Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:04
@boe
Für boe:
Alles hat einen und seinen Sinn, alles erfüllt einen Zweck, auch du boe.
Aber das "Gewusst wie" kann man nur als wahrer Mensch erfahren.
Wenn die Gedankene eins sind, ist es nie ein Nachplappern, sondern eine Feststellung der Wahrheit, lieber boe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:08
@georgerus

Richte Liebe grüsse aus.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Wenn die Gedankene eins sind, ist es nie ein Nachplappern, sondern eine Feststellung der Wahrheit
Was tun wenn beide falsch liegen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:09
@Nemoro
ist bereits geschehen..:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:10
@Nemoro

dann sprechen sie ja nicht von wahrheiten..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:11
@pagan

wenn jesus mutter auch kein mensch war..dann deren eltern, mutter auch nicht usw..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:11
@Nemoro


Jeder trifft es vielleicht aus unterschiedliche gründe, unterschiedliche umstände, wir sind nun mal unterschiedlich.
Und ich denke das macht es auch spannender, und kleine hinweise wie tipps können vielleicht wirklich manche helfen.



Was singt sarah connor

so wie du bist bist du gemeint.. wieviel sie an bewusstseinentwicklelung durch hat weiss ich nicht, nur sie hatte depris.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:12
@georgerus

Jetzt weisst dus wie es dir und Kyba geht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:14
@Nemoro

ja ich weiß wies ihm ergeht...wenn man von wahrheiten spircht..wissen besitzt und dann allerlei personen mit ihren meinungen kommen...weil sie den wahrheiten nicht ins auge sehen wollen..aber jedem das seine..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:17
@georgerus

Was ist dann deine wahrheit?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:17
@georgerus

Ein letztes mal. nerv mich das ich dies tue

Aber georg besinne dich mal !!

Wie kann es sein das man was negatives umpolen solle wenn es negativ und plus braucht um zu existieren ?
(bissl blöd formuliert hab was zu tun)

@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Und ich denke das macht es auch spannender, und kleine hinweise wie tipps können vielleicht wirklich manche helfen.
Wenn man Sie annhemen würde ;)
---

Das was kyba sagt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wissen besitzt und dann allerlei personen mit ihren meinungen kommen...
Ja Ihr habt recht diese Scheiss menschen sollten doch alle weg bleiben...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:21
@Nemoro

wenn du im winter zuhause sitzt in deinem haus machst du doch auch die heizung an damit du es warm hast..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:27
@georgerus

Ich könnte nun natürlich lügen und sagen nein, aber ja ich tue es. wenn es ins minus geht.

Doch Interessant ist ja, es ist nur eine Analogie.

Mhh, dann anderst: Erklärt mir doch eurer Bild von dem Goldenenzeitalter wie dies aussieht, nur der Wiederholung zur Liebe.

Was ist mit den Schwulen und Mördern ?
Werden die bestraft für das was Sie tun ?
Und wie sieht die bestrafung aus ?

Oder dieses beispiel:
Egoistisch sein ist ein negative sache ?
Wer setzt die Grenze, Norm/mass ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:36
@Miron
@pagan
Markus 9:31
Er lehrte aber seine Jünger und sprach zu ihnen: Des Menschen Sohn wird überantwortet werden in der Menschen Hände, und sie werden ihn töten; und wenn er getötet ist, so wird er am dritten Tage auferstehen. (Er sprach von sich)

Er betrachtete den Tempel von Jerusalem und sagte:"Reisst diesen Tempel nieder, in drei Tagen baue ich ihn wieder auf" (er sprach von sich) /Der Jerusalemer Tempel brachte ihn auf diese Gedanken/.

Viele verstanden ihn nichtr, aber wer die Geduld hatte, wartete bis er es erklärte, das waren eben die Apostel.
Heute geht es auch so, so machte ich es auch im Thread.

