Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 15:17
@Nemoro
Bin gerade am Telefon...warte, lauf nicht weg..ich weiss, wo du wohnst:)))))

Anzeige
melden
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 15:59
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Weiss nicht frag mal Kyba, wieso er gerne provoziert und andere Ihre erfahrungen absprechen will ?

und wenn einer so ist muss er nicht wundern das andere kommen.
ist auch gut so, wahrheit so wie die beiden Klabautermännern es bezeichnen soll nicht nachgelaufen werden, das passiert schon
@Nemoro
Das kann ich dir nicht sagen und Kyba auch nicht, da er sein Profil gelöscht hat. Finde ich nicht gut, über User zu schreiben, die sich nicht verteidigen können...
Du nennst es Nachlaufen und ich nenne es verstehen. Wie damals zu Jesu Zeiten, die Menschen haben ihn verstanden und fühlten sich ebenfalls verstanden und liefen ihm nach...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:00
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Schade das man nicht versteht was hier gesagt wird.
@Nemoro
Wie? Habe ich nicht verstanden? Was meinst du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:06
@all
Was tat Jesus nach seiner Auferstehung und wie viele Tage besuchte er gewisse Menschen?
Was hat er mit ihnen besprochen?
Dies steht eben nicht in der Bibel noch in anderen Schrieften, weil er es nicht wollte. In Johannes 21:15, steht geschrieben, dass es so war. (google mal) Johannes 21:15

Als erstes zeigte er sich Maria Magdalena, dann noch 5 mal anderen Freunden und auch einer Gruppe mit mehr als 500 Personen.
Auch Maria Magdalena erkannte ihn nicht, denn sein Gesicht war nun anders, nur als er sie bei ihren Namen nannte, sah sie tiefer in seine Augen und erkannte ihn. Vieleicht hattest du ihn dort in der Gruppe auch gesehen und warst voller Freude.
Als er zu einem Essen eingeladen wurde, tat er das gleiche wie beim letzten Abendmahl, dann erkannten ihn viele und mit sei9nen Kopf nickend bestätigte er ihre Gedanken.
Logisch gab es da Fragen und Antworten nacheinander.
Aber dann nach einer Weile, schwieg er, stand auf und ging.
Auch die Freunde welche sich in einem Zimmer versteckten so auch Thomas erkannten in anfangs nicht.
Nun die Frage im Zhread wäre auch, welchen Körper hatte er?
Man durfte ihn angreifen.
Thomas konnte die Wunden kontrollieren welche dann aber verschwanden. Was wollte er wohlk mit seinem neuen Körper zeigen? Seinen Freunden berichtete er es vollständig. Ich sage mal nichts, lasse es im Thread auslegen.
Mit welchen Körper erhob er sich in die Wolken?

Warum sagte er vor seinem Tod, dass ihn die Jünger nicht mehr sehen werden, er sich aber dann sehen lies?
Vieleicht hat es was zu tun, dass sie ihn nicht mehr so sehen würden wier er vorher war was er eben nicht sagte.
Aber es dann nach der Auferstehung erklärte:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:23
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Weiss nicht frag mal Kyba, wieso er gerne provoziert und andere Ihre erfahrungen absprechen will ?
@Nemoro
kyba schreibt, man soll etwas mehr mit dem Herzen denken, dann versteht man sein Lebens-Spiel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:32
@LARA43

Kybalion hat selber, kannst du lesen bei georg`s post, sich geäussert. Auch das er wiederkommen wird unter einem anderen Namen, er ist nicht weg.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wie damals zu Jesu Zeiten, die Menschen haben ihn verstanden und fühlten sich ebenfalls verstanden und liefen ihm nach...
Nein, das mein ich nicht mit Mitlaufen. Im gegenteil, die Lage ist diese, das man denkt Jesus sei ausschliesslich im materiellem zu finden, sowie es äusserst Sinnvoll wäre sich auschliesslich auf eine Seite zu verlassen und die andere sei um zu polen in eben nur Positiv..(nebenbei die Mitte geschichte mit Jesus,Pharisäer..)
Natürlich gibt es Menschen die jetzt schauen und sich selbst ändern, (Dafür muss man es erst wissen..Selbsterkenntnis) keine Frage und es gibt eben diese, die lieber weiter als Beispiel andere weiter necken und sticheln.

