln wir im Dunkeln/Zirbelrüse
Ja, sehr beeindruckend, und sicher wunderbare Erfahrungen mit den verborgenen Kräften der Natur, so wie der Elfengesang usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=VNK9YPFW4SU (Video: Native American Flute & Guitar Album by John August)

Man sieht sich - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:26
@Kybalion7

Ja Energie folgt ja der Aufmerksamkeit, vielleicht ist dieser Gesang ja immer da. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2015 um 23:27
Genau - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 12:57
Nun die vorgefasste Seite nähert sich so langsam, inzwischen habe ich wieder so manches auf Lager.

Es wurde gefragt, etwas mehr von der Zirbeldrèse zu schreiben.
Nun, die Zirbeldrüse ist dafür verantwortlich,eine bestimmte Harmonie im Körper aufrechtzuerhalten.
Der Hormonfluss aus der Zirbeldrüse aktiviert all die anderei Drüsen, wie ich gestern schon in einem Beitrag schrieb, all die anderei Drüsen dazu, ihre Hormone in gegenseitiger Harmonie abzusondern, um auf diese Weise das sogenannte Hormongleichgewicht herzustellen. Der Zusammenhang dieses Gleichgewichts wird durch die gesammelten Gedankenfrequenzen bestimmt, die von der Zirbelsdrüse empfangen werden.

Je höher die Gedankenfrequenzen, desto größer der Hormonfluss durch den Körper. Aoßerdem, je grüßer die Schwingungsfrequenz, um so mehr aktiviert die Zirbeldrüse die Hypophyse in der Absonderung iheres Hormonflusses, was wiederum das Gehirn darin aktiviert, sogar noch höhere Gedankenfrequenzen zu empfangen.

Mancher wird nun verstehen, warum ich oft etwas wiederholte, was nicht klar verstanden wurde, damit es dann leichter aufgenommen wurde, und so die Gedankenfrequenz etwas mehr aktivierte.
Logisch, dass bei denen die sich total bei gewissen Wahrheiten verschlossen, sich auch die Zirbeldrüse schloss, und dadurch konnte die Hypophyse auch keinen Hormonssaft aussströmen.

Wenn eingedanke durch unsere Aurageht, definiert die Aura ihn nicht, womit gemeint ist, sie bewertet oder begrenzt den Gedanken nicht, sie lässt ihn unbegrenzt hervorkommen.
Nur das Ego lässt es nicht zu,dass der Gedanke im Bewusstsein aufgenommen wird.
Also da sieht man wie das Ego arbeitet und mir wollte man immer dieses Ego anhängen. Aber das machten ja nur jene, welche keine direkte Selbserkenntnis praktizierten und einfach so malo gerne auch etwas in den Thread warfen.

Nun, was ist eigendlich das begrenzte Ego, als nichts anderei, das die gewissen Gedankengänge oder Erkenntnisse nicht annehmen will? Das Ego hat eben eine gewisse Betrachtungsweise für sich aufgebaut, manche nennen es Perspektive, das Ego weigert sich sogar mehrere Perspektiven anzunehmen, denn dann wird es zwangsweise mit den Wahrheiten konfrontiert und das zut ihm weh.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:05
Wer mag Johann Strauss?
Mit seinen lieben Bart hatte er ein ganz schönes Ego, was er aber für seine Musik und dessen Inspirationen benätigte :D
https://www.youtube.com/watch?v=Upmp096tv-g


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=M2BWl6_wp9g


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:10
So un weiter gehts es mit meiner Litanei :D

Das begrenzte Ego ist die Weigerung zu erlauben, dass alle Gedanken empfangen und erfahren werden zu dem Zweck einer größeren Verwirklichung in der körperlichen Hülle.
Jede Gedankenfrequenz, der es vom Ego erlaubt wird, in das Gehirn zu fließen, wird in einen elektrischen Strom umgewandelt, und zu den Teil des Gehirns gesandt, der von der Hypophyse dazu aktiviert geworden ist, diese Frequenz unterzubringen.

