Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:30
BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

Youtube: Allmystery Brawl 2015 - Teaser
Allmystery Brawl 2015 - Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:31
@georgerus

übernimmst du nun den Meisterchen Part - - - -

Wird ne interessante Entwicklung.
Frag mal kybalion ob er nun wirklich sich vom Thread entfernen will oder doch nicht ganz abschliessen kann


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:35
@Nemoro
mal sehen...

ja er wird wohl eine ganze weile fortbleiben..vielleicht kehrt er auch zurück, aber dann wohl nicht mehr als kybalion..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:37
@Nemoro

http://www.dasgrossewerk.ch/lehren-mit-leben-und-lehren-der-meister-im-fernen-osten/was-ist-das-christus-prinzip/ (Archiv-Version vom 20.02.2016)

Im ganzen Universum existiert ein einiges Gesetz, eine Einheit und Universalität Gottes. Dieses Gesetz stellt die vollkommene Ordnung und Harmonie im ganzen Kosmos sicher. Das verbindende Prinzip dieser Einheit ist die göttliche Liebe, die durch ihre Wirksamkeit alles in vollkommener Harmonie und Regelmässigkeit zusammenhält. Ist man sich dieser universellen Einheit bewusst, so entsteht ein Prinzip der Offenbarung der kosmischen Gesetze.

Ein „Prinzip“ an sich stellt eine Grundlage dar, auf dessen Fundament ein Werk seine Ausgangslage erhält.


:troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:38
@georgerus
...denke immer noch das... Was ich schrieb... Allerdings nicht deine Worte welche du dafür benötigst. .. Halte aber auch kybas Seelen Spiegel Erklärung auch deshalb für " fehl" weil , er sonst nicht hätte seinen Guantánamo Praktiken einsetzen können.. ^^ . somit haben " wir" recht. Eine Auslöschung aller negativen Eigenschaften... Ist ein Schuss in den Ofen... Und hier nicht" möglich".

Davon ab glaube ich nicht, dass Jesus ein Mensch war. Somit war seine Mutter ebenfalls kein Mensch.. Gleiches zieht gleiches.

Du@georgerus darfst glauben was immer du magst. ( du Teufelsgünstling: :D )


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:40
@pagan

welche guantanamo praktiken meinst du denn da?

vielleicht wirst du ja auch nochmal deine meinung ändern wegen den charaktereigenschaften...

wieso sollte jesus mutter denn kein mensch gewesen sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:43
.... Jene Praktiken welche du vorhin zitiert hast.. Bspw. Seinen Kollegen ohrfeigen damit er zur Besinnung kommt... ( dachte du hast ein fotografisches Gedächtnis und .... Einen hohen
Youtube: Die Kassierer - Gott hat einen IQ von 5 Milliarden
Die Kassierer - Gott hat einen IQ von 5 Milliarden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


IQ...? )


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:45
@georgerus

wird also ne heilige sache.

Nochmal weil so passt.

Youtube: Chefket - Identitaeter (16BARS.TV PREMIERE)
Chefket - Identitaeter (16BARS.TV PREMIERE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@jimmybondy

Liest sich flüssig


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:46
@pagan
wenn es einem gewissen zweck dient...oder schütteln erwähnte er auch einmal....und alles aus liebe als zurechtweisung dient...ist es doch in ordnung...

es ist ja keine gewaltanwendung wie es bei psychopaten und saddisten der fall ist..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:47
@Nemoro

Ja genauso flüssig wie der Text:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Im ganzen Universum existiert ein einziges Gesetz, eine Einheit und Universalität Gottes. Dieses Gesetz stellt die vollkommene Ordnung und Harmonie im ganzen Kosmos sicher. Das verbindende Prinzip dieser Einheit ist die göttliche Liebe, die durch ihre Wirksamkeit alles in vollkommener Harmonie und Regelmässigkeit zusammenhält. Ist man sich dieser universellen Einheit bewusst, so entsteht ein Prinzip der Offenbarung der kosmischen Gesetze. Ein „Prinzip“ an sich stellt eine Grundlage dar, auf dessen Fundament ein Werk seine Ausgangslage erhält. Das Christusprinzip ist aus dem allumfassenden Schöpfungsprinzip Gottes hervorgegangen und bildet den
Menschensohn,



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g (Video: Charlie Chaplin Schlussrede (Deutsch))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 21:02
@georgerus
.. Genau und alles nur weil ich dich liebe... Du verstehst es auch nicht... Nicht das eine ... Nicht das andere...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 00:40
@georgerus und hier den "meisterchen" Part übernehmen? Haha, is klar. Witz des Tages...Monats...Jahres ;-) @Nemoro

Durch eifriges nachplappern, und nachahmen von anderen(...!) ;-) als internetheld, wird man ganz bestimmt nicht "erleuchtet". ;-)

Dass was zb. Kyba durch Jahre und Jahrzehnte erst erreicht haben will, will @georgerus in vergleichbar kürzester Zeit erreicht haben? Nur weil er kyba wie ein hündchen bedingungslos nach dem Mund Geplappert hat? Dass ich nicht lache! :troll:

Naja, Hauptsache den staatlich subventionierten "erleuchteten" (hartzer) spielen, der in "magischen" Welten lebt, als mal wieder ein stückchen weit in der Realität zu leben ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 10:07
Oh wie wird es @Kybalion7 jetzt in die fingerchen jucken zu schreiben :D

Irgendwie nehme ich das mal stark an ;) Nicht böse gemeint @Kybalion7 nicht mal schadenfroh.. höchstens ein bisschen ;)


Ich fand es auch spannender wo er geschrieben hat, es eckte einfach mehr an. Und es gab mehr vielfalt zwischen User.