Man sah ja was für ein Durcheinander snafu und dedux mit dem Wort "Mitte" machten.
Sie wollen nicht verstehen dass er sich da immer selber meinte in ihrer Mitte stehend oder sitzend und sie so belehrte oder antwortete. Er war nie in der Mitte der Herzen der Pharisäer wie sie es interpretierten, sondern er stellte sich als König des zukünftigen Königreiches vor, deshalb wollten sie ihn ja auch steinigen also war er offensichtlich nicht in ihren Herzen.
Ich hatte snafu viele Verse geschrieben um es leichter zu verstehen, dann wurde es gedreht und sie sagten es ist das Königreich das zuerst im Herzen der Menschen sein muß. (Wenn schon, in der Seele meinte ich) ja das stimmt. snafu und dedux gaben nie zu, dass sie es falsch verstanden hatten.

Markus 10:33
Siehe, wir gehen hinauf gen Jerusalem, und des Menschen Sohn wird überantwortet werden den Hohenpriestern und Schriftgelehrten; und sie werden ihn verdammen zum Tode und überantworten den Heiden

Lukas 9:22
und sprach: Des Menschen Sohn muß noch viel leiden und verworfen werden von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten und getötet werden und am dritten Tage auferstehen.

Matthaeus 16:21
Von der Zeit an fing Jesus an und zeigte seinen Jüngern, wie er müßte nach Jerusalem gehen und viel leiden von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten und getötet werden und am dritten Tage auferstehen.

Reichen diese Verse um zu zeigen, dass Jesus in dritter Person sprach? (was Harmonia verneinte)
Jesus ist der Christus und der Menschensohn.


Man muß eben Jesus kennen, so kennt man auch seine Begriffssprache, seine Gleichnisse usw.

Als er sagte;"Wer mein Fleisch ist und mein Blut trinkt hat ewiges leben".

Er hätte auch sagen können"Wer das Fleisch des Menschensohnes isst und sein Blut trinkt hat ewiges Leben.
Auf jeden Fall verstanden viele seiner Freunde ihn darauf nicht und verliesen ihn.

So verstehen auch heute Jesus nur jene welche den Geist der Wahrheit bekommen haben, oder jene welche die Visionen haben können usw. auch darüber stolpern viele in ihren Auslegungen.

Also , so einfach ist es, Jesus sprach oft von sich als Menschensohn.
Als Abschied hätte ich im Thread schreiben sollen, ich hätte noch sehr viel zu sagen, zu schreiben, aber nur wenige würden es verstehen. Und mit diesen Wenigen würde nur ein ozeanischer unfruchtbarer Wortwechsel entstehen.
Eines Tages werde ich wieder kommen, aber der zieht sich etwas länger hinaus, nächstes Jahr.
Nicht mehr als kybalion7 sondern als .....
Ciao, du hast vieles verstanden, was andere noch durchkauen müssen, aber auch sie bedürfen der Geduld, aber wenn Spott kommt, teilt man denen nichts mehr aus, es wäre eine Profanation der wunderbaren Wahrheiten. Da wird Liebe geben wohl sehr falsch verstanden.
Was sagte Jesus? Werft die Perlen nicht den Schweinen hin, weil -
Jesus wusste warum er das sagte, aber auch da gibt es die sogenannten Wissenwollenden kritiker -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:36
@Nemoro
Lieber Nemoro:) es geht nicht darum, wer recht hat oder nicht, sondern darum wie man andere behandelt. Ich masse mir kein Urteil darüber, ob xy recht hat oder ich..dennoch verdient jeder mit respekt behandelt zu werden. Das miteinander muss menschlich sein, nicht mehr und nicht weniger


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:45
@LARA43

Da der Mensch ein Tier ist, ist es sehr menschlich was wir hier tun - - - -

und vergiss nicht. möchtegern Meister wollen immer Recht haben darum meinen Sie Ja auch Sie wüssten es.
Und darum erzählen Sie nur das was Sie am besten können vergessen aber wie sehr Sie sich bloss stellen, darum kann man eigentlich nur darübner lachen.