Es kommt immer auf die Absicht drauf an und was man sich bewusst ist. (Selbsterkenntnis/bewusstsein..) Ansonsten wirkt es nicht dienlich und all das geschwafel von mir jetzt, ist eigentlich genauso für die Katz, weil egal was geschieht es geschen muss, oder eben nicht. (Selbsthervorheben durch cool schreiben und so)

Du bist doch auch nun schon länger hier dabei und liest mit ?

Dann fällt es schon auf, dass es immer um das eine oder andere geht, wenige aber schreiben durch die Blume Sachen hier wie:
Egal was du sagst, was studierst, es geht immer um 2 Seiten. Ein hin und ein her das ganze. (Yin und Yang, männlich weiblich negativ positiv..)
Nun kommt es drauf an, wie man drauf ist, denkt man alles was passiert ist pech, scheisse und für nichts.
Oder ist alles ein Segen, glück und das beste gerade ?
Ist alles nur im Aussen wichtig, oder nur das was im Innen geschiet, Wahrnemen, emotionen etc.
Aber um am Ball zu bleiben, Ist Jesus nun nur im Aussen vor zu finden oder nur im Innern ?

Das ist der Diskusionsgrund.

Und wenn bestimmte Menschen die ganze Zeit das Goldene vom Himmel reden und sich selbst was weis ich. einreden, muss man sich nicht wundern wenn der gegenpol kommt.

Das Video vorhin mit dem Hernn Chaplin fand ich aufs Georg Seite und sagte umschrieben, schade das einige, die ja für die gerechtigkeit sind, selber nicht verstehen was Sie aussagen.
Was Sie ja nachplappern, weil Sie möglicherweise selber nicht an den Grundkern ran gehen.
Einer der Selbstzentriert sein will und düstere Bilder abscheut.. Voll in Ordnung, musst aber dann schauen was man selber so erzählt, von den 2 Seiten und Zeitalter.

Und wieso schreibst du auch für kybalion. ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:34
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:kyba schreibt, man soll etwas mehr mit dem Herzen denken, dann versteht man sein Lebens-Spiel.
Dann schreib kyba, wieso er, wenn er schon weiss was er spielt und andere auch.
Er nicht ruhe gibt wenn er schon sagt er wil gehen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:41
@Nemoro
Ich lasse jeden seine Meinung. Du sagst Jesus ist in uns ok. Ich kann dir da nicht zustimmen und aber auch nicht wiedersprechen. Mein Gefühl spürt ihn als Mensch ausserhalb von mir. Und wenn du da andere Meinung bist, ist es völlig ok. Denn jeder hat für sich seine Ansicht und ich respektiere deine. Bitte respektiere du auch meine. Ich sage nicht, das ich die absolute Wahrheit kenne, aber ich habe ein Gefühl und möchte mich davon leiten lassen. Kybas Weg ist von meinem Gefühl her, der gleiche. Ich finde es schön, wenn man sich austauschen kann und freue mich auch immer, wenn ich von dir hören und lese alles sehr interessiert. Trotzdem mache ich mir selbst meine eigene Meinung zu allem und das ist nur aus mein Inneren herraus. Man sagt auch Bauchgefühl dazu..Ich bin hier um andere Ansichten zu hören und auch mich mit all dem auseinanderzusetzen. Aber ich bin gewiss nicht hier, um eine Meinung zu haben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:51
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Du sagst Jesus ist in uns ok. Ich kann dir da nicht zustimmen und aber auch nicht wiedersprechen. Mein Gefühl spürt ihn als Mensch ausserhalb von mir. Und wenn du da andere Meinung bist, ist es völlig ok. Denn jeder hat für sich seine Ansicht und ich respektiere deine. Bitte respektiere du auch meine.
Ich sage weder er ist ausschließlich In uns noch ausschließlich ausserhalb von uns.
Lese genauer wie ich was schreibe, denn es wird ausgesagt in den postings, dass man sich nicht wundern muss wenn der Gegenpol kommt.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich sage nicht, das ich die absolute Wahrheit kenne, aber ich habe ein Gefühl und möchte mich davon leiten lassen. Kybas Weg ist von meinem Gefühl her, der gleiche. Ich finde es schön, wenn man sich austauschen kann und freue mich auch immer, wenn ich von dir hören und lese alles sehr interessiert. Trotzdem mache ich mir selbst meine eigene Meinung zu allem und das ist nur aus mein Inneren herraus. Man sagt auch Bauchgefühl dazu..Ich bin hier um andere Ansichten zu hören und auch mich mit all dem auseinanderzusetzen. Aber ich bin gewiss nicht hier, um eine Meinung zu haben.
Erst einmal, doch bist hier um eine meinung zu haben, hats Sie gerade geäussert.