Jener Teil des Gehirns verstärkt dann jenen elektrischen Strom und sendet ihn zur Zirbeldrüse.
Wer versteht nun, warum ich eine elektronische Platine, dem kabbalistischen Lebensbaum vorziehe, weil ich hier alle Funktionen klar sehe was sich alles durch die Gedanken abspielt, was in den Sephiroth nur symbolisch dagereicht wird und den verschiedenen Interpretationen unterliegt.
Wenn man dann all die Charaktereigenschaften der Sephiroth unter die Lupe nehmen würde, da kämen die theoretischen Kabbalsiten ins Schleudern, da sie diese ja nie erwähnen, sondern mit den Pfaden Tore und Sephiroth-Namen Jonglieren, und nur gewisse Eigenschaften nennen.
Also
10 Malchut = Känigreich
9 Yesod = Fundament
8 Hod = Herrlichkeit
7 Nezach = Sieg
6 Tiphereth = Schänheit
5 Geburah = Strenge
4 Chesed = Güte
3 Binah = Intelligenz
2 Chochmah Weisheit
(Daath = unsichtbares Wissen)
1 Kether Krone

Alles schön und gut, aber da fehlen dazu all die dazugehörigen Charaktereigenschaften sonst wird sich kein Tor, öffnen und kein Weg, Pfad könnte betreten werden.
Um in die praktischen Kabbalah einsteigen zu können, da bedarf es praktischer Anwendung der all zustehenden Charaktereigenschaften, sonst sagt der Torhüter “Halt” zurück zur 1. Klasse.
Ich habe nichts dagegen was theoretisches Wissen betrifft, aber nur in der direkten Praxis des verlorengegangenen Wortes, “Wort Gottes” erfährt man den tiefen Sinn aller Zusammenhänge.
Kein theoretisches Kabbalist wird je imstande sein schöperisch zu wirken, da er sich weigert (siehe Ego, Hypophyse, Zibeldrüse das gewisse Neue anzunehemen.
Nicht ahnend, dass immer neue Offenbarungen die Menscheit überraschen werden—- - -
Ich musste @snafu eben noch etwas stupsen bevor ich gehe, aber sie versteht mich nunauch sehr gut wie sie schrieb, ich logisch auch, wenn ich es auch absichlich nicht immer zugab :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:14
Also Mozart, Beethoven, Bach will ich auf keinen Fall vergessen, vieleicht kann noch jemand mit dessen Tönen mitschwingen?

Youtube: The Best of Classical Music 🎻 Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Vivaldi 🎹 Most Famous Classic Pieces
The Best of Classical Music 🎻 Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Vivaldi 🎹 Most Famous Classic Pieces
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:19
Wir sind spirituelle, geistige Wesen in einem Vehikel das sich Mensch nennt :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:29
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wir sind spirituelle, geistige Wesen in einem Vehikel das sich Mensch nennt :)
Da bin ich sehr wohl einverstanden, und wie ist es aus diesem Vehikel, so aus und ein spaziern?
Vieleicht ist das die Aufgabe des Menschen, damit er mehr erfährt über sein Wesen und das Vehikel?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:30
@Sein

Aber es hat zwei Vehikel, dieses Wesen, nicht vergessen, auch das hat seine Wichtigkeit.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:32
@Kybalion7

Ja. Damit er mehr erfährt über diese Art zu Leben.
Ich denke mein Wesen hat unzähilge Vehikel. Kommt nur darauf an aus welcher Perspektive wir unser Leben, Sein gerade betrachten können.
Denk an das Majtroscka-Effekt oder auch die Zwiebelstruktur des Bewusstseins.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:38
@Sein
Ja. Damit er mehr erfährt über diese Art zu Leben.
Ich denke meine Wesen hat unzähilge Vehikel. Kommt nur darauf an aus welcher Perspektive wir unser Leben, Sein gerade betrachten können.
Denk an das Majtroscka-Effekt oder auch die Zwiebelstruktur des Bewusstseins.
Die kenne ich genauestens.
So werden sie auch in gewissen Yoga-Disziplinen erklärt.