Aber da es traurig ist das es solche Menschen gibt lache ich nicht mehr darüber, ich sehe Sie als Art Ball, wo man seine schlagtechnik üben kann


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 14:49
@Nemoro
Warum geht man solchen dann nicht aus dem Weg? Wieso provoziert man? Ich meine aber nicht dich damit, sondern @boe
Wenn mir jemand, egal auf welche Art, nicht gut tun, warum dann noch Energie VERGEUDEN und ihn provozieren, bzw ärgern und sich damit unnötig belasten? Leben und Leben lassen:)
Ich weiss, was die Wahrheit ist..habe zuvielen Sachen ein Gefühl und kann aber nicht sicher sein, was andere für ein Gefühl dazu haben. Wieso sollte ich dann den denunzieren, nur weil es etwas anders sieht oder fühlt? Ich begreife es wirklich nicht..Wenn ich irgendwo nicht sein will, dann gehe ich...das sollte sich hier die ewigs Meckerer zu Herzen nehmen:)
Habe fertisch:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 15:03
@georgerus
@UndCoSchreiber
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Man sah ja was für ein Durcheinander snafu und dedux mit dem Wort "Mitte" machten.
Sie wollen nicht verstehen dass er sich da immer selber meinte in ihrer Mitte stehend oder sitzend und sie so belehrte oder antwortete. Er war nie in der Mitte der Herzen der Pharisäer wie sie es interpretierten, sondern er stellte sich als König des zukünftigen Königreiches vor, deshalb wollten sie ihn ja auch steinigen also war er offensichtlich nicht in ihren Herzen.
Ich hatte snafu viele Verse geschrieben um es leichter zu verstehen, dann wurde es gedreht und sie sagten es ist das Königreich das zuerst im Herzen der Menschen sein muß. (Wenn schon, in der Seele meinte ich) ja das stimmt. snafu und dedux gaben nie zu, dass sie es falsch verstanden hatten.
Der einzigste der was durcheinander macht sind Sie.
Sicher war er in Ihren Herzen.
Jeder Mensch hat Jesus in Sich jeder Verdient es. Ausnahmslos !
Wer nicht Will, ist seine verantwortung.

Zusätzlich würde ich von denen zwei nie annehmen Sie würden einen Fehler nicht eingestehen bei dir aber.....Oje
Zudem haben Sie ja Recht im gegensatz zu dir. oder anders gesagt im gegensatz zu dir, Respektieren Sie jeden Blickwinkel.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Reichen diese Verse um zu zeigen, dass Jesus in dritter Person sprach? (was Harmonia verneinte)
Jesus ist der Christus und der Menschensohn.
Die linke weis nicht was das Rechte tut.
Also @georgerus sagte grad noch vor einigen Seiten Jesus sei sicher kein Mensch ?
Könnt ihr euch entscheiden ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:So verstehen auch heute Jesus nur jene welche den Geist der Wahrheit bekommen haben, oder jene welche die Visionen haben können usw. auch darüber stolpern viele in ihren Auslegungen.
Und alle die was anderes sagen als du sind halt noch am schlafen.
Wieso wurdest du nie Politiker oder sonst ein länderausbeuter ? Ihr entschuldige...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Und mit diesen Wenigen würde nur ein ozeanischer unfruchtbarer Wortwechsel entstehen.
Ich dachte egal was passiert es sei fruchtbar und mann kann daraus lernen im leben.
Wiederspricht Ihr euch zur absicht, ist dies eine Hilfreiche Methode für Mitläufer ein zu fangen ?

@LARA43

Weiss nicht frag mal Kyba, wieso er gerne provoziert und andere Ihre erfahrungen absprechen will ?

und wenn einer so ist muss er nicht wundern das andere kommen.
ist auch gut so, wahrheit so wie die beiden Klabautermännern es bezeichnen soll nicht nachgelaufen werden, das passiert schon


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 15:07
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wieso sollte ich dann den denunzieren, nur weil es etwas anders sieht oder fühlt? Ich begreife es wirklich nicht..Wenn ich irgendwo nicht sein will, dann gehe ich...das sollte sich hier die ewigs Meckerer zu Herzen nehmen:)
Ja aber genau hier ist man ob man will oder nicht...
Im Falle vom thread, ja der Mensch liebt es einfach zu schwatzen - - - - und wenn scheisse verbreitet wird kommt das Gegenteil.

Ist gut so.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 15:14
Youtube: Charlie Chaplin die Rede des großen Diktators 1940
Charlie Chaplin die Rede des großen Diktators 1940
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dies fand ich auf @georgerus Seite. (gwechselt wegen musik)

Schade das man nicht versteht was hier gesagt wird... @LARA43


Anzeige

1x zitiertmelden