Jeder lässt sich vom gefühl leiten, doch das ist ja nicht das thema gerade..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 16:57
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Und wieso schreibst du auch für kybalion. ?
@Nemoro
Weil ich auch schon mal für einen ganz ganz lieben Menschen was gepostet habe:))) Gleiches Recht für alle:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:00
@Nemoro
kyba hat sich immer mehr entfernt und wird ein neuer Wesen , und sein neuer Name hat zwei Wörter in sich , mit E und S die zusammengefügt sind.
Du liebst ozeanische Diskussionen? Jesus liebte diese nie, er ging ihnen aus dem Weg.
Um was geht es im Thread? Was soll das sein, was als Praktisch angeschrieben ist?
Geht es nicht um praktisches Wissen?
Wegen was?
Wofür?
Warum?
Für wen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:09
@Nemoro
... Warum sollten den Schwule bestraft werden? Ohne es jetzt aus dem kontext zu reissen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:11
@LARA43

Wieso schreibst du durch andere ?
Wieso sagst du du gesht und kannst nicht sein lassen ?
Wieso bist du in einem heiligen Wahnsinn verfangen ?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:kyba hat sich immer mehr entfernt und wird ein neuer Wesen , und sein neuer Name hat zwei Wörter in sich , mit E und S die zusammengefügt sind.
Ja das stimmt, er hat sich entfernt von sich selbst.
(E und S aber denke nicht das es in nächster zeit gefunden wird...)
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Du liebst ozeanische Diskussionen? Jesus liebte diese nie, er ging ihnen aus dem Weg.
Um was geht es im Thread? Was soll das sein, was als Praktisch angeschrieben ist?
Geht es nicht um praktisches Wissen?
Wegen was?
Wofür?
Warum?
Für wen?
Jesus ging fragen aus dem weg ? ;)
Für sich selbst und andere aber eben, man muss schon wissen was man so palppert.

Weisst ja, licht und wissen.

@pagan

Das frag ich mich auch.
anscheinend sind sie ja falsch gepolt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:13
@Nemoro
Du erbsenzähler:) Der damalige lieber Freund war gesperrt und ich wollte ihm nur einen gefallen tun und das tue ich jetzt bei Kyba auch:) habe ein Helfersyndrom, kann nix dafür:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:13
@Nemoro
..??? Nein .Meiner Meinung nach... Sind sie so "gepolt" wie Gott sie erschaffen hat ;) ... Und es für ihre Entwicklung Sinnvoll ist. Davon ab ist es nur die sexuelle Orientierung, mehr nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:16
@pagan

Ja ich weiss warum ich dich nicht frage :)

@LARA43

Wir schreiben ja auch nur.
der eine fragt den anderen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:17
@Nemoro
:P: :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:17
@Nemoro
Und ich lese dich sehr gerne:) Deine und auch andere Meinungen sind mir wichtig und deshalb bin ich, also auch wegen dir:)


Anzeige

melden