Ich bevorzuge die einfache Art con den Zwei Hüllen, da wird weniger Verwirrung geschaffen.
Astrales und Grobstoffliches.
Erst dann kann man sich mit den verschiedenen Schwingungen welche als das Majtroscka-Effekt, die Zwiebelstruktur usw. betrachtet werden, befassen.
So meine Erfahrungen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:41
@Kybalion7

So kenn ich das auch..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:44
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:So kenn ich das auch..
Dann ist unsere Frequenz ja nicht viel verschieden.
Aber im Falle - - - kann ich auch jede andere Frequenz annehmen, wenn es sein sollte :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:47
@Kybalion7

Ja. Muss das auch noch alles erlernen bzw. wieder erinnern wie man die Schwingungen wieder beliebig wechseln kann ziwschen den verschiedenen holografischen Körpern des Bewusstseins.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 13:48
Inzwischen habe ich noch einen Beitrag für diesen Thread da meine letzten Seiten ja gezählt sind - - - -

logisch ist es nicht der letzte - -

Allso wie ich schon oft wiederholte ist alles vom Denken, von den Charaktereigenschaften abhängig was unsere Bewusstseinsentwicklung betrift und dann noch sehr, sehr weit darüber.
Es ist also immer das gewisse nicht veredelte Ego, was nicht zulässt, dass gewisse Wahrheiten ins Bewusstsein aufgenommen werden.

Da ist eben noch von einem geschlossenen Geist zu sprechen, wenn ihm das Ego auch vortäuscht, er sei offen.
Einen offenen Geist zu haben ist auch etwas wunderbares für das Gehirn, füer alle Drüsen, alle Zellen für den ganzen Körper.

Da denke ich, dass jedem klar wird, der dies hier liest, dass unsere ganze geistige, astrale und körperliche Gesundheit von all unseren Denken, unseren geistigen Einstellungen abhängig ist.

Eines Tages wird es eine gewisse Stromferquenz auf der Erde geben, was all diese Gedanken automatisch verwandeln, im Nu.
All jene was anwesend sein werden, bekommen dann ca eine tausendjährige wunderbare magische Schulung, ohne logisch sterben zu müssen, da Hypophyse und Zirbeldrüse perfekt funktionieren weil der Mensch dann die Wahrheiten annehmen wird wie ein Kind und weil die neue Frequeny dies bewirkt.

Aber viele, wo der Geist jetzt noch verscchlossen ist, tun sich sehr schwierig anzunehmen, dass der Lahme springen wird wie ein Hirsch, der Blinde staunend die Natur betrachtet und der Taubstumme jauchst und jubelt indem er das was alles in allem ist, preist.
Und der größte Feind, der grobstoffliche “Tod “ ist auch besiegt”

(Da helfen keine Verse” wenn du nicht stirbst bevor du stirbst usw.)
Die Lebens-Wahrheit ist viel, viel einfacher.

Sooo einfach ist es wenn man das Ego veredelt hat, es regnet an Inspirationen als wenn der Himmel offen wäre, Meister von universalen Wissen und dessen Praxis werden der anwesenden Menschheit beistehen.

Aber- - aber— ein verschlossner Geist, kann die Wahrheiten weder das eines Magiers noch eines Allgegenwärtigen annehmen.
Also muß man diesen Geist öffnen, und das öffnen geschieht durch die Veredelung des Egos. Dann sieht jeder klar wie es langgeht, und er kann dann alles was die Finsternis einimpfte, in den Müll werfen.
Dann kommt das freie Leben, und in ca tausend Jahre wird sich sicher jeder mit praktischen Wissen zur Bewusstseinsentwicklung emporentwickelt haben, da er ja keine Inkarnation mehr durchmachen braucht, sondern auch jeubeln kann indem er auch sagt:”Tod wo ist dein Stachel, Tod wo ist dein Sieg?

Und jeder wird verstehen, warum es diesen Tod sooo lange geben musste.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2015 um 14:00
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja. Muss das auch noch alles erlernen bzw. wieder erinnern wie man die Schwingungen wieder beliebig wechseln kann ziwschen den verschiedenen holografischen Körpern des Bewusstseins.
Sehr gut, ja, jedes Wissen kann man in die Tat umsetzen, deshalb wird das Wissen im universalen Sein, an die erste Stelle gesetzt.
Jemand mag einwänden, die Liebe ist an erster Stelle!
Dann sagt das Wissen: " aber mein liebes Wesen, wenn du noch nicht weist was Liebe ist, was dann?" :D


Anzeige

melden