@Miron

ich habe keine Bibel gelesen, nur ich hoffe mal das es kein 'muttersöhnchen' war. Sondern ein eigenstandige persönlichkeit. Dieser Mensch oder kein Mensch.

Immer wenn ich lese, und denke vorwärts zu kommen, lese ich soviel unterschiedliches. Ich lernte jeder interpretiert es anders, erlebt es anders, erfahrt anders.

Also der hübsche jesus aus jesus christ superstar, ist ein hübscher jesus fand ich damals ;) Judas auch.
Youtube: Jesus Christ Superstar - Gethsemane (1973)
Jesus Christ Superstar - Gethsemane (1973)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
danach singt Judas...my mind is clearer now (richtig geschrieben?) zeigt auch das er dachte sein kopf ist klarer geworden.

Mh, es wird manche nicht passen das ich so schreibe, zu un (realistisch)

Nur ich finde es ist viel menschlichkeit drin.

Oh was ist er umstritten diesen film bei vielen.

Nur es zeigt auch wie bei viele, wie @zweiter schrieb, jeder ist dabei sein eigenes leben zu ordnen, auf die reihe zu bekommen. Und ganz perfekt zu sein, ist mehr wie anstrengend, ppffttt

Vielleicht hat auch @boe nicht ganz unrecht. Oder es ist eine mischung aus realität und magie. Nur Magie, mh weiss nicht ob ich das alles trauen kann. Weil mit Magie richtig umzugehen, ist für mich eher eine mischung zwischen beides.

Viele schreiben, nicht streiten.... dabei lernte ich das streiten auch was wichtiges sein kann. Dabei bin ich im grunde gar kein streitlustige person, und deswegen sind sie kurz nur es gibt sie. Ist mehr oder weniger mein Job :D


2x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 11:25
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Ich fand es auch spannender wo er geschrieben hat, es eckte einfach mehr an. Und es gab mehr vielfalt zwischen User.
Ja. War zwar auch nich oft seiner Meinung...mmmhh..aber es is viel mehr passiert,
Mittlerweile finde ich den thread todlangweilig, jeder will sich mit Lebensweisheit übertreffen...
aber oft sind s nur kleine-Jungs-spiele..
Der ganze Kampf - Quatsch..ich lach mit da immer einen.
So viel unehrlichkeit dabei... schade drum..würde auch öfter hier mitmachen, einige Aussagen sind genial, darauf hab ich gewartet aber einiges is nur Muppet -Show


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 12:15
@boe
Ich finde es nicht ok, was du alles geschrieben hast...Denke mal darüber nach, das hinter jeden Schreiber auch eine verletztliche Seele steckt! Ich mag den Gedanken, das georgergus diesen Thread weiterführt. Auch wenn er nicht immer so schreibt, wie andere meinen oder wünschen, hat er es in meinen Augen verdient.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 12:51
Zitat von boeboe schrieb:Naja, Hauptsache den staatlich subventionierten "erleuchteten" (hartzer) spielen, der in "magischen" Welten lebt, als mal wieder ein stückchen weit in der Realität zu leben ^^
Im grossen Ganzen hat @boe Recht: @LARA43

Doch mühsahm ist, eigentlich sollte man nicht mit anderen so reden
Aber was @georgerus Tut ist schon krass.

Es wurden mehrmals Schubser gegeben.
Selber Schuld, die, wo dachten es wäre einfach, nur sagen und man wird schon seblstständig.
Einfach um sich selbst kümmern.

@georgerus macht sein weg und dieser kann er gehen ohne mich.

@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:War zwar auch nich oft seiner Meinung...mmmhh..aber es is viel mehr passiert,
Mittlerweile finde ich den thread todlangweilig, jeder will sich mit Lebensweisheit übertreffen...
1. Warst nicht oft seiner meinung, aber froh das wenigstens etwas pasiert zum beobachten, kenne es ja...
2. Findest du es Totlangweilig und Amüsant das andere nach deiner meinung nach übertreff spielchen spielen:
So ist das Leben in unserer Gesellschaft, langweilig wenn nichts läuft, oder nicht das läuft was man will, wenn man den wüsste was man nun will.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:aber oft sind s nur kleine-Jungs-spiele..
Der ganze Kampf - Quatsch..ich lach mit da immer einen.
So viel unehrlichkeit dabei... schade drum..würde auch öfter hier mitmachen, einige Aussagen sind genial, darauf hab ich gewartet aber einiges is nur Muppet -Show
Aber oft sind es eben trickser Spiele und dafür sind wir alle dankbar, es läuft ja was.

Ausserdem könntest du ja um die qualtität zu erhöhen, denn thread ehrlicher zu gestalten, dich öfter miteinbringen...
dann wäre eventuell weniger Machtkampf-Jungs-Spiele am gange, wer weiss.

@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Oh wie wird es @Kybalion7 jetzt in die fingerchen jucken zu schreiben :D

Irgendwie nehme ich das mal stark an ;) Nicht böse gemeint @Kybalion7 nicht mal schadenfroh.. höchstens ein bisschen ;)
Er schreibt ja mithilfe von @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 13:11
@Nemoro
@Piorama

Ich urteile nicht darüber, stecke nicht in diese personen drin. Kann also nicht schreiben sie lügen oder sie schreiben märchen.

Solange anhaltende märchen zu schreiben, kann dies nur aus langeweile passieren. Und irgendwass ist da nun mal wirklich. Der umgang wird allerdings von so etliche ein anderes sein.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 13:17
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Solange anhaltende märchen zu schreiben, kann dies nur aus langeweile passieren.
Würd ich nicht sagen.
Vieleicht weiss man selbst nicht was man vo sich gibt.
und macht es mit wirklich bester absicht, denkt man.

Ist auch ok
Sind hier zum "lernen"


Anzeige